Bitcoin Forum
April 27, 2024, 07:12:56 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 [337] 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform.  (Read 244289 times)
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
May 04, 2023, 07:04:32 PM
Merited by Buchi-88 (1), xyz (1)
 #6721

Heute gab es einen zweiten PWR Airdrop für $WAVES Halter (findet man in der Power Wallet unter "Airdrop 3")

Die Höhe des Drops entspricht in etwa dem von Airdrop 2, falls jemand etwas weniger $PWR bekommen hat, liegt es wahrscheinlich daran,das Token wie $PLUTO, nicht berechtigt waren.
Da es hierfür leider keine Übersicht der einzelnen begünstigten Token gibt.


Weiter sieht es so aus das die Waves DAO durch geht, es fehlen nur noch einige $PWR Token bis die Waves DAO gestartet wird.
Puunkt 1 ist der Drop von heute!


https://twitter.com/sasha35625/status/1654048994878734337

Die Waves DAO (Mother DOA) arbeitet gewinnorientiert klingt für mich in Teilen ähnlich der Dash Investment DAO.
Mit den Gewinnen soll die ENtwicklung der Waves Blockchain, deren Projekten und Initiativen finanziert werden.
Erster Schritt soll sein, das eine Million $WAVES eingesammelt werden um die Idee zu finanzieren bzw ins Rollen zu bringen.
Proposals und Governace werden mit $PWR Token betrieben, so hab ich es bisher verstanden.
Letzte Woche hatte Sasha schon einen Teil seiner XTN in die Treasury gegeben.
Alle anderen Child oder Charity DAOs laufen unter der WAVES DAO.

1714245176
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714245176

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714245176
Reply with quote  #2

1714245176
Report to moderator
1714245176
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714245176

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714245176
Reply with quote  #2

1714245176
Report to moderator
There are several different types of Bitcoin clients. The most secure are full nodes like Bitcoin Core, but full nodes are more resource-heavy, and they must do a lengthy initial syncing process. As a result, lightweight clients with somewhat less security are commonly used.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714245176
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714245176

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714245176
Reply with quote  #2

1714245176
Report to moderator
1714245176
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714245176

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714245176
Reply with quote  #2

1714245176
Report to moderator
1714245176
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714245176

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714245176
Reply with quote  #2

1714245176
Report to moderator
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
May 04, 2023, 07:24:36 PM
Last edit: May 05, 2023, 07:04:09 AM by Buchi-88
 #6722

Heute gab es einen zweiten PWR Airdrop für $WAVES Halter (findet man in der Power Wallet unter "Airdrop 3")

Die Höhe des Drops entspricht in etwa dem von Airdrop 2, falls jemand etwas weniger $PWR bekommen hat, liegt es wahrscheinlich daran,das Token wie $PLUTO, nicht berechtigt waren.
Da es hierfür leider keine Übersicht der einzelnen begünstigten Token gibt.

Danke für die Information, und ja die Menge ist genau die selbe wir bei Airdrop 2. Leider funktioniert bei Airdrop 3 das claimen noch nicht, werde es morgen noch einmal testen.

Es kommt immer folgender Fehler.


Gut das weiterhin an der Problematik gearbeitet wird, war bisher bei Waves nciht der große Pessimist, aber im ganzen bin ich wieder positiver gestimmt (auch wenn nicht alles richtig war im Ablauf).

Edit:

Ich habe die PWRDAO Seite jetzt noch einmal aktualisiert und neu eingeloggt, jetzt sind die PWR Tokens doch schon bereits im staking. Jetzt heißt es halt wieder die 14 Tage warten.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
May 04, 2023, 08:14:49 PM
 #6723

WXG Token kriege ich noch nicht runter, oder?
Ich habe BTC-WXG und USDT-WXG.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
May 05, 2023, 07:09:41 AM
 #6724

WXG Token kriege ich noch nicht runter, oder?
Ich habe BTC-WXG und USDT-WXG.

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber denke das dies nicht die Tokens sind die die Pepe Bridge derzeit unterstützt. Die WXG Token Kennzeichnung soll ja wieder verschwinden, aber wie gesagt ich bin mir nicht sicher, hast du die Pepe Bridge schon einmal verbunden?

https://bridge.pepe.team/

Laut Sasha soll es ja möglich sein, aber denke da hat er etwas aus der Luft gegriffen oder der Frage einfach aus dem Weg gegangen, hat mir persönlich nicht gefallen wenn die Pepe Bridge die BTC-WXG Tokens nicht unterstützt.

Quote
Q: When will the $BTC and $ETH gateways be back?

Sasha: They are already working! The integration of Pepe bridges has already been successful and withdrawals are available.


Bei Waves Enterprise (West) tut sich auch wieder einmal etwas.



https://finance.yahoo.com/news/apptech-payments-corp-corix-solutions-100000908.html
https://wavesenterprise.com/media/waves-enterprise-is-partnering-with-corix-solutions

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
May 05, 2023, 08:03:03 AM
 #6725

WXG Token kriege ich noch nicht runter, oder?
Ich habe BTC-WXG und USDT-WXG.

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber denke das dies nicht die Tokens sind die die Pepe Bridge derzeit unterstützt. Die WXG Token Kennzeichnung soll ja wieder verschwinden, aber wie gesagt ich bin mir nicht sicher, hast du die Pepe Bridge schon einmal verbunden?

Pepe macht nur was mit w davor. Verbunden habe ich schon. Da wird bei mir aber immer 0 Balance angezeigt.
Und hin und her tauschen bringt auch nicht viel. BTC-WXG Token Preis wird mit ca. 4k in meinem Wallet angezeigt.

Mir ist gerade das Wort pepe aufgefallen. Haben aber wohl nichts mit dem aktuellem Memecoin pepe-token zu tun....oder?  Roll Eyes

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
May 05, 2023, 08:22:52 AM
 #6726

Und hin und her tauschen bringt auch nicht viel. BTC-WXG Token Preis wird mit ca. 4k in meinem Wallet angezeigt.

Mir ist gerade das Wort pepe aufgefallen. Haben aber wohl nichts mit dem aktuellem Memecoin pepe-token zu tun....oder?  Roll Eyes

Nein das Tauschen bringt auf keinen Fall etwas... Nein hat es nicht oder wüste keine Verbindung der beiden Pepe Tokens/Teams. Die Situation ist halt einfach nicht ganz zufriedenstellend, aber mehr als abwarten kann man jetzt ja sowieso nicht und hoffen der ganze Prozess wird so schnell als möglich durchgezogen. Man hat sich halt mit USDN/XTN komplett übernommen und denke es ist einfach zu viel Liquidität von BTC/ETH/USDT/USDC in USDN geflossen, und das ist halt nicht gut gegangen. Bei Waves > $20 war es kein Problem, aber es ist danach immer mehr zum Problem geworden.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pascal Parvex
Member
**
Offline Offline

Activity: 578
Merit: 93

I once bet 100 Bitcoins on a 1:2 chance and lost.


View Profile WWW
May 05, 2023, 11:24:12 AM
 #6727

Ich bin bei der Waves-DAO mit einem Power dabei, weil Sasha je einen an die Interessierten in der Waves-Association verteilt hat, es haben sich etwa zwanzig Leute gemeldet, und Vladimir von Puzzle hat dann die letzten fehlenden 8 Power beigesteuert, keine Ahnung, woher der soviel hat. Smiley

Mir ist gerade das Wort pepe aufgefallen. Haben aber wohl nichts mit dem aktuellem Memecoin pepe-token zu tun....oder?  Roll Eyes

Ich glaube schon, Pepe ist halt bei den Kommunis...äh, Telegram gross in Mode.

Schlimmer finde ich die Yacht-Affen (Bored Ape Yacht Club), da diese von echten Neonazis gegründet und betrieben werden, das Logo von denen ist eine 1:1-Kopie vom Sturmstaffel-Logo aus der Nazizeit. Im wesentlichen machen sie sich damit über dunkelhäutige als Affen lustig...Sad

https://gordongoner.com/

Coinbro
Member
**
Offline Offline

Activity: 86
Merit: 11


View Profile
May 08, 2023, 06:47:09 PM
 #6728


https://twitter.com/WXNetwork/status/1650531931753250816

Ich vermute das WBTC WXG der normale WBTC ist, den man auf Börsen wie Binance, Coinbase, Kraken etc. tauschen kann. Ev muss man auch über Pepe Bridge gehen und dann raus schicken zu den Exchanges.
Scheint aber noch nicht zu funktionieren, da angezeigt wird, das, das Gateway noch nicht funktioniert "Das BTC WXG Gateway ist derzeit nicht verfügbar".
Die Abstimmung war ja angenommen, also sollte das doch funktionieren.

Sobald das funktioniert, kann man den Ablauf ja hier posten.

@Buchi  WAVES +(5) WX, VIRES, WEST, SWOP, EGG im Indexkorb





Ganz schönes Durcheinander momentan im Waves Network...

Hier steht ja ganz klar das der "Wrapped Bitcoin WXG" Token, also BTC-WXG in 30 Tagen gedelistet werden soll.

Aktuell gibt es 2 BTC Token,
einmal den Wrapped "BTC-WXG", der gedelistet werden soll, und einmal den WBTC mit dem der ERC20-Wrapped Token "WBTC-ERC20-PPT" gemeint ist.

Zweiterer ist aktuell bereits auszahlbar (oder zumindest kann man die Auszahlung beantragen) sowohl über das Gateway als auch über die PEPE-Bridge.
Ersterer, also der BTC-WXG ist noch stucked da das Gateway noch deaktiviert ist und die PEPE-Bridge diesen nicht unterstützt.

Frage mich also wie man den BTC-WXG nun abheben soll vor dem delisting in 30 Tagen wenn es keine Möglichkeit dazu gibt?!
Oder wird hier extra auf die einzige Möglichkeit der Abhebung über Umwege wie Umwandlung in Waves mit herben Verlust (BTC-WXG Preis aktuell bei ~3400USD) gesetzt um da nochmal von der Verzweiflung der Leute abzuzapfen?  Huh
Ich hoffe da ergibt sich seitens dem wx network noch eine weitere Möglichkeit vor dem delisting, sonst wäre das wirklich eine miese Nummer...
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
May 09, 2023, 08:57:03 AM
Last edit: May 09, 2023, 11:25:55 AM by Buchi-88
Merited by spirits (1), Pascal Parvex (1), Coinbro (1)
 #6729

~

Also ich denke nicht das WBTC-WXG und WBTC-ERC20-PPT die gleichen Token sind, siehe die Screenshots der beiden Tokens, haben auch eine andere ID auch gibt es derzeit 3 BTC Token auf der Waves Blockchain.





Es soll laut meines Wissens nach der WBTC-WXG delisted werden und später sollen der WBTC-ERC20-PPT und BTC-WXG wieder ein BTC Token werden.



Derzeit hat auch BTC-WXG eine andere Token ID (Erstellt 2016), jedenfalls hoffe ich, dass ich dieses richtig verstanden und interpretiert habe.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
May 09, 2023, 10:35:39 AM
Merited by spirits (1), Pascal Parvex (1)
 #6730

Derzeit hat auch BTC-WXG eine andere Token ID (Erstellt 2016), jedenfalls hoffe ich, dass ich dieses richtig verstanden und interpretiert habe.

Im TG Kanal von WX Exchange wurde das auch so dargestellt. Also dass das Delisting nur den WBTC-WXG (auf der ETH-Chain) betrifft und nicht BTC-WXG. Beim BTC-WXG Gateway findet ein Audit statt und wenn es fertig ist und es weitere Informationen gibt, dann soll der Withdrawl wieder möglich sein.

Hatte schon einen Schreck bekommen, als coinbro geschrieben hat, dass BTC-WXG delistet werden soll.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
May 09, 2023, 11:32:00 AM
Merited by spirits (1)
 #6731

Im TG Kanal von WX Exchange wurde das auch so dargestellt. Also dass das Delisting nur den WBTC-WXG (auf der ETH-Chain) betrifft und nicht BTC-WXG. Beim BTC-WXG Gateway findet ein Audit statt und wenn es fertig ist und es weitere Informationen gibt, dann soll der Withdrawl wieder möglich sein.

Hatte schon einen Schreck bekommen, als coinbro geschrieben hat, dass BTC-WXG delistet werden soll.

Genau so hatte ich das auch wahrgenommen, auch Sasha hat dies mit dem Audit so bestätigt, wird aber noch dauern.

Quote
Q: Regarding WXG tokens, what does the plan look like after the withdrawal transactions are cancelled? Will it be possible to withdraw them, what will it look like?

Sasha: It will go like this:

1 We cancel transactions.

2 We start redeeming tokens in trading pairs with the help of funds received from the matcher commissions.

3 We complete the audit of WX gateways and publish the results.

Punkt eins ist ja bereits abgeschlossen und Punkt 2 angelaufen, wäre der richtige BTC von der Waves Exchange geflogen wäre das ein KO Kriterium für zukünftige Investitionen in das Waves Ökosystem. Bis es wieder nur mehr BTC, ETH, USDT, USDC,... auf der Waves Exchange geben wird, brauchen wir aber noch etwas Geduld.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
May 09, 2023, 01:18:19 PM
Merited by Buchi-88 (1), Pascal Parvex (1)
 #6732

Es ist so, wie Buchi und btc_all es schrieben.
Es ist leider so es ist hin und wieder ziemlich verwirrend, so das man auch immer mal wieder den Durchblick verliert.
Die Situation ist allerdings auch außergewöhnlich.
------------------------------------------------------------
Erster Vorschlag in der Waves DAO von Sasha.

Einen Buyback des VVXTNLP-Token (via Bot) auf WX Excange, diese sollen dann an Vires zurückgegeben werden.
Alle XTN, die aus dem Vesting freigesetzt werden, fließen in die Treasury der DAO, Ziel. Wert der Treasury erhöhen.

Ziel: - den Wert der XTN Treasury der Waves DAO zu erhöhen, durch Arbitrage.
        - den Vires-Konten die Möglichkeit bieten, ihre Positionen zu verlassen, wenn sie es wünschen

Quelle:
https://twitter.com/sasha35625/status/1655865453783269379
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
May 09, 2023, 01:33:07 PM
 #6733

Erster Vorschlag in der Waves DAO von Sasha.

Einen Buyback des VVXTNLP-Token (via Bot) auf WX Excange, diese sollen dann an Vires zurückgegeben werden.
Alle XTN, die aus dem Vesting freigesetzt werden, fließen in die Treasury der DAO, Ziel. Wert der Treasury erhöhen.

Ziel: - den Wert der XTN Treasury der Waves DAO zu erhöhen, durch Arbitrage.
        - den Vires-Konten die Möglichkeit bieten, ihre Positionen zu verlassen, wenn sie es wünschen

Auf jeden Fall muss oder sollte der Umstand mit Vires einmal gelöst werden, danach wäre einmal eine Baustelle geschlossen und nicht weitere derzeit öffnen. Eins nach dem anderen, es gibt derzeit ja auch schon ein WXG Token Burning, mit Start 20. April wenn ich mich nicht verlesen habe.

Quote
Based on the audit's results, we plan to determine the size of token disbalance, which hampers the withdrawal of funds. Gradually, tokens that have been audited, will be delisted. We will spend proceeds from trading fees to buy these tokens from the market and subsequently burn them. As of today, we are announcing the successful audit of the Wrapped Bitcoin WXG token. Deposits of WBTC-WXG have already been stopped, and there is sufficient liquidity for it.

Quelle

Dazu das erste Ergebnis auch wenn die Anzahl noch lächerlich ist.

Quote
First Monthly WXG Tokens Burning

As reported earlier, (https://t.me/wx_network/864) we spend proceeds from trading fees on buying out WXG tokens from the market, as they create a disbalance and stall withdrawal transactions.
As for today, the following amounts of WXG tokens have been accumulated and burnt.

4,752.55 USDT-WXG
4,773.67 USDC-WXG
0.0696 BTC-WXG

We will continue to buyout the WXG tokens from the market on a daily basis and burn them until the disbalance is covered, stay tuned and trade on WX Network.

Quelle

Es ist wie schon öfters erwähnt nicht wirklich zufriedenstellend, aber es wird an Lösungen gesucht ohne einfach die Exchange zuzusperren und sagen sorry es geht halt nicht mehr. Jetzt einmal Vires in den Griff bekommen und dann ein Problem nach dem anderen abarbeiten.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
May 09, 2023, 02:30:26 PM
 #6734

Es ist wie schon öfters erwähnt nicht wirklich zufriedenstellend, aber es wird an Lösungen gesucht ohne einfach die Exchange zuzusperren und sagen sorry es geht halt nicht mehr.

Die Devise ist halt, durchhalten bis zum Bullenmarkt. Weil sonst mit der Frequenzsumme wird es noch Jahre dauern, um alle Gläubiger auszuzahlen.

Habe gerade mal nach langer Zeit wieder auf den Kurs geschaut. WAVES bewegt sich langsam auf die 1.50$ zu. Liegt natürlich auch am Gesamtmarkt. Aber das WAVES die >5$ Marke gebrochen hat, ist ziemlich ernüchternd. Aber dafür ist die steuerliche Belastung durch das Staking geringer.  Grin

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
May 09, 2023, 02:51:09 PM
 #6735

Die Devise ist halt, durchhalten bis zum Bullenmarkt. Weil sonst mit der Frequenzsumme wird es noch Jahre dauern, um alle Gläubiger auszuzahlen.

Habe gerade mal nach langer Zeit wieder auf den Kurs geschaut. WAVES bewegt sich langsam auf die 1.50$ zu. Liegt natürlich auch am Gesamtmarkt. Aber das WAVES die >5$ Marke gebrochen hat, ist ziemlich ernüchternd. Aber dafür ist die steuerliche Belastung durch das Staking geringer.  Grin

Genau durchhalten, Waves muss erst wieder einmal Vertrauen gewinnen, aber von der Abwicklung her (nicht alles Sonnenschein) können sich viele andere ein Beispiel nehmen, wenn man durchhält und nicht mehr als man hat auf eine Karte gesetzt hat sollte alles gut werden und denke auch es wird sich auch einmal in den Köpfen auch das Positive einbrennen, die Anleger sind nicht alleine im Regen stehen gelassen worden.

Zum Preis vor dem letzten Bullen war Waves ohne Probleme hier der $1 stable Coin und jetzt mit den riesigen Problemen wo die Abwicklung noch dauert (hoffe man lernt daraus, weil man einfach zu viel wollte) sind wir noch
immer 50% über dem $1 stable Coin Waves  Tongue.

Glaube das war soonandwait mit der Aussage, bin mir aber nicht mehr sicher... und für die interne Board Suche bin ich anscheinend nicht hell genug auf der Platte  Roll Eyes


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Coinbro
Member
**
Offline Offline

Activity: 86
Merit: 11


View Profile
May 09, 2023, 09:48:38 PM
 #6736

~

Also ich denke nicht das WBTC-WXG und WBTC-ERC20-PPT die gleichen Token sind, siehe die Screenshots der beiden Tokens, haben auch eine andere ID auch gibt es derzeit 3 BTC Token auf der Waves Blockchain.
....

Upsi, bei dem ganzen Wirr Warr bin wohl selbst ich durcheinander gekommen und hab ein kleines w übersehen, es gibt also insgesamt 3 BTC Token, nicht nur 2.
Danke für die Aufklärung und Richtigstellung Smiley
Pascal Parvex
Member
**
Offline Offline

Activity: 578
Merit: 93

I once bet 100 Bitcoins on a 1:2 chance and lost.


View Profile WWW
May 13, 2023, 01:31:09 PM
Merited by spirits (1)
 #6737

Puzzle Lend wurde leider angegriffen, unter anderem wurden 1 Million XTN und 11K Waves gestohlen:

https://forum.power.tech/t/puzzle-rescue-proposal/47
https://twitter.com/vlzhr/status/1656957485964570624


Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
May 13, 2023, 02:06:41 PM
Merited by spirits (1)
 #6738

Puzzle Lend wurde leider angegriffen, unter anderem wurden 1 Million XTN und 11K Waves gestohlen:

https://forum.power.tech/t/puzzle-rescue-proposal/47
https://twitter.com/vlzhr/status/1656957485964570624

Danke für die Information, noch nie davon gehört, wird Puzzle direkt vom Waves Team unterstützt/gesponsert oder sonstige Zusammenhänge? Einmal abwarten ob die 1 Mio Waves den Preis drücken, denke aber nicht besonders? Aber sehr unschön für die Anleger...

Das Pepe Team hat jedenfalls weiter Coins/Tokens in die Bridge aufgenommen.

Quote
🔥PepeTeam BSC cross-chain bridge is in mainnet

$BNB, $USDT, $USDC and $BTCB tokens are now available for #crosschain transfers!

🤓Transfer your tokens with PepeTeam on the bridge page.
https://bridge.pepe.team/?utm_source=twitter&utm_medium=smm&utm_campaign=bridges&utm_content=bnbchain

PepeTeam builds bridges, not walls 🐸

Sollte die Pepe Bridge einmal (glaube das war so geplant) die Gateways ersetzen wäre das ein guter Schritt meiner Meinung nach.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
May 13, 2023, 02:54:44 PM
Last edit: May 13, 2023, 03:20:46 PM by spirits
 #6739

Puzzle Lend wurde leider angegriffen, unter anderem wurden 1 Million XTN und 11K Waves gestohlen:

https://forum.power.tech/t/puzzle-rescue-proposal/47
https://twitter.com/vlzhr/status/1656957485964570624

Danke für die Information, noch nie davon gehört, wird Puzzle direkt vom Waves Team unterstützt/gesponsert oder sonstige Zusammenhänge? Einmal abwarten ob die 1 Mio Waves den Preis drücken, denke aber nicht besonders? Aber sehr unschön für die Anleger...

Puzzle ist ein Lending protocol auf Waves. Es bietet DeFi-Dienste einschließlich einer DEX, die Mega Pools unterstützt und macvht glaube ich noch einen NFT Marketplace
Es sind 11k WAVES die entwendet wurden.

Es soll dann über Pepe laufen, die Gateways sollen erst paralell weiter laufen dann auslaufen, glaube ich.
Die sollten auch weg, was will man mir Gateways auf einer Exchange die mit dezentral wirbt.
Nun ja das Thema Bridges hatten wir ja hier auch schon mal diskutiert.
DIe Gefahr bei Pepe ist halt das es an zu viel Einfluss gewinnt.
Die 15% im Waves Staking, sind sehr hoch, damit läuft man dann auch wieder Gefahr zu zentralisiert zu laufen (im Moment sieht es aber nicht danach aus, die hatten glaube ich etwas über 1% Anteil), wenn der Rest der Nodes 10-11% bieten (was auch sehr hoch ist)
Gestern war auch die Diskussion, das die Paribu Exchange viele WAVES im Staking hat und damit zu viel Einfluss üben könnte.




nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
May 13, 2023, 04:18:59 PM
 #6740

Das Ganze erinnert mich doch schon sehr an "frogger", irgendwann springt der Frosch halt "daneben"...
Ich mache nen Bogen um Pepe, FTX hatte auch überall seine "Finger", das war für Waves auch nicht von Vorteil... Roll Eyes
Pages: « 1 ... 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 [337] 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!