Bitcoin Forum
May 04, 2024, 04:53:30 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Poll
Question: Welches Feature sollen wir für unseren Pool als nächstes entwickeln?
JAVA Tool für Miner-, Exchange- & Stock-Market Überwachung in Echtzeit
Auszahlungsmethode von PPLNS auf DGM umstellen
Redesign der WEB Seiten
Wett-Interface mit ESCROW
Krypto-Adressen pro Benutzer als Option einrichten

Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 ... 82 »
  Print  
Author Topic: Mixed mining Poolserver https://miner.ecki.net:444  (Read 110373 times)
Retard
Prime Minister
VIP
Sr. Member
*
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 252


View Profile
March 03, 2012, 10:07:21 AM
 #341

Scheint ja echt spitze zu laufen bei dir Ecki .

Gratz dafür.

Wieviele Stunden braucht ihr bisher im Schnitt für einen Bitcoin Block fund ?
1714798410
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714798410

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714798410
Reply with quote  #2

1714798410
Report to moderator
1714798410
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714798410

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714798410
Reply with quote  #2

1714798410
Report to moderator
1714798410
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714798410

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714798410
Reply with quote  #2

1714798410
Report to moderator
No Gods or Kings. Only Bitcoin
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714798410
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714798410

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714798410
Reply with quote  #2

1714798410
Report to moderator
1714798410
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714798410

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714798410
Reply with quote  #2

1714798410
Report to moderator
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
March 03, 2012, 10:39:07 AM
 #342

Hallo Smart,

...
Wieviele Stunden braucht ihr bisher im Schnitt für einen Bitcoin Block fund ?
Das ist schwierig zu sagen, denn Mycom der im Moment noch 50% vom Pool ausmacht, ist erst seit ein paar Tagen dabei. (Hoffentlich noch recht lange...!)  Smiley
Aber so wie es aussieht finden wir im Moment im Schnitt fast jeden Tag einen BTC.
Da in den nächsten 14 Tagen noch einmal so 11,4 Gh/s (30 Icarus Boards) dazu kommen werden, sollten wir bis Ende März wohl mehr als 31 BTC Blöcke gefunden haben, damit wäre dann das erste Etappenziel (1 BTC pro Tag) erreicht und ich könnte es dir dann ganz genau schreiben.  Grin
So ist das nur mein "nasser Daumen im Wind"... ca. alle 26 Stunden...
Die Serverstatistiken sagen dazu im Moment: "Estimated Time to Find Block: 21 Stunden und 9 Minuten".
Die Wahrheit dürfte, wie so oft, irgendwo dazwischen liegen...

Das nächste Etappenziel ist dann einen Monat über 50 Gh/s zu haben und zu halten... schauen wir mal...
Damit sollten wir dann wohl 2 BTC Blöcke pro Tag finden können.  Cheesy

Cu,
 Ecki

P.S.: Die im Moment vorhandene Hardware/Bandbreite ist für mindestens 500 Gh/s gut...
FPGAMining
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 41
Merit: 0


View Profile
March 03, 2012, 01:09:00 PM
 #343

Moin FPGAMining,

Bist du wotan? (Es ist immer sehr hilfreich, wenn man weiß wer da gerade schreibt...)
Ja, der bin ich, entschuldige, ich vergess das jedes mal zu erwähnen.

Der Name FPGAMining assoziiert bei mir nicht unbedingt CPU mining...  Grin
FPGA-Minen war mein eigentlicher Plan, nur fehlt dafür seit der Geburt unserer 2. Tochter das Geld Wink

Falls ja, dann versuche doch mal deine Clients auf dem Proxy in Europa baggern zu lassen, dort bekommen die sehr viel schneller "Arbeit".
Hmm, ob sich das wirklich lohnt umzustellen? Immerhin sind es knapp 60 Rechner, die dafür baggern.
Ausserdem ist es nicht so einfach alle umzustellen. Die 26 Rechner auf Arbeit sind da sicher Problemlos, allerdings sind die Anderen Rechner alle bei Bekannten und Verwandten. Wenn es sich aber wirklich signifikant beschleunigt, werde ich das wohl in Angriff nehmen müssen.

Achja, unter "Getting Started" sollte evtl. auch das LiteCoin-minen mit berücksichtigt werden, oder wenigstens der Port dafür erwähnt werden.

MfG aus dem - erstmals in diesem Jahr - sonnigen Deutschland ^^
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
March 03, 2012, 02:06:55 PM
Last edit: March 05, 2012, 02:42:51 PM by eckmar
 #344

Hallo Wotan,

...
Falls ja, dann versuche doch mal deine Clients auf dem Proxy in Europa baggern zu lassen, dort bekommen die sehr viel schneller "Arbeit".
Hmm, ob sich das wirklich lohnt umzustellen? Immerhin sind es knapp 60 Rechner, die dafür baggern.
Ausserdem ist es nicht so einfach alle umzustellen. Die 26 Rechner auf Arbeit sind da sicher Problemlos, allerdings sind die Anderen Rechner alle bei Bekannten und Verwandten. Wenn es sich aber wirklich signifikant beschleunigt, werde ich das wohl in Angriff nehmen müssen.

Achja, unter "Getting Started" sollte evtl. auch das LiteCoin-minen mit berücksichtigt werden, oder wenigstens der Port dafür erwähnt werden.
...

Ich vermute mal, dass die Umstellung ca. 30 LTC Blöcke mehr pro Tag bringen dürfte!
Das ist mehr als so mancher LTC Miner pro Tag macht!
Deshalb finde ich, das sich der Aufwand schon lohnen würde, zumal du ja nicht alles gleichzeitig umstellen musst. Kannst ja mit den 26 Rechnern auf der Arbeit anfangen und die Bekannten PCs so pö a pö beim nächsten Besuch umstellen... Es funktioniert problemlos, wenn du z.B. nur die Hälfte umstellst (hast halt dann "nur" 15 LTC Blöcke mehr pro Tag!).

Der Hinweis bezüglich "Getting Started" ist gut, hatte ich irgendwie total vergessen, da ich dort so gut wie nie reinschaue... ;-) Wird am Montag geändert/erweitert...

Edit: Erledigt!

Jetzt erst einmal in der Hängematte ausruhen, kommen gerade vom Inder zurück... ich bin soooo satt!

Friede sei mit euch... Grin
 Ecki
Remedin
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 23
Merit: 0


View Profile
March 03, 2012, 03:20:28 PM
 #345

verstehe ich das richtig dass bei deinem pool 3 coinarten (also Bitcoin, Namecoin und Litecoin) gleichzeitig gemined werden?
muss man dazu irgendwas umstellen oder passiert das alles automatisch?
Gruß Remedin
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
March 03, 2012, 03:30:46 PM
 #346

Ob in einem Jahr euer Pool überhaupt noch existiert?

Hab jetzt in meiner kurzen Minerkarriere schon mehrere Pools sterben sehen...

Also morgen haben wir immerhin schon einmal die ersten 4 Monate überlebt...  Grin
Das ist ja schon mal 1/3!

Ich bin davon überzeugt, das wir auch die restlichen 2/3 noch überleben werden und dann starten wir erst richtig durch! Cheesy

Du kriegst uns so schnell nicht mehr los...  Cool

Aus der Hängematte raus, mit iPad auf der Brust,
 Ecki
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
March 03, 2012, 03:35:32 PM
Last edit: March 03, 2012, 03:48:34 PM by eckmar
 #347

Hallo Remedin,

verstehe ich das richtig dass bei deinem pool 3 coinarten (also Bitcoin, Namecoin und Litecoin) gleichzeitig gemined werden?
muss man dazu irgendwas umstellen oder passiert das alles automatisch?
...

Nein, nicht drei sondern nur zwei Coins werden im Moment gleichzeitig gemined (BTC & NMC).

LTC wird auf einem anderen Port (7332) nicht per GPU oder FPGA gebaggert sondern mit der CPU.
Das ist ein zweites Paar Schuhe und hat nichts mit dem GPU & FGPA mining zu tun.

Und ja, das GPU & FPGA mining auf Port 8332 passiert automatisch da musst du nichts mehr speziell einstellen.

Gruß aus der Hängematte,
 Ecki

Edit: Im Mai wird es eine dritte GPU & FPGA Coin (WEB) geben die "anders" sein wird. Diese wird dann zusammen mit BTC & NMC gleichzeitig gemined, d.h. ab Mai hast du dann recht, dann gibt es wirklich drei Coins die in unserem Pool gleichzeitig gebaggert werden (ohne Umstellung, voll automatisch).
Remedin
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 23
Merit: 0


View Profile
March 03, 2012, 03:40:53 PM
 #348

danke für die kompetente antwort Wink
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
March 03, 2012, 04:06:48 PM
 #349

Hallo Remedin,

danke für die kompetente antwort Wink

Bitte, kommt aber nur von einem "Halbwisser"...  Lips sealed
(Das ist jetzt ein Insider-Joke und den musst du als Neuer (der den ganzen Thread noch nicht gelesen hat) nicht unbedingt verstehen...)  Grin

Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht alle zusammen.

Ecki
MasTi
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 23
Merit: 0



View Profile
March 04, 2012, 09:56:02 AM
 #350

mich hat es nur gewundert das zB MasTi der wenn ich es recht sehe nur LTC macht in den letzten Tagen 100.000 Shares mit 0 BTC/NMC gemacht hat.
Kann MasTi mal selber bitte etwas dazu schreiben?

Wenn ich schon so nett gefragt werde, gerne. Smiley

Hallo alle zusammen,
Hallo Ecki,

erstmal vielen Dank an Ecki und seinen unermüdlichen Einsatz für den Pool! Daumen hoch, weiter so!
Wie die meisten von euch wissen dürften, bin ich fast seit Anfang an auf der CPU-Seite dabei, da ich den Pool sehr ansprechend finde, sowohl optisch als auch von der technischen Seite. Dinge wie das "Game" und so tolle Statistiken (ein Fetish von mir Cheesy) gibts halt nicht überall. Daher verfolge ich diesen Thread hier auch von Anfang an und nachdem alle meine Anregungen und Wünsche immer wieder schneller erfüllt wurden, als ich es hier zu Protokoll geben konnte, habe ich bisher auch noch nichts gepostet.
So genug geschleimt, jetzt zum Ernst des Lebens Wink

Die Anzeige der GPU Lifetime Shares ist nicht nachvollziehbar und deshalb vermute ich dort mal einen "Bug".
Qualitätssicherung sollte immer Vorrang haben vor der Einführung von neuen Teilkomponenten oder neuen "Features"!
...
MasTi hatte ja gar keine GPU laufen und wurde deshalb auch nicht bei der Verteilung von BTC und NMC berücksichtigt... soweit richtig.
Aber wieso stand er dann plötzlich in der Top10 GPU Lifetime Share Liste? -> muss Bug sein...  Cry

Jetzt steht er schon nicht mehr drinnen und du hast auch wieder über 10 Mio. ... also hat der Entwickler "etwas" gefunden... werde gleich mal mit ihm drüber sprechen...
Hat der einen Stealt-Miner?

Danke Tinua, super Kommentar, hat mich zum Lachen gebracht, allerdings ist mir das Lachen schnell im Hals stecken geblieben als ich einen Blick auf die JSON-API geworfen habe...
Ja, ich habe einen Stealth Miner!! Shocked Laut der API unter "Account Details" baggere ich mit rund 4,5 Giga(!)Hash bei den BTC & NMC mit!
Die API zeigt auch bei jedem Status (GPU,CPU) zu jedem Worker "false" an, also laut API baggere ich überhaupt nicht!
Die einzige Anzeige in der API welche zu stimmen scheint ist in meinem Fall die Hashrate bei den CPUs.
Die API hat früher(TM) aber korrekte Werte geliefert, ich vermute das hängt mit dem EU-Proxy zusammen, da meine "Stealth-Shares" auch erst nach Einführung des EU-Proxies aufgetreten sind. Lustigerweise habe ich selber nie welche davon gesehen und nur dadurch erfahren als es hier angesprochen wurde.
Es wäre also notwendig den Entwickler bei Gelegenheit nochmal darauf anzusetzen denn dieses "etwas" was er gefunden hat, war nicht die Ursache.

Edit: Im Mai wird es eine dritte GPU & FPGA Coin (WEB) geben die "anders" sein wird. Diese wird dann zusammen mit BTC & NMC gleichzeitig gemined....
Schade, ich hatte wirklich sehr auf eine CPU-Coin gehofft. ;( Trotzdem vielen Dank für die neue Währung.
Gibt es denn die schonmal angestrebte Überlegung eine weitere CPU-Coin einzuführen noch? Damit dort auch echtes Merged Mining erfolgen kann? z.B. Liquid Coins?! Ich hoffe es doch, da es, wenn ich mich nicht täusche, immerhin die zweit meisten Punkte bei der letzten Umfrage hatte.


Bezüglich des EU-Proxies möchte ich nur kurz anmerken, das meine Stalerate von ca. 2-3% auf 0,5% teilweise sogar darunter gesunken ist. Vielen Dank für den Server! Ich habe einen besseren Ping zu dem Server als zu google. Wink

Und wenn ich jetzt schon so am tippen bin...
Am Rande erwähnen möchte ich noch, dass das von mir heiß geliebte "Game" für die Litecoins fest hängt, letzte Auswertung und damit Auszahlung war am 9. Februar. Desweiteren möchte ich zu dem "Game" anmerken das die Verhältnismässigkeiten nicht wirklich stimmen, ein BTC ist deutlich mehr wert als ein LTC (zumindest aktuell Cheesy), stört mich aber nicht wirklich da ich sowieso keine BTC zum spielen habe.

Ausserdem wäre es wirklich wirklich absolut traumhaft wenn man die Serverzeit noch irgendwo unterbringen könnte, z.B. unter der Serverauslastungsanzeige.

Zu guter letzt, möchte ich nochmal explizit nachfragen - ich gehe zwar felsenfest davon aus - aber trotzdem:
Als der Pool gestartet wurde, gab es ja sofort diese Urlaubspakete zu gewinnen, später jedoch wurden die Shares in GPU und CPU unterteilt (was ja auch Sinn macht, und einer der Punkte war, der schneller umgesetzt wurde, als ich darauf hinweisen konnte), auf der "Home"-Seite allerdings ist bis heute von _einer_ TOP 30-Liste die Rede, welche es ja sogesehen nicht mehr gibt. Meine Frage ist deshalb: Da zu keiner Zeit darauf hingewiesen wurde, ob und wenn ja welche Auswirkungen diese Teilung auf das Urlaubspaket hat, kann man sogesehen wie selbstverständlich davon ausgehen das mit der Teilung der Liste diese Urlaubspakete für beide Top-Listen eingeführt wurden?

greetz,
MasTi
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
March 05, 2012, 12:56:39 PM
Last edit: March 05, 2012, 02:46:42 PM by eckmar
 #351

Hallo MasTi,


... als ich einen Blick auf die JSON-API geworfen habe...
Ja, ich habe einen Stealth Miner!! Shocked Laut der API unter "Account Details" baggere ich mit rund 4,5 Giga(!)Hash bei den BTC & NMC mit!
Die API zeigt auch bei jedem Status (GPU,CPU) zu jedem Worker "false" an, also laut API baggere ich überhaupt nicht!
Die einzige Anzeige in der API welche zu stimmen scheint ist in meinem Fall die Hashrate bei den CPUs.
Die API hat früher(TM) aber korrekte Werte geliefert, ich vermute das hängt mit dem EU-Proxy zusammen, da meine "Stealth-Shares" auch erst nach Einführung des EU-Proxies aufgetreten sind. ...

Edit: Im Mai wird es eine dritte GPU & FPGA Coin (WEB) geben die "anders" sein wird. Diese wird dann zusammen mit BTC & NMC gleichzeitig gemined....
Schade, ich hatte wirklich sehr auf eine CPU-Coin gehofft. ;( Trotzdem vielen Dank für die neue Währung.
Gibt es denn die schonmal angestrebte Überlegung eine weitere CPU-Coin einzuführen noch? Damit dort auch echtes Merged Mining erfolgen kann? z.B. Liquid Coins?! Ich hoffe es doch, da es, wenn ich mich nicht täusche, immerhin die zweit meisten Punkte bei der letzten Umfrage hatte.
...
Am Rande erwähnen möchte ich noch, dass das von mir heiß geliebte "Game" für die Litecoins fest hängt, letzte Auswertung und damit Auszahlung war am 9. Februar. Desweiteren möchte ich zu dem "Game" anmerken das die Verhältnismässigkeiten nicht wirklich stimmen, ein BTC ist deutlich mehr wert als ein LTC (zumindest aktuell Cheesy), stört mich aber nicht wirklich da ich sowieso keine BTC zum spielen habe.

Ausserdem wäre es wirklich wirklich absolut traumhaft wenn man die Serverzeit noch irgendwo unterbringen könnte, z.B. unter der Serverauslastungsanzeige.

Zu guter letzt, möchte ich nochmal explizit nachfragen - ich gehe zwar felsenfest davon aus - aber trotzdem:
Als der Pool gestartet wurde, gab es ja sofort diese Urlaubspakete zu gewinnen, später jedoch wurden die Shares in GPU und CPU unterteilt (was ja auch Sinn macht, und einer der Punkte war, der schneller umgesetzt wurde, als ich darauf hinweisen konnte), auf der "Home"-Seite allerdings ist bis heute von _einer_ TOP 30-Liste die Rede, welche es ja sogesehen nicht mehr gibt. Meine Frage ist deshalb: Da zu keiner Zeit darauf hingewiesen wurde, ob und wenn ja welche Auswirkungen diese Teilung auf das Urlaubspaket hat, kann man sogesehen wie selbstverständlich davon ausgehen das mit der Teilung der Liste diese Urlaubspakete für beide Top-Listen eingeführt wurden?
...
Also erst schreibst du gar nichts und dann kannst dich nicht bremsen... Grin
Lange Nachricht, werde versuchen auf jeden Punkt kurz einzugehen, bin gerade etwas im Stress:

Zu unserem API:
Habe ich an den Entwickler weitergegeben, wird gefixt...

Zu weiteren CPU Coins:
Ist nicht vom Tisch, aber wir müssen erst einmal eine passende finden!
Liquid Coins eignet sich hervorragend zum Solo-Mining, taugt aber nix für einen Pool!

Zum Game:
Der Blockexplorer ist down, dort prüfen wir die letzte Ziffer vom Hash.
Kein Blockexplorer, keine Gewinnermittlung...
Deshalb steht ja auch ein eigener Blockexplorer auf der To-Do-Liste für (jetzt) Q3 2012.
Deinen Punkt mit der Verhältnismäßigkeit verstehe ich allerdings nicht!
Selbstverständlich haben die unterschiedlichen Wert, aber du setzt doch jeweils die entsprechenden Münzen beim Wetten ein... also steht auch der Gewinn im richtigen Verhältnis zum Einsatz...  Huh

Serverzeit:
Wird in das Frontend auf speziellen Wunsch eines Einzelnen integriert. Cheesy

Edit: Erledigt!05.03.2012

Urlaubspakete:
Ähhh, hmmm, also... das verdoppelt mal gerade so meine Kosten für die Promotion, auf der anderen Seite bedeutet das, dass ich doppelt so viele nette Menschen neu kennenlernen darf die mich hier besuchen kommen.  Cool
Also warum nicht?  Na klar, das machen wir so... Cheesy

Ich freue mich echt drauf viele von euch mal persönlich kennenzulernen!

Die Urlaubspakete gelten sowohl für GPU & FPGA als auch für CPU top 10 lifetime shares!

Ok, bin wieder weg, habe noch ein wichtiges Meeting.

Cu,
 Ecki

eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
March 05, 2012, 01:41:48 PM
 #352

Ich habe jetzt die Umfrage zum Verteilungsschlüssel beendet und folgendes Ergebnis ist dabei raus gekommen:

Frage:    Zukünftiger Verteilungsschlüssel für gefundene Blöcke:

Münzen werden pro Standort nur an LOKALE Miner verteilt. (Status Quo)    - 2 (15.4%)
Münzen sollen Standort übergreifend an ALLE Miner verteilt werden.            - 11 (84.6%)
   
Total Voters: 13


Die Standortübergreifende Verteilung ist ja bereits implementiert worden, da das Ergebnis praktisch bereits 2 Tage vor dem Endtermin fest stand.

Trotzdem soll das Ergebnis zumindest mal publiziert werden.
Schließlich haben wir Deutschen ja unseren "Ordnungssinn"... Cheesy

Die nächste Umfrage im März/April wird sich mit unserer zukünftigen Auszahlungsmethode befassen:
- Last N Shares 1/2 Difficulty (status quo)
- DGM
- ...?

Alle Auszahlungsmethoden die ein Zahlungsrisiko des Pools beinhalten (wie z.B. PPS) kommen als Auszahlungsmethode nicht in frage!!
Eine "Zahlungsunfähigkeit" des Pools möchte ich auf alle Fälle verhindern!

Ich werde die Umfrage am 20.3. online stellen, aber ihr könnt gerne vorher noch Vorschläge für das ...? unterbreiten oder über die beiden bisher zur Verfügung stehenden diskutieren.

Mit nächtlichem Gruß von der Insel,
 Ecki
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
March 05, 2012, 03:07:48 PM
 #353

WEB Shop online, BETA Phase hat begonnen.

Heute haben wir unseren integrierten WEB Shop mit Bezahlmöglichkeit in BTC, NMC und LTC in Betrieb genommen. Der aktuelle Wechselkurs wird von unserer Exchange-Börse beim bezahlen live übernommen.

Die Menü-Auswahl Web Shop wird neben der Auswahl Exchange erst nach Einwahl mit Digipas Token angezeigt, d.h. ist für "normale" Benutzer im Moment nicht sichtbar!

Die BETA Tester verfügen über einen entsprechenden Digipas Token zur VPN Einwahl. Cheesy

Wir beabsichtigen die Exchange-Börse und den WEB-Shop zum 1.April 2012 für Trust-Club-Mitglieder freizuschalten.
Nähere Informationen zum Trust-Club werden wir am 27.März 2012 hier an dieser Stelle publizieren!

Nein, das ist kein April-Scherz sondern der 1.April 2004 ist das Gründungsdatum von Ecki Co LTD Thailand (Yeah, wir werden schon 8 Jahre alt!).

Eckmar Eckel
SShadow
Member
**
Offline Offline

Activity: 95
Merit: 10



View Profile
March 05, 2012, 05:59:21 PM
 #354

Morg`N!

Weil ich gerade API lese.

Vielleicht besteht die Möglichkeit auch die Shares dort mit auszugeben, die mir persönlich schon ein wenig abgehen bei einer Abfrage.


sdG SShadow
FPGAMining
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 41
Merit: 0


View Profile
March 05, 2012, 06:48:03 PM
Last edit: March 05, 2012, 07:34:01 PM by FPGAMining
 #355

Urlaubspakete:
Ähhh, hmmm, also... das verdoppelt mal gerade so meine Kosten für die Promotion, auf der anderen Seite bedeutet das, dass ich doppelt so viele nette Menschen neu kennenlernen darf die mich hier besuchen kommen.  Cool
Also warum nicht?  Na klar, das machen wir so... Cheesy

Ich freue mich echt drauf viele von euch mal persönlich kennenzulernen!

Die Urlaubspakete gelten sowohl für GPU & FPGA als auch für CPU top 10 lifetime shares!

Ok, bin wieder weg, habe noch ein wichtiges Meeting.

Cu,
 Ecki

Das ist aber schön zu hören Smiley
Genau die Motivation hab ich gebraucht, um weitere Miner auf deinen Pool zu setzen. ;-)

/EDIT:
https://miner.ecki.net:444/ ist von mir aus nicht mehr zu erreichen. Habs auf meiner DSL-Leitung, per UMTS und von meinen Servern aus versucht...

/EDIT2: Hmm...geht wieder...
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
March 06, 2012, 03:33:22 AM
 #356

Da ich jetzt bereits von 3 verschiedenen Leuten PMs mit Nachfragen über den Kauf von Icarus Boards erhalten habe, möchte ich hier mal lieber gleich öffentlich mehr Details darüber mitteilen:

Man wird über den integrierten WEB Shop ab 1.April Icarus Boards für das lokale Mining an unserem Pool-Server für 399,- € pro Stück kaufen können.
Bezahlen kann man mit Euros (€), Australischen Dollar (AUD), Thailändischen Baht (THB), BTC, NMC oder LTC.
Basispreis bleibt der Euro, bei anderen Währungen wird er zum aktuellen Kurs (Exchange-Börse) umgerechnet.

Liefertermin wird voraussichtlich Ende April sein, da die Boards aus dem 4.ten Batch von Ngzhang erst Mitte April getestet und anschließend verschickt werden.
Die ersten 30 Icarus Boards vom März stehen nicht zum Verkauf und bleiben bei Ecki! Cheesy
Von den zweiten 30 Icarus Boards Ende April bleiben 14 ebenfalls bei Ecki und 16 stehen zum freien Verkauf.
Anschließend werden pro Quartal immer 16 Icarus Boards zum Verkauf stehen (die anderen 14 Stück vergrößern unsere eigenen Icarus-Cluster von Ecki Co LTD).

Für den Betrieb eines Icarus Boards ziehen wir pro Monat vom Besitzer automatisch einen BTC ab.
Damit sind die Stromkosten, Installations- & Wartungskosten abgedeckt, d.h. der Besitzer gibt uns nur Benutzernamen und PW für den Worker und um den Rest kümmern wir uns... Cheesy

Ab 6 Stück kostet ein Board 388,- €, ab 11 Stück 377,- €.
Kauf jemand alle 16 Boards des Quartals komplett, dann ermäßigt sich der Preis auf 366,- € pro Stück.
Mehr als 16 Boards werden wir pro Quartal nicht verkaufen!
"Ausgeliefert" (kein Versand!) wird immer in der Reihenfolge der Bestellung, d.h. wenn schon ein paar Leute Boards bestellt haben für das Quartal, dann kann logischer weise kein Anderer mehr den günstigsten 16 Stück Preis bestellen!

Noch einmal als Tabelle:
1-5    399 €
6-10  388 €
11-15 377 €
Alle 16 Stück des Quartals 366 €

Damit sollten erst einmal die wesentlichen Fragen über den Kauf von Icarus Boards bei Ecki Co LTD beantwortet sein.

Mit sonnigem Gruß von der Insel,
 Ecki
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
March 06, 2012, 08:57:42 AM
 #357

ich würde mal 1 Board reservieren wollen  Grin

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Mycom
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 242
Merit: 100



View Profile
March 06, 2012, 09:11:31 AM
 #358

Moin und was ist mit Garantie auf den Board´s
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
March 06, 2012, 09:28:18 AM
 #359

ich würde mal 1 Board reservieren wollen  Grin
Ist vorgemerkt. Cheesy
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
March 06, 2012, 09:41:10 AM
 #360

Moin und was ist mit Garantie auf den Board´s

Da Ngzhang keine Garantie gibt, werden wir natürlich auch keine geben.

Die Boards werden von uns in Betrieb genommen und sind bei Ngzhang schon 100 Stunden Probe gelaufen, werden deshalb wohl auch als "Gebrauchtware" im Shop angeboten.
Das ist es...

Bei der Übergabe gibt es also lediglich eine Funktionsgarantie (weil die ja dann auf den Namen des Besitzers minen) und fertig.
Die erwartete Lebensdauer kann keiner genau vorhersagen, wird aber wohl die Miningzeit für BitCoin überschreiten (> 5 Jahre?).

Mit sonnigem Gruß von der Insel,
 Ecki
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 ... 82 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!