Bitcoin Forum
June 22, 2024, 11:58:51 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 [66] 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 ... 402 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [IOTA] - Erste blockchainlose Kryptowährung designed für das IdD  (Read 340433 times)
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
February 25, 2017, 02:51:45 PM
 #1301

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1216479.msg17974471#msg17974471


Quote
Child_Harold saga coming to an end

Back in the very early days of IOTA there was a lot of OTC trades on this forum, some useless piece of shit who went by the moniker 'Child_Harold' managed to scam quite a lot of people for tens of thousands of dollars. His victims had been repeatedly warned by ourselves and virtually everyone else to not conduct non-escrow trades with someone that used to berate the founders of the project, but they went ahead anyway...We managed to stop it before it got way out of hand, since then the victims of CH has wondered if it is possible for them to get some of the tokens he sold them, the answer is yes, however CH oversold his stake, so if you bought from him you will only get a fraction of the number he promised you.

We finally got the time now to resolve this permanently and are preparing the release of these tokens, this means that if you were an unfortunate Child_Harold victim then you need to fire up the IOTA client and generate address to get the tokens. In addition to this send link to proof of your trade with CH and your address to me on PM

PS: I know from experience that at least one idiot will try to scam here by claiming they were a victim of CH, when in reality they werent, don't bother wasting time, we got verifiable info about each of the real victims.
coingirl87
Member
**
Offline Offline

Activity: 103
Merit: 10


View Profile
February 25, 2017, 03:31:49 PM
 #1302

gibt es nen Plan ab wann IOTa gelistet werden soll?

quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2693
Merit: 1176


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
February 25, 2017, 04:18:52 PM
 #1303

gibt es nen Plan ab wann IOTa gelistet werden soll?



Nein, jedenfalls keinen offiziell veröffentlichten.
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
February 25, 2017, 04:35:41 PM
 #1304

Ubuntu und Innogy sind beides großartige Neuigkeiten. Und der Big Deal steht ja noch aus  Shocked

Ich habe die Veröffentlichung von Innogy grob überflogen. Ich möchte jetzt nicht der Euphorie in die Suppe spucken, aber aus der Erfahrung meiner Tätigkeiten im Finanzbereich weiß ich, dass derzeit so gut wie jedes größere Unternehmen Digital Labs oder Inno Labs aufstellt. Das gehört quasi zum guten Ton, da jetzt alle hip wie Startups sein wollen. In den meisten InnoLabs geht es aber erstmal darum die Digitalisierung und die Entwicklungen in der jeweiligen Branche zu sondieren und dann den Geschäftsmodellen entsprechend selbst Lösungen zu entwickeln oder in Auftrag zu geben. Soweit ich Innogy verstehe, wird IOTA ausprobiert in wie fern es für Lösungen von Innogy einsetzbar ist. Das heißt nicht, dass IOTA später auch tatsächlich von Innogy produktiv eingesetzt wird.


Prinzipiell stimme ich dir zu, dennoch ist das ein direkter Schritt einer möglichen Adobtion im High Level Bereich,,  und seien wir mal ehrlich, das Projekt ist gerade einmal 1Jahr alt und hat bereits jetzt einen mehr als beachtlichen Status erreicht wenn man sich vor Augen führt "wer"  sich  der Foundation bereits jetzt angeschlossen hat.

Der Netzwerkeffekt als möglichen IOT Kandidaten, welcher alle bisherigen Probleme zu lösen scheint dürfte weitere Interessenten aufhorschen lassen. Von daher würde ich sagen, dass diese ersten Kollaborationen den Weg für weitere geebnet haben.

Und wenn wir ehrlich sind, wer hätte gedacht das es doch so schnell gehen würde? wie viele euch bekannte KryptoProjekte sind mit solch namhaften Firmen am researchen oder kooperieren bereits miteinander?  Mir fallen vielleicht nur eine Handvoll ein (FCT, Ripple, ETH, NEM, Bitshares) und alle in unterschiedlichen Anwendungsebenen.

IOT Lösungen auf Blockchain Basis werden das Nachsehen haben, wenn DAG ohne Transaktionsgebühren sicher, stabil und ohne Skalierungsprobleme funktioniert, von daher ist ETH für mich bereits ausgeschlossen.

schnötzel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1041

Bitcoin is a bit**


View Profile
February 26, 2017, 08:43:23 AM
 #1305



Und wenn wir ehrlich sind, wer hätte gedacht das es doch so schnell gehen würde? wie viele euch bekannte KryptoProjekte sind mit solch namhaften Firmen am researchen oder kooperieren bereits miteinander?  Mir fallen vielleicht nur eine Handvoll ein (FCT, Ripple, ETH, NEM, Bitshares) und alle in unterschiedlichen Anwendungsebenen.

IOT Lösungen auf Blockchain Basis werden das Nachsehen haben, wenn DAG ohne Transaktionsgebühren sicher, stabil und ohne Skalierungsprobleme funktioniert, von daher ist ETH für mich bereits ausgeschlossen.

Kann deinem Post nur beipflichten (und auch danke an tyz ! Jemand muß sowas auch ansprechen). 2 Fragen aber: Mit welchen Firmen ist BTS zusammen und
was meinst Du aber mit ETH bereits ausgeschlossen? Komplett oder in Sachen IOT?
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
February 26, 2017, 12:56:15 PM
Last edit: February 26, 2017, 01:35:19 PM by randombit
 #1306



Und wenn wir ehrlich sind, wer hätte gedacht das es doch so schnell gehen würde? wie viele euch bekannte KryptoProjekte sind mit solch namhaften Firmen am researchen oder kooperieren bereits miteinander?  Mir fallen vielleicht nur eine Handvoll ein (FCT, Ripple, ETH, NEM, Bitshares) und alle in unterschiedlichen Anwendungsebenen.

IOT Lösungen auf Blockchain Basis werden das Nachsehen haben, wenn DAG ohne Transaktionsgebühren sicher, stabil und ohne Skalierungsprobleme funktioniert, von daher ist ETH für mich bereits ausgeschlossen.

Kann deinem Post nur beipflichten (und auch danke an tyz ! Jemand muß sowas auch ansprechen). 2 Fragen aber: Mit welchen Firmen ist BTS zusammen und
was meinst Du aber mit ETH bereits ausgeschlossen? Komplett oder in Sachen IOT?

Bei Bitshares hatte ich in Erinnerung das es nach der Aufnahme auf Microsoft Azure von einem VC unterstützt wurde, weiß es aber nich mehr genau. Persönlich halt ich wenig von Bitshares, hatte ne Zeit lang zwar Protoshares auf Cryptsy, aber habe dies dann rechtzeitig aufgelöst samt Account ) . Ich finde aber Blockpay und Openledger sind gute Pojekte. Die Idee von Blockpay ist aber auch nicht neu und wird auch schon https://www.coinpayments.net/ angeboten (20% gehören NewnoteFinancial von denen ich Akien besitze,  aber blos die Finger weg,  80%Verlust bislang);  ok , schweife gerade ab) ;   ETh schließe ich derzeit aus aufgrund der Skalierungsprobleme, Transaktionskosten und der andauernden Hardforks, das sind recht große Herausforderungen und machen es schwer, genauso wie ich NEM und andere Blockchain Projekte ausschließe. Vielleicht macht es bei einigen wenigen Projekten Sinn mit ETH eine IOT Struktur aufzubauen, so wie es RWE mit Hilfe von Ethereum möglicherweise in Sachen Elektrofahrzeuge vor hat(te? Slock it),  aber als globalen Standard bezweifle ich das es geeignet ist.

schnötzel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1041

Bitcoin is a bit**


View Profile
February 26, 2017, 06:42:36 PM
 #1307

Ok danke. Das von BTS ist mir neu, werde mal danach schauen. Und ETH meinst Du nur für IOT Dinge nicht geeignet?! Oder bist Du einer der wenigen, der von ETH nichts hält (was ich nicht verurteilen würde, ich erwarte zwar noch einiges davon, aber halte momentan nicht einmal welche, da es mir zu "larifari" zugeht. Also ein Problem hier, ein Fork dort,...).
Da es meist nur gehypt wird, höre ich auch immer gerne die Gegenseite.
gernat
Member
**
Offline Offline

Activity: 80
Merit: 10

www.iota.org


View Profile
February 26, 2017, 10:31:43 PM
 #1308

@schnötzel die Blockchain-Technologie ist für IoT mMn allgemein nicht geeignet.

https://themerkle.com/r3-admits-defeat-stops-blockchain-development/

IOTA is a brand new and novel micro-transaction cryptotoken optimized for the IoT
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1533



View Profile
February 28, 2017, 03:54:34 PM
 #1309

Prinzipiell stimme ich dir zu, dennoch ist das ein direkter Schritt einer möglichen Adobtion im High Level Bereich,,  und seien wir mal ehrlich, das Projekt ist gerade einmal 1Jahr alt und hat bereits jetzt einen mehr als beachtlichen Status erreicht wenn man sich vor Augen führt "wer"  sich  der Foundation bereits jetzt angeschlossen hat.

Ich stimme dir natürlich zu. Was IOTA in der kurzen Zeit geschafft hat, ist schon bemerkenswert. Einerseits eine komplett neue Technologie zu entwickeln, die es so bisher nicht gegeben hat, mittlerweile ziemlich stabil lauffähig zu bekommen und dann noch bekannte Namen an Bord zu ziehen (Personen wie auch Unternehmen).
Für Investoren fast zu schön um wahr zu sein.

Letztlich werden aber solche Firmen sich nie auf eine Technologie festlegen und ihre Produktsoftware so flexibel wie möglich gestaltet, sodass eine Platform wie IOTA schnell durch eine andere noch besser ausgetauscht werden kann. Wie wir alle wissen ist die Gefahr besonders in diesem Bereich hoch schon bald durch ein besseres Projekt getoppt zu werden. Wer hätte vor gut 1 Jahr eine blockchainlose dezentralisierte Coin mit keinen Gebühren für möglich gehalten? Vermutlich die aller wenigsten. Von Byteball ganz zu schweigen (welches m.M.n. IOTA in der Schnelligkeit der Entwicklung, Benutzerfreundlichkeit und Stabilität nochmals toppt).

Quote
IOT Lösungen auf Blockchain Basis werden das Nachsehen haben, wenn DAG ohne Transaktionsgebühren sicher, stabil und ohne Skalierungsprobleme funktioniert, von daher ist ETH für mich bereits ausgeschlossen.

Interessant, ich habe Eth bisher nicht mit IoT in Verbindung gebracht, eher für anderen Anwendungsgebiete.

Letztlich ist für mich Ethereum aber immer ein Beispiel vorsichtig zu sein. Vor 1,5 bis 2 Jahren war Ethereum DAS Projekt, der neue Weltcomputer, der die Welt revolutionieren wird. Mittlerweile ist der Hype abgeklungen und auch um die interessierten Unternehmen, die schnell Konsortien und Forschungslabs gründeten, ist es ruhiger geworden. Vermutlich weil diese bei ihren Proof of Concepts gemerkt haben, dass es doch nicht das ist was sie sich vorgestellt haben.
schnötzel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1041

Bitcoin is a bit**


View Profile
February 28, 2017, 05:08:40 PM
 #1310

ZU ALLER ERST: 
Ich kann momentan nur mit einem Auge sehen (wirklich!) und bin leicht unter Schmerzmittel, daher sind meine Posts die nächsten Tage mit Vorsicht zu genießen!   Undecided Grin



@schnötzel die Blockchain-Technologie ist für IoT mMn allgemein nicht geeignet.

https://themerkle.com/r3-admits-defeat-stops-blockchain-development/


Danke für den Link!

Aber mal davon abgesehen, dass es sich anhört wie voe 3-4 Jahren, als Banken noch vor Blockchaintechnologien WARNTEN, werde ich nicht ganz schlau aus dem Text:

"....have explicitly stated that the utilization of centralized blockchain networks isn’t efficient due to their severe security flaws."  - Wieso reden sie von zentralisierten Blockchains?

2: Ich muß immer wieder betonen, dass ich in technischer Hinsicht noch einiges nachzuholen  habe, aber:
"More importantly, blockchain technology isn’t structured to handle millions of data sets and hundreds of millions of data points in real time" - Dieses Problem haben schon einige Projekte erkannt. Bei z.B Bitmark wurde das Problem auch des öfteren diskutiert. Dort geht/ ging es nicht ums bezahlen, sondern um das "marken" - man kann es sich als "likes mit Mehrwert" bezeichnen. Soweit ich mich erinnere, war der Plan, dort einiges "offchain" abzuwickeln und danach der Blockchain wider hinzuzufügen.
Ähnlich auch wie manche Projekte, die tausende/Millionen von Daten alle paar Minuten als Hash in die Blockchain einpflegen.

3: Wird eigentlich nur von Bitcoin geredet ( vom dt. NEM Thread:
...
Absolut nichts gegen NEM, auch einer meiner TOP 5, aber es gibt auch einen Coin mit 10000tps Smiley

So wie ich das verstehe, wird das Mijin-Netzwerk beliebig skalieren können (mehr Server = mehr TPS).
Dazu noch die Portierung nach C++, was ich auch für einen wichtigen Schritt halte. Java und Performance passen m.M.n. nicht zusammen.

4: Nicht vergessen - wir reden hier von Software, die immer wider neu erfunden wird, sprich das manch ein Kreativkopf auf Sachen kommen kann, die momentan unmöglich scheinen.

5: "With its team of talented blockchain and bitcoin developers, the R3 consortium will be able to come up with a piece of software or financial network that could most likely drastically improve the global financial industry. "
Hört sich eher an wie Werbung ....



Aber ich werde mir die Sache die Tage nochmals anschauen und durch den Kopf gehen lassen.


Zylon
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 242
Merit: 102


View Profile
March 02, 2017, 02:58:35 PM
 #1311

Hallo Zusammen,
ich überlege mir zur Zeit über Slack ein paar IOTA's zu kaufen und hätte zwei Fragen an euch:

-Wofür steht das Gi bzw. um welche Einheit handelt es sich?, ist wahrscheinlich eine blöde Frage, aber ich habe echt lange gegoogelt und nix gefunden Undecided
  Also wie viele IOTA's sind 1 Gi IOTA ?

-Um wie viel ist der Preis seit dem IOC gestiegen, lohnt es sich noch zu kaufen bevor es getradet wird, oder lieber einfach abwarten? Huh

Vielen Dank für eure Hilfe!



teletobi
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 734
Merit: 500



View Profile
March 02, 2017, 03:22:39 PM
 #1312

Gi steht für Giga (1 000 000 000), in der GUI auf Help, dort ist das alles erklärt.

Im Moment ist der Preis geringer als vor einem Jahr, ich würde auf die Börsen warten.

Join the Elastic revolution!  Elastic - The Decentralized Supercomputer
ELASTIC WEBSITE | NEW ANNOUNCEMENT THREAD | ELASTIC SLACK | ELASTIC FORUM
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2693
Merit: 1176


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
March 02, 2017, 03:27:56 PM
 #1313

Hallo Zusammen,
ich überlege mir zur Zeit über Slack ein paar IOTA's zu kaufen und hätte zwei Fragen an euch:

-Wofür steht das Gi bzw. um welche Einheit handelt es sich?, ist wahrscheinlich eine blöde Frage, aber ich habe echt lange gegoogelt und nix gefunden Undecided
  Also wie viele IOTA's sind 1 Gi IOTA ?

-Um wie viel ist der Preis seit dem IOC gestiegen, lohnt es sich noch zu kaufen bevor es getradet wird, oder lieber einfach abwarten? Huh

Vielen Dank für eure Hilfe!






1 GI ist ein Gigaiota, also 1 Mia. Iotas.
Hier in dieser Einführung findest du eine Grafik mit der Gesamtmenge und den verschiedenen Einheiten:

http://iotasupport.com/whatisiota.shtml

Genau kann ich dir nicht sagen um wieviel der Preis seit dem ICO gestiegen ist, habe aber im slack gelesen dass es etwa x65 war. Allerdings war der Preis zwischenzeitlich auch schon höher.
Persönlich glaube ich schon, dass es sich noch lohnt einzusteigen vor Iota auf einer Exchange gelistet ist. Allerdings bin ich selber seit der ICO investiert und habe das Project von Anfang an mitverfolgt. Die Gründe die dafür sprechen, sind vielfältig und die solltest du selber nachlesen und dir ein Urteil bilden.
schnötzel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1041

Bitcoin is a bit**


View Profile
March 02, 2017, 03:52:14 PM
 #1314

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, liegt die Marketcap bei ca 27k BTC = Platz 11 auf cmc.  Sollte es halten was es verspricht, wird es wohl auch Dash hinter sich lassen.
Zylon
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 242
Merit: 102


View Profile
March 03, 2017, 10:17:21 AM
Last edit: March 03, 2017, 10:40:43 AM by Zylon
 #1315



1 GI ist ein Gigaiota, also 1 Mia. Iotas.
Hier in dieser Einführung findest du eine Grafik mit der Gesamtmenge und den verschiedenen Einheiten:

http://iotasupport.com/whatisiota.shtml

Genau kann ich dir nicht sagen um wieviel der Preis seit dem ICO gestiegen ist, habe aber im slack gelesen dass es etwa x65 war. Allerdings war der Preis zwischenzeitlich auch schon höher.
Persönlich glaube ich schon, dass es sich noch lohnt einzusteigen vor Iota auf einer Exchange gelistet ist. Allerdings bin ich selber seit der ICO investiert und habe das Project von Anfang an mitverfolgt. Die Gründe die dafür sprechen, sind vielfältig und die solltest du selber nachlesen und dir ein Urteil bilden.


Wenn ich mich nicht verrechnet habe, liegt die Marketcap bei ca 27k BTC = Platz 11 auf cmc.  Sollte es halten was es verspricht, wird es wohl auch Dash hinter sich lassen.

Vielen Dank für die Info!:)
Boobachte IOTA schon länger, hatte aber teilweise das Gefühl, dass die das rein technisch nicht hinbekommen.
Sieht aber mittlerweile doch ganz gut aus  Smiley
Ich werde mal 30-40 Gi's holen, denke das kann nicht schaden...
c4s7or
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
March 03, 2017, 10:54:45 AM
 #1316



1 GI ist ein Gigaiota, also 1 Mia. Iotas.
Hier in dieser Einführung findest du eine Grafik mit der Gesamtmenge und den verschiedenen Einheiten:

http://iotasupport.com/whatisiota.shtml

Genau kann ich dir nicht sagen um wieviel der Preis seit dem ICO gestiegen ist, habe aber im slack gelesen dass es etwa x65 war. Allerdings war der Preis zwischenzeitlich auch schon höher.
Persönlich glaube ich schon, dass es sich noch lohnt einzusteigen vor Iota auf einer Exchange gelistet ist. Allerdings bin ich selber seit der ICO investiert und habe das Project von Anfang an mitverfolgt. Die Gründe die dafür sprechen, sind vielfältig und die solltest du selber nachlesen und dir ein Urteil bilden.


Wenn ich mich nicht verrechnet habe, liegt die Marketcap bei ca 27k BTC = Platz 11 auf cmc.  Sollte es halten was es verspricht, wird es wohl auch Dash hinter sich lassen.

Vielen Dank für die Info!:)
Boobachte IOTA schon länger, hatte aber teilweise das Gefühl, dass die das rein technisch nicht hinbekommen.
Sieht aber mittlerweile doch ganz gut aus  Smiley
Ich werde mal 30-40 Gi's holen, denke das kann nicht schaden...


Ich denke, dass sehr viele der frühen Investoren nur darauf warten dass IOTA gelistet wird um endlich verkaufen zu können. Wäre dann natürlich ein guter Zeitpunkt um günstig einzuakufen.
nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
March 03, 2017, 11:01:54 AM
 #1317

Verkaufen könnten sie doch jetzt schon, wenn sie es wollen würden. Alle sing gespannt was der Big Deal ist und nach und nach sickern ja Informationen durch. Andere große Firmen zeigen Interesse und bis auf die Entwickler weiss ja niemand so genau, wo die Reise hingehen wird. Klar könnten einige der frühen Investoren jetzt Gewinne mitnehmen, aber das hätten sie auch schon vor Monaten tun können. Für mich selbst ist auch auf viel zu spanned um jetzt zu verkaufen. Innogy, RWE Scientology whatever, das ist erst der Anfang und auch bei nem Börsenstart denke ich nicht, dass der Kurs großartig fallen würde. Eher das Gegenteil, viele die keine Lust auf Slack oder OTC Handel Lust haben, würden sich mit dem ein odere anderen GI bewaffnen.
Viel günstiger als jetzt wird es wohl nicht mehr werden (Ausgenommen Katastrophen).
schnötzel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1041

Bitcoin is a bit**


View Profile
March 03, 2017, 01:22:45 PM
 #1318

Verkaufen könnten sie doch jetzt schon, wenn sie es wollen würden. Alle sing gespannt was der Big Deal ist und nach und nach sickern ja Informationen durch. Andere große Firmen zeigen Interesse und bis auf die Entwickler weiss ja niemand so genau, wo die Reise hingehen wird. Klar könnten einige der frühen Investoren jetzt Gewinne mitnehmen, aber das hätten sie auch schon vor Monaten tun können. Für mich selbst ist auch auf viel zu spanned um jetzt zu verkaufen. Innogy, RWE Scientology whatever, das ist erst der Anfang und auch bei nem Börsenstart denke ich nicht, dass der Kurs großartig fallen würde. Eher das Gegenteil, viele die keine Lust auf Slack oder OTC Handel Lust haben, würden sich mit dem ein odere anderen GI bewaffnen.
Viel günstiger als jetzt wird es wohl nicht mehr werden (Ausgenommen Katastrophen).


Würde ich auch so sehen. Allerdings weiß man nie, was die Wale vorhaben. Daher kann wie immer hier alles eintreten. Die Marketcap ist momentan auf jedenfall noch absolut im Rahmen.
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
March 03, 2017, 09:57:12 PM
 #1319

Verkaufen könnten sie doch jetzt schon, wenn sie es wollen würden. Alle sing gespannt was der Big Deal ist und nach und nach sickern ja Informationen durch. Andere große Firmen zeigen Interesse und bis auf die Entwickler weiss ja niemand so genau, wo die Reise hingehen wird. Klar könnten einige der frühen Investoren jetzt Gewinne mitnehmen, aber das hätten sie auch schon vor Monaten tun können. Für mich selbst ist auch auf viel zu spanned um jetzt zu verkaufen. Innogy, RWE Scientology whatever, das ist erst der Anfang und auch bei nem Börsenstart denke ich nicht, dass der Kurs großartig fallen würde. Eher das Gegenteil, viele die keine Lust auf Slack oder OTC Handel Lust haben, würden sich mit dem ein odere anderen GI bewaffnen.
Viel günstiger als jetzt wird es wohl nicht mehr werden (Ausgenommen Katastrophen).


Würde ich auch so sehen. Allerdings weiß man nie, was die Wale vorhaben. Daher kann wie immer hier alles eintreten. Die Marketcap ist momentan auf jedenfall noch absolut im Rahmen.

Ich sag dir was passiert,,  wenn das Ding auf den Exchanges landet verkauft keiner bevor es nicht 5x oder höher geht. Selbst wenn es auf den Exchanges gelandet ist, werden und wurden nicht alle Meldungen public gemacht.  Und ich kann mich auf eine Aussage seitens Iotatoken erinnern (wieder im Aggro Modus) in dem er schrieb das sie warten werden mit den eigentlichen News bis die weak Hands verkauft haben um diese Auflaufen zu lassen, die Aussage ist aber auch schon 6 Monate oder länger her,,  und ganz ehrlich...,, die Leute welche jetzt IOTA halten und noch immer zum gleichbleibenden BTC Preis bei gleichzeitigem steigen des Fiat BTC Preises nicht verkauft haben,, haben bereits gewisse Vorstellungen wie hoch IOTA steigen könnte oder wird.

Wenn man auf Yassin DEx Preise der letzten Wochen schaut ist es heute noch fast gleich geblieben obwohl der BTC deutlich zugelegt hat.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1550236.msg18046976#new

BiTrading
Member
**
Offline Offline

Activity: 95
Merit: 10


View Profile
March 04, 2017, 10:10:14 AM
 #1320

IOTA wird dieses Jahr nicht an die Börsen gehen. Wahrscheinlichkeit: 60%
Pages: « 1 ... 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 [66] 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 ... 402 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!