Sodala, sorry das es so lange gedauert hat bis ich mich hier melde...
JA WIR HABEN TATSÄCHLICH DEN ERSTEN BLOCK GEFUNDEN (ich weiß noch immer nicht, wieso es so lange gedauert hat, bis er in den transactions aufgetaucht ist....)
Ich hab in der Zwischenzeit ein Update für das Payout gemacht, jeder der jetzt auch was auf dem Konto hat, sollte unter Kontostand sein Geld abheben können...
(vielleicht erstmal in kleinen Schritten zum testen...)
Der Pool war in der Nacht leider down, das hängt mit dem update von pushpool zusammen, der neue läuft leider noch nicht so stabil, wie ich es gerne hätte
Ich werde schauen, wie ich den stabil bekomm...
Es gibt noch ein paar kleine Bugs (z.B. in der Sidebar das "Erwartet" ist nur der erwartete Gewinn für die aktuelle Runde, und nicht (Kontostand+Erwartet)) die werde ich noch im laufe des Wochenendes fixen...
Ansonsten, werd ich jetzt ein klein bischen den ersten Block feiern
(Nachdem ich gestern echt niedergeschlagen war, wegen dem gefunden.. nein doch nicht.. was los...)
Ausserdem: gz
MWB du hast den Block gefunden
Hat wer Vorschläge, welche Kurse ich oben einbauen soll? Die letzten Stunden waren die ~31 Euro von bitcoincharts ja mal astronomisch daneben...
Soll ich zusätzliche einbauen (.. mtgox, tradehill... etc) oder soll ich in der Leiste oben einen Kurs Lassen, und eine eigene Kursseite machen?