Bitcoin Forum
March 19, 2024, 04:41:49 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 2772 2773 2774 2775 2776 2777 2778 2779 2780 2781 2782 2783 2784 2785 2786 2787 2788 2789 2790 2791 2792 2793 2794 2795 2796 2797 2798 2799 2800 2801 2802 2803 2804 2805 2806 2807 2808 2809 2810 2811 2812 2813 2814 2815 2816 2817 2818 2819 2820 2821 [2822] 2823 2824 2825 2826 2827 2828 2829 2830 2831 2832 2833 2834 2835 2836 2837 2838 2839 2840 2841 2842 2843 2844 2845 2846 2847 2848 2849 2850 2851 2852 2853 2854 2855 2856 2857 2858 2859 2860 2861 2862 2863 2864 2865 2866 2867 2868 2869 2870 2871 2872 ... 5031 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5889453 times)
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
April 21, 2017, 06:28:55 AM
 #56421

Denke Denke Fahrradkette...

Ich denke wir sehen kurzfristig 1500... viel weiter wird es aber nicht gehen... dieses Quartal  Tongue
Even if you use Bitcoin through Tor, the way transactions are handled by the network makes anonymity difficult to achieve. Do not expect your transactions to be anonymous unless you really know what you're doing.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1710823309
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710823309

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710823309
Reply with quote  #2

1710823309
Report to moderator
1710823309
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710823309

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710823309
Reply with quote  #2

1710823309
Report to moderator
1710823309
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710823309

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710823309
Reply with quote  #2

1710823309
Report to moderator
segeln
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


View Profile
April 21, 2017, 07:17:42 AM
 #56422

der Kurs von BTC wird ja von der Bitfinex-Sache auf allen Börsen hochgezogen.
Auf finex sogar etwa 60 $ mehr.das bedeutet aber auch,dass die Käufer dieser hohen Kurse optimistisch sind,dass die Kurse auf anderen Börsen erreicht, gehalten oder später sogar übertroffen werden.
Insgesamt demnach ein positives Sentiment im Markt
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
April 21, 2017, 08:28:51 AM
 #56423

der Kurs von BTC wird ja von der Bitfinex-Sache auf allen Börsen hochgezogen.
Auf finex sogar etwa 60 $ mehr.das bedeutet aber auch,dass die Käufer dieser hohen Kurse optimistisch sind,dass die Kurse auf anderen Börsen erreicht, gehalten oder später sogar übertroffen werden.
Insgesamt demnach ein positives Sentiment im Markt

Die Vergangenheit hat bei solchen Geschichten oft etwas anderes gezeigt...
Also auf nen günstigen Einstiegskurs warten... Allerdings wird der nicht sonderlich weit runter gehen...
Weniger als 1150 würde mich wundern...
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3738
Merit: 2450



View Profile
April 21, 2017, 08:38:00 AM
 #56424

der Kurs von BTC wird ja von der Bitfinex-Sache auf allen Börsen hochgezogen.
Auf finex sogar etwa 60 $ mehr.das bedeutet aber auch,dass die Käufer dieser hohen Kurse optimistisch sind,dass die Kurse auf anderen Börsen erreicht, gehalten oder später sogar übertroffen werden.
Insgesamt demnach ein positives Sentiment im Markt

Die Vergangenheit hat bei solchen Geschichten oft etwas anderes gezeigt...
Also auf nen günstigen Einstiegskurs warten... Allerdings wird der nicht sonderlich weit runter gehen...
Weniger als 1150 würde mich wundern...

Das gleiche habe ich ziemlich genau vor einem Monat hier auch gelesen... und habe dann um 855,00 €/ BTC nachgekauft  Grin, Geduld ist in hochspekulativen Anlagen eine Tugend ;-)

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
April 21, 2017, 08:38:56 AM
 #56425

der Kurs von BTC wird ja von der Bitfinex-Sache auf allen Börsen hochgezogen.
Auf finex sogar etwa 60 $ mehr.das bedeutet aber auch,dass die Käufer dieser hohen Kurse optimistisch sind,dass die Kurse auf anderen Börsen erreicht, gehalten oder später sogar übertroffen werden.
Insgesamt demnach ein positives Sentiment im Markt

Die Vergangenheit hat bei solchen Geschichten oft etwas anderes gezeigt...
Also auf nen günstigen Einstiegskurs warten... Allerdings wird der nicht sonderlich weit runter gehen...
Weniger als 1150 würde mich wundern...

Das gleiche habe ich ziemlich genau vor einem Monat hier auch gelesen... und habe dann um 855,00 €/ BTC nachgekauft  Grin, Geduld ist in hochspekulativen Anlagen eine Tugend ;-)

na für 855,- würd ich auch nochmal ne Kiste voll coins nehmen  Grin

[edit]: könnt ihr nicht mal aufhören in EURO zu denken... ist ja furchtbar... USD ist die Leitwährung... den EURO gibt's in der Form eh nicht mehr lang :-)
c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
April 21, 2017, 10:31:52 PM
Last edit: April 21, 2017, 10:52:16 PM by c_lab
 #56426

Mal sehen wann China die Börsen dicht macht. Irgendwie laufen selbst die Charts nicht mehr so richtig oder liegt das nur an meinem Browser?

Wenn du dich auf Bitcoinwisdom beziehst, die Aussetzer waren zeitlich auf allen Börsen gleich, also hakelte es bei denen.
FreiFall
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 103


Weggetraden!


View Profile
April 22, 2017, 03:38:21 PM
 #56427

Sieht nicht so aus, als würden wir heute einen wirklich hohen Kurs sehen.

Langsam glaube ich, dass es vieleicht gar nie mehrein  neues Allzeithoch geben wird. Nach dem Entscheid und Absturz letzten Monat hat sich wohl gezeigt, was ein Bitcoin wert ist. Und solange das Blockgrössenproblem nicht gelöst ist, wird der Kurs sicher kein neues ATH erreichen.

Viel eher werden einige Altcoins anziehen.

Jetzt wird Bitcoin sich langfristig auf ca. 1000$ einpendeln und mehrere Altcoins kommen auch auf dieses Level rauf.

Ich sage, Ethereum, Litecoin und Ripple werden gleich aufziehen. Diejenigen, die das Blocksizeproblem gelöst haben, werden Bitcoin vermutlich sogar überholen.

Schaut euch mal an, was der Litecoin heute geboten hat. Ja, das kann auch wieder rutergehen, aber er steigt im Schnitt gerade viel mehr als Bitcoin.
MinerVonNaka
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 284



View Profile
April 22, 2017, 05:07:56 PM
 #56428

Sieht nicht so aus, als würden wir heute einen wirklich hohen Kurs sehen.

Langsam glaube ich, dass es vieleicht gar nie mehrein  neues Allzeithoch geben wird. Nach dem Entscheid und Absturz letzten Monat hat sich wohl gezeigt, was ein Bitcoin wert ist. Und solange das Blockgrössenproblem nicht gelöst ist, wird der Kurs sicher kein neues ATH erreichen.

Viel eher werden einige Altcoins anziehen.

Jetzt wird Bitcoin sich langfristig auf ca. 1000$ einpendeln und mehrere Altcoins kommen auch auf dieses Level rauf.

Ich sage, Ethereum, Litecoin und Ripple werden gleich aufziehen. Diejenigen, die das Blocksizeproblem gelöst haben, werden Bitcoin vermutlich sogar überholen.

Schaut euch mal an, was der Litecoin heute geboten hat. Ja, das kann auch wieder rutergehen, aber er steigt im Schnitt gerade viel mehr als Bitcoin.
WOW wir haben einen Hellseher* am Bord - den Heiligen Gral scheint er gefunden zu haben   Cheesy

@FreiFall
ja ich gebe Dir recht der BTC ist Tot HA, Ha, ha,
...und die ShitCoins sollen jetzt auf 1000 USD steigen. WOW na dann steige mal da voll ein  Grin

* nach dem Motto:  Frust kommt auf, denn der Bus kommt nicht
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
April 22, 2017, 05:56:08 PM
 #56429

Wenn man Prophezeiungen hört, dass Altcoins bald BTC Parität erreichen,  ist es eigentlich langsam Zeit die Shitcoins zu dumpen.

Die BTC Börsen haben zwar paar Probleme, aber der Kurs ist mehr als stabil.

@FreiFall Was denkst du wieviel Altcoins noch Wert wären, wenn Poloniex mal aus dem Spiel genommen wird?

Bitkeinermeiner
Member
**
Offline Offline

Activity: 137
Merit: 15


View Profile
April 22, 2017, 06:03:04 PM
 #56430


WOW wir haben einen Hellseher* am Bord - den Heiligen Gral scheint er gefunden zu haben   Cheesy

@FreiFall
ja ich gebe Dir recht der BTC ist Tot HA, Ha, ha,
...und die ShitCoins sollen jetzt auf 1000 USD steigen. WOW na dann steige mal da voll ein  Grin

* nach dem Motto:  Frust kommt auf, denn der Bus kommt nicht




Nun, Hellsher gibt es viele hier. Wie obiger Chart zeigt.

Ich denke auch, Bitcoin hat seinen Maximalwert erreicht. Warum sollte bitcoin noch mehr ansteigen? Ich sehe keinen Grund.

Ich selber hab mehr als die Hälfte meiner Bitcoins in andere Kryptowährungen getauscht. Bis jetzt bin ich damit auch besser gefahren.

@FreiFall Was denkst du wieviel Altcoins noch Wert wären, wenn Poloniex mal aus dem Spiel genommen wird?

Warum sollten die aus dem Spiel genommen werden? Und wenn Poloniex nicht mehr ist, dann kommt ein anderer, ähnlicher Dienst.

Ich habe altcoins gekauft, ohne bei Poloniex jemals eingeloggt gewesen zu sein.
FreiFall
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 103


Weggetraden!


View Profile
April 22, 2017, 06:13:03 PM
 #56431


WOW wir haben einen Hellseher* am Bord - den Heiligen Gral scheint er gefunden zu haben   Cheesy

@FreiFall
ja ich gebe Dir recht der BTC ist Tot HA, Ha, ha,
...und die ShitCoins sollen jetzt auf 1000 USD steigen. WOW na dann steige mal da voll ein  Grin

* nach dem Motto:  Frust kommt auf, denn der Bus kommt nicht




Nun, Hellsher gibt es viele hier. Wie obiger Chart zeigt.

Ich denke auch, Bitcoin hat seinen Maximalwert erreicht. Warum sollte bitcoin noch mehr ansteigen? Ich sehe keinen Grund.

Ich selber hab mehr als die Hälfte meiner Bitcoins in andere Kryptowährungen getauscht. Bis jetzt bin ich damit auch besser gefahren.

@FreiFall Was denkst du wieviel Altcoins noch Wert wären, wenn Poloniex mal aus dem Spiel genommen wird?

Warum sollten die aus dem Spiel genommen werden? Und wenn Poloniex nicht mehr ist, dann kommt ein anderer, ähnlicher Dienst.

Ich habe altcoins gekauft, ohne bei Poloniex jemals eingeloggt gewesen zu sein.

Wir werden sehen  Wink
Obige Grafik überzeugt mich jedenfalls nicht. Sie ist viel zu wenig exponentiell  Cool

Habe jedenfall letzte Woche fast alles in LTC geparkt und in 5 Tagen +20% gemacht. Bin gespannt, ob der Kurs wieder einknickt oder obs noch eine Weile so weitergeht. Ich würde jedem empfehlen, auch ein wenig LTC im Portfolio zu haben. Der hat doch in letzter Zeit echt nicht schlecht performt, während der BTC nicht so recht weiss, was er tun soll. Hoch, Runter, Gleichstand...

Auf Polonux war ich auch noch nie.

LTC ist jetzt etwa dort, wo BTC vor 3 jahren war. Kommt schon, es war doch sicher eine spannende Zeit vo drei Jahren! Warum nicht wieder in diesen Nervenkitzel einsteigen? Parkt 100 Euro in LTC. Wenn er dann den heutigen Bitcoinkurs erreicht, sind es 10'000 Euro.
tetra
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 471
Merit: 250


View Profile
April 22, 2017, 06:35:15 PM
 #56432


Wir werden sehen  Wink
Obige Grafik überzeugt mich jedenfalls nicht. Sie ist viel zu wenig exponentiell  Cool

Habe jedenfall letzte Woche fast alles in LTC geparkt und in 5 Tagen +20% gemacht. Bin gespannt, ob der Kurs wieder einknickt oder obs noch eine Weile so weitergeht. Ich würde jedem empfehlen, auch ein wenig LTC im Portfolio zu haben. Der hat doch in letzter Zeit echt nicht schlecht performt, während der BTC nicht so recht weiss, was er tun soll. Hoch, Runter, Gleichstand...

Auf Polonux war ich auch noch nie.

LTC ist jetzt etwa dort, wo BTC vor 3 jahren war. Kommt schon, es war doch sicher eine spannende Zeit vo drei Jahren! Warum nicht wieder in diesen Nervenkitzel einsteigen? Parkt 100 Euro in LTC. Wenn er dann den heutigen Bitcoinkurs erreicht, sind es 10'000 Euro.

Wenn das eine mittlerweile verbreitete Denke ist wird es wirklich passieren und alle dies machen fühlen sich auch noch im Recht Cheesy

Bitkeinermeiner
Member
**
Offline Offline

Activity: 137
Merit: 15


View Profile
April 22, 2017, 06:40:09 PM
 #56433


Wir werden sehen  Wink
Obige Grafik überzeugt mich jedenfalls nicht. Sie ist viel zu wenig exponentiell  Cool

Habe jedenfall letzte Woche fast alles in LTC geparkt und in 5 Tagen +20% gemacht. Bin gespannt, ob der Kurs wieder einknickt oder obs noch eine Weile so weitergeht. Ich würde jedem empfehlen, auch ein wenig LTC im Portfolio zu haben. Der hat doch in letzter Zeit echt nicht schlecht performt, während der BTC nicht so recht weiss, was er tun soll. Hoch, Runter, Gleichstand...

Auf Polonux war ich auch noch nie.

LTC ist jetzt etwa dort, wo BTC vor 3 jahren war. Kommt schon, es war doch sicher eine spannende Zeit vo drei Jahren! Warum nicht wieder in diesen Nervenkitzel einsteigen? Parkt 100 Euro in LTC. Wenn er dann den heutigen Bitcoinkurs erreicht, sind es 10'000 Euro.

Wenn das eine mittlerweile verbreitete Denke ist wird es wirklich passieren und alle dies machen fühlen sich auch noch im Recht Cheesy

Das ist der freie Fall, äh der freie Markt. Wer das tut ist im Recht.

Bitcoin ist nicht tot. Aber er ist nichts besonderes mehr. Und das muss ja nicht schlecht sein.
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
April 22, 2017, 06:40:46 PM
 #56434


WOW wir haben einen Hellseher* am Bord - den Heiligen Gral scheint er gefunden zu haben   Cheesy

@FreiFall
ja ich gebe Dir recht der BTC ist Tot HA, Ha, ha,
...und die ShitCoins sollen jetzt auf 1000 USD steigen. WOW na dann steige mal da voll ein  Grin

* nach dem Motto:  Frust kommt auf, denn der Bus kommt nicht




Nun, Hellsher gibt es viele hier. Wie obiger Chart zeigt.

Ich denke auch, Bitcoin hat seinen Maximalwert erreicht. Warum sollte bitcoin noch mehr ansteigen? Ich sehe keinen Grund.

Ich selber hab mehr als die Hälfte meiner Bitcoins in andere Kryptowährungen getauscht. Bis jetzt bin ich damit auch besser gefahren.

@FreiFall Was denkst du wieviel Altcoins noch Wert wären, wenn Poloniex mal aus dem Spiel genommen wird?

Warum sollten die aus dem Spiel genommen werden? Und wenn Poloniex nicht mehr ist, dann kommt ein anderer, ähnlicher Dienst.

Ich habe altcoins gekauft, ohne bei Poloniex jemals eingeloggt gewesen zu sein.

Poloniex ist der Marktplatz, wo 95%+ des Altcoinvolumens herkommt.  Die Coins, die dort delisted werden verlieren promt weit über die Hälfte ihrer Marktkapitalisierung.

Will es nicht beschreien und hab dort selbst Knete, aber man sollte vorsichtig sein. Von den 20k täglichen Usern dort zahlt vielleicht 1% Steuern und amerikanische Behörden sind nicht zimperlich.

Altcoins sind eigentlich nur dazu da um seinen BTC Bestand zu erhöhen und dafür mag ich sie auch. Solange man aber nicht ausgecasht hat, hat man auch noch nichts gewonnen.


Denker
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1442
Merit: 1014


View Profile
April 22, 2017, 09:01:59 PM
 #56435

Sieht nicht so aus, als würden wir heute einen wirklich hohen Kurs sehen.

Langsam glaube ich, dass es vieleicht gar nie mehrein  neues Allzeithoch geben wird. Nach dem Entscheid und Absturz letzten Monat hat sich wohl gezeigt, was ein Bitcoin wert ist. Und solange das Blockgrössenproblem nicht gelöst ist, wird der Kurs sicher kein neues ATH erreichen.

Viel eher werden einige Altcoins anziehen.

Jetzt wird Bitcoin sich langfristig auf ca. 1000$ einpendeln und mehrere Altcoins kommen auch auf dieses Level rauf.

Ich sage, Ethereum, Litecoin und Ripple werden gleich aufziehen. Diejenigen, die das Blocksizeproblem gelöst haben, werden Bitcoin vermutlich sogar überholen.

Schaut euch mal an, was der Litecoin heute geboten hat. Ja, das kann auch wieder rutergehen, aber er steigt im Schnitt gerade viel mehr als Bitcoin.

Oh man!
Weiß gar nicht wo ich hier ansetzen soll. Ist auch schon spät und hab wirklich nicht viel Lust darauf einzugehen.
Du weißt aber schon was die letzten Wochen so abging oder?
Vielen haben nach der ETF-Absage mit einen dump auf 800 und tiefer gerechnet. Dann kam die hardfork androhung seitens BU auf. Und wieder wurde der Markt ordentlich durchgeschüttelt! Aber nur kurz!
Derzeit stehen wir wieder ~1240USD im Mittel! Nur 23USD unterm gemittelten Allzeithoch!
Und vergiß nicht dass die altcoins derzeit in einer Blase stecken die früher oder später platzen wird.
Unter diesen Umständen steht Bitcoin derzeit mehr als gut da.
Wer hier rumheult der Preis gehe nicht rauf hat mMn keine Ahnung was er da von sich gibt.

Und keiner dieser alts wird Bitcoin in nächster Zeit überholen!Keiner!

Litecoin pumpt weil wohl SegWit aufgrund des agreements kommen wird.

Warte mal ab bis das bei Bitcoin der Fall sein wird, in 6-12 Monaten tippe ich mal. So schnell wie der Kurs dann richtung 2000USD marschiert kannst du gar nicht gucken!
Wellensurfer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 232
Merit: 100


View Profile
April 23, 2017, 08:09:06 AM
 #56436

Und keiner dieser alts wird Bitcoin in nächster Zeit überholen!Keiner!
Irgendwann wird irgendein Altcoin den Bitcoin überholen. Es ist nicht die Frage, ob, sondern wann. Und natürlich auch, welcher der zahlreichen Alts das sein wird. Ob es den Nachfolger heute schon gibt, oder muss er erst noch entwickelt werden?
elrippo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
April 23, 2017, 08:28:35 AM
 #56437

Und keiner dieser alts wird Bitcoin in nächster Zeit überholen!Keiner!
Irgendwann wird irgendein Altcoin den Bitcoin überholen. Es ist nicht die Frage, ob, sondern wann. Und natürlich auch, welcher der zahlreichen Alts das sein wird. Ob es den Nachfolger heute schon gibt, oder muss er erst noch entwickelt werden?

Ich würde da mal auf XMR Monero tippen  Grin

For Advertisement. PM me to discuss.
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
April 23, 2017, 08:40:24 AM
 #56438

Und keiner dieser alts wird Bitcoin in nächster Zeit überholen!Keiner!
Irgendwann wird irgendein Altcoin den Bitcoin überholen. Es ist nicht die Frage, ob, sondern wann. Und natürlich auch, welcher der zahlreichen Alts das sein wird. Ob es den Nachfolger heute schon gibt, oder muss er erst noch entwickelt werden?

Ich würde da mal auf XMR Monero tippen  Grin

Ich denke Pepe Cash wird ganz klar der BTC-Killer werden  Cheesy

Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
April 23, 2017, 08:48:06 AM
 #56439

Und keiner dieser alts wird Bitcoin in nächster Zeit überholen!Keiner!
Irgendwann wird irgendein Altcoin den Bitcoin überholen. Es ist nicht die Frage, ob, sondern wann. Und natürlich auch, welcher der zahlreichen Alts das sein wird. Ob es den Nachfolger heute schon gibt, oder muss er erst noch entwickelt werden?

Ich würde da mal auf XMR Monero tippen  Grin

Ich denke Pepe Cash wird ganz klar der BTC-Killer werden  Cheesy
OneCoin  Grin

Denker
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1442
Merit: 1014


View Profile
April 23, 2017, 02:08:53 PM
 #56440

Und keiner dieser alts wird Bitcoin in nächster Zeit überholen!Keiner!
Irgendwann wird irgendein Altcoin den Bitcoin überholen. Es ist nicht die Frage, ob, sondern wann. Und natürlich auch, welcher der zahlreichen Alts das sein wird. Ob es den Nachfolger heute schon gibt, oder muss er erst noch entwickelt werden?

Sorry das sehe ich nicht kommen. Wenn SegWit bei Bitcoin kommt wird die Flucht aus den alts in Bitcoin gewaltig sein.
Kommt SegWit sind die Grundlagen für Lightning, Schnoor, MAST, TumbleBit etc. gegeben. Es ist ja nicht so dass Bitcoin nicht weiterentwickelt wird. Es ist eine kleine Gruppe lauter Schreihälse die den Fortschritt derzeit blockiert!!Vermutlich aus Habgier!
Stichwort ASICBOOST!
Und wer weiß wie sich RSK als Sidechain machen wird?!
Und der Netzwerkeffekt von Bitcoin ist gewaltig!Unterschätze niemals diesen Aspekt!

Der Altcoin der Bitcoin als Nummer eins ablösen könnte kann ich bisher nicht ansatzweise sehen!

Aber gut so hat jeder eben seine Meinung. Wie es ausgeht werden wir die nächste Jahre ja dann sehen. Grin
Pages: « 1 ... 2772 2773 2774 2775 2776 2777 2778 2779 2780 2781 2782 2783 2784 2785 2786 2787 2788 2789 2790 2791 2792 2793 2794 2795 2796 2797 2798 2799 2800 2801 2802 2803 2804 2805 2806 2807 2808 2809 2810 2811 2812 2813 2814 2815 2816 2817 2818 2819 2820 2821 [2822] 2823 2824 2825 2826 2827 2828 2829 2830 2831 2832 2833 2834 2835 2836 2837 2838 2839 2840 2841 2842 2843 2844 2845 2846 2847 2848 2849 2850 2851 2852 2853 2854 2855 2856 2857 2858 2859 2860 2861 2862 2863 2864 2865 2866 2867 2868 2869 2870 2871 2872 ... 5031 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!