Bitcoin Forum
April 25, 2024, 09:57:06 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 2901 2902 2903 2904 2905 2906 2907 2908 2909 2910 2911 2912 2913 2914 2915 2916 2917 2918 2919 2920 2921 2922 2923 2924 2925 2926 2927 2928 2929 2930 2931 2932 2933 2934 2935 2936 2937 2938 2939 2940 2941 2942 2943 2944 2945 2946 2947 2948 2949 2950 [2951] 2952 2953 2954 2955 2956 2957 2958 2959 2960 2961 2962 2963 2964 2965 2966 2967 2968 2969 2970 2971 2972 2973 2974 2975 2976 2977 2978 2979 2980 2981 2982 2983 2984 2985 2986 2987 2988 2989 2990 2991 2992 2993 2994 2995 2996 2997 2998 2999 3000 3001 ... 5038 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893224 times)
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
June 30, 2017, 07:59:45 PM
Last edit: July 01, 2017, 07:26:16 AM by Mario241077
 #59001

Der Kurs bewegt sich um das 50%-Fiblevel rum, d.h. wenn er sich weiter seitwaerts bewegt, dann testet er bald den Wimpel. Wahrscheinlich morgen. Oder der Kurs bricht leicht ein und der Wimpel wird um den 7. Juli rum spätestens getestet.

also eigentlich läuft er ziemlich gut über der Fibretracement 78% Wink und in genau dem Chart wo er so laufen sollte, wenn Investoren Long gehen, im Longchart/ Wochenchart (predige ich ja seit keine Ahnung, egal)
Der aktuelle Kaufumsatz ist klein, es wird gewartet, keiner zahlt mehr als er muss.

Der Test in Richtugn 61% wurde gekauft durch die Bullen, siehe Candle, no way back


1h könnte noch einmal runter gehen, oder macht "wieder ein hängendes W" daraus
2h bastelt am Dreifachtief
4h Stoch ist mit der Korrektur am Boden angekommen,
6h muss noch etwas runter.. aber muss nicht ganz runter^^ siehe M Formationen im Long Chart
12h muss sich etwas entscheiden.. sieht merkwürdig aus
1tag hat ein doppeltief vllt noch mal ein zock nach unten, dann ist es ein Dreifachtief
3tag ist gleich bei 0 haha, weniger geht nicht! Mal wieder! immer diese Nulldrücker, erst im 12 Stundenchart nun hier.
1Woche, tja wenn die Bullen den Dreitageschart traden, das schrieb ich schon Wink "Ritt der Bullen im Dreitageschart"
Dann bedeutet das jetzt, die Woche wird, so beendet, das der Ansatz zum "M Formationen im Long Chart" geschaffen wird. Wenn? Und die nächste Woche, wird Bullish.
Wenn es so kommt!?

die Folge, eine 3 wöchige Korrektur siehe Candle, auch angebracht, wird beendet.

Die Zahl drei, sollte hier euch merken, im Aufstieg aber auch im Fall. Steigt der Preis drei Tage, drei Wochen, hinter einander, kommt fast immer eine Korrektur, ausser im Bitcoin. haha
Kann ich nicht ändern, aber der Druck aus den Fiat zu wechseln, war wohl zu groß. Das hat auch Gründe. Aber wenige hier wollten es nicht wahr haben.

Letzendlich haben die Bullen die Bären immer gekontert.. das zeigen die Lunten... Die Bären wurden gekauft. Sie dürften nun kaum Reserven haben um eine Angriff zu wagen, sie könnten nicht billig zurück kaufen, um dann eine neue Bärenattacke zu starten.
Also warten sie bis der Preis gewinnt und kleinere Mengen genügen um den Preis zu drücken

Und das BBand im Wochenchart ist nun nach oben weite offen!!!

Ich mach den Chart nicht, ich versuch nur ihn zu lesen. Und das sieht für mich long bullish aus. Sorry



edit:
 Grin
keep cool, niemand möchte BTC verkaufen, sondern Euro und am besten so teuer wie möglich gegen einen billigen BTC

Diese woche haben einige die EZB falsch verstanden  Grin und sitzen nun auf schnöden Euros

Euro Chart

http://bitcoinity.org/markets/coinbase/EUR 2161 USD, geht der Short im Dollar nicht auf, passiert was?



USD Chart




edit: Thema Yuan Yen
lesen
https://cointelegraph.com/news/bitcoin-will-make-lots-of-millionaires-before-returning-down-to-earth-economics-professor

mehr Nutzer, mehr Halter, die alte Predigt
https://cointelegraph.com/news/bitcoin-shows-what-banking-should-be-american-banker

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
1714039026
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714039026

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714039026
Reply with quote  #2

1714039026
Report to moderator
1714039026
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714039026

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714039026
Reply with quote  #2

1714039026
Report to moderator
In order to achieve higher forum ranks, you need both activity points and merit points.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714039026
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714039026

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714039026
Reply with quote  #2

1714039026
Report to moderator
1714039026
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714039026

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714039026
Reply with quote  #2

1714039026
Report to moderator
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3892
Merit: 6080


Decentralization Maximalist


View Profile
July 01, 2017, 01:41:22 AM
 #59002

Der Kurs bewegt sich um das 50%-Fiblevel rum, d.h. wenn er sich weiter seitwaerts bewegt, dann testet er bald den Wimpel. Wahrscheinlich morgen. Oder der Kurs bricht leicht ein und der Wimpel wird um den 7. Juli rum spätestens getestet.

Jep, selbe Beobachtung hier. Ich habe diesmal den Vedacht, dass der Wimpel sich in eine Flatline (also einen Seitwärtsmarkt) auflösen wird. Wie schon so oft.  Falls doch noch Bewegung in die Sache kommt, wird der Trend eher nach unten ausbrechen (bei Bitfinex scheint der Trend Richtung Short zu gehen). Aber wie vorher schon mal gesagt glaube ich im Moment nicht an einen richtigen Crash - eher weitere Abwartemanöver, bis das Segwit-Drama durch ist.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
phyros
Member
**
Offline Offline

Activity: 80
Merit: 10


View Profile
July 01, 2017, 05:48:08 AM
 #59003



1h könnte noch einmal runter gehen, oder macht "wieder ein hängendes W" daraus
2h bastelt am Dreifachtief
4h Stoch ist mit der Korrektur am Boden angekommen,
6h muss noch etwas runter.. aber muss nicht ganz runter^^ siehe M Formationen im Long Chart
12h muss sich etwas entscheiden.. sieht merkwürdig aus


Mario, was ich bisher nicht so richtig nachvollziehen konnte ist, wann Du den RSI und wann Du eher auf den stochastischen RSI als Bewertungsmaßstabs schaust? Evt. hast Du Zeit und Geduld und kannst für Aufhellung sorgen. Danke vorab.
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
July 01, 2017, 07:56:58 AM
 #59004

Der Kurs bewegt sich um das 50%-Fiblevel rum, d.h. wenn er sich weiter seitwaerts bewegt, dann testet er bald den Wimpel. Wahrscheinlich morgen. Oder der Kurs bricht leicht ein und der Wimpel wird um den 7. Juli rum spätestens getestet.

Jep, selbe Beobachtung hier. Ich habe diesmal den Vedacht, dass der Wimpel sich in eine Flatline (also einen Seitwärtsmarkt) auflösen wird. Wie schon so oft.  Falls doch noch Bewegung in die Sache kommt, wird der Trend eher nach unten ausbrechen (bei Bitfinex scheint der Trend Richtung Short zu gehen). Aber wie vorher schon mal gesagt glaube ich im Moment nicht an einen richtigen Crash - eher weitere Abwartemanöver, bis das Segwit-Drama durch ist.

Der Kurs ist letzte Nacht am 38%-Fiblevel abgeprallt (Fib zwichen ATH vom 12.06 und lokalem Tief bei ~2115$ am 15.6. auf bitstamp), Wimpelspitze ist, wie gesagt am 7. Juli ziemlich genau beim 38%-Fiblevel.

Man kann nun einen stumpferen Subwimpel bilden, welcher die Spitze bei 2485$ hat und welche morgen um 10:00 erreicht wird ... k.A. ob der irgendeine Aussagekraft hat.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
tetra
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 471
Merit: 250


View Profile
July 01, 2017, 12:27:47 PM
 #59005



1h könnte noch einmal runter gehen, oder macht "wieder ein hängendes W" daraus
2h bastelt am Dreifachtief
4h Stoch ist mit der Korrektur am Boden angekommen,
6h muss noch etwas runter.. aber muss nicht ganz runter^^ siehe M Formationen im Long Chart
12h muss sich etwas entscheiden.. sieht merkwürdig aus


Mario, was ich bisher nicht so richtig nachvollziehen konnte ist, wann Du den RSI und wann Du eher auf den stochastischen RSI als Bewertungsmaßstabs schaust? Evt. hast Du Zeit und Geduld und kannst für Aufhellung sorgen. Danke vorab.

Man wählt immer das, was die eigene These besser bestätigt Grin

Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
July 01, 2017, 02:08:33 PM
Last edit: July 01, 2017, 02:21:31 PM by Mario241077
 #59006



1h könnte noch einmal runter gehen, oder macht "wieder ein hängendes W" daraus
2h bastelt am Dreifachtief
4h Stoch ist mit der Korrektur am Boden angekommen,
6h muss noch etwas runter.. aber muss nicht ganz runter^^ siehe M Formationen im Long Chart
12h muss sich etwas entscheiden.. sieht merkwürdig aus


Mario, was ich bisher nicht so richtig nachvollziehen konnte ist, wann Du den RSI und wann Du eher auf den stochastischen RSI als Bewertungsmaßstabs schaust? Evt. hast Du Zeit und Geduld und kannst für Aufhellung sorgen. Danke vorab.

Man wählt immer das, was die eigene These besser bestätigt Grin

Ich benutze beides, nur der RSI liefert nicht genug Informationen aktuell
Tageschart Beispiel. RSI läuft in in einer flachen leicht schwankenden horizontalen um die 50 Punkte
Das ist also keine Aussage.
Der StochRSI hat im Tageschart nach unten kreuzt, das dritte mal hinter einander und er ist bereits am boden.
Das ist eine Aussage. Kombiniert betrachten stehen die Bullen also bei 50 Punkte im RSI und sammeln fröhlich ein was vom Baum fällt.

@tetra vllt schaffst du es noch einen sinnvollen Beitrag zu posten. Ich glaub an dich.

Mehr Sicherheit für bitcoin invest, mehr  ca. 260t Händler in Japan

Hoffnung ist, dass mehr Geschäfte dann Bitcoin akzeptieren werden, wenn es Versicherungen gibt, die bei Schadensfällen einspringen. Bedenkt man, dass die Bitcoin-Adaption in Japan massiv voranschreitet und über 260.000 Händler bereits Bitcoin akzeptieren, so ist es auch naheliegend, dass Versicherungsprodukte entstehen. Ob die Versicherungen sinnvoll sind, ist eine andere Frage.
https://www.btc-echo.de/japan-bitcoin-boersen-bieten-nun-auch-versicherungsprodukte-an/

SWIFT schließt Smart Contract-Versuche erfolgreich ab
1. Juli 2017|  Sven Wagenknecht
die es Nutzern ermöglichen Smart Contracts mit Datenströmen, APIs und
- diversen Zahlungsmethode zu verbinden. -
https://www.btc-echo.de/swift-schliesst-smart-contract-versuche-erfolgreich-ab/

Ein anderer Mrd, wer weis welche Gedanken er verfolgt?
Letzte Absatz, wieviel denken hier so?
Die Masse die so denkt, schaffen aktuell ein Preis um 2500 Dollar.

Now, Novogratz, who formerly ran a hedge fund at Fortress Investment Group and now invests in blockchain companies, thinks the cryptocurrencies have peaked for the time being, and it could be a while before they return to record levels. "I think we may have put the highs in for the year in Ethereum, and you're going to slowly consolidate," he said at the conference.
To be sure, the billionaire is still bullish on digital currency over the longer term — he’s just waiting for the right time to buy again. And he has a pretty good idea of when that is.
If Bitcoin fell back down to $1600, he said, he’d "be buying a lot of it." And if the Ethereum price retreated to between $150 and $200, it would be cheap enough to merit buying more, he added.
http://fortune.com/2017/06/29/bitcoin-ethereum-price-buy-michael-novogratz/

Zusammenfassung von news

https://www.btc-echo.de/kryptokompass-der-boersenbrief-fuer-kryptowaehrungen/#kryptokompass

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
doc12
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1284
Merit: 1042


View Profile
July 01, 2017, 03:06:32 PM
 #59007

Warum ist dieser Ponzi-Inkubator mit der Pyramide eigentlich so stark an den BTC gekoppelt? Die Preisbewegung ist fast identisch.
MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
July 01, 2017, 07:22:56 PM
 #59008

Warum ist dieser Ponzi-Inkubator mit der Pyramide eigentlich so stark an den BTC gekoppelt? Die Preisbewegung ist fast identisch.
Ist ja nicht sehr oft das ich absolut nicht verstehe was gemeint ist aber hier muss ich passen. Was ist ein Ponzi-Inkubator? In einem ersten Anlauf hätte ich auf Ponzi-Indikator getippt, nur dann stellt sich für mich die Frage, wo kann man den finden?
tetra
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 471
Merit: 250


View Profile
July 01, 2017, 07:29:37 PM
 #59009

Ich vermute er meint Ethereum, aber sicher bin ich mir auch nicht Cheesy

doc12
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1284
Merit: 1042


View Profile
July 01, 2017, 07:35:16 PM
 #59010

Ich vermute er meint Ethereum, aber sicher bin ich mir auch nicht Cheesy

Bingo
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
July 01, 2017, 07:37:24 PM
 #59011

une st soweit, der BTC wird Mainstream  Grin Grin

Freud gerade angerufen, ob ich BTC kenne.
Ja, warum?
Ein Arbeitskollege hat davon was erzählt und er ist groß ingestiege.
Aso, mit wieviel? Mehr als 10 BTC?
Spinnst, wast du wir vü des is?
Sicher, hab das Zeug ja schon Jahre! Mit wieviel jetzt?
2 BTC
Haha Grin Grin Grin

so jetzt kommen ir in deen Mainstream ;-)

 Grin Grin

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
tetra
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 471
Merit: 250


View Profile
July 01, 2017, 07:46:56 PM
 #59012

Ich vermute er meint Ethereum, aber sicher bin ich mir auch nicht Cheesy

Bingo

Meine erste Idee war der USD, aber dann dachte ich, wir sind hier ja nicht bei den Illuminaten Grin

Zum Kurs: Wegen genau solchen Geschichten wie bei Buchi und einigen Anderen könnte es nochmal eine Stufe höhergehen. Ich war den gesamten letzten Monat bärisch aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher, es gab reichlich Zeit in der Trottel Neulinge Investoren älteren BTC-Haltern zu diesen viel zu hohen Kursen ihre BTC abnehmen konnten. Das bestätigt zwar den Bubblecharakter dieser Rallye aber es bedeutet auch, dass sie noch nicht zu Ende sein könnte. Eine Position öffnen muss man deswegen jetzt direkt trotzdem noch nicht Smiley

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
July 01, 2017, 07:53:51 PM
 #59013

Ich vermute er meint Ethereum, aber sicher bin ich mir auch nicht Cheesy

Bingo

Meine erste Idee war der USD, aber dann dachte ich, wir sind hier ja nicht bei den Illuminaten Grin

Zum Kurs: Wegen genau solchen Geschichten wie bei Buchi und einigen Anderen könnte es nochmal eine Stufe höhergehen. Ich war den gesamten letzten Monat bärisch aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher, es gab reichlich Zeit in der Trottel Neulinge Investoren älteren BTC-Haltern zu diesen viel zu hohen Kursen ihre BTC abnehmen konnten. Das bestätigt zwar den Bubblecharakter dieser Rallye aber es bedeutet auch, dass sie noch nicht zu Ende sein könnte. Eine Position öffnen muss man deswegen jetzt direkt trotzdem noch nicht Smiley

Als ich vor fünf Jahren im Urlaub davon erzählt habe das ich das mine -> fast schon trottl
vor 3 Jahren beim ersten hype -> das ist völliger humbug
voriges Jahr ich starte jetzt auch mit Alts wie zB. IOTA und Byteball durch -> facepalm
Heuer im Frühjahr, ich geh jetzt mit 10 BTC Alts traden und investiere in ICOs -> du spinnst

Jetzt, wie geht das noch mal kann ich mit 1000€ einsteigen -> puuh Jungs (ned weil ich es jemanden Neidig bin aber das ist hochriskant jetzt... mmn)nur 1000 und der Zeitpunkt ist gerade wenn ich ehrlich bin ungünstig ich habe meinen letzten Nachkauf im Frühjahr beim Hänger von 790€/BTC gemacht...

Ich hoffe zwecks Nachkauf auf fallende Kurse, aber anders rum ist es mir auch egal bin mit vielen sehr guten Coins sehr gut aufgestellt ;-)

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
July 01, 2017, 08:00:40 PM
 #59014

Ich vermute er meint Ethereum, aber sicher bin ich mir auch nicht Cheesy

Bingo

Meine erste Idee war der USD, aber dann dachte ich, wir sind hier ja nicht bei den Illuminaten Grin

Zum Kurs: Wegen genau solchen Geschichten wie bei Buchi und einigen Anderen könnte es nochmal eine Stufe höhergehen. Ich war den gesamten letzten Monat bärisch aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher, es gab reichlich Zeit in der Trottel Neulinge Investoren älteren BTC-Haltern zu diesen viel zu hohen Kursen ihre BTC abnehmen konnten. Das bestätigt zwar den Bubblecharakter dieser Rallye aber es bedeutet auch, dass sie noch nicht zu Ende sein könnte. Eine Position öffnen muss man deswegen jetzt direkt trotzdem noch nicht Smiley

Als ich vor fünf Jahren im Urlaub davon erzählt habe das ich das mine -> fast schon trottl
vor 3 Jahren beim ersten hype -> das ist völliger humbug
voriges Jahr ich starte jetzt auch mit Alts wie zB. IOTA und Byteball durch -> facepalm
Heuer im Frühjahr, ich geh jetzt mit 10 BTC Alts traden und investiere in ICOs -> du spinnst

Jetzt, wie geht das noch mal kann ich mit 1000€ einsteigen -> puuh Jungs (ned weil ich es jemanden Neidig bin aber das ist hochriskant jetzt... mmn)nur 1000 und der Zeitpunkt ist gerade wenn ich ehrlich bin ungünstig ich habe meinen letzten Nachkauf im Frühjahr beim Hänger von 790€/BTC gemacht...

Ich hoffe zwecks Nachkauf auf fallende Kurse, aber anders rum ist es mir auch egal bin mit vielen sehr guten Coins sehr gut aufgestellt ;-)

Ja kann ich genauso bestätigen , werde nun fast täglich von verschiedenen Leuten angesprochen schon fast unheimlich  Grin , und es waren zum Teil genau die Leute die bei 70$ gesagt haben wer soll  sowas denn so teuer kaufen löl die jetzt investieren wollen  Huh
Hatte ich paar Seiten vorher schon gepostet bin mir ziemlich sicher das wir nun im mainstream stehen

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
July 01, 2017, 08:04:34 PM
Last edit: July 01, 2017, 08:19:41 PM by Mario241077
 #59015

Ich vermute er meint Ethereum, aber sicher bin ich mir auch nicht Cheesy

Bingo

sie laufen nicht gleich... sieh dir den Verlauf an in ETH, optisch vllt.. aber schau auf die Prozente -10% BTC -3%, bei nun 25 MRD in ETH und 40 MRD im BTC, site der BTC stabil, denn er hält die 40 Mrd, ETH hat von 30 MRD / 5 Mrd verloren, als 1/6 https://coinmarketcap.com/
Diese Umschichtung kannst du hier sehen.. BTC rauf, ETH runter https://coinmarketcap.com/charts/#dominance-percentage


Prozi ist es auch nicht, sondern ein ICO bubble auf der EHT chain.
Und die Miner haben wohl die Tore für niedrigere Fee's auf gemacht. Allerdings finde ich das System fragwürdig, wenn Miner über Fee's bestimmen, ist ja wie ein Kartell^^ über das eigene Einkommen. Und ETH ist immer noch unendlich.

Gleichzeitig fällt Ripple stärker.

Nun stell dir folgendes vor du bist Investor, du möchtest dein Kapital aber schützen vor räuberischen Zentralbanken.
Dann bleibe ich in Cryptos und schicht nur um. Zumal ich in ETH 2800% Steigerung, wahrscheinlich fett im plus bin.
Also Raus aus ETH direkt in BTC oder andere oder in USD und dann auf günstige Kurse anderer cryptos warten.

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
July 01, 2017, 08:05:31 PM
 #59016

Sagt euren Freunden, Arbeitskollegen und Verwandten bescheid, dass sie BTCs kaufen sollen. Wir brauchen dringend mehr Käufer hier  Grin


Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
July 01, 2017, 08:24:23 PM
 #59017

Sagt euren Freunden, Arbeitskollegen und Verwandten bescheid, dass sie BTCs kaufen sollen. Wir brauchen dringend mehr Käufer hier  Grin



braucht mann nicht das regelt der ico wahnsinn von alleine da kommen bald 100´te neue coins  dazu
und einer besser wie der andere *ironie aus*


(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
July 01, 2017, 08:24:41 PM
Last edit: July 01, 2017, 08:41:11 PM by Buchi-88
 #59018

Ich vermute er meint Ethereum, aber sicher bin ich mir auch nicht Cheesy

Bingo

Meine erste Idee war der USD, aber dann dachte ich, wir sind hier ja nicht bei den Illuminaten Grin

Zum Kurs: Wegen genau solchen Geschichten wie bei Buchi und einigen Anderen könnte es nochmal eine Stufe höhergehen. Ich war den gesamten letzten Monat bärisch aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher, es gab reichlich Zeit in der Trottel Neulinge Investoren älteren BTC-Haltern zu diesen viel zu hohen Kursen ihre BTC abnehmen konnten. Das bestätigt zwar den Bubblecharakter dieser Rallye aber es bedeutet auch, dass sie noch nicht zu Ende sein könnte. Eine Position öffnen muss man deswegen jetzt direkt trotzdem noch nicht Smiley

Als ich vor fünf Jahren im Urlaub davon erzählt habe das ich das mine -> fast schon trottl
vor 3 Jahren beim ersten hype -> das ist völliger humbug
voriges Jahr ich starte jetzt auch mit Alts wie zB. IOTA und Byteball durch -> facepalm
Heuer im Frühjahr, ich geh jetzt mit 10 BTC Alts traden und investiere in ICOs -> du spinnst

Jetzt, wie geht das noch mal kann ich mit 1000€ einsteigen -> puuh Jungs (ned weil ich es jemanden Neidig bin aber das ist hochriskant jetzt... mmn)nur 1000 und der Zeitpunkt ist gerade wenn ich ehrlich bin ungünstig ich habe meinen letzten Nachkauf im Frühjahr beim Hänger von 790€/BTC gemacht...

Ich hoffe zwecks Nachkauf auf fallende Kurse, aber anders rum ist es mir auch egal bin mit vielen sehr guten Coins sehr gut aufgestellt ;-)

Ja kann ich genauso bestätigen , werde nun fast täglich von verschiedenen Leuten angesprochen schon fast unheimlich  Grin , und es waren zum Teil genau die Leute die bei 70$ gesagt haben wer soll  sowas denn so teuer kaufen löl die jetzt investieren wollen  Huh
Hatte ich paar Seiten vorher schon gepostet bin mir ziemlich sicher das wir nun im mainstream stehen

Aum meisten hoff i das sie mei ex nimma drau erinnern kau😂😂 wos scheißt mit den scheiß schau wida um... verplempa dei Geld ned mit so an Dreck, wos is des für a Blödsinn in da Garage... Hoffentlich hots des vergessen...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
July 01, 2017, 08:25:12 PM
Last edit: July 01, 2017, 08:45:17 PM by Mario241077
 #59019

Sagt euren Freunden, Arbeitskollegen und Verwandten bescheid, dass sie BTCs kaufen sollen. Wir brauchen dringend mehr Käufer hier  Grin



du hast echt was auf den Kasten, ohne Frage.

What is the difference?
Wenn er drunter fällt bin ich bei dir. Sieht nicht danach aus, 3 Tage Stoch ist am boden, das ist ein langer Chart


der letzte Punkt, ist der DRITTE, die 3 wieder

Kreuzunterstützung
Eine Kreuzunterstützung entsteht, wenn sich eine Aufwärtstrendlinie und eine horizontale Unterstützungslinie schneiden.
In diesem Kreuzungspunkt herrschen bullishe Kräfte und sorgen für eine gute Unterstützung.

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
jeezy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1237
Merit: 1010



View Profile
July 01, 2017, 08:32:07 PM
 #59020

Wo wir gerade lustig bei tollen Bildchen sind. So?

Pages: « 1 ... 2901 2902 2903 2904 2905 2906 2907 2908 2909 2910 2911 2912 2913 2914 2915 2916 2917 2918 2919 2920 2921 2922 2923 2924 2925 2926 2927 2928 2929 2930 2931 2932 2933 2934 2935 2936 2937 2938 2939 2940 2941 2942 2943 2944 2945 2946 2947 2948 2949 2950 [2951] 2952 2953 2954 2955 2956 2957 2958 2959 2960 2961 2962 2963 2964 2965 2966 2967 2968 2969 2970 2971 2972 2973 2974 2975 2976 2977 2978 2979 2980 2981 2982 2983 2984 2985 2986 2987 2988 2989 2990 2991 2992 2993 2994 2995 2996 2997 2998 2999 3000 3001 ... 5038 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!