Bitcoin Forum
May 04, 2024, 09:05:54 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 ... 96 »
  Print  
Author Topic: Erstes richtiges BLUTBAD 2018 – Wo ist der Boden ?!  (Read 67633 times)
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2496



View Profile
May 30, 2018, 07:19:33 AM
 #561

Also ich muss schon sagen das ich eventuell mein Aktien Portfolio auch noch ein wenig Aufstocke...

Das überrascht mich etwas, wobei es sicherlich noch ein paar interessante Aktien gibt, wenn man sich gut auskennt. Grundsätzlich glaube ich eher, dass der Aktienmarkt sich auch in einer "Blase" befindet, da in den letzten Jahren einfach Unmengen an Geld gedruckt und in den Markt gepumpt wurde. Fernab von jedwedem realistischem Wert, selbst die "Leichen" in den Sicherheiten der Banken sind bekannt, und dennoch werden fleißig Kredite an diese vergeben, in der Hoffnung, dass man letzten Endes "systemrelevant" ist.   Embarrassed

Getreu dem Motto der Kollaps des internationalen Geldsystems Grin

https://books.google.de/books?id=zvOIBAAAQBAJ&pg=PA261&lpg=PA261&dq=schweiz+verkauft+goldreserven&source=bl&ots=Lzybs6bE8Y&sig=_f4PQ4_VcDEXK8ad4v2AsyiTkHo&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjWt7DupavbAhUpb5oKHfCKB6YQ6AEIUDAG#v=onepage&q=schweiz%20verkauft%20goldreserven&f=false

Aber das ist ja nur "ein" Verschwörungstheoretiker, da gibt's ja noch mehr, wie z.B. https://de-de.facebook.com/friedrichundweik/ die mit ihrem Buch der Crash ist die Lösung auch die derzeitigen Probleme aufzeigen.
Auch ein Florian Homm prognostiziert einen Crash bis spätestens Ende 2019.

So jetzt aber genug OT  Grin

Genau OT, aber auch dort ist noch einiges Möglich Wink aber zu sehr OT... Jedenfalls eine Order habe ich einmal gesetzt, das Urlaubsgeld ist ja aufgeschlagen... Im Kryptobereich werde ich (jedenfalls habe ich es mir vorgenommen) kein FIAT mehr nachschießen. Außer IOTA geht noch mal unter 1$...

Edit: Und das würde ich generell Empfehlen sich eher Breit aufzustellen, und nicht alles auf ein Pferd zu setzen, außer er ist wirklich ein Zocker oder Geld spielt keine Rolle...

Die Mischung macht es aus, Krypto, Bargeld, Aktien, Gold und Grund und Besitz...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714856754
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714856754

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714856754
Reply with quote  #2

1714856754
Report to moderator
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
May 30, 2018, 09:37:14 AM
 #562

So, der 13 Juni könnte nochmal interessant werden.
Quote
On June 13, the SEC will hold an investor conference in Atlanta at Georgia State University.

https://moneymorning.com/2018/05/29/june-13-is-the-next-important-day-for-the-cryptocurrency-market/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+USMoneyMorning+%28Money+Morning%29
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2220

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
May 30, 2018, 10:21:34 AM
 #563

So, der 13 Juni könnte nochmal interessant werden.
Quote
On June 13, the SEC will hold an investor conference in Atlanta at Georgia State University.

https://moneymorning.com/2018/05/29/june-13-is-the-next-important-day-for-the-cryptocurrency-market/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+USMoneyMorning+%28Money+Morning%29

Eigentlich werden die Tage vor dem 13.06 viel interessanter werden  Shocked
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
June 01, 2018, 11:17:31 AM
 #564

Das sind doch mal Ansagen  Wink
Quote
Firstly, Central Banks should strive to make fiat currencies better and more stable units. He quoted IMF Managing Director, Christine Lagarde, when she said the following:
   
Quote
The best response by central banks is to continue running effective monetary policy, while being open to fresh ideas and new demands, as economies evolve.
Secondly, crypto regulation should be top on the agenda of all government authorities to avoid incidences of unfair competition through manipulation or what is known as pump and dump schemes.

Thirdly, and the biggest takeaway from his report, Dong He stated that for Central banks to make fiat more attractive, they would have to tokenize it to supplement physical cash and bank reserves. Dong He had this to say about tokenizing fiat currencies:
   
Quote
Central banks should continue to make their money attractive for use as a settlement vehicle. For example,
Quote
they could make central bank money user-friendly in the digital world by issuing digital tokens of their own
to supplement physical cash and bank reserves. Such central bank digital currency could be exchanged, peer to peer in a decentralized manner, much as crypto assets are.
https://ethereumworldnews.com/fight-crypto-btc-ethxrp-with-your-own-crypto-imf-advises-global-central-banks/

Nur wer will die haben, wenn sich am System nichts ändert, der letzte Schritt ist das kleinste Problem...
werner52911
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 457
Merit: 140



View Profile
June 04, 2018, 07:33:34 AM
 #565

Gute Kommentare und gute Berichte.  Es wurde in den letzten Jahren nur Zeit gekauft, der Zusammenbruch des schuldenfinanzierten Finanzsystems wird kommen.
Deshalb glaube ich auch, man muss sich so breit wie möglich aufstellen. Sachwerte sind  hierbei unumgänglich. Natürlich auch ein kleines aber feines Krypto-Depot.

▐▐   ▬▬▬▬▬   DeepOnion   ▬▬▬▬▬   ▌▌
████    OWN ONION    TOR INTEGRATED    ████
▬▬▬▬   (✔) DeepVault Blockchain File Signatures  •  VoteCentral Your Vote Counts  •  deeponion.org   ▬▬▬▬
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
June 05, 2018, 12:39:12 PM
 #566

Neue Prognosen?

irgendwie sieht es nicht danach aus, dass in den nächsten Monaten mehr Bewegung reinkommt. Sehe jedenfalls keinerlei Anhaltspunkte dafür.

bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2220

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
June 05, 2018, 01:38:49 PM
 #567

Neue Prognosen?

irgendwie sieht es nicht danach aus, dass in den nächsten Monaten mehr Bewegung reinkommt. Sehe jedenfalls keinerlei Anhaltspunkte dafür.

Ja, die warten irgendwie alle ab. Was aber ein gutes Zeichen ist. Es wird alles langsam mit wenig Volumen aufgesammelt. Fällt nicht so viel auf. Und dann fliegt die Blase wieder los  Grin
Kommt Zeit, kommt Rat.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
June 06, 2018, 08:54:47 AM
 #568

Danke für diesen tweet Marc!  Grin
Quote
I'm not impressed of Crypto year 2018 so far: Quality of projects still overall very low, community still dominated by "when Lambo Sir?-guys", massive amount of sales- and marketing conferences... A one year bearmarket would help in this regard

https://twitter.com/altcoindad

Wollte das Bild unbedingt auch hier nochmal teilen!
Auch wenn ich mich persönlich zumindest über eine kleine Rallye freuen würde, aber Du schreibst ja auch "nur" dass es dem Markt gut tun würde Wink
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
June 06, 2018, 09:21:18 AM
Last edit: June 06, 2018, 09:35:33 AM by spirits
Merited by d5000 (1)
 #569

Um die ganzen Shitcoin Investoren bzw. Lambo, Moon etc Denkweise aus dem Markt zu drängen, bräuchte es charttechnisch wohl noch ne Etage tiefer. So das diese Investoren das Interesse und die Geduld daran verlieren. Aber solche Investoren bringen i.d.R. die wenigste Geduld mit. Die dann die Schuld und Gründe bei anderen suchen nur nicht bei sich selbst und sich aus dem Markt verabschieden. Ein Teil dieser wird dann aber wieder beim nächsten Run in solche Pump&Dump "Projekte" investieren, aber der prozentuale Anteil dieser Käufer dürfte dann fallen. Leider fallen auch immer wieder neue Investoren auf feste Renditen und Kursversprechungen in xxx$$$ Bereich rein. Wie Lukas oder Marc auch schon geschrieben hat, macht die unüberschaubare Menge an Projekten es sehr schwierig die Perlen zu finden, die Frage ist dabei, sind die Leute bereit sich darüber zu informieren, da dies ja mit Aufwand verbunden ist oder investieren sie weiter in solche Projekte.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2220

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
June 06, 2018, 09:48:41 AM
 #570

So das diese Investoren das Interesse und die Geduld daran verlieren.

Ich weiß nicht, ob diese Denkweise so richtig ist. Auch wenn es überall geschrieben wird, dass die Weak Hands und Lampo-Fraktion erstmal raus müssen. Machen sie es auch wirklich? Denken sie so und gehen mit Verlust oder weniger Gewinn raus? Sicherlich handelt ein Teil so. Aber kommen die dann nicht wieder?
Und was ist mit dem andern Teil? Sicherlich sind die doch mittlerweile auch informierter und verstehen, wie der Markt tickt.

spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
June 06, 2018, 10:42:28 AM
 #571

So das diese Investoren das Interesse und die Geduld daran verlieren.

Ich weiß nicht, ob diese Denkweise so richtig ist. Auch wenn es überall geschrieben wird, dass die Weak Hands und Lampo-Fraktion erstmal raus müssen. Machen sie es auch wirklich? Denken sie so und gehen mit Verlust oder weniger Gewinn raus? Sicherlich handelt ein Teil so. Aber kommen die dann nicht wieder?
Und was ist mit dem andern Teil? Sicherlich sind die doch mittlerweile auch informierter und verstehen, wie der Markt tickt.



das habe ich doch eine Zeile tiefer geschrieben ;-)

"Ein Teil dieser wird dann aber wieder beim nächsten Run in solche Pump&Dump "Projekte" investieren, aber der prozentuale Anteil dieser Käufer dürfte dann fallen."

Ein Teil dieser Investoren wird sicherlich verschwinden und zwar der der sagt, der Markt ist Schuld oder das Projekt, denen ich mein Geld anvertraut habe. Der andere Teil dieser kommt wie du schon geschrieben hast wieder oder ist im Markt geblieben, haben sich eventuell auch weiterentwickelt und ihr Geld in nachhaltigere Projekte investiert.
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3906
Merit: 6172


Decentralization Maximalist


View Profile
June 06, 2018, 03:06:27 PM
 #572

Es wäre zu überlegen, ob es negativ oder positiv zu bewerten ist, wenn sich infolge dieser - auch meiner Meinung nach wahrscheinliche und dringend notwendige - Marktbereinigung einige große Investoren nicht nur einzelne Coins, sondern gleich den ganzen Krypto-Markt für ihre Verluste verantwortlich machen. Salopp gesagt: das taugt doch eh nichts, skaliert niemals, und gescammt wird man auch noch ständig ...

Dominiert dieser Schluss bei den Investoren, dann wird dies wohl zur Folge haben, dass ein erneuter Hype wie 2017 für eine längere Zeit (Jahre oder gar Jahrzehnte) ausbleiben könnte.

Allerdings kann es auch sein, dass sich diese Schlussfolgerung auf den ICO-Token-Markt beschränkt, der ja noch viel volatiler ist als der Kryptowährungsmarkt, und wo daher das Verlustrisiko am größten ist. Ich habe ja schon mal irgendwo geschrieben, dass ich beide Märkte für zwei vollständig unterscheidliche Asset-Klassen halte. Zwar gibt es Überschneidungen (ICO-Token, die mal ne richtige Kryptowährung werden sollen), aber grundsätzlich sind ICO-Token eher zum Crowdfunding gedacht und deshalb eher ein Wertpapier, und nicht als Währungsersatz, wie Bitcoin und Co.

Deshalb gehe ich davon aus das eine Marktbereinigung für Bitcoin und andere "seriöse" Kryptowährungsprojekte im Endeffekt klar positiv sein könnte, auch wenn man erstmal sicher mit runtergezogen würde. Man würde sozusagen vom "Ballast" der ICO-Szene befreit und könnte eigenständig und nachhaltig wachsen.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
June 06, 2018, 04:51:46 PM
Last edit: June 06, 2018, 05:24:01 PM by spirits
 #573

Es wäre zu überlegen, ob es negativ oder positiv zu bewerten ist, wenn sich infolge dieser - auch meiner Meinung nach wahrscheinliche und dringend notwendige - Marktbereinigung einige große Investoren nicht nur einzelne Coins, sondern gleich den ganzen Krypto-Markt für ihre Verluste verantwortlich machen. Salopp gesagt: das taugt doch eh nichts, skaliert niemals, und gescammt wird man auch noch ständig ...

Dominiert dieser Schluss bei den Investoren, dann wird dies wohl zur Folge haben, dass ein erneuter Hype wie 2017 für eine längere Zeit (Jahre oder gar Jahrzehnte) ausbleiben könnte.

Allerdings kann es auch sein, dass sich diese Schlussfolgerung auf den ICO-Token-Markt beschränkt, der ja noch viel volatiler ist als der Kryptowährungsmarkt, und wo daher das Verlustrisiko am größten ist. Ich habe ja schon mal irgendwo geschrieben, dass ich beide Märkte für zwei vollständig unterscheidliche Asset-Klassen halte. Zwar gibt es Überschneidungen (ICO-Token, die mal ne richtige Kryptowährung werden sollen), aber grundsätzlich sind ICO-Token eher zum Crowdfunding gedacht und deshalb eher ein Wertpapier, und nicht als Währungsersatz, wie Bitcoin und Co.

Deshalb gehe ich davon aus das eine Marktbereinigung für Bitcoin und andere "seriöse" Kryptowährungsprojekte im Endeffekt klar positiv sein könnte, auch wenn man erstmal sicher mit runtergezogen würde. Man würde sozusagen vom "Ballast" der ICO-Szene befreit und könnte eigenständig und nachhaltig wachsen.

danke für den merit ;-)

Auf lange Sicht ist das sicherlich positiv zu bewerten. Was mir im ICO Bereich und auch bei älteren Projekten immer wieder auffällt, das diese Menschen in Projekte investieren, die im Cent Bereich liegen und diese denken dann auch der Kurs ist irgendwann bei $20K wie BTC, (XRP oder XVG oder REDD, wie sie alle heißen) haben aber noch nichts von max.Supply gehört. Der Kryptomarkt wäre doch nicht der erste Bereich wo dies passiert. Als bspw. der DAX im Jahre 2000 auf Rekordhoch war wie auch andere Indizes, sind viele aufgesprungen, weil bspw. die Bild geschrieben hat. "DAX bei 8000, jetzt einsteigen und sie werden reich" -letzes Jahr lief es eben über FB-Gruppen und Co. was passiert, die Gier und Unwissenheit greift auf unerfahrene Anleger über, sie investieren, wenn die Großen verkaufen, der Markt bricht um über die Hälfte ein. Letztlich, sind 98% dieser Anleger weg vom Markt, weil sie im Verlust verkauft haben (so wie es in Marc`s Bildchen schön zu sehen ist). Diese Anleger machen dann auch den Markt oder den DAX verantwortlich und betreten nie wieder dieses Gebiet. Wenn man sie heute darauf ansprechen würde, sagen sie ich hab das damals schon probiert, das ist nichts für mich. Das lässt sich auch in andere Bereiche wie Daytrading übertragen, man hört davon, das Birger Schäfermeier damit zum Millionär geworden ist und versucht es auch, sie fangen an, nicht etwa mit einem Demokonto sondern mit realen Geld, Tage oder Wochen vlc auch Monate später ist das Konto platt, warum, weil kaum einer hinterfragt, wie er das ganze geschafft hat. Birger und auch andere mussten auch erst 2-3 Jahre Zeit investieren um zu lernen, wie man mit Verlusten um geht, ein Risikomanagement zu erstellen und das auch eine stetige Weiterentwicklung der eigenen Person ein unumgänglicher Weg ist. Was passiert auch hier, die die scheitern sagen, das ist doch Betrug, genau dann als ich raus geflogen bin dreht der Markt, das ist alles nichts für mich...ich geh wieder arbeiten... . Zusammengefasst, es bleiben am Ende immer weniger dieser Anleger übrig als am Anfang, da auch viele Anleger wie Aktionäre oder andere noch nicht wirklich im Kryptomarkt drin sind und sich dies wahrscheinlich auch ändern wird, nimmt der Anteil der o.g. Anleger ab.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
June 07, 2018, 06:37:55 AM
 #574

gestern und heute wird wieder ordentlich Stimmung gemacht  Roll Eyes

Coinbase gestern:
Quote
Today we’re excited to announce that we’re on track to become a US-regulated blockchain securities trading venue. We believe this is an important moment not only for Coinbase, but the entire crypto ecosystem.
https://twitter.com/coinbase/status/1004484809316446208
https://blog.coinbase.com/our-path-to-listing-sec-regulated-crypto-securities-a1724e13bb5a

Und dann heute gleich noch
Quote
Mike Novogratz says Institutional money is getting ready to move in and Crypto market will likely reach $20 trillion.
https://www.reddit.com/r/CryptoCurrency/comments/8p6pvt/big_event_for_crypto_this_should_spark_custodial/

Wobei ich den Diskussionsverlauf aus dem reddit mindestens genauso interessant wie die "Schätzung" fand.

Grundsätzlich wird ja versucht die Bullenstimmung anzuheizen, ich denke die Wahrheit liegt irgendwo zwischen drin, einige Institutionelle sind schon drin, andere noch nicht.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2220

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
June 07, 2018, 09:35:28 AM
 #575

Grundsätzlich wird ja versucht die Bullenstimmung anzuheizen, ich denke die Wahrheit liegt irgendwo zwischen drin, einige Institutionelle sind schon drin, andere noch nicht.

Genau so denke ich ja auch:

Ja, die warten irgendwie alle ab. Was aber ein gutes Zeichen ist. Es wird alles langsam mit wenig Volumen aufgesammelt. Fällt nicht so viel auf. Und dann fliegt die Blase wieder los  Grin
Kommt Zeit, kommt Rat.

Als weiteren Impuls sehe ich auch das das Bestreben von Coinbase und Polo eine Banklizenz haben  zu wollen-> Dadurch wird klar, welche Token nicht (USA-)SEC-konform sind. Diese Token kann man beim Delisting sicherlich getrost verkaufen, da sie erst durch eine Anpassung an die SEC-Regularien wieder "erlaubt" sind. Dann muss man nur den richtigen Wiedereinstiegszeitpunkt erhaschen.  Grin

Aber es ist immer noch eine gute Zeit zum einkaufen.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
June 07, 2018, 12:01:34 PM
 #576

Bin heute zufällig auf nen sehr lesenswerten reddit Artikel gestoßen, der zwar schon 4 Monate alt ist, aber einfach die derzeitige Marktsituation und Grundlagen zum Verständnis sehr gut erklärt. Hat mir sehr "geholfen", mir bzw. viel gebracht.

https://www.reddit.com/r/CryptoCurrency/comments/7vga1y/i_will_tell_you_exactly_what_is_going_on_here/
NoRiskNoSuccess
Member
**
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 40


View Profile
June 10, 2018, 06:46:46 PM
 #577

heute knallt es aber wieder. Cheesy
Schockt mich aber nicht mehr. Nur Oyster tut richtig weh seit ner Woche.
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
June 10, 2018, 06:58:04 PM
 #578

Könnte langsam ein komplett verkorkstes Cryptojahr werden... immer gab es Vertröstungen. Nach dem Trümmer-Februar war der März der Monat, wo alles besser wird, nachdem März und April mau und bestenfalls seitwärts liefen, obwohl alle nur noch bullishe Zeichen sahen, sollte im Mai ganz bestimmt alles besser werden.

Jetzt kommt das Sommerloch, dann ist bald Herbst und da war doch was mit ner Konferenz, wo evtl. neue Regulierungen blühen? So kommen die Märkte auf keinen grünen Zweig.

Na, von mir aus kann auch alles erst dann hochgehen, wenn es 1 Jahr liegt. Auf staatliche Beteiligung an meinem Gewinn kann ich nämlich gerne verzichten. Also von mir aus gerne ne Weihnachtsrallye wie '17, damit kann ich gut leben.

patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
June 10, 2018, 06:58:34 PM
 #579

heute knallt es aber wieder. Cheesy
Schockt mich aber nicht mehr. Nur Oyster tut richtig weh seit ner Woche.

Cheesy hab schon gewartet wann hier wieder was gepostet wird ^^
a oyster tut echt weh, komisch.. naja, es gibt eh nur 1 zu tun.. hodl, bei dem Preis zu verkaufen bringt eh nix...  mal schauen was morgen passiert, wenn das Kartell wieder vor dem PC sitzt Smiley

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
jok1337
Member
**
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 82


View Profile
June 10, 2018, 07:04:37 PM
 #580

Bitcoin ist mal wieder tot
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 ... 96 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!