Bitcoin Forum
April 28, 2024, 05:04:25 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 [334] 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform.  (Read 244290 times)
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
March 31, 2023, 08:12:41 PM
Merited by tyz (5), Buchi-88 (1), xyz (1)
 #6661

Ich brauche Hilfe.
Ich habe heute versucht, meine Power zu finden, die es für XTN gab. Das ist ja ungeheuerlich kompliziert. Leider gibt es kaum Hilfe dafür im Internet zu finden. Nach längerem Suchen weiß ich jetzt, dass ich diese App brauche: app.power.tech und die Keeper-Wallet.
Ich freute mich schon, dass ich das geschafft hatte... Aber ich kann die (wenigen) Power-Fusel nicht claimen. Wenn ich unter "Profile" auf "claim and stake" drücke, will der Keeper, dass ich signiere, dann zeigt er mir an: "Your transaction is confirmed!" aber gleichzeitig kommt in der App eine rote Info-Box, die mir erklärt, dass es einen "error" gab und irgend was mit "......invalid argument...operation is not registered...". Das Claimen funktioniert also nicht!
Was mach ich falsch?

Das ist wohl der "unverständlichste" Airdrop, den ich ja mitgemacht habe. Da hätte sich das Waves-Team schon ein wenig mehr darum bemühen können, auch für nicht so versierte Nutzer ein paar hilfreiche Infos herauszugeben. Auch sehr schwach fand ich letztlich, dass ich gar keine Infos darüber finden kann, ab wie viel gehaltener Token wie viel Power zu bekommen ist. Kleinere Guthaben werden definitiv nicht bedacht - ich habe eine 2. Adresse mit nur wenig XTN, da wird mir gar nichts zum Claimen angezeigt. Wo also lag die Grenze?

Und noch eine Frage, für die Waves gab es noch keine Power, oder? Ich habe heute leider kein AMA hören können - hat Sasha was darüber gesagt?

Das Projekt sollte sich wieder mehr auf Einfachheit besinnen, das was es mal war, im Moment ist es das nicht.
Waves hätte wie ürsprünglich angedacht beim Drop nur für WAVES Holder auf der Chain bleiben sollen, EINFACH,GUT und FERTIG! Dann kamen die Halter von xy und fragten warum nicht auch der Token und der Token den ich halte, ich dachte echt Waves bleibt bei WAVES und dann hat man wieder so etwas was wir jetzt haben... .

Nein für WAVES Halter gab es den Drop noch nicht, ich sage mal vorsichtig nächste Woche, dieser soll Chargen ablaufen. (Aussage von Sasha aus AMA)
Ich glaube ab 1 WAVES in der Wallet war man qualifziert. Das Verhältnis ist mir auch nicht bekannt, es waren letztlich nur 10k PWR auf ursprünglich nur WAVES Halter angedacht, 1k gingen an WCT 9k sollten dann eigentlich an WAVES gehen XTN war da noch nicht im Gespräch, von daher weiß ich nicht was da pro WAVES ankommen soll.
Zur Untergrenze bei XTN kann ich nichts sagen.

Helfen kann ich Dir dabei nicht habe keine PWR kann Dir nur die Telgram Gruppe nennen https://t.me/PWRDAO falls du noch nicht drin bist.
Manchmal liegt es am Cache den ev mal leeren im Browser.

AMA ist seit heute auf Twitter zu verfolgen, dort ist aber nur Audio ohne Bild, d.h. aber auch die Fragen werden per Audio gestellt.

Es wurde u.a. diskutiert ob die festhängenden Tx storniert werden, aber erst nachdem die Bridges integriert sind.
Was ich gut fand das der Vorschlag kam weshalb nicht auch die Tron Chain prioisieren anstatt ETH, da schneller und günstiger (glaube auch die am meist genutze Chain) (also als Bridge)
Vires wird in die Treasury hinzugefügt sobald  die Brücken zu Vires stehen.
Zur Power, die ersten Child DAOs starten Turkish Charity und noch ne andere. Es soll auch auf anderen Chains möglich sein.
Zu Waves 2.0 und Leasing, da kommt ev ein Update was an sich auch gut klingt, https://forum.waves.tech/t/wep-6-lease-expiry/16635/60,
Derzeit gibt es dadurch wohl 3-4 Mio WAVES die nutzlos im Staking hängen.


1714280665
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714280665

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714280665
Reply with quote  #2

1714280665
Report to moderator
1714280665
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714280665

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714280665
Reply with quote  #2

1714280665
Report to moderator
1714280665
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714280665

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714280665
Reply with quote  #2

1714280665
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714280665
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714280665

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714280665
Reply with quote  #2

1714280665
Report to moderator
1714280665
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714280665

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714280665
Reply with quote  #2

1714280665
Report to moderator
1714280665
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714280665

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714280665
Reply with quote  #2

1714280665
Report to moderator
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
March 31, 2023, 08:21:10 PM
 #6662

...
Helfen kann ich Dir dabei nicht habe keine PWR kann Dir nur die Telgram Gruppe nennen https://t.me/PWRDAO falls du noch nicht drin bist.
Manchmal liegt es am Cache den ev mal leeren im Browser.
...
...

Danke dir für alle Infos!
Leider komme ich nicht mehr in telegram...
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee?

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
April 04, 2023, 01:52:43 PM
 #6663

Ich persönlich warte leider immer noch auf die Auszahlungen. Die älteste beantragte ist inzwischen über 4 Wochen alt. Hat denn hier jemand in den letzten 1-2 Wochen eine AZ erhalten?

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
April 05, 2023, 07:20:23 AM
 #6664

Leider komme ich nicht mehr in telegram...
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee?

Warum kommst du nicht mehr in Telegram, dein Account wurde gesperrt? Was meinst du genau mit "meine Power zu finden"? Die wurden mir bei der ersten Verteilung einfach auf meine Adresse gut geschrieben aber weiß nicht mehr für welchen Coin/Token die erste Verteilung war?

Ich persönlich warte leider immer noch auf die Auszahlungen. Die älteste beantragte ist inzwischen über 4 Wochen alt. Hat denn hier jemand in den letzten 1-2 Wochen eine AZ erhalten?

Bis auf der Waves Chain selber habe ich schon ewig nichts mehr ausbezahlt, ich habe im vorhinein schon bis auf Waves, BTC und XTN (leider nicht getauscht) alles einmal auf meiner SEED gelassen und jetzt mache ich derzeit ncihts und warte ab bis der Sturm bald vorüber ist.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
April 05, 2023, 04:44:10 PM
 #6665

Leider komme ich nicht mehr in telegram...
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee?

Warum kommst du nicht mehr in Telegram, dein Account wurde gesperrt? Was meinst du genau mit "meine Power zu finden"? Die wurden mir bei der ersten Verteilung einfach auf meine Adresse gut geschrieben aber weiß nicht mehr für welchen Coin/Token die erste Verteilung war?

...

@Buchi, danke für deine Antwort! Sie lässt mich vermuten, dass du deine Power für die gehaltenen XTN auch noch nicht "gefunden" hast. Du hattest ja Power für deine WCT bekommen! Offensichtlich kamen DIE direkt auf deine Adresse. Aber die Power für XTN muss man claimen, wie ich oben beschrieben habe - was aber bei mir nicht funktioniert. So langssam ist dieser angebliche F airdrop für mich ein Ärgernis: keine wirkliche Anleitung, keine Linie, die verfolgt wird (erst war gemeinsamer Airdrop angekündigt, dann erst WCT und dann XTN und dann Waves, erst nur für Waves in eigener Wallet, dann doch auch für Börsen - ich blicke nicht mehr durch).

Ich komme nicht mehr in telegram, weil die mich irgendwann nicht mehr reingelassen haben (ich sollte mich plötzlich neu verifizieren) aber sie schicken keine SMS mehr, sondern man kann nur noch mittels Smartphone einen Einladelink bekommen, und ich habe leider nur ein uraltes Handy. Habe ich hier mal beschrieben: 
https://bitcointalk.org/index.php?topic=5372631.0

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
April 06, 2023, 08:18:35 AM
 #6666


@Buchi, danke für deine Antwort! Sie lässt mich vermuten, dass du deine Power für die gehaltenen XTN auch noch nicht "gefunden" hast. Du hattest ja Power für deine WCT bekommen! Offensichtlich kamen DIE direkt auf deine Adresse. Aber die Power für XTN muss man claimen, wie ich oben beschrieben habe - was aber bei mir nicht funktioniert. So langssam ist dieser angebliche F airdrop für mich ein Ärgernis: keine wirkliche Anleitung, keine Linie, die verfolgt wird (erst war gemeinsamer Airdrop angekündigt, dann erst WCT und dann XTN und dann Waves, erst nur für Waves in eigener Wallet, dann doch auch für Börsen - ich blicke nicht mehr durch).

Danke, wusste ich so nicht und werde mich da jetzt einmal weiter erkundigen. Gestern wurde jedenfalls folgendes gepostet und habe auch weiter unten folgende Seite gefunden.





https://app.power.tech/profile

Wurde im Waves Channel gepostet und würde jetzt einmal sagen sollte legitim sein, was sagst du @spirits dazu?

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
April 06, 2023, 08:42:08 AM
Last edit: April 06, 2023, 09:01:50 AM by xyz
 #6667

Danke, @Buchi!
Jetzt funktioniert das Claimen - nicht nur bei Waves sondern auch bei XTN.

Zusatz:
Wenn ich das richtig verstehe, tauchen die geclaimten Power nicht in der Waves-Wallet auf. Sie sind nach dem Claimen erst mal 2 Wochen im Pflicht-Staking. Erst, wenn man sie dann unstaked sind sie dann wohl in der Waves-Wallet verfügbar...

Zusatz 2:
Was für ein Sch.... Kleine Bestände zahlen dann mehr Gebühren, als sie an Airdrop bekommen, abgesehen davon, dass man sich erst mal lange damit beschäftigen muss, bis man es versteht. Was hat sich Sasha da nur ausgedacht?Huh?


...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
April 06, 2023, 09:15:57 AM
 #6668

Zusatz:
Wenn ich das richtig verstehe, tauchen die geclaimten Power nicht in der Waves-Wallet auf. Sie sind nach dem Claimen erst mal 2 Wochen im Pflicht-Staking. Erst, wenn man sie dann unstaked sind sie dann wohl in der Waves-Wallet verfügbar...

Bitte gerne, habe meine auch geclaimt und sind jetzt bis 20 April im staking, also gelockt. Genau nach dem unstaking sind sie in deiner Wallet sichtbar.





Quote
Zusatz 2:
Was für ein Sch.... Kleine Bestände zahlen dann mehr Gebühren, als sie an Airdrop bekommen, abgesehen davon, dass man sich erst mal lange damit beschäftigen muss, bis man es versteht. Was hat sich Sasha da nur ausgedacht?Huh?

Beim aktuellen Kurs habe ich durch den Airdrop, womit ich keinerlei Arbeit hatte (OK das raussuchen und claimen war dann ein Aufwand von 15 Minuten) einen niedrigen 3 stelligen Waves Betrag mehr, also ist es für mich OK. Den ersten Drop habe ich sofort in Waves getauscht.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
April 07, 2023, 12:34:49 PM
Last edit: April 07, 2023, 03:57:28 PM by bct_ail
 #6669

Bitte gerne, habe meine auch geclaimt und sind jetzt bis 20 April im staking, also gelockt. Genau nach dem unstaking sind sie in deiner Wallet sichtbar.

Beim aktuellen Kurs habe ich durch den Airdrop, womit ich keinerlei Arbeit hatte (OK das raussuchen und claimen war dann ein Aufwand von 15 Minuten) einen niedrigen 3 stelligen Waves Betrag mehr, also ist es für mich OK. Den ersten Drop habe ich sofort in Waves getauscht.

Wie kannst du denn schon Waves für deine Power bekommen haben, wenn sie bis zum 20. April im Staking und gelockt sind? Kann man die schon vorher verkaufen?

Die erste Runde habe ich auch ziemlich zügig verkauft und dafür ein paar mehr Waves in meinem Wallet. Die Staken jetzt schön vor sich hin.

edit: quote richtig gesetzt

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Pascal Parvex
Member
**
Offline Offline

Activity: 578
Merit: 93

I once bet 100 Bitcoins on a 1:2 chance and lost.


View Profile WWW
April 08, 2023, 03:54:05 AM
 #6670

Für meine bei Vires gesperrten Waves gab es leider nix.

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
April 11, 2023, 07:34:08 AM
 #6671

Wie kannst du denn schon Waves für deine Power bekommen haben, wenn sie bis zum 20. April im Staking und gelockt sind? Kann man die schon vorher verkaufen?

Die erste Runde habe ich auch ziemlich zügig verkauft und dafür ein paar mehr Waves in meinem Wallet. Die Staken jetzt schön vor sich hin.

So wie du, die erste Runde gab es ja direkt auf die Wallet, glaube das waren die PWR für WCT wenn ich mich nicht irre. Die habe ich beim erhalt gleich in Waves getauscht. Aber das war ja bei dir auch so? Die anderen beiden sind gelockt bis zum 20 April bei mir, einmal abwarten was der PWR Kurs bis dahin macht. Plan wäre jedenfalls die PWR auch wieder in Waves zu tauschen.

Für meine bei Vires gesperrten Waves gab es leider nix.

Normal liegen die ja trotzdem auf deiner Waves Adresse/Seed, oder hat vielleicht nur auf der Waves Exchange gegolten, weiß ich leider auch nicht genau.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pascal Parvex
Member
**
Offline Offline

Activity: 578
Merit: 93

I once bet 100 Bitcoins on a 1:2 chance and lost.


View Profile WWW
April 11, 2023, 10:50:31 AM
 #6672


Für meine bei Vires gesperrten Waves gab es leider nix.

Normal liegen die ja trotzdem auf deiner Waves Adresse/Seed, oder hat vielleicht nur auf der Waves Exchange gegolten, weiß ich leider auch nicht genau.

Die sind im Smart Contract vom Vires, der wohl für den Airdrop nicht unterstützt wird.

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
April 11, 2023, 12:31:59 PM
 #6673

Die sind im Smart Contract vom Vires, der wohl für den Airdrop nicht unterstützt wird.

Wird vermutlich so sein.

Hat eigentlich schon jemand die PepeTeam Bridge getestet? Da wurden jetzt auch USDT und USDC mit aufgenommen, so sollte es ja jetzt möglich sein die USDT/USDC unproblematisch abziehen zu können?



https://pepe-team.tawk.help/article/pepeteam-bridges





█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
April 11, 2023, 12:37:22 PM
 #6674

So wie du, die erste Runde gab es ja direkt auf die Wallet, glaube das waren die PWR für WCT wenn ich mich nicht irre. Die habe ich beim erhalt gleich in Waves getauscht. Aber das war ja bei dir auch so? Die anderen beiden sind gelockt bis zum 20 April bei mir, einmal abwarten was der PWR Kurs bis dahin macht. Plan wäre jedenfalls die PWR auch wieder in Waves zu tauschen.

Okay. Dann habe ich nur deinen Satz nicht genau verstanden.
Bei mir war es auch so. Ich hatte nur damals nicht direkt nach dem Erhalt Tauschen können so wie du. Arbeits- und Freizeitstress machen solche schnell geforderte Aktionen manchmal unmöglich und so ist es nur möglich, bei etwas niedrigeren Kursen zu verkaufen. Aber beschweren kann ich micht trotzdem nicht.

Hat eigentlich schon jemand die PepeTeam Bridge getestet? Da wurden jetzt auch USDT und USDC mit aufgenommen, so sollte es ja jetzt möglich sein die USDT/USDC unproblematisch abziehen zu können?

Nein, noch nicht getestet. Aber würde mich auch interessieren.
Ist denn die PepeTeam Bridge in der waves.exchange intergriert?

In dem Twitterlink steht
Quote
The wrapped versions of tokens are called USDT-ERC20-PPT and USDC-ERC20-PPT
Die finde ich nämlich nicht auf der waves.exchange?

Und was mir gerade aufgefallen ist ist, dass es das Tradingpaar USDT-WXG / XTN bzw USDC-WXG / XTN gibt. USDT(C) sind anscheinend umbenannt worden. Oder sind das andere USDT(C)?

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
April 12, 2023, 11:15:52 AM
Merited by tyz (3), spirits (2)
 #6675

Nein, noch nicht getestet. Aber würde mich auch interessieren.
Ist denn die PepeTeam Bridge in der waves.exchange intergriert?

In dem Twitterlink steht
Quote
The wrapped versions of tokens are called USDT-ERC20-PPT and USDC-ERC20-PPT
Die finde ich nämlich nicht auf der waves.exchange?

Und was mir gerade aufgefallen ist ist, dass es das Tradingpaar USDT-WXG / XTN bzw USDC-WXG / XTN gibt. USDT(C) sind anscheinend umbenannt worden. Oder sind das andere USDT(C)?

Also die USDT/USDC-ERC20-PPT sind jetzt per withdraw vorhanden, aber wie du schon schreibst es gibt derzeit dort zwei USDC

USDC-WXG
USDC-ERC20-PPT

Also muss man da wieder ganz genau aufpassen... und ja es hat da eine Umbenennung gegeben, was das auch bringen soll oder kommen die einmal weg?

Quote
As of tomorrow, $USDT, $USDC and $WBTC issued by the Waves network's existing gateway will be renamed to Tether USD WXG, USD Coin WXG and Wrapped Bitcoin WXG. The tickers will be changed to USDT-WXG, USDC-WXG and WBTC-WXG. Also, the descriptions and icons will be changed.

https://twitter.com/WXNetwork/status/1643924208777297922?cxt=HHwWhICw3fSWstAtAAAA

Ich sag es euch diese Umbenennen macht mich fertig  Roll Eyes Huh


Es gibt auch eine neue Abstimmung, könnte für den einen oder anderen hier interessant sein, es soll die Warteliste in den Gateways komplett gelöscht werden und jeder soll seinen Betrag auf die Wallet Adresse zurück bekommen.


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
April 12, 2023, 04:36:20 PM
 #6676

Es ist in der Tat etwas verwirrend, der PWR Airdrop an sich ging ganz gut durch und das claimen solle problemlos funtionieren, die Seite von Power  an sich gibt mMn ausreichend Infos dazu was gemacht werden muss.
Es sind auch andere Token für den Airdrop berechtigt gewesen u.a. Pluto, dies geschah zeitgleich mit dem WAVES Snapshot im März, d.h. die PWR für Pluto sind im Airdrop für WAVES enthalten (Airdrop 2). Hier müsste man selber nachrechnen. Das Verhältnis ist nicht linaer (1 PLUTO = 0.04 WAVES, während es bei WAVES selbst einen unterschied machte ob man bspw 1 WAVES oder bspw mehr als 10 WAVES in der Wallet hielt 1WAVES =0,001PWR 10WAVES 0,003) So oder so ähnlich, habe die genauen Zahlen nicht zur Hand.
Insgesamt etwas umständlich, aber man hat es mMn dazu gemacht, war unnötig WAVES und max XTN hätten ausgereicht.

Die Sache mit der Waves Exchange und der Umbennung der Token ist echt verwirrend.
Die ... WXG beziehen sich auf die (alten Gateways) die ...PPT sind die Token über die Pepe Bridges. Die Gateways laufen derzeit weiter, sollen verscwinden wenn das Withdrawl Problem behoben ist, dann sollten auch die ...WXG verschwinden und es wäre schön wenn man wieder bei USDT USDC BTC etc landen würde und nicht blablabla...PPT bleibt.

Das Voting hast du ja schon angesprochen Buchi zur Abstimmung des Canceln der Withdrawl in den Gateways, diese könnten dann über die Bridges ausgezahlt werden. (Vorsichtig Pepe weißt darauf hin, das es Beta ist)

Man kann bspw seine USDT WXG in USDT PPT über Puzzle tauschen, nur vorsicht, derzeit iiegt der Kurs nicht bei 1:1, von daher ev warten bis das Verhältnis besser ist. Möglichkeit 2 man wartet bis die Gateways wieder ihren Betrieb aufnehmen (wenn alles so funktioniert wie gewünscht)

Derzeit wird darüber abgestimmt welche Chain nach Ethereum über Pepe als nächstes folgen soll BSC oder Polygon.



WAVES hat heute Geburtstag und ist 7 Jahre geworden. was sagt man zum letzten, das verflixte siebente Jahr...
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
April 13, 2023, 12:05:46 PM
 #6677

Die ... WXG beziehen sich auf die (alten Gateways) die ...PPT sind die Token über die Pepe Bridges. Die Gateways laufen derzeit weiter, sollen verscwinden wenn das Withdrawl Problem behoben ist, dann sollten auch die ...WXG verschwinden und es wäre schön wenn man wieder bei USDT USDC BTC etc landen würde und nicht blablabla...PPT bleibt.

Ich hoffe jedenfalls auch, dass am Schluss (es wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen, da wird der Sommer noch vorüber gehen bis wieder alles so läuft wie es soll) die Tokens/Coins wieder so heißen wie auch überall auf den gelisteten Börsen und Marktkapitalisierungs Übersichten.

Quote
Man kann bspw seine USDT WXG in USDT PPT über Puzzle tauschen, nur vorsicht, derzeit iiegt der Kurs nicht bei 1:1, von daher ev warten bis das Verhältnis besser ist. Möglichkeit 2 man wartet bis die Gateways wieder ihren Betrieb aufnehmen (wenn alles so funktioniert wie gewünscht)

Ich sitze das jetzt einfach alles aus WXG, XTN und wo halt jetzt noch überall Engpässe bestehen, bin aber positiv gestimmt, dass wieder alles seinen Gang haben wird und Waves gestärkt aus der Krise kommt.

Quote
Derzeit wird darüber abgestimmt welche Chain nach Ethereum über Pepe als nächstes folgen soll BSC oder Polygon.

Habe zwar bereits abgestimmt, aber ob es so von Vorteil ist gleich wieder stark zu Expandieren?

Quote
WAVES hat heute Geburtstag und ist 7 Jahre geworden. was sagt man zum letzten, das verflixte siebente Jahr...

Alles gute und kaum zu glauben, Waves ist schon ziemlich alt für den Kryptomarkt und sollte sich 2024 endlich einmal nachhaltig in den TOP50 MC etablieren.

Alles Gute Waves  Grin

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
April 13, 2023, 09:15:32 PM
 #6678


Es gibt auch eine neue Abstimmung, könnte für den einen oder anderen hier interessant sein, es soll die Warteliste in den Gateways komplett gelöscht werden und jeder soll seinen Betrag auf die Wallet Adresse zurück bekommen.



Wo findet man die Abstimmung?
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
April 14, 2023, 06:18:38 AM
Merited by tyz (2)
 #6679

Wo findet man die Abstimmung?

Das ist ganz leicht auf der Waves Exchange zu finden, unter Governance -> Vorschläge.



Dann siehst du die Vorschläge gekennzeichnet mit WXP-00x Nummeriert nach Einreichungsdatum (denke ich jedenfalls?), aber um Abstimmen zu können benötigst du gWX  Wink


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
April 16, 2023, 01:36:05 PM
 #6680

Dann siehst du die Vorschläge gekennzeichnet mit WXP-00x Nummeriert nach Einreichungsdatum (denke ich jedenfalls?), aber um Abstimmen zu können benötigst du gWX  Wink

Ah danke, die App wird regelmäßig so umstruktiert, dass ich jedes Mal völlig verloren bin wenn ich was finden will.

Leider habe ich keine gWX, würde aber für die Stornierung aller beantragten Auszahlungen stimmen.

Die Abstimmung geht noch gut vier Tage, aktuell sind 2/3 für die Stornierung. Aber das Qorum ist bei weitem nicht erfüllt. Muss das erfüllt sein, damit die Abstimmung am Ende überhaupt zählt?
Pages: « 1 ... 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 [334] 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!