Bitcoin Forum
April 23, 2024, 10:21:53 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 [73] 74 75 »
  Print  
Author Topic: Deutschsprachiger Pool btc.x8s.de ~110Ghash/s  (Read 167718 times)
thph
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 345
Merit: 250



View Profile
July 23, 2011, 10:45:15 PM
 #1441

wurde weiter oben schon angemerkt
pit3 läuft ins leere
ich habs zum glück noch gemerkt ......
gute nacht

btc 1JZC6AfStkJ32mmhEkTjnfHZSFUHHzFhmD
atb APdYw1DsN7zxgofHBq5cCgFFpjBY1MYDx5
1713867713
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713867713

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713867713
Reply with quote  #2

1713867713
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
redhatzero (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 126
Merit: 100



View Profile
July 23, 2011, 10:49:44 PM
 #1442

@redhatzero:

Danke dass Du das automatische Payout mit reingebaut hast sowie die Möglichkeit, mehr als zwei Nachkommastellen zu überweisen.
Wenn Du jetzt die beiden Optionen noch kombinierst, dann wäre das topp! Grin
(sprich wenn die automatische Auszahlung auch die ganzen Nachkommastellen mit überweist)

Danke!

sollte inzwischen klappen & pit3 sollte auch gleich wieder laufen

PaZer
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
July 23, 2011, 10:52:09 PM
 #1443

Ich verstehe nicht, wieso abgestimmt wird, wenn sich am Ende nicht an das Ergebnis gehalten wird. Für mich ist es dabei unwichtig, wie die Entscheidung ausgefallen ist. Wichtig ist, dass gegen die Mehrheitsentscheidung gehandelt worden ist. Deshalb bin ich weg. Viel Erfolg.

Und ich verstehe nicht, warum der Telekom Techniker heute zum zweiten Male nicht gekommen ist, obwohl der Termin schwarz auf weiß vereinbart war. Tja, das bedeutet für mich die dritte Woche ohne Telefon, ISDN und DSL. Deshalb bin ich von meiner neuen Wohnung aber nicht weg ;-) Es gibt Schlimmeres, z.B. schlechte Kekse und schlechten Tee.

btw: Kennt jemand in Muc einen Techniker, der den Anschluss unter der Hand freischalten könnte. Zahle BTC, Verhandlungsbasis!  Grin

@symbiont: wenn du schon gehst, dann sag uns doch wenigstens mit welcher Hash Rate, damit wir auch nachtrauern und "ohhhhh" sagen können. So ist es unspannend.
Symbiont
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100


View Profile
July 23, 2011, 11:07:49 PM
 #1444

Ich verstehe nicht, wieso abgestimmt wird, wenn sich am Ende nicht an das Ergebnis gehalten wird. Für mich ist es dabei unwichtig, wie die Entscheidung ausgefallen ist. Wichtig ist, dass gegen die Mehrheitsentscheidung gehandelt worden ist. Deshalb bin ich weg. Viel Erfolg.
@symbiont: wenn du schon gehst, dann sag uns doch wenigstens mit welcher Hash Rate, damit wir auch nachtrauern und "ohhhhh" sagen können. So ist es unspannend.

Genau so DUMME Kommentare zeigen mir, dass es höchste Zeit war zu gehen.
Guy Incognito
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 35
Merit: 0



View Profile
July 24, 2011, 04:18:18 AM
 #1445

Block gefunden! aber kurz danach 5:45 uhr pool komplett down!!
zum glück bin ich zufällig noch wach und kann woanders hin hoppen
ohne schlechtes gewissen.
Guy Incognito
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 35
Merit: 0



View Profile
July 24, 2011, 04:24:42 AM
 #1446

knock knock
wake up neo
lt.cmdr.data
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
July 24, 2011, 06:13:02 AM
 #1447

hm... immer noch alles tot :-(
PaZer
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
July 24, 2011, 06:30:31 AM
 #1448

hm... immer noch alles tot :-(
So isses, aber die 31 hamma. Thepiwo (das Bier?) hat ganze Arbeit geleistet :-)
redhatzero (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 126
Merit: 100



View Profile
July 24, 2011, 06:36:54 AM
 #1449

Hi,
ich hab den Pool automatisch nach finden des Blocks abschalten lassen. Ich wollte das vorher nicht ankündigen, damit nicht alle Leute gleichzeitig abspringen und die Runde gar nicht fertig wird. Die wenigen Shares die es noch in Runde 32 geschafft haben, werde ich irgendwie PPS vergüten.

So, warum das ganze?
Sicherlich hat auch die ganze Diskussion um PP/PPLNS/etc ein wenig an meiner Substanz genagt und die unklare rechtliche Lage in Deutschland trägt auch etwas dazu bei, Hauptgrund ist aber eigentlich ein anderer:
Ich hab mir die letzten Tage immer wieder überlegt, wo ich gerne hinmöchte mit dem Pool und festgestellt, dass ich dazu nochmal wesentlich mehr Zeit in den Pool stecken müsste, als ich es im Moment eh schon mache. Schönes Beispiel ist hier PPLNS vs. SMPPS, letzteres hätte ein vielfaches der Zeit zum implementieren benötigt, die ich einfach nicht aufbringen konnte.
Es gibt in dem Bereich jede Menge Konkurrenz und um weiter vorne zu bleiben bzw. nach vorne zu kommen muss man innovativ sein...

Trotzdem bin ich auch stolz was wir (der Pool ist ja nur das eine, die User sind der wichtigere Teil Smiley ) da auf die Beine gestellt haben. Und wenn ich die letzten 6 Wochen anschaue, finde ich schon, dass wir recht erfolgreich waren.
Vielen Dank an die treuen User, vielen Dank für die zahlreichen Verbesserungsvorschläge, vielen Dank für jeden einzelnen Share.
Und Entschuldigung an alle die sich bis jetzt Gedanken um Logos & Layouts gemacht haben Sad

Wie geht's weiter? Die Website an sich wird noch eine ganze Weile on bleiben, damit jeder die Möglichkeit hat sein Guthaben zu überweisen.

Und zu guter letzt: Gz an Piwo für Runde 31, nachdem ich dich/euch beim ersten MUC Bitcoin Treffen persönlich kennengelernt hab, freut mich das ganz besonders das ihr den Block gefunden habt Smiley

lt.cmdr.data
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
July 24, 2011, 07:02:03 AM
 #1450

@redhatzero:
Sehr schade, aber ich kann es verstehen und hatte nach Deinem Kommentar "lass Dich überraschen was ich mir noch ausgedacht habe" auch schon sowas gedacht.

Wie gesagt schade, ich war ab der 3. Runde dabei und fand es echt gut, wie Du den Pool aufgebaut hast. Aber auf der anderen Seite verstehe ich Deine Entscheidung. Die ganzen Wogen hier hätten sich eh nicht mehr so wirklich geglättet in der ganzen Diskussion um die Auszahlungsvariante.

Dazu natürlich noch die rechtliche Lage. Wenn man sich die ganze Zeit in einer Grauzone bewegt, wird es einem irgendwann ungemütlich, das kenn ich aus einem anderen Projekt aus eigener Erfahrung. Die Möglichkeit, dass man auf einmal von einer Grauzone in die Illegalität geschoben wird kann einem durchaus zu schaffen machen...

Aber dennoch mal, Lob für die gute Arbeit und danke für den Pool,

so schön, schön war die Zeit....so schön, schön war die Zeit Grin
gr0bi42
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 158
Merit: 100


View Profile WWW
July 24, 2011, 07:16:22 AM
 #1451

Wenns dich aufregt das Poolhopper mehr verdienen, dann mach doch auch Poolhopping.
Diese Argumentation ist bestenfalls fragwürdig, was vielleicht durch eine einfache Substitution klar wird: "Wenns dich aufregt dass Straßenräuber mehr verdienen, dann werd doch auch Straßenräuber."

Musst dich halt entscheiden, ob du der Wolf oder das Schaf sein willst. Solange wie es das System hergibt, ist es einfach nur "clever" diesen Mehrertrag auch mitzunehmen.
Eine schöne Metapher, gestatte dass ich darauf aufbaue. Was ich sagen möchte ist, ich finde es gut wenn die Schafe um ihre grüne Weide eine Mauer errichten, damit die Wölfe draussen bleiben. Wenn das hoffentlich bald alle Schafe machen, sind die Wölfe unter sich und können sich gegenseitig fressen. Denn wer zuvor als großer Wolf aufgetreten ist, der wird dann so schnell nicht wieder auf die Weide gelassen.


Naja, mit deiner "Substitution" haste wohl ein bissl viel Butter auf Brot geschmiert. Raub ist eine schwere Straftat. Lies mal § 249 StGB. Raub ist Wegnahme + Gewalt. In meinen Augen ist Poolhopping noch nicht einmal Diebstahl.

Warum? Bitcoinmining ist ein durch und durch "kapitalistisches" System. Wir sind hier alle nur um Knete zu machen. ...die Aussicht auf schnelles Geld, die "Gier", ist die Motivation. Und alle Miner konkurrieren um die 300 BTC, welche pro Stunde verteilt werden. Jeder versucht seinen Anteil an diesen 300 BTC/h möglichst hoch zu gestalten. Moral hat hier keine "ökonomische" Relevanz. Egal ob ich neue bzw mehr Hardware oder bessere Software nehme, es steigert meinen Anteil auf Kostes der anderen. Punkt. Poolhopping ist einfach nur ein Algorithmus, welcher die Shares "intelligenter" verteilt, um den Ertrag zu steigern. Nicht mehr und nicht weniger. Beispiel. Ein Miner mit einer 5870 rechnet mit 420 MH/s. Bringt ca. alle 10 Sekunden einen Share und pro Tag ca 0,255 BTC. Optimales Poolhooping bringt 28% mehr. Auf Kosten der anderen. Deiner Ansicht nach ist das "Raub". OK. Jetzt kauft der Miner eine zweite 5870 Karte. Ohne Poolhopping verdoppelt er seinen Ertrag!!! Und wieder auf Kosten der anderen. Was er mehr bekommt, bekommen die anderen weniger. Ist das Gleiche in grün. Auch wieder Raub? Den möglichen Mehrertrag durch Poolhooping, gibt es doch nur deshalb, weil es PP Miningpools gibt. Eine "Lücke" im Verteilungsalgorithmus. Uns solange diese "Lücke" besteht, wird es "clevere" Miner geben, die diese ausnutzen um ihren Ertrag zu steigern. Und das zu Recht. So funktioniert nun mal der "Kapitalismus". Entweder man findet eine Marktlücke, ein neues Geschäft, beim Bitcoin minen einen Pool aufmachen und Fees kassieren, oder man verdrängt andere aus dem Markt. Das machen die Miner, indem sie mehr oder bessere Hardware verwenden bzw. ihre Software optimieren. Und nun sind wir wieder beim Wolf und dem Schaf. Du hast die hohe Mauer gewählt. Der Wolf zieht weiter...

Donations are welcome: 1Btf3BqUegfe5iFdWsgfBf1Ew3YsAvsrLT
PaZer
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
July 24, 2011, 07:19:33 AM
 #1452

Tja, nix mehr mit Keksen und Tee. Dabei war die letzte Runde wieder so gemütlich.

Ich war ab der 4. Runde dabei, bei der 31. Runde ist also Schluss. Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen, es ist sehr schade, vor allem wenn ich bedenke wie viel Aufwand und Zeit und auch Geld Du in den Pool gesteckt hast, denn die dicken Server bei Hetzner sind alles andere als billig.

Ich finde es aber etwas schade, dass Du Dich zu den anderen Pools in Konkurrenz siehst. Dein Pool war Dein Pool. Theoretisch hättest Du damit auch Solo Mininig oder Private Mining mit Deinen Freunden betreiben können. Dann hättest Du den ganzen Ärger der letzten 2 Wochen auch nicht gehabt. Deinen Spass und die Erfahrungen mit einem Pool hättest Du aber genauso gesammelt, nur eben ohne Druck.

Trotz allem, ich kann Dich voll und ganz verstehen. Ich bin beruflich auch eingespannt, habe Frau und Kind, wie soll man sich da um ein weiteres Hobby so intensiv kümmern, um jeden einzelnen User mit seinen Extrawünschen? Das nagt ganz schön an einem. Vielleicht hättest Du mehr eine ego-Schiene durchziehen können, aber dann wäre es nicht das geworden, was es ist: Ein Pool mit den besten Keksen  Grin

Solltest Du Dich doch anders entscheiden, lass es mich wissen, ich bin gerne wieder dabei bei Deinem Projekt.

Die Frage, die ich mir persönlich stelle ist, was für mich die Alternative ist. Ebenfalls aufhören? Falls nicht, zu welchem Pool gehen? Was machen die anderen? Wo geht Ihr hin? Gibt es einen anderen deutschsprachigen Pool, der mit x8s mithalten kann?

Mach's gut x8s! Es war mir eine Ehre  Cheesy
gr0bi42
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 158
Merit: 100


View Profile WWW
July 24, 2011, 07:28:32 AM
 #1453

Ja ok, dann bin ich raus, eigtl. viel zu spät.
Reisende soll man ziehen lassen...

Die Miner sind deine "Kunden". Du willst mit deinem Pool wachsen. Wenn "Kunden" gehen, ist das nicht gut. Dann ist irgendwas faul. Und Privileguan ist ja nicht der einzige. Meine 4GH rechen mittlerweile auch woanders. Und wenn Kunden "wütend" gehen, sollte das Anlass zur Sorge sein.

Aber egal, es ist dein Pool, deine Zeit und damit kannst Du machen was Du willst. Man ist ja nicht gezwungen, bei Dir zu minen  Wink

Ich bin gespannt, wie es mit dem pool weitergeht...bald wieder pp? oder doch fix was anderes?
Lass dich überraschen, was ich mir überlegt habe

Wenn sie erstmal weg sind...

Donations are welcome: 1Btf3BqUegfe5iFdWsgfBf1Ew3YsAvsrLT
gr0bi42
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 158
Merit: 100


View Profile WWW
July 24, 2011, 07:30:45 AM
 #1454


Falsch.


Was genau?



Das Verteilungsschema des Pools ist dabei völlig irrelevant.


Ist es nicht, wenn jeder Pool nur mit PPS zahlen würde hätte man keine Probleme mehr mit Pool-Hoppern. Weil jeder Share zu jedem Zeitpunkt unabhängig von der Zeit und Blocklänge gleich viel Wert wäre. Mit PP sinkt der Wert eines Shares mit der Zeit und Blocklänge und ich weiß, dass wenn ich nun einen Block mit der Share-Anzahl von -ln(1-0.5)*Difficulty verlasse, ich mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% in einen Block wechsle der weniger als -ln(1-0.5)*Difficulty Shares benötigt und meine Shares somit mehr Wert sind.

Es bezog sich auf die 2% grössere Hashrate. Damit habe ich 2% Mehrertrag. Egal ob solo, im Pool, Poolverteilungsschema etc.

Donations are welcome: 1Btf3BqUegfe5iFdWsgfBf1Ew3YsAvsrLT
thepiwo
Member
**
Offline Offline

Activity: 78
Merit: 10


View Profile
July 24, 2011, 07:49:51 AM
 #1455

Es war echt ein super pool Smiley danke für alles und vorallem den letzten Block
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
July 24, 2011, 07:55:23 AM
 #1456

Trotzdem bin ich auch stolz was wir (der Pool ist ja nur das eine, die User sind der wichtigere Teil Smiley ) da auf die Beine gestellt haben. Und wenn ich die letzten 6 Wochen anschaue, finde ich schon, dass wir recht erfolgreich waren.
Ich möchte mich hiermit auch für deinen Einsatz und alles was du getan hast bei dir bedanken...

Danke  Smiley Smiley
gr0bi42
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 158
Merit: 100


View Profile WWW
July 24, 2011, 08:00:29 AM
 #1457

Mein Problem ist dass dies untransparentes und unseriöses Gebaren vom poolbetreiber ist und dass die Leute die vorher nach Gerechtigkeit geschrien haben, das jetzt auf einmal ok finden, wenn mein Verdienst anderen oder ihnen selbst zugeschanzt wird.

Es wurde gesagt am nächsten Block gibt es es PPLNS, fertig aus. Was ist daran nicht transparent? Für Leute die eh die ganze Zeit hier rechnen ist selbst das N uninteressant, weil sich für die eh nichts ändert. Und wo ist die Umstellung ungerecht? Bloß weil es nen paar Pool-Hopper nicht mitbekommen habe und dadurch weniger verdienen, das ist jammern auf hohem Niveau, die Pool-Hopper haben vorher mehr verdient als es gerecht wäre, von daher ist es doch bloß Ausgleichendegerechtigkeit, wenn sie jetzt mal im Gegenzug weniger verdienen.

Außerdem hat der poolbetriber lange vorher schon in der Worker-Übersicht den Vergleich eingebaut, soviel zu "nicht transparent". Dann hat er festgelegt, dass das Auszahlungssystem ab nächster Runde umgestellt wird.

Da gibt es diesbzgl. nichts zu jammern, in meinen Augen.

Das mit dem PPLNS ist eben nicht so klar wie man denkt. Insbesondere für die Neueinsteiger. In beiden (deutsch und englisch) Poolthreads steht nichts von PPLNS. Schlimmer im englischen steht klipp und klar PP + 1% Fee. Auf der FAQ Seite steht PP + 1% Fee. Es gibt nur den Mini-Tweet, den man locker übersehen kann. Die Kontostandseite sieht man ohne Registrierung gar nicht.

Neueinsteiger werden mit PPLNS und N=2Mio im Mittel um 15% gebracht. Ist das gerecht? Komisch, alle die bei den Poolhoppern Gerechtigkeit verlangten, sind aufeinmal still, oder freuen sich sogar über den Mehrertrag zu Ungunsten der Neueinsteiger. Tja so isses.... Gerechtigkeit nur dann, wenn es einen eigenen Vorteil verspricht... aber über Poolhopper jammer. Toll.

Donations are welcome: 1Btf3BqUegfe5iFdWsgfBf1Ew3YsAvsrLT
PaZer
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
July 24, 2011, 08:05:50 AM
 #1458

Mein Problem ist dass dies untransparentes und unseriöses Gebaren vom poolbetreiber ist und dass die Leute die vorher nach Gerechtigkeit geschrien haben, das jetzt auf einmal ok finden, wenn mein Verdienst anderen oder ihnen selbst zugeschanzt wird.

Es wurde gesagt am nächsten Block gibt es es PPLNS, fertig aus. Was ist daran nicht transparent? Für Leute die eh die ganze Zeit hier rechnen ist selbst das N uninteressant, weil sich für die eh nichts ändert. Und wo ist die Umstellung ungerecht? Bloß weil es nen paar Pool-Hopper nicht mitbekommen habe und dadurch weniger verdienen, das ist jammern auf hohem Niveau, die Pool-Hopper haben vorher mehr verdient als es gerecht wäre, von daher ist es doch bloß Ausgleichendegerechtigkeit, wenn sie jetzt mal im Gegenzug weniger verdienen.

Außerdem hat der poolbetriber lange vorher schon in der Worker-Übersicht den Vergleich eingebaut, soviel zu "nicht transparent". Dann hat er festgelegt, dass das Auszahlungssystem ab nächster Runde umgestellt wird.

Da gibt es diesbzgl. nichts zu jammern, in meinen Augen.

Das mit dem PPLNS ist eben nicht so klar wie man denkt. Insbesondere für die Neueinsteiger. In beiden (deutsch und englisch) Poolthreads steht nichts von PPLNS. Schlimmer im englischen steht klipp und klar PP + 1% Fee. Auf der FAQ Seite steht PP + 1% Fee. Es gibt nur den Mini-Tweet, den man locker übersehen kann. Die Kontostandseite sieht man ohne Registrierung gar nicht.

Neueinsteiger werden mit PPLNS und N=2Mio im Mittel um 15% gebracht. Ist das gerecht? Komisch, alle die bei den Poolhoppern Gerechtigkeit verlangten, sind aufeinmal still, oder freuen sich sogar über den Mehrertrag zu Ungunsten der Neueinsteiger. Tja so isses.... Gerechtigkeit nur dann, wenn es einen eigenen Vorteil verspricht... aber über Poolhopper jammer. Toll.

Sag mal, begreifst Du es eigentlich wirklich nicht? ES IST V O R B E I !
Geh woanders und heul Dich dort aus. Echt wahr!
gr0bi42
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 158
Merit: 100


View Profile WWW
July 24, 2011, 08:09:09 AM
 #1459

Hi,
ich hab den Pool automatisch nach finden des Blocks abschalten lassen. Ich wollte das vorher nicht ankündigen, damit nicht alle Leute gleichzeitig abspringen und die Runde gar nicht fertig wird. Die wenigen Shares die es noch in Runde 32 geschafft haben, werde ich irgendwie PPS vergüten.

So, warum das ganze?
Sicherlich hat auch die ganze Diskussion um PP/PPLNS/etc ein wenig an meiner Substanz genagt und die unklare rechtliche Lage in Deutschland trägt auch etwas dazu bei, Hauptgrund ist aber eigentlich ein anderer:
Ich hab mir die letzten Tage immer wieder überlegt, wo ich gerne hinmöchte mit dem Pool und festgestellt, dass ich dazu nochmal wesentlich mehr Zeit in den Pool stecken müsste, als ich es im Moment eh schon mache. Schönes Beispiel ist hier PPLNS vs. SMPPS, letzteres hätte ein vielfaches der Zeit zum implementieren benötigt, die ich einfach nicht aufbringen konnte.
Es gibt in dem Bereich jede Menge Konkurrenz und um weiter vorne zu bleiben bzw. nach vorne zu kommen muss man innovativ sein...

Trotzdem bin ich auch stolz was wir (der Pool ist ja nur das eine, die User sind der wichtigere Teil Smiley ) da auf die Beine gestellt haben. Und wenn ich die letzten 6 Wochen anschaue, finde ich schon, dass wir recht erfolgreich waren.
Vielen Dank an die treuen User, vielen Dank für die zahlreichen Verbesserungsvorschläge, vielen Dank für jeden einzelnen Share.
Und Entschuldigung an alle die sich bis jetzt Gedanken um Logos & Layouts gemacht haben Sad

Wie geht's weiter? Die Website an sich wird noch eine ganze Weile on bleiben, damit jeder die Möglichkeit hat sein Guthaben zu überweisen.

Und zu guter letzt: Gz an Piwo für Runde 31, nachdem ich dich/euch beim ersten MUC Bitcoin Treffen persönlich kennengelernt hab, freut mich das ganz besonders das ihr den Block gefunden habt Smiley


Ohh... hab ich glatt verpasst. Hab erstmal die "alten" Post beantwortet.

Was soll ich sagen... DANKE für die Arbeit, auch wenn ich seit PPLNS nicht mehr dabei bin.

Donations are welcome: 1Btf3BqUegfe5iFdWsgfBf1Ew3YsAvsrLT
SciFi
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
July 24, 2011, 08:26:19 AM
 #1460

Tja mich hat das PPLNS auch vertrieben. Da ich kein 24/7 Profiminer bin, sondern nur meinen einen Rechner wenn er ungenutzt ist zum minen verwende, gehöre ich zu den Verlierern beim PPLNS. Beim Block 31 hätte ich locker 50% meines Ertrages an die großen Profiminer abgeben müssen. Da lass ich meine 406MH/s doch lieber bei einem anderen Pool mitrechnen.

Das der Pool jetzt dicht gemacht wurde ist mir egal, ich hatte eh mit dem Pool abgeschlossen und warte nur noch auf die letzten BTC.

Was mich noch gestört hatte war, dass einige hier nur Wünsche äußern brauchten und sofort bedient wurden, mein Wunsch nur ein dummes Kommentar vom jemanden bekam, der den Unterschied zwischen Anteil und Effektivität nicht kennt und ansonsten völlig ignoriert wurde.

SciFi

Pages: « 1 ... 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 [73] 74 75 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!