Bitcoin Forum
April 25, 2024, 08:19:56 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 2865 2866 2867 2868 2869 2870 2871 2872 2873 2874 2875 2876 2877 2878 2879 2880 2881 2882 2883 2884 2885 2886 2887 2888 2889 2890 2891 2892 2893 2894 2895 2896 2897 2898 2899 2900 2901 2902 2903 2904 2905 2906 2907 2908 2909 2910 2911 2912 2913 2914 [2915] 2916 2917 2918 2919 2920 2921 2922 2923 2924 2925 2926 2927 2928 2929 2930 2931 2932 2933 2934 2935 2936 2937 2938 2939 2940 2941 2942 2943 2944 2945 2946 2947 2948 2949 2950 2951 2952 2953 2954 2955 2956 2957 2958 2959 2960 2961 2962 2963 2964 2965 ... 5038 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893210 times)
flyer88
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1177
Merit: 500


View Profile WWW
June 13, 2017, 03:55:36 PM
 #58281

Nein muss sie nicht. Sinkt der MarketCap um 1Mrd bedeutet das nicht, dass 1Mrd an Kapital abgezogen wurden. Es bedeutet nur, dass die Händler der Meinung sind, dass der Coin 1Mrd weniger wert ist.

Theoretisch könnte das komplett ohne Kapitalabfluss geschehen. Natürlich auch in die andere Richtung...
1714033196
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714033196

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714033196
Reply with quote  #2

1714033196
Report to moderator
"There should not be any signed int. If you've found a signed int somewhere, please tell me (within the next 25 years please) and I'll change it to unsigned int." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
BlackFlag
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 874
Merit: 511



View Profile
June 13, 2017, 04:14:12 PM
 #58282

also gut, wieder was gelernt.
bin kein vollblut trader, eher hobbyhodler und Gelegenheitstrader.

laut wiki:
Die Marktkapitalisierung (englisch market capitalisation, kurz market cap, auch Börsenkapitalisierung oder Börsenwert) ist der Gesamtwert der Anteile eines börsennotierten Unternehmens. Er ist das Produkt aus Kurs und der Anzahl der im Umlauf befindlichen Anteile des Unternehmens, dem so genannten Kurswert.

kannst mir das erklären gerne auch per PM

...
Akka
Legendary
*
Online Online

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
June 13, 2017, 04:30:14 PM
 #58283

es muss auch im Verhältnis stehen, irgendwo wird ne Mrd abgezogen die muss ja irgendwo wieder auftauchen.
Oder eben nicht dann ists in Fiat gegangen.

Muss sie nicht.

Du investierst wenn du Coins kaufst ja nicht tatsächlich in etwas.
Sondern du kaufst nur die Coins von jemandem der der Meinung ist man kann sie zu dem Preis den du dafür bietest verkaufen.

Sprich wenn du "investierst" wandert das Geld nicht in einen Geldpool des jeweigen Coins, sondern zu einer Privatperson die eben dieses Geld wollte.

Wenn jetzt plötzlich niemand mehr Bitcoin zu einem Preis von mehr als 1000€ kaufen wollte wären schlagartig mehrere Milliarden Marktkapitalisierung vom Bitcoin "abgezogen" worden ohne das dazu auch nur ein einziger Euro geflossen sein muss.

Die wären sozusagen einfach verpufft.

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
BlackFlag
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 874
Merit: 511



View Profile
June 13, 2017, 04:46:37 PM
 #58284

Danke für die Erklärung... Wink

edit: um mal wieder on topic zu gelangen...
Kurs rauf, runter oder Seitwärts?

...
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
June 13, 2017, 05:35:43 PM
 #58285

Die Kurse drehen hohl und die Leute hier auch. Offtopic ist entfernt, Bans sind eingereicht. Schönen Abend noch. Smiley

Commander11 kann sich ja mal das Forum hier anschauen: https://bitcointalk.org/index.php?board=152.0

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
June 13, 2017, 06:19:29 PM
 #58286

Die Kurse drehen hohl und die Leute hier auch. Offtopic ist entfernt, Bans sind eingereicht. Schönen Abend noch. Smiley
...
Hallo phantastisch.

Ernst gemeinte Frage.
Weil, ich verstehe es echt nicht.

Warum sieht es so aus als ob ein Original Beitrag von Kneim irgendwie fehlt. (gelöscht?)
Die ähnlich darauf bezogene Antwort von cryptcoin_de mit dem zitat von Kneim da steht,

https://bitcointalk.org/index.php?topic=26136.msg19534814#msg19534814

und denn meine Frage dazu, wie der Kurs einzuschätzen wäre, wenn die zitierten Aussagen eintreffen; gelöscht ist?

1. Das wiederspricht sich für mich irgendwie, oder ich verstehe es nicht.
2. Meine Frage nach der Prognose daraus, scheint mir on Topic. (aber gelöscht)
3. Fehlt mich dadurch der Anhaltspunkt was on oder off Topic ist.

blizzen1
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 156
Merit: 100


View Profile
June 13, 2017, 07:43:58 PM
 #58287

Beim BTC damals kamen die FIAT Hater und glaubten dran...

Bei ETH sind's die Script-Kiddies und glauben dran...

Beides legitim, beides Zukunft... Oder bestreitet hier irgend jemand den technologischen Fortschritt unserer Gesellschaft?



Technologischer Fortschritt...

Naja, vor Hundertvierzig Jahren wurden innerhalb von drei Monaten die Prototypen der Glühbirne, des Verbrennugnsmotors und der Funkübertragung vorgestellt. (Edison, Benz und Hughes).

Und was kriegen wir heute noch zustande? 10 neue Kryptowährungen pro Tag und jeden Monat ein Smartphone, dessen Kamera 0.1 Megapixel mehr hat. Von den wirklich grossen Innovationen wie selbstfahrenden Autos und transatlantischen Menschen-Röhrenpost reden wir heutzutage nur noch, anstatt sie umzusetzen. Siehe auch die Industrie 4.0 Träumereien.

Für mich ist der Fortschritt irgendwie stehengeblieben. Die Waschmaschine hat mein Leben jedenfalls nachhaltiger verändert als alle Kryptowährungen zusammen es vermutlich jemals tun werden.

Oder wie hoch müsste der Kurs steigen, dass jemand findet, dass der Spekulationsgewinn den Verzicht auf eine Waschmaschine wettmachen würde? Ein Tag Wäsche waschen pro Woche ist ne menge Arbeit.




Deep Learning, Neuronale Netze, KI im allgemeinen (Google, Adobe, 1000de von Wissenschaftlern), das wird uns überrollen...

Bitrated user: blizzen.
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
June 13, 2017, 08:55:08 PM
Last edit: June 14, 2017, 05:00:12 AM by Mario241077
 #58288

also gut, wieder was gelernt.
bin kein vollblut trader, eher hobbyhodler und Gelegenheitstrader.

laut wiki:
Die Marktkapitalisierung (englisch market capitalisation, kurz market cap, auch Börsenkapitalisierung oder Börsenwert) ist der Gesamtwert der Anteile eines börsennotierten Unternehmens. Er ist das Produkt aus Kurs und der Anzahl der im Umlauf befindlichen Anteile des Unternehmens, dem so genannten Kurswert.

kannst mir das erklären gerne auch per PM

Märchenstunde Goldman Sachs
Goldman Sachs rief verkaufen, meinten Sie auch so, verkaufen an UNS, den Sachs.

Massenpsychologie
Viele Menschen haben darauf gehört, denen ist nur nicht klar, das Sachs ein Investment Bank ist und deren Analysten und Manager alle Bonis wollen. Bedeutet TIEF einkaufen, TEUER verkaufen.

Historie
2013 haben sie geschrieben, der Bitcoin ist nicht tauglich (aus dem Gedächtnis, Blockchain braucht keiner, was ist denn  heute? bitte googlen) 03.2014 haben sie geschrieben wir haben 20 Mio investiert

Der Preis ist Massenpsychologie und die MK kein Massstab, woran sieht man nun was geschehen ist!?
MFI trotz niedrigeren Preis 30 Min Chart mehr Geld hinein geflossen als raus. steht bei 75 punkte, High! die Ichimuko cloud wechselt wieder auf buy

Theorie:
ETH hoch gezockt (dazu auch noch mal lesen was flipping Altcoin ist), gegen Dollar raus, News platzieren und oberhalb der Mitte in BBand welches aufsteigend ist wieder rein! Was für ein Gewinn!

ETH vs BTC
ETH aus Sicht des Chart's

Tageschart
vorraussichtlich Doppelhoch bei 420 ausserhalb des BBands, Kerzenkörper nicht die Lunte
MACD ist extrem hoch gelaufen und weit auseinander in der Spreitzung, die Candels scheinen als nächstes runter zu gehen
Preis viel zu weit weg ichimuko cloud  ^^
Bekommen die ETH miner Panik?

Ich rechne mit einer Korrektur 30-40% aus Tradersicht crash

BTC Tageschart
StochRSI kurz vor Doppeltief, zweite Tief höher als das Erste!, die Folge ist (Reiten auf der BBand Spitze bis Mitte in einem aufsteigendem BBand!?
Morgen, wenn es heut so bleibt!?
Und Doppeltief im Tageschart oberhalb BBandsmitte
Das BBand bleibt heute, strong bullish

es bleibt wie beschrieben


immer diese Raubkopierer
Quote
Dienstag, 13.06.2017 - 21:24 Uhr
Was ist ein Bitcoin eigentlich wert?
Der Wert des Bitcoin und anderer Kryptowährungen ist schwerer zu bestimmen als man glaubt.
https://www.godmode-trader.de/artikel/was-ist-ein-bitcoin-eigentlich-wert,5360843

.

also so schwer ist das nicht! Wenn ich es verstehen kann dann auch Andere Cheesy
Angebot und Nachfrage, ein freier Markt, mehr Nutzer = mehr Halter (für Sekunden) * Netzwerkzeit, ergibt Wert X Wink ganz einfach

.

Angebot und Nachfrage
Send from Adress wird weiter fallen.
Angebot fällt auf 1,5 Jahrestief
bleibt die Nachfrage gleich? steigt der Preis
fällt die Nachfrage weniger als das Angebot, steigt der Preis
bleibt die Nachfrage gleich, das Angebot fällt schnell, steigt der Preis
steigt das Angebot über die Nachfrage, fällt der Preis

Freier Markt
Realer Markt ohne Schulden!

https://bitinfocharts.com/comparison/sentbyaddress-btc-eth-ltc.html#6m
.

candle im BTC chart inverted hammer

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
June 13, 2017, 11:03:40 PM
 #58289

Der Wichser von Mod wischt hier weiter nach belieben durch. Geht so nicht mehr, Ciao.

tetra
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 471
Merit: 250


View Profile
June 13, 2017, 11:49:23 PM
 #58290

Der Wichser von Mod wischt hier weiter nach belieben durch. Geht so nicht mehr, Ciao.

Och kneim Smiley

Ich liebe deine Posts. Aber du bist nunmal auch ein Idiologe und weil du von deinen Ideen so überzeugt bist merkst du das nicht mehr. Ich weiß nicht was hier gelöscht wurde aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das mit deinen Interpretationen, die IMMER auch eine Idiologie suggerieren, zusammenhängt.

Deine Strategie und deine Analysen sind klasse und jeder soll damit anfangen was selbige selbst für richtig halten, oder?

c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
June 14, 2017, 02:06:08 AM
 #58291

Der Wichser von Mod wischt hier weiter nach belieben durch. Geht so nicht mehr, Ciao.

 Shocked Hätte gerade dir mehr Contenance zugetraut, schade.
Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
June 14, 2017, 04:48:12 AM
Last edit: June 14, 2017, 05:03:49 AM by Greshamsches Geld
 #58292

Der Wichser von Mod wischt hier weiter nach belieben durch. Geht so nicht mehr, Ciao.

... Ich weiß nicht was hier gelöscht wurde
https://bitcointalk.org/index.php?topic=26136.msg19534814#msg19534814
Dort kneim zitiertes und gelöcchtes original.
Die Antwort steht aber noch da. Wie soll man das verstehen.

Und meine klare Frage nach einer Prognose wenn die Hypothese Eintrifft.  Wurde auch gelöscht.


Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
June 14, 2017, 05:17:34 AM
Last edit: June 14, 2017, 05:53:31 AM by Greshamsches Geld
 #58293

Der Wichser von Mod wischt hier weiter nach belieben durch. Geht so nicht mehr, Ciao.

 Shocked Hätte gerade dir mehr Contenance zugetraut, schade.
Es wurde auch sein Thread im Bereich Off-Topic (Deutsch) geschlossen.
Wie würde sich das für dich anfühlen? Und auf deine Contenance auswirken?

Hier steht übrigens eine Liste von Personen welche Beitrage bevorzugt zu löschen sind.

Mal mein Senf dazu.

Ich bin eigentlich niemand, der gerne andere ignoriert. Für gewöhnlich ist meine Ignore-Liste leer. Wenn ich jemanden sehr lästig finde, nehme ich ihn auf, aber nach einiger Zeit lösche ich auch wieder. Dennoch finden sich seit geraumer Zeit ein paar Leute in meiner Liste, die zweifelhaften Ruhm als Dauer-Ignorierte genießen. Alle sind, soweit ich das noch im Kopf habe, im "aktuellen Kursverlauf" auf der Liste gelandet.
Man möge mich hier nicht falsch verstehen. Meine Ignore-Liste ist kein Popularity Contest. Es ist mir meistens reichlich egal was jemand postet. Nur manchmal wird es einfach zuviel. Und wenn das dann auch noch total Off-Topic ist, mag ich nicht mehr.

Für mich persönlich ist der gegenwärtige Zustand (Nicht-Leer) meiner Ignore-Liste eine traurige Bestätigung, dass selbst ein so duldsamer Zeitgenosse wie meine Wenigkeit das ständige Off-Topic-Gefasel im "aktuellen Kursverlauf" nicht mehr erträgt.
In diesem Sinne bin ich phantastisch überaus dankbar, wenn er endlich mal ein wenig härter durchgreift.

Quote from: ignore-Liste qwk
kneim
Mario241077
MemberCount+1
Greshamsches Geld

Habe ich getestet. Oben steht ein typischer Beitrag der nur aus "+1" besteht.
Mein letzter "+1" Beitrag wurde gelöscht. Ich unter lasse es seit dem. Muss ja Off topic sein. Jedenfalls wenn ich es mache.

Ich unterlasse es auch Informationen zu Posten.  
Link zu einer "nichtcryptoorgisation" welche eine cryptokonferenz abhält gelöscht!
Ich nehme nur noch Infos und Meinungen hier heraus.

Nur schade das meine Frage nach einer Prognose zu einer hier geposteten Hypothese gelöscht wurde.

Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
June 14, 2017, 05:59:53 AM
Last edit: June 14, 2017, 07:21:14 AM by Mario241077
 #58294

mein thread wurde auch geschlossen, allerdings nachdem ich die Contenance "verloren" hatte,  darüber das meine bullishen Posts und Argumente, Rechfertigung zu Attacken meiner Person gelöscht wurden.
Und trotzdem stieg der Preis wie angekündigt auf ein neues Hoch. Es ändert also nichts Smiley
Der Preis sollte wieder auf 1000 USD (die Bären hatten den Finger auf dem Report Button untern meinen Posts, die Reportfunktion ist unendlich Wink ) fallen und stieg auf 3000 USD

Allerdings sind kneim seine Worte ernst zu nehmen. Der Wochenchart ist ziemlich ausgereizt. Ich vermute, ETH crash, rein in den Bitcoin.. diesen richtig AUFBLASEN und dann eine anständige Korrektur
Coinbase knackt 2815 USD strong rauf

Wer es wissen möchte, und falls ich wieder gebannt werde, ich schreibe auf Ariva.de ebenfalls,weil die Fragen während meiner Banntime kam wo ich denn sei.
ich glaube ich bin zu erkennen Wink

Weiterhin schön ETC und LTC (segwit bereits aktiviert) im Auge behalten, die Performance im LTC ist deutlich höher, auch bei Korrekturen, er ist ein Fliegengewicht vergleich zu ETH und BTC und verharrt seit längeren um die 30 USD
grayscale hat auch einen ETF zu ETC ^^

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Bitkeinermeiner
Member
**
Offline Offline

Activity: 137
Merit: 15


View Profile
June 14, 2017, 06:11:55 AM
 #58295

Beim BTC damals kamen die FIAT Hater und glaubten dran...

Bei ETH sind's die Script-Kiddies und glauben dran...

Beides legitim, beides Zukunft... Oder bestreitet hier irgend jemand den technologischen Fortschritt unserer Gesellschaft?



Technologischer Fortschritt...

Naja, vor Hundertvierzig Jahren wurden innerhalb von drei Monaten die Prototypen der Glühbirne, des Verbrennugnsmotors und der Funkübertragung vorgestellt. (Edison, Benz und Hughes).

Und was kriegen wir heute noch zustande? 10 neue Kryptowährungen pro Tag und jeden Monat ein Smartphone, dessen Kamera 0.1 Megapixel mehr hat. Von den wirklich grossen Innovationen wie selbstfahrenden Autos und transatlantischen Menschen-Röhrenpost reden wir heutzutage nur noch, anstatt sie umzusetzen. Siehe auch die Industrie 4.0 Träumereien.

Für mich ist der Fortschritt irgendwie stehengeblieben. Die Waschmaschine hat mein Leben jedenfalls nachhaltiger verändert als alle Kryptowährungen zusammen es vermutlich jemals tun werden.

Oder wie hoch müsste der Kurs steigen, dass jemand findet, dass der Spekulationsgewinn den Verzicht auf eine Waschmaschine wettmachen würde? Ein Tag Wäsche waschen pro Woche ist ne menge Arbeit.




Deep Learning, Neuronale Netze, KI im allgemeinen (Google, Adobe, 1000de von Wissenschaftlern), das wird uns überrollen...

Schliesse mich hier FreiFall an

Deep Learning: Gibt es schon
KI: Gibt es schon
Neuronale Netze: Gibt es schon

Letzte Erfindung der Menschheit: Fidget Spinner... nein, vergesst es, das gabs vorher auch schon. Sieht jetzt nur ein wenig anders aus und hat einen neuen Namen und angeblich einen Therapeutischen Nutzen.

Was für Erfindungen macht die Menschheit heute am 14.6.17? Vermutlich wieder drei neue Kryptowährungen *gähn*

Wisst ihr, was noch eine richtig gute Erfindung war? Der Faustkeil! Aber solche riesige Sprünge machen wir Menschen heute nicht mehr.

Auf heute ist der Bitcoin ja wieder etwas hochgeklettert. Nicht ganz so hohe Performance wie z.B. der LTC, aber doch immerhin haben wir eine weitere Korrektur unbeschadet überstanden. Und das fast ganz ohne Streit hier im Forum. Sind wohl wieder ein paar Nerven durchgebrannt in den letzten tagen, weil es eine Korrektur gab und andere Währungen profitiert haben.

Verständlich, wer sieht schon gerne, die Felle davonschwimmen. Aber Leute, wir wissen doch: Nach der Korrektur ist vor dem Anstieg. Es geht ja schon wieder aufwärts.
Haunebu
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 3038
Merit: 969


www.Crypto.Games: Multiple coins, multiple games


View Profile
June 14, 2017, 06:48:05 AM
 #58296

Ich möchte hier einmal an den lieben Mod "Phantastisch appellieren.

Wir haben 2017 und nicht mehr 2013. Das Rad dreht sich weiter, und wer behauptet diverse Altcoins, Politische Entscheidungen, Schwellenländer etc.  hätten keinen Einfluss auf den Bitcoinkurs, der lebt anscheinend in seiner eigenen Welt, oder möchte die Wahrheit einfach nicht verstehen.

Mir ist durchaus klar, dass wir hier in einem Bitcoinforum sind. Und das ist auch gut so.
Du löscht aber definitiv zu viel!!!!
Habe nix dagegen wenn totales offtopic hier raus fliegt.
Ebenso bin ich voll bei dir wenn über Altcoins in der Unterkategorie "Altcoins" geschrieben wird.
Aber Posts wo es wiederum um Altcoins geht, wo ein Zusammenhang zum BTC Kurs steht, solltest du dir vielleicht mal genauer duchlesen und diese nicht immer nur löschen.
Vieles ist meiner Meinung nach (und da bin ich sicherlich nicht der einzigste der das so sieht) sehr interessant.

Mir kommt es solangsam so vor, als führst du hier einen kleinen Privatkrieg. Paar Leute die hier viel Schreiben hast du gefressen und wartest nur auf einen kleinen Verstos um es zu löschen, und diese zu Bannen........


Zum Kurs:
Denkt ihr wir sehen die 3000$ auf Bitstamp diese Woche noch?

█████████████████████████
███████▄▄▀▀███▀▀▄▄███████
████████▄███▄████████
█████▄▄█▀▀███▀▀█▄▄█████
████▀▀██▀██████▀██▀▀████
████▄█████████████▄████
███████▀███████▀███████
████▀█████████████▀████
████▄▄██▄████▄██▄▄████
█████▀▀███▀▄████▀▀█████
████████▀███▀████████
███████▀▀▄▄███▄▄▀▀███████
█████████████████████████
.
 CRYPTOGAMES 
.
 Catch the winning spirit! 
█▄░▀███▌░▄
███▄░▀█░▐██▄
▀▀▀▀▀░░░▀▀▀▀▀
████▌░▐█████▀
████░░█████
███▌░▐███▀
███░░███
██▌░▐█▀
PROGRESSIVE
      JACKPOT      
██░░▄▄
▀▀░░████▄
▄▄▄▄██▀░░▄▄
░░░▀▀█░░▀██▄
███▄░░▀▄░█▀▀
█████░░█░░▄▄█
█████░░██████
█████░░█░░▀▀█
LOW HOUSE
         EDGE         
██▄
███░░░░░░░▄▄
█▀░░░░░░░████
█▄░░░░░░░░█▀
██▄░░░░░░▄█
███▄▄░░▄██▌
██████████
█████████▌
PREMIUM VIP
 MEMBERSHIP 
DICE   ROULETTE   BLACKJACK   KENO   MINESWEEPER   VIDEO POKER   PLINKO   SLOT   LOTTERY
MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
June 14, 2017, 07:13:28 AM
 #58297


Zum Kurs:
Denkt ihr wir sehen die 3000$ auf Bitstamp diese Woche noch?


Ich denke wir gehen weiter runter  Wink
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
June 14, 2017, 07:56:41 AM
 #58298


Zum Kurs:
Denkt ihr wir sehen die 3000$ auf Bitstamp diese Woche noch?


Ich denke wir gehen weiter runter  Wink

Imho interessiert hier kaum jemanden was Du denkst. Insbesondere, weil Du bisher falsch lagst.

Moreover, welcome to my ignore list, too.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
June 14, 2017, 08:19:46 AM
 #58299

Grosses Reinemachen in der Crypto-Szene  Cheesy
tetra
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 471
Merit: 250


View Profile
June 14, 2017, 08:33:57 AM
 #58300


Zum Kurs:
Denkt ihr wir sehen die 3000$ auf Bitstamp diese Woche noch?


Ich denke wir gehen weiter runter  Wink

Imho interessiert hier kaum jemanden was Du denkst. Insbesondere, weil Du bisher falsch lagst.

Moreover, welcome to my ignore list, too.

Mich schon. Membercount is nämlich ein Guter. Und weißt du auch warum? Weil er mitdenkt anstatt bloß Kursen hinterherzulaufen

Pages: « 1 ... 2865 2866 2867 2868 2869 2870 2871 2872 2873 2874 2875 2876 2877 2878 2879 2880 2881 2882 2883 2884 2885 2886 2887 2888 2889 2890 2891 2892 2893 2894 2895 2896 2897 2898 2899 2900 2901 2902 2903 2904 2905 2906 2907 2908 2909 2910 2911 2912 2913 2914 [2915] 2916 2917 2918 2919 2920 2921 2922 2923 2924 2925 2926 2927 2928 2929 2930 2931 2932 2933 2934 2935 2936 2937 2938 2939 2940 2941 2942 2943 2944 2945 2946 2947 2948 2949 2950 2951 2952 2953 2954 2955 2956 2957 2958 2959 2960 2961 2962 2963 2964 2965 ... 5038 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!