xtral
Legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
|
|
December 06, 2013, 09:29:05 PM |
|
War das jetzt die Welle 4, die wir geritten haben. Wenn ja, wird die 5. abgehen wie eine Rakete.
|
Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
|
|
|
Pixelart
Member
Activity: 84
Merit: 10
|
|
December 06, 2013, 09:32:46 PM |
|
War das jetzt die Welle 4, die wir geritten haben. Wenn ja, wird die 5. abgehen wie eine Rakete.
Nach oben meinst du hoffentlich :-)
|
|
|
|
war10ck
Newbie
Activity: 56
Merit: 0
|
|
December 06, 2013, 09:33:11 PM |
|
welche wellen meinst du jetzt genau. mtgox down wellen ^^
|
|
|
|
Lincoln6Echo
Legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
|
|
December 06, 2013, 09:33:23 PM |
|
Also wenn man sich den internationalen Wall Oberserver Thread anschaut müssten wir jetzt eigentlich in der ''denial Phase'' sein
|
|
|
|
N0816
|
|
December 06, 2013, 09:33:43 PM |
|
Du immer mit deiner 5...
|
|
|
|
xtral
Legendary
|
|
December 06, 2013, 09:35:03 PM |
|
Elliot Welle, wenn es die 4. war müsste die 5. heftig nach oben gehen.
|
|
|
|
poorminer
|
|
December 06, 2013, 09:35:23 PM |
|
Die nächste reißt die 800 (Abverkaufswelle - nicht Eliot!!!)
|
|
|
|
realcoin
|
|
December 06, 2013, 09:37:27 PM |
|
Im 4 std time frame hat bitstamp den BTC Umsatz von gox überholt... (wenn die Zahlen stimmen)
|
I am not "Realcoin REC"! There were no REC when I sign up the forum...
|
|
|
ewibit
Legendary
Activity: 2955
Merit: 1050
|
|
December 06, 2013, 09:38:28 PM |
|
Im Grunde ist das doch Sch****egal, dass Baidoo und China Telekom den BitCoin als Zahlungsmittel nicht mehr akzeptieren, mit dem wurde mit Sicherheit noch nie bezahlt...
es gibt in der Blockchain eine Eingangs-Adresse von Baidoo 1.... finde ich nicht mehr...
|
|
|
|
Gelbstich
|
|
December 06, 2013, 09:38:56 PM |
|
ohne hier klugzuscheissen.... jeder Kursstand über 600 ist für mich positiv ! Gox ist aus dem lag raus. Der Kurs ist einigermaßen stabil. Ich hatte mit einem Panikverkauf gerechnet. Wenn China in 4 Stunden (dort ist es jetzt 4:45) keine großen Verkäufe startet könnten wir uns halten, ohne Crash. Ich halte mich aus dem Handeln raus, mit meinen 19 BTC "Spielgeld" habe ich eben 1 BTC Gewinn gemacht, vor 4 Wochen habe ich mit 20 begonnen. Sprich .... alles in Butter .. bin wieder auf 0 Was mich interessiert - wieviel ist real vorhin auf Gox gehandelt worden ? "china waking up". what do you mean, does the entire country have the same schedule - they wake up at the same time, take a group shower, practice tai chi katas, salute the emporer, and head to work together? Genau so ist es. Die einzigen in China die sich strikt an diese Handelszeiten gehalten haben waren die Banker. Und die sind jetzt raus.
|
|
|
|
xtral
Legendary
|
|
December 06, 2013, 09:50:48 PM |
|
Wow, jetzt geht's ab nach Norden
|
|
|
|
mr.pj
|
|
December 06, 2013, 10:04:45 PM |
|
so ganz überzeugt bin ich noch nicht, aber wünschenswert wäre es - gerade ein guter preis zum nachkaufen gewesen ;-)
auf der anderen Seite finde ich den support auf den bitstamp echt super! Also geht es berg auf was den laden angeht!
|
|
|
|
Lord F(r)og
Donator
Sr. Member
Activity: 477
Merit: 250
|
|
December 06, 2013, 10:18:11 PM |
|
Wie sieht's mit Indien aus? Nun da Goldimporte besteuert werden könnte doch Bitcoin interessant werden. Dazu die drohende Rezension an der US Börse und damit weltweit, evtl. Negativzinsen auf Sparguthaben und 10+x% Zwangsabgabe auf Guthaben über 10k+x€ in ausgewählten EU-Mitgliedern. Staatsverschuldung, Bankenversagen,...ich sehe hier durchaus Potenzial Bitcoin salon- und hoffähig zu machen. Nun gut, in China ist das Bankenparkett vorläufig geschlossen. Und wenn schon! Bleibt noch der geschlossene Gesellschaftssalon und der Hof, und die haben's auch fett. Find' ich übrigens gar nicht so schlecht das Banken-Bitcoin-Verbot. Sollen die Dreckschweine ruhig zu sehen wie das geschröpfte Schlachtvieh den Spieß umdreht und Gewinne realisiert, wie sie es sich in ihren selbstverliebtesten Allmachtsphantasien nicht vorstellen konnten.
|
|
|
|
PaulchenPanter
Member
Activity: 112
Merit: 10
|
|
December 06, 2013, 10:21:50 PM |
|
|
|
|
|
Akka
Legendary
Activity: 1232
|
|
December 06, 2013, 10:22:19 PM |
|
Wie sieht's mit Indien aus? Nun da Goldimporte besteuert werden könnte doch Bitcoin interessant werden. Dazu die drohende Rezension an der US Börse und damit weltweit, evtl. Negativzinsen auf Sparguthaben und 10+x% Zwangsabgabe auf Guthaben über 10k+x€ in ausgewählten EU-Mitgliedern. Staatsverschuldung, Bankenversagen,...ich sehe hier durchaus Potenzial Bitcoin salon- und hoffähig zu machen. Nun gut, in China ist das Bankenparkett vorläufig geschlossen. Und wenn schon! Bleibt noch der geschlossene Gesellschaftssalon und der Hof, und die haben's auch fett. Find' ich übrigens gar nicht so schlecht das Banken-Bitcoin-Verbot. Sollen die Dreckschweine ruhig zu sehen wie das geschröpfte Schlachtvieh den Spieß umdreht und Gewinne realisiert, wie sie es sich in ihren selbstverliebtesten Allmachtsphantasien nicht vorstellen konnten.
Schön gesagt. Würde mal sagen "Back to the Roots": http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=5CrOKDOyW-YScrew Banks!
|
All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
|
|
|
lolhonk
|
|
December 06, 2013, 10:35:43 PM |
|
na klar baidu war schuld.... really?
|
|
|
|
|
war10ck
Newbie
|
|
December 06, 2013, 11:21:05 PM |
|
china gibt mal ein bisschen nach aber von panik nix zu spühren.
müßten die banken nicht coins umwandeln?
|
|
|
|
dgarcia
|
|
December 06, 2013, 11:22:08 PM |
|
China scheint aber auch nicht besonders amüsiert zu sein.
Guten Morgen China!
|
|
|
|
war10ck
Newbie
|
|
December 06, 2013, 11:24:24 PM |
|
China scheint aber auch nicht besonders amüsiert zu sein.
Guten Morgen China!
wenn der drop auf 4k ist dann kann man von panik sprechen
|
|
|
|
|