Pixelart
Member
Activity: 84
Merit: 10
|
|
December 06, 2013, 07:31:58 PM |
|
Gox wieder auf 877$ wie geil, 10k$ bei 832$ reinpumpen und bei 875$ verkaufen!
|
|
|
|
realcoin
|
|
December 06, 2013, 07:32:50 PM Last edit: December 06, 2013, 07:43:46 PM by realcoin |
|
Das EUR orderbuch von mtgox Meine Kauf Orders gehen nicht in s Orderbuch!
|
I am not "Realcoin REC"! There were no REC when I sign up the forum...
|
|
|
asor
|
|
December 06, 2013, 07:33:01 PM |
|
wo siehst du das mit der order?
Hier sieht man das recht schön: http://bitcoinwisdom.comEine Minute wählen und schon sieht man die awechselnd 4 rote, eine grüne Kerze
|
|
|
|
klaus
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
|
|
December 06, 2013, 07:33:11 PM |
|
Ist das hier der Bug ? Genau. Echt ne coole Nummer. Sehenswert. Ich vermute lag & gleichzeitig mtgox seine Not-Abschaltung bei zu starken Schwankungen treibens ungehemmt in der Öffentlichkeit. Je länger je lustiger. Und alle schauen mit großen Augen zu.
|
bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1 threema:HXUAMT96
|
|
|
Evolyn
Sr. Member
Activity: 376
Merit: 312
Can you say... nighty-night?
|
|
December 06, 2013, 07:33:39 PM |
|
Wegen dem Goxbug. Gox hat einen "Sicherheitsmechanismus" in der Engine, der bei zu hohen Kursabstürzen (keine Ahnung ob auch nach oben) einsetzt. Dieser Sicherheitsmechanismus ist ein Rollback der Trades. Darum wiederholen sich die Trades bei Gox ständig.
|
this signature cant be bought
|
|
|
thph
|
|
December 06, 2013, 07:34:16 PM |
|
gox im Loop bitstamp wieder auf 870 - von 800 BTC China wieder auf 5680 - von 5380 btc-e wieder auf 889 - von 825
|
btc 1JZC6AfStkJ32mmhEkTjnfHZSFUHHzFhmD atb APdYw1DsN7zxgofHBq5cCgFFpjBY1MYDx5
|
|
|
mr.pj
|
|
December 06, 2013, 07:34:58 PM |
|
Die Frage ist nur, wie geht das nun weiter?
|
|
|
|
eiswuerfel
|
|
December 06, 2013, 07:35:12 PM |
|
Hier sieht man das recht schön: http://bitcoinwisdom.comEine Minute wählen und schon sieht man die awechselnd 4 rote, eine grüne Kerze Schade das Gox grade so Probleme macht, sonst könnte man diesen Move sehr gut traden.
|
|
|
|
asor
|
|
December 06, 2013, 07:35:51 PM |
|
Wegen dem Goxbug. Gox hat einen "Sicherheitsmechanismus" in der Engine, der bei zu hohen Kursabstürzen (keine Ahnung ob auch nach oben) einsetzt. Dieser Sicherheitsmechanismus ist ein Rollback der Trades. Darum wiederholen sich die Trades bei Gox ständig.
Ist das nicht Marktmanipulation?
|
|
|
|
Gelbstich
|
|
December 06, 2013, 07:36:19 PM |
|
Ich lach mich schief wie alle verkaufen und sich hier eine Panik breitmacht Zu dem Preis für die die Bitcoins gekauft wurden werden sie momentan bestimmt nicht verkauft und es werden riesige Verluste gemacht man sollte halt nie mit Geld spekulieren das man in absehbarer Zeit wieder braucht... Ich lehn mich zurück und behalt meine Coins bis sich der Kurs wieder stabilisiert hat. Wäre auch Schwachsinn meine Coins billiger zu verkaufen als ich sie eingekauft hab, aber machen ja viele wie's aussieht..
|
|
|
|
realcoin
|
|
December 06, 2013, 07:36:24 PM |
|
Ist das hier der Bug ? Genau. Echt ne coole Nummer. Sehenswert. Ich vermute lag & gleichzeitig mtgox seine Not-Abschaltung bei zu starken Schwankungen treibens ungehemmt in der Öffentlichkeit. Je länger je lustiger. Und alle schauen mit großen Augen zu. Bei USD aber nicht
|
I am not "Realcoin REC"! There were no REC when I sign up the forum...
|
|
|
lame.duck
Legendary
Activity: 1270
Merit: 1000
|
|
December 06, 2013, 07:36:48 PM |
|
Wieso 'muss' das ein Bug sein? Wenn ich auscashen würde und genüged coins hätte würde ich auch nicht den Kurs bis 200 runterprügeln. Also werden alle Kauforders bedient bis 830, und dann wartet man bis der Kurs wieder bei 870 ist um neu anzufangen. Wenn das die Winklevoss Brüder auscashen können die da einige Zacken produzieren. Und vermutlich dann das nächste halbe Jahr günstig nachkaufen.
|
|
|
|
asor
|
|
December 06, 2013, 07:37:35 PM |
|
Ich lach mich schief wie alle verkaufen und sich hier eine Panik breitmacht Zu dem Preis für die die Bitcoins gekauft wurden werden sie momentan bestimmt nicht verkauft und es werden riesige Verluste gemacht man sollte halt nie mit Geld spekulieren das man in absehbarer Zeit wieder braucht... Ich lehn mich zurück und behalt meine Coins bis sich der Kurs wieder stabilisiert hat. Wäre auch Schwachsinn meine Coins billiger zu verkaufen als ich sie eingekauft hab, aber machen ja viele wie's aussieht.. Kommt drauf an ob die bei 10, 100 oder 1000$ gekauft haben...
|
|
|
|
nemercry
Sr. Member
Activity: 339
Merit: 250
Vice versa is not a meal.
|
|
December 06, 2013, 07:38:33 PM |
|
OT Charttechnikkurs Season one: Chartfigur: Fallender Gartenzaun Meaning: Goxxed Heute betrachten wir ein sehr selten auftretendes Chartmuster, den sogenannten Goxschen-fallenden-Gartenzaun. Er ist ein Indikator dafür das mal wieder alles falsch läuft bei MTGOX. Die folgen sind das "being goxxed" Syndrom. Ein sehr sehr seltenes Muster!
|
|
|
|
Pixelart
Member
Activity: 84
Merit: 10
|
|
December 06, 2013, 07:38:47 PM |
|
Ich lach mich schief wie alle verkaufen und sich hier eine Panik breitmacht Zu dem Preis für die die Bitcoins gekauft wurden werden sie momentan bestimmt nicht verkauft und es werden riesige Verluste gemacht man sollte halt nie mit Geld spekulieren das man in absehbarer Zeit wieder braucht... Ich lehn mich zurück und behalt meine Coins bis sich der Kurs wieder stabilisiert hat. Wäre auch Schwachsinn meine Coins billiger zu verkaufen als ich sie eingekauft hab, aber machen ja viele wie's aussieht.. Meine reden, coins behalten wobei ich meine coins bei 17-€85€ und 10 coins bei 300€ gekauft habe, mache ich mir keine sorgen.
|
|
|
|
xtral
Legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
|
|
December 06, 2013, 07:39:28 PM |
|
Auch bei $
|
Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
|
|
|
mr.pj
|
|
December 06, 2013, 07:39:49 PM |
|
Hier sieht man das recht schön: http://bitcoinwisdom.comEine Minute wählen und schon sieht man die awechselnd 4 rote, eine grüne Kerze Meinte eher, ob die order ausgeführt wurde - ich seh wann ich meine orders rein habe, aber hab 0 Ahnung ob sie tatsaechlich ausgefuehrt worden oder nicht.... bitcoinity zeichnet echt schon fast kunst
|
|
|
|
ImI
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
|
|
December 06, 2013, 07:40:57 PM |
|
gox hat probleme bestätigt
Sorry for the delay in response. Due to high volume of request we are unable to response in time.
|
|
|
|
mr.pj
|
|
December 06, 2013, 07:42:24 PM |
|
ist ja schoen, aber das hilft nicht viel mit dem orderbook - wird das noch ausgefuehrt oder wie?
|
|
|
|
xtral
Legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
|
|
December 06, 2013, 07:43:16 PM |
|