Bitcoin Forum
May 02, 2024, 07:07:44 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 ... 96 »
  Print  
Author Topic: Erstes richtiges BLUTBAD 2018 – Wo ist der Boden ?!  (Read 67633 times)
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
July 12, 2018, 08:23:13 PM
Merited by Bitze (1)
 #741

Man kann natürlich auch so rum fragen: wenn damals das MC bei 60G lag, und heute etwa beim vierfachen (240G), ist das gerechtfertigt? Ist das noch gesundes Wachstum?
Meine persönliche Antwort: Klares JA, denn es hat sich so viel getan. Etablierte Coins  wurden immer weiter entwickelt (zu dem damaligen Zeitpunkt hatten wir noch nicht mal Segwit!), neue Projekte sind am Laufen, Crypto rückte in den Focus von Wirtschaft und Gesellschaft (stärker jedenfalls als damals). CMC schleppt natürlich viel Ballast mit sich, wenn jeder ICO nur mit ein paar Millionen MC dort hängen bleibt, kommt auch ganz schön was zusammen durch die ganzen Ramsch-Token. Heute gibt es ca. doppelt so viele Cryptos auf CMC wie damals.

Alles in allem komme ich daher zu dem Schluss, dass ein weiterer Absturz nicht gerechtfertigt wäre (was natürlich dem Markt egal ist, wenn er abstürzen will, so wird er es Grin).

1714676864
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714676864

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714676864
Reply with quote  #2

1714676864
Report to moderator
1714676864
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714676864

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714676864
Reply with quote  #2

1714676864
Report to moderator
1714676864
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714676864

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714676864
Reply with quote  #2

1714676864
Report to moderator
"Bitcoin: the cutting edge of begging technology." -- Giraffe.BTC
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714676864
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714676864

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714676864
Reply with quote  #2

1714676864
Report to moderator
1714676864
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714676864

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714676864
Reply with quote  #2

1714676864
Report to moderator
1714676864
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714676864

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714676864
Reply with quote  #2

1714676864
Report to moderator
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
July 12, 2018, 08:28:26 PM
Merited by Bitze (1)
 #742

Man kann natürlich auch so rum fragen: wenn damals das MC bei 60G lag, und heute etwa beim vierfachen (240G), ist das gerechtfertigt? Ist das noch gesundes Wachstum?
Meine persönliche Antwort: Klares JA, denn es hat sich so viel getan. Etablierte Coins  wurden immer weiter entwickelt (zu dem damaligen Zeitpunkt hatten wir noch nicht mal Segwit!), neue Projekte sind am Laufen, Crypto rückte in den Focus von Wirtschaft und Gesellschaft (stärker jedenfalls als damals). CMC schleppt natürlich viel Ballast mit sich, wenn jeder ICO nur mit ein paar Millionen MC dort hängen bleibt, kommt auch ganz schön was zusammen durch die ganzen Ramsch-Token. Heute gibt es ca. doppelt so viele Cryptos auf CMC wie damals.

Alles in allem komme ich daher zu dem Schluss, dass ein weiterer Absturz nicht gerechtfertigt wäre (was natürlich dem Markt egal ist, wenn er abstürzen will, so wird er es Grin).

Unterschreiben ich mal so, und wie es bis jetzt bei jedem "BTC is Tot" war. Die Mutigen und geduldigen werden belohnt ✌🙋 bin zu lange dabei das ich nur irgendwie pessimistisch bin, vor ein oder zwei Jahren hätte ich jeden Tag auf den kurs gesehen nervös gewesen, kaufen oder doch verkaufen... Jetzt kaufe ich kontinuierlich zu ohne neues Fiat einzusetzen und ärgere mich nicht mehr einmal wenn der Kurs einen Tag später noch mal 10% einbricht... So relaxt war ich schon lange nicht mehr...

Mein Focus liegt 2018, Portfolio zu bereinigen, was für ICOs 2019 auf die Seite bringen und mit Arbeit (zB über setzen, usw.) Projekte unterstützen und dadurch coins zu bekommen ohne sie zu kaufen...

Und natürlich zukunftsprojekte aufzustocken... Vor allem wo man auch Anteilseigner ist und eine Firma dahinter steht, da ist kalt das Ziel bei jedem unter die TOP 50-100 als Holder zu kommen ✌👌

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
July 14, 2018, 02:34:00 PM
 #743

Manchmal würde ich mich gerne in eine Zeitmaschine setzen. Würde das HODLen erheblich erleichtern Cheesy

Und auch das Lotto spielen Smiley Dann würde HODLen eh nicht mehr relevant sein  Cheesy
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
July 16, 2018, 05:49:47 PM
 #744

so muss es gemacht werden... Wollte ich euch nicht vorenthalten... So einfach Grin

https://www.reddit.com/r/CryptoCurrency/comments/8zb5w9/possible_best_investor_play_of_the_decade/
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
July 18, 2018, 07:14:57 AM
 #745

Guter Artikel, der die Situation beschreibt und was es bedeutet, wenn dass institutionelle Geld kommt. Auch wird in zwei Nebensätzen beschrieben, wie durch die "accredited investor" Regelung in den USA, die kleinen "raus gehalten" werden. Der Autor ist auch der Meinung, dass es ohne die Finanzdienstleister, welche die Cryptos für die "average soccer mom" verwalten nicht gehen wird, da viele nicht in der Lage sein werden ihre private keys und wallets zu verwalten.

Quote
I just hope Bitcoin doesn’t lose its soul in the process.

https://coinjournal.net/institutional-investors-will-bring-mainstream-money-but-at-what-price/
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
July 25, 2018, 07:19:38 AM
 #746

schauen wir mal ob willy woo wieder Recht behält... Wink

Quote
It's tongue & cheek, troops are tired. This is our third dead cat. If rev-HS completes, then 8500 is the likely flat top, then we continue our unwind, good things take time. We're now balancing for a bit, just as much chance that this represents the top of the 3rd dead cat. #IMO
https://twitter.com/woonomic/status/1021024760963248130

Er hat übrigens am Sonntag wieder ein paar lesenswerte Tweets losgelassen...

Quote
Crypto is a great place to learn trade skills, you can trade a tiny balance. Tiny is important, as it'll be your tuition fee... "Your goal is to maximise learnings from the tuition fee, which you are going to lose."
...
This is because our first monster to slay is our own greed, which will turn on us and eat us for breakfast. Good traders are objective, unemotional, do not exhibit fear when the market freaks, they are zen.
https://twitter.com/woonomic
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
July 25, 2018, 08:56:54 AM
 #747

schauen wir mal ob willy woo wieder Recht behält... Wink

Quote
It's tongue & cheek, troops are tired. This is our third dead cat. If rev-HS completes, then 8500 is the likely flat top, then we continue our unwind, good things take time. We're now balancing for a bit, just as much chance that this represents the top of the 3rd dead cat. #IMO
https://twitter.com/woonomic/status/1021024760963248130


Nach 3 Katzen Abpraller ist schluss mit dem Bären?

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
July 25, 2018, 09:16:22 AM
 #748

Nach 3 Katzen Abpraller ist schluss mit dem Bären?

so genau hat er sich da noch nicht festgelegt, er hat im Mai aber schon von +- 5.5k USD "irgendwann" als Boden gesprochen, aber ob jetzt nach der toten Katze auch der Bär stirbt ... Tot gesagte leben länger  Wink Für mich nehme ich nur mit, dass es eben nochmal runter gehen kann, bevor es dann richtig losgeht. Es spielt für mich aber derzeit keine Rolle, da ich ohnehin nur warte, egal in welche Richtung es geht. Persönlich komme ich "erst" Ende des Jahres in Zugzwang, wenn ich meine Steuerschuld begleichen muss, weil ich dafür Kryptos in Fiat wechseln muss, und das ziehe ich so lange wie möglich, im Moment träume ich von so 800 -1000Mrd "MC" bevor ich das mache. Mal sehen, ob der Plan aufgeht  Roll Eyes
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
July 25, 2018, 09:44:20 AM
 #749

hier mal wieder ein schöner Artikel mit Visualisierung ...

https://howmuch.net/articles/visualizing-the-biggest-economic-bubbles
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
July 25, 2018, 01:13:30 PM
 #750

so und noch ein Interessanter Steem Beitrag sogar mit Video, über mögliche/wahrscheinlich Szenarien.
Auch er ist der Meinung, dass es zunächst nochmal runter gehen wird, sollten wir das level über 8k halten können, wäre das ein sehr gutes bullisches Zeichen, allerdings sagt er auch, dass er persönlich frühstens ab Oktober diesen Jahres mit dem "grossen" Bullrun rechnet.
Es gibt übrigens noch ein zweites Video zum Thema Portfoilio-Aufteilung und Risiko Management.
https://steemit.com/bitcoin/@cryptopotluck/cryptocurrency-bull-run-on-red-alert-btc-eth-bnb
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
July 25, 2018, 03:22:25 PM
 #751

so und noch ein Interessanter Steem Beitrag sogar mit Video, über mögliche/wahrscheinlich Szenarien.
Auch er ist der Meinung, dass es zunächst nochmal runter gehen wird, sollten wir das level über 8k halten können, wäre das ein sehr gutes bullisches Zeichen, allerdings sagt er auch, dass er persönlich frühstens ab Oktober diesen Jahres mit dem "grossen" Bullrun rechnet.
Es gibt übrigens noch ein zweites Video zum Thema Portfoilio-Aufteilung und Risiko Management.
https://steemit.com/bitcoin/@cryptopotluck/cryptocurrency-bull-run-on-red-alert-btc-eth-bnb

Es geht immer mal wieder runter Wink denke nicht das wir die 8k halten können 7700-7600 eher, danach sollte es aber in Richtung 10k gehen,  neues "Higher High" wär schön
danach bin ich mal wirklich zuversichtlich dass wir einen Bullrun bekommen könnten, wenn wir jetzt eine Weekly Reversal Kerze bekommen, dann könnte es Böse werden



HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 894



View Profile
July 25, 2018, 03:29:04 PM
 #752

so und noch ein Interessanter Steem Beitrag sogar mit Video, über mögliche/wahrscheinlich Szenarien.
Auch er ist der Meinung, dass es zunächst nochmal runter gehen wird, sollten wir das level über 8k halten können, wäre das ein sehr gutes bullisches Zeichen, allerdings sagt er auch, dass er persönlich frühstens ab Oktober diesen Jahres mit dem "grossen" Bullrun rechnet.
Es gibt übrigens noch ein zweites Video zum Thema Portfoilio-Aufteilung und Risiko Management.
https://steemit.com/bitcoin/@cryptopotluck/cryptocurrency-bull-run-on-red-alert-btc-eth-bnb

Also wenn Leute mit Oktober rechnen, dann wirds entweder bis September soweit sein oder erst später aber noemals der Oktober  Grin

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
July 25, 2018, 06:55:06 PM
 #753

Also wenn Leute mit Oktober rechnen, dann wirds entweder bis September soweit sein oder erst später aber noemals der Oktober  Grin
Kommt drauf an wieviele mit Oktober rechnen und wieviele mit früher oder später  Grin
Ich denke für einen richtigen Bullrun brauchen wir noch mehr Zeit und auch noch mehr Innovationen.
Alts sind aber teilweise schon heftig runter, aktuell finde ich BTC fast überbewertet...
NoRiskNoSuccess
Member
**
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 40


View Profile
July 25, 2018, 09:03:24 PM
 #754

Ist eigentlich egal wann der nächste Run kommt, solange er vor Weihnachten kommt. Cheesy
Die letzten ATHs waren immer so im Weihnachten, Neujahr herum, wenn die Leute Weihnachtsgeld etc. bekommen haben, gehe davon aus, dass es diesmal genau so sein wird.
Ob es für ein neues ATH reicht, da bin ich mir allerdings noch nicht sicher. :x Bin da nicht so zuversichtlich.
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 894



View Profile
July 25, 2018, 09:06:13 PM
 #755

Ist eigentlich egal wann der nächste Run kommt, solange er vor Weihnachten kommt. Cheesy
Die letzten ATHs waren immer so im Weihnachten, Neujahr herum, wenn die Leute Weihnachtsgeld etc. bekommen haben, gehe davon aus, dass es diesmal genau so sein wird.
Ob es für ein neues ATH reicht, da bin ich mir allerdings noch nicht sicher. :x Bin da nicht so zuversichtlich.


Mir ist es sogar gänzlich egal wann, Hauptsache irgendwann kriegen wir wieder neue ATH‘s Smiley

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
July 26, 2018, 06:53:46 AM
 #756

Ist eigentlich egal wann der nächste Run kommt, solange er vor Weihnachten kommt. Cheesy
Die letzten ATHs waren immer so im Weihnachten, Neujahr herum, wenn die Leute Weihnachtsgeld etc. bekommen haben, gehe davon aus, dass es diesmal genau so sein wird.
Ob es für ein neues ATH reicht, da bin ich mir allerdings noch nicht sicher. :x Bin da nicht so zuversichtlich.


Mir ist es sogar gänzlich egal wann, Hauptsache irgendwann kriegen wir wieder neue ATH‘s Smiley

Ziel: Warten auf den 16. August

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
kaegel
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 67
Merit: 1


View Profile
July 26, 2018, 07:10:13 AM
 #757

Ich glaube gelesen zu haben, dass ETF auf Sepetmber verschoben wurde.

https://de.cointelegraph.com/news/us-sec-delays-decision-on-direxion-bitcoin-etf-until-september

Wenn aber jetzt nen kleiner Run über den nächsten Monat geht + September + Herbst und Weihnachtszeit ist ein neues ATH für den BTC vielelicht wirklich nicht weit weg.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
July 26, 2018, 07:27:03 AM
 #758

Ziel: Warten auf den 16. August

nene, Urlaub ist bei mir ab dem 13 August Grin
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
July 26, 2018, 08:31:14 AM
 #759

Ich glaube gelesen zu haben, dass ETF auf Sepetmber verschoben wurde.

https://de.cointelegraph.com/news/us-sec-delays-decision-on-direxion-bitcoin-etf-until-september

Wenn aber jetzt nen kleiner Run über den nächsten Monat geht + September + Herbst und Weihnachtszeit ist ein neues ATH für den BTC vielelicht wirklich nicht weit weg.

Das ist ein "anderer" ETF. Den, auf den wir warten ist von CBOE......ja genau die, die auch die Futures letztes Jahr eingeführt haben.  Grin

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
July 26, 2018, 09:43:38 AM
 #760

Rekord Volumen bei Bitcoin CME futures

Quote
...
However, Tuesday has been a crucial day for Bitcoin bulls as that was the day when it jumped $8,000 mark in two months. Starting the day at $7,730, it ended the day at $8,230.

Apart from Bitcoin prices, the trading volume of Bitcoin futures on CME also hit record volumes, The volume reached 12,878 contracts where each contract represents 5 BTC and hence equals to 64,390 BTC registering a value of $530 million...

https://twitter.com/CMEGroup/status/1022145206773325825/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1022145206773325825&ref_url=https%3A%2F%2Fcoingape.com%2Fbitcoin-futures-hit-record-volume-wall-street-jumps-on-rally%2F

Quote
Wall Street investors swap Bitcoin futures for physical Bitcoin

Bitcoin trading is certainly on the rise as BitMEX, the crypto margin trading platform also reported a record 1 million XBT contracts trading the same day.

In first-ever exchange of the bitcoin futures position into the physical asset itself, two institutional investors took the steps. The institutional-grade crypto exchange itBit and the registered futures commission merchant, E D & F Man Capital Markets have two institutional traders swap their bitcoin futures position in CME for an equivalent amount of “physical” bitcoin.
https://coingape.com/bitcoin-futures-hit-record-volume-wall-street-jumps-on-rally/
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 ... 96 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!