mezzomix
Legendary
Activity: 2730
Merit: 1261
|
|
November 09, 2013, 02:29:40 PM |
|
Solange der 30-jährige Millionär sich zumindest selbst der Tatsache bewusst ist, dass er seinen Reichtum eben gerade nicht verdient hat, und entsprechend sorgsam damit umgeht, wird unsere Gesellschaft das aushalten.
Ich finde er hat sich seinen Reichtum "verdient". Er hat in eine Idee Investiert und das Risiko des Totalverlust getragen. Wann hat man sich sonst etwas verdient? Wenn man X Liter Schweiss vergossen hat? Sorgsam mit dem Vermögen umgehen halte ich für sinnvoll, egal wie man es erworben hat.
|
|
|
|
asor
|
|
November 09, 2013, 02:34:48 PM |
|
Ich würde das eher mit einem 6er im Lotto vergleichen. Er hatte einfach nur wahnsinniges Glück. Im übrigen... kann mich mal jemand anstupsen? Sind wir wirklich knapp bei 400$ und ein Market-Cap von rund 4.4 Mrd oder träume ich das nur?
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
|
|
November 09, 2013, 02:38:56 PM |
|
Im übrigen... kann mich mal jemand anstupsen? Sind wir wirklich knapp bei 400$ und ein Market-Cap von rund 4.4 Mrd oder träume ich das nur? Gox sagt 393 USD. Es geht nur noch hoch. Egal ich lass mir nachher die mit BTC bezahlte Pizza schmecken...
|
|
|
|
asor
|
|
November 09, 2013, 02:43:33 PM |
|
Die 7$ machen's jetzt auch nicht mehr oder? BTW: Guten Hunger!
|
|
|
|
olli
Member
Activity: 89
Merit: 10
|
|
November 09, 2013, 02:47:06 PM |
|
Bitstamp kommt endlich auch wieder aus den Puschen. Wenn es so weiter geht sind die 370$ im nu geknackt.
|
|
|
|
IVIasterZox
|
|
November 09, 2013, 02:49:08 PM |
|
Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten wie es weiter geht:
1. Der Bitcoin Preis steigt auf 1000€ .. die chinesische Regierung wird Bitcoins verbieten, die amerikanische Regierung wird nachziehen. Bitcoins verlieren an interesse und sind 0.0€ wert.
2. Der Preis steigt, die chinesische Regierung und die korrupte, amerikanische Regierung wollen Bitcoins verbieten. Revolution in China und Amerika .. Bitcoin wird als "Welt Währung" anerkannt und bringt den Weltfrieden!
|
|
|
|
olli
Member
Activity: 89
|
|
November 09, 2013, 02:55:36 PM |
|
Ich frage mich ja ob es überhaupt noch realistisch ist das Bitcoins global verboten werden. Es gibt ja tendenziell durchaus positive Berichterstattung und die Bekanntheit steigt stetig. Klar, passieren kann natürlich viel, aber glaubt ihr wirklich an den Super GAU? Ich denke (und hoffe) eher das man Bitcoins langfristig regulieren und akzeptieren wird.
Andererseits Träume und Schäume ....
|
|
|
|
IVIasterZox
|
|
November 09, 2013, 02:56:27 PM |
|
Ich frage mich ja ob es überhaupt noch realistisch ist das Bitcoins global verboten werden. Es gibt ja tendenziell durchaus positive Berichterstattung und die Bekanntheit steigt stetig. Klar, passieren kann natürlich viel, aber glaubt ihr wirklich an den Super GAU? Ich denke (und hoffe) eher das man Bitcoins langfristig regulieren und akzeptieren wird.
Andererseits Träume und Schäume ....
haha
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
|
|
November 09, 2013, 02:56:42 PM |
|
Die 7$ machen's jetzt auch nicht mehr oder? Nee, aber die Pizza wird gerade unerwartet günstig. BTW: Guten Hunger!
Danke, den habe ich schon und die Gäste ebenfalls.
|
|
|
|
dewdeded
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
|
|
November 09, 2013, 03:08:50 PM |
|
1. Der Bitcoin Preis steigt auf 1000€ .. die chinesische Regierung wird Bitcoins verbieten, die amerikanische Regierung wird nachziehen. Bitcoins verlieren an interesse und sind 0.0€ wert.
2. Der Preis steigt, die chinesische Regierung und die korrupte, amerikanische Regierung wollen Bitcoins verbieten. Revolution in China und Amerika .. Bitcoin wird als "Welt Währung" anerkannt und bringt den Weltfrieden!
Alter, was ist mir Dir los. Warum sollte die chinesische Regierung Bitcoins verbieten? Solche Schwachsinnprogrognosen sollten in Off-Topic-Threads gepostet werden und nicht in offziellen Kursverlaufsthreads, wo sich viele BTC-Inhaber und Externe (Journalisten, Interessenten) informieren.
|
|
|
|
IVIasterZox
|
|
November 09, 2013, 03:13:11 PM |
|
Alter, was ist mir Dir los. Warum sollte die chinesische Regierung Bitcoins verbieten?Solche Schwachsinnprogrognosen sollten in Off-Topic-Threads gepostet werden und nicht in offziellen Kursverlaufsthreads, wo sich viele BTC-Inhaber und Externe (Journalisten, Interessenten) informieren. Weil es nicht in das System passt! Bitcoins sind nicht regulierbar! Das wird der Regierung nicht passen, nicht der Chinesischen noch der Amerikanischen (siehe NSA Skandal .. "Überwachung aus Leidenschaft")..
|
|
|
|
f4tal1ty
|
|
November 09, 2013, 03:16:15 PM |
|
Auf Gox steht Bitcoin for der 300er EUR Wall und in USD vor der 400er, bin ja mal gespannt ob die heute noch genackt werden.
|
|
|
|
Xer0
|
|
November 09, 2013, 03:17:52 PM |
|
30$ arb zwischen Stamp und Gox, was geht denn da grad ab?
|
|
|
|
Birdy
|
|
November 09, 2013, 03:18:04 PM |
|
Weil es nicht ins System passt! Bitcoins sind nicht regulierbar!
Das wird der Regierung nicht passen, nicht der Chinesischen noch der Amerikanischen (siehe NSA Skandal .. "Überwachung aus Leidenschaft")..
Bargeld ist auch in einigen Aspekten "nicht regulierbar", es gibt vieles was passieren kann. Zu sagen es gibt nur "Revolution oder Bitcoin tot" ist schwarz-weiß denken und ziemlich an der Realität vorbei. Und nun bitte zurück zum Kurs ^^
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
|
|
November 09, 2013, 03:18:46 PM |
|
Auf Gox steht Bitcoin for der 300er EUR Wall und in USD vor der 400er, bin ja mal gespannt ob die heute noch genackt werden.
Einem Wällchen! Es sind bei USD gerade mal 2k BTC.
|
|
|
|
w4llace
Newbie
Activity: 42
Merit: 0
|
|
November 09, 2013, 03:20:41 PM |
|
Die 7$ machen's jetzt auch nicht mehr oder? Nee, aber die Pizza wird gerade unerwartet günstig. BTW: Guten Hunger!
Danke, den habe ich schon und die Gäste ebenfalls. Darf ich kurz fragen, wie das beim Lieferservice abläuft? Finde auf deren Seite keine Infos zur BTC-Bezahlung. Muss ich meine BTC von bitcoin.de in eine eigene Wallet transferieren oder geht das auch direkt? Und wenn ich schon dabei bin: Aufgrund der Haltefrist von einem Jahr würde ich ungern BTC umtauschen, gehe aber von einem größeren Rücksetzer in der nächsten Zeit aus und frage mich, weshalb ich nicht einfach meinen lang erwarteten neuen PC jetzt mit BTC kaufe und später wieder neue Coins kaufe?! Gibt es außer bitcoinstore.com andere Elektronikhändler, die BTC akzeptieren? Möglicherweise sogar in Europa/Deutschland? Gab es nicht einmal das Angebot, dass ein Anbieter meine BTC in Euro tauscht und damit Amazonkäufe bezahlt?
|
|
|
|
IVIasterZox
|
|
November 09, 2013, 03:23:08 PM |
|
Weil es nicht ins System passt! Bitcoins sind nicht regulierbar!
Das wird der Regierung nicht passen, nicht der Chinesischen noch der Amerikanischen (siehe NSA Skandal .. "Überwachung aus Leidenschaft")..
Bargeld ist auch in einigen Aspekten "nicht regulierbar", es gibt vieles was passieren kann. Zu sagen es gibt nur "Revolution oder Bitcoin tot" ist schwarz-weiß denken und ziemlich an der Realität vorbei. Und nun bitte zurück zum Kurs ^^ Bitcoins sind nicht nur in "einigen" Aspekten nicht regulierbar..
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
|
|
November 09, 2013, 03:48:14 PM |
|
Solange der 30-jährige Millionär sich zumindest selbst der Tatsache bewusst ist, dass er seinen Reichtum eben gerade nicht verdient hat, und entsprechend sorgsam damit umgeht, wird unsere Gesellschaft das aushalten.
Ich finde er hat sich seinen Reichtum "verdient". Er hat in eine Idee Investiert und das Risiko des Totalverlust getragen. Wann hat man sich sonst etwas verdient? Wenn man X Liter Schweiss vergossen hat? Er hat sich sicher eine Belohnung für sein Risiko verdient, die Frage ist eben nur, wie hoch diese Belohnung ausfallen kann, um sozialverträglich zu bleiben. In alten Zeiten hat man sich eine goldene Nase verdienen können, wenn man sein Vermögen in eine Reise um Kap Hoorn gesteckt hat, um mit Gewürzen und Seide beladen aus China zurückzukehren aber da hat man eben auch tatsächlich noch ein substantielles Risiko getragen und war mit dem Schuldturm bedroht, konnte man seinen Verpflichtungen nicht nachkommen. Wie sieht das aber heute aus? Insolvenz, neue Firma auf die Frau, nächste Kreditkarte überziehen? Wie soll man sich da seinen Reichtum ehrlich verdienen? Naja, wie gesagt, das ist hier eh OT, und auch eine Frage, die jeder für sich selbst beantworten muss. Sorgsam mit dem Vermögen umgehen halte ich für sinnvoll, egal wie man es erworben hat.
Gox sagt 393 USD. Es geht nur noch hoch. Egal ich lass mir nachher die mit BTC bezahlte Pizza schmecken...
Soso, so gehst du also sorgsam mit deinem Vermögen um? Lass uns morgen wissen, wieviel dich die Pizza heute gekostet hat
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
biewsta
Member
Activity: 70
|
|
November 09, 2013, 04:39:38 PM |
|
Gox 391$ bitstamp 351 das lohnt sich
|
|
|
|
IVIasterZox
|
|
November 09, 2013, 04:41:17 PM |
|
Gox 391$ bitstamp 351 das lohnt sich
bringt aber nix... du bekommst das Geld sehr schlecht aus Gox raus...
|
|
|
|
|