Bitcoin Forum
April 25, 2024, 05:50:47 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 ... 5038 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893192 times)
gentakin
Member
**
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 10


View Profile
August 05, 2011, 05:40:51 PM
 #41

Versprochen haben sie das nicht - da steht ja tentative.

Allerdings hatten sie 26.07. versprochen, und dann stand nach dem 26.07. immer noch der 26.07. als Datum dran.. Also gehe ich einfach mal davon aus, dass es heute nichts mehr wird, und morgen aber trotzdem noch der 05.08. da steht. Seufz. Grin

Langsam bin ich am überlegen, ob ich das Geld überhaupt noch per SEPA bekommen kann. Eine Auszahlung steckt jetzt seit Ewigkeiten irgendwo zwischen meinem MtGox-Account und meiner Bank, und ich habe auch noch 27$ übrig, die nicht ausgezahlt sind. Ob es wohl Leute gibt, die einen MtGox-Code gegen Euro-Überweisung abkaufen würden? Hm.

1HNjbHnpu7S3UUNMF6J9yWTD597LgtUCxb
1714024247
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714024247

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714024247
Reply with quote  #2

1714024247
Report to moderator
The grue lurks in the darkest places of the earth. Its favorite diet is adventurers, but its insatiable appetite is tempered by its fear of light. No grue has ever been seen by the light of day, and few have survived its fearsome jaws to tell the tale.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714024247
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714024247

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714024247
Reply with quote  #2

1714024247
Report to moderator
dalson
Member
**
Offline Offline

Activity: 94
Merit: 10



View Profile WWW
August 05, 2011, 06:16:05 PM
 #42

http://btcbase.com/2011/08/05/mt-gox-sepa-fruhestens-20-august/    Wink
gentakin
Member
**
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 10


View Profile
August 05, 2011, 07:02:28 PM
 #43

Oh nö Sad
So langsam wäre es finde ich auch an der Zeit, dass die schon lange beauftragten Auszahlungen mal wieder auf das MtGox-Konto gutgeschrieben werden. Dann könnte man sich überlegen, den Betrag auf anderen Wegen zu nutzen.

1HNjbHnpu7S3UUNMF6J9yWTD597LgtUCxb
fornit
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 991
Merit: 1008


View Profile
August 05, 2011, 07:15:29 PM
 #44


das basiert auf einem übersetzungsfehler. da steht "15 business days". also eher drei wochen. die business days dieser woche sind ja auch schon rum, also wahrscheinlich 29.08. naja, sagen wir mal bestenfalls 29.08.
turbofoen
Member
**
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 10


View Profile
August 05, 2011, 08:39:08 PM
 #45

mtGox > langsam nervts.  Angry

sonba
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 395
Merit: 250


View Profile
August 05, 2011, 09:31:06 PM
 #46

Langsam bin ich am überlegen, ob ich das Geld überhaupt noch per SEPA bekommen kann. Eine Auszahlung steckt jetzt seit Ewigkeiten irgendwo zwischen meinem MtGox-Account und meiner Bank, und ich habe auch noch 27$ übrig, die nicht ausgezahlt sind. Ob es wohl Leute gibt, die einen MtGox-Code gegen Euro-Überweisung abkaufen würden? Hm.
Och, grundsätzlich würde ich das wohl machen. Wenn du da Interesse hast, schick mir eine PM.
antares
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 500


View Profile
August 06, 2011, 12:20:44 AM
 #47

naja, du könntest auch einfach Paxum nehmen. Geht schnell und einfach
wareen
Millionaire
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1001

Revolutionizing Brokerage of Personal Data


View Profile
August 06, 2011, 06:51:38 AM
 #48

Also gehe ich einfach mal davon aus, dass es heute nichts mehr wird, und morgen aber trotzdem noch der 05.08. da steht. Seufz. Grin
Scheint so als hättest du Recht behalten Sad

naja, du könntest auch einfach Paxum nehmen. Geht schnell und einfach
Kannst du da bitte mal deine Erfahrungen teilen: wie lange dauert der Transfer? wie hoch sind die Gebühren? funktioniert das Aufladen über eine SEPA Transaktion?

        ▄▄▀▀▄▄
    ▄▄▀▀▄▄██▄▄▀▀▄▄
▄▄▀▀▄▄█████▄████▄▄▀▀▄▄
█▀▀█▄█████████████
█▄▄████▀   ▀██████
███████     █▄████
█████▀█▄   ▄██████
█▄█████▌   ▐█████
█████▀█     ██████
██▄███████████████
▀▀▄▄▀▀█████▀████▀▀▄▄▀▀
    ▀▀▄▄▀▀██▀▀▄▄▀▀
        ▀▀▄▄▀▀
.PDATA..
.
TOKEN..
██
██
██   ██
██   ██
██   ██
██   ██
██   ██
██   ██

██   ██
██   ██

██   ██
██
██
██
██
██  ██
██  ██
██  ██
██  ██
██  ██
██  ██

██  ██
██  ██

██  ██
██
██
██
██
██   ██
██   ██
██   ██
██   ██
██   ██
██   ██

██   ██
██   ██

██   ██
██
██
TELEGRAM     BITCOINTALK     FACEBOOK
MEDIUM    SLACK    TWITTER    YOUTUBE
▬▬▬▬▬▬▬   E M A I L   ▬▬▬▬▬▬▬
██
██
██  ██
██  ██
██  ██
██  ██
██  ██
██  ██

██  ██
██  ██

██  ██
██
██
Boumer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 259
Merit: 250


View Profile
August 06, 2011, 02:11:10 PM
 #49

Die nächste relevante Marke aufgrund der Kauforder liegt bei 6,00 $, danach max. Pullback in den Bereich um 9,00 $ bis 9,30 $

Delicious Donations: 19yiZrUECBsQLWe88P48HtBxWJvTmDn5cf

https://cex.io/r/0/Kratylos65/0/
stellan0r
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 574
Merit: 500


Medical Translations for Bitcoins


View Profile
August 06, 2011, 03:10:58 PM
 #50

was mtgox und sepa angeht, ich hab vor 2 wochen als die sepa-auszahlungen seit 5 tagen oder so nicht mehr möglich waren eine mail an den mtgox support geschrieben ob die meinen auszahlungsauftrag zurückziehen und meinem account das geld wieder gutschreiben können.
haben sie innerhalb von einem tag gemacht, ich hab mir von dem geld wieder btc gekauft (sogar gewinn gemacht *g*) und die btc dann abgezogen und über bitmarket.eu verkauft. noch mal gewinn gemacht Wink

im zweifel also einfach fragen, wenn das geld noch nicht raus ist, liegt es noch in deren systemen.

Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken!
If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
sonba
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 395
Merit: 250


View Profile
August 06, 2011, 03:24:32 PM
 #51

was mtgox und sepa angeht, ich hab vor 2 wochen als die sepa-auszahlungen seit 5 tagen oder so nicht mehr möglich waren eine mail an den mtgox support geschrieben ob die meinen auszahlungsauftrag zurückziehen und meinem account das geld wieder gutschreiben können.
haben sie innerhalb von einem tag gemacht, ich hab mir von dem geld wieder btc gekauft (sogar gewinn gemacht *g*) und die btc dann abgezogen und über bitmarket.eu verkauft. noch mal gewinn gemacht Wink

im zweifel also einfach fragen, wenn das geld noch nicht raus ist, liegt es noch in deren systemen.

Und falls ihr das Kursrisiko nicht nehmen wollt - kurz bei mir nachfragen, MtGox SEPA Überweisung canceln, ich kauf euch die MtGox USD gerne ab Smiley Schickt mir einfach eine PM. (Für Bewertungen siehe meine Signatur bei Bitcoin OTC)
gentakin
Member
**
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 10


View Profile
August 07, 2011, 05:28:22 PM
 #52

Und falls ihr das Kursrisiko nicht nehmen wollt - kurz bei mir nachfragen, MtGox SEPA Überweisung canceln, ich kauf euch die MtGox USD gerne ab Smiley Schickt mir einfach eine PM. (Für Bewertungen siehe meine Signatur bei Bitcoin OTC)

Ich frage das mal öffentlich, weil es vielleicht auch andere interessiert: Gilt das erstmal auf unbestimmte Zeit, oder müsste man da schon schnell auf dein Angebot eingehen? Ich spiele mit dem Gedanken das zu tun, aber natürlich ist es mit mehr Risiko behaftet als eine MtGox-Auszahlung und deshalb will ich mal abwarten, wie sich das entwickelt.. Und: Müsste ein gewisser Mindestbetrag überschritten werden damit du dir die Mühe machst, oder geht das auch schon zweistellig? Cheesy

1HNjbHnpu7S3UUNMF6J9yWTD597LgtUCxb
sonba
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 395
Merit: 250


View Profile
August 07, 2011, 07:21:28 PM
 #53

Und falls ihr das Kursrisiko nicht nehmen wollt - kurz bei mir nachfragen, MtGox SEPA Überweisung canceln, ich kauf euch die MtGox USD gerne ab Smiley Schickt mir einfach eine PM. (Für Bewertungen siehe meine Signatur bei Bitcoin OTC)

Ich frage das mal öffentlich, weil es vielleicht auch andere interessiert: Gilt das erstmal auf unbestimmte Zeit, oder müsste man da schon schnell auf dein Angebot eingehen? Ich spiele mit dem Gedanken das zu tun, aber natürlich ist es mit mehr Risiko behaftet als eine MtGox-Auszahlung und deshalb will ich mal abwarten, wie sich das entwickelt.. Und: Müsste ein gewisser Mindestbetrag überschritten werden damit du dir die Mühe machst, oder geht das auch schon zweistellig? Cheesy

Das gilt natürlich so lange, wie ich noch MtGox USD brauchen kann Smiley Wenn sich jetzt schnell mehrere Leute melden, dann könnte sich das relativ schnell erledigt haben. Wenn niemand seine MtGox USD verkaufen will, dann gilt das Angebot noch länger. Einen genaueren Zeitplan kann ich dir leider nicht geben.

Klar, das Risiko ist natürlich höher als bei MtGox. Ich kann zwar eine Zahlung zusichern, mein Rating (siehe Signatur) ist auch sehr gut - MtGox ist aber natürlich nochmal ein andere Kategorie als ich als Privatkäufer. Bei Interesse kann ich gerne meine Privatnummer anbieten oder ähnliches, wenn das einen Unterschied macht.

Ein Mindestbetrag sollte schon gegeben sein, da sich sonst die ganze Mühe nicht lohnt. D.h. dreistellig sollte die Summe eigentlich schon sein.
rykigam
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 57
Merit: 0


View Profile
August 08, 2011, 09:10:03 AM
 #54

lustig ist grad:
http://bitcoincharts.com/markets/
letzte 24 Stunden
USD 7,8736
EUR 7,2819

momentan ist ein Dollar: (lt google)
1 US-Dollar = 0,697398703 Euro

also wäre ein btc 5,49 EUR (ok nicht real an/verkauf aber nur mal so)

wären 1-2 EUR gewinn pro btc


aber btc fällt eh bis das dann abgewickelt ist ... bringts auch nciht ...
aber bei sofortgutschrift würde das gut gehen
Nyx
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 274
Merit: 250



View Profile
August 08, 2011, 11:21:24 AM
 #55

es gibt weiterhin keine echten Möglichkeiten Bitcoins, neben Privatkauf/-verkauf, sinnvoll zu verwenden. Aus diesem Grund korrigiere ich meine Schätzung vom 6. Juli (Post #14, 1. Seite) des Wertes eines Bitcoins in den nächsten Monaten von 4 $ auf neu 0.5-1.25 $ (je nach dem, wieweit die Difficulty sinkt).

Dadurch können Miner die schon lange dabei sind und die Hardware abbezahlt haben, weiterhin Gewinne schreiben, da diese nur noch auf die Strompreise achten müssen.

- Einfach sicherer und schneller BTC-Handel über Bitcoin.de
rope
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
August 08, 2011, 11:54:34 AM
 #56

Nehmt doch mal die Offers raus, bzw. stellt sie wieder für 12€ rein. Selbst die Nutten auf dem Strassenstrich unterbieten sich nicht so wie ihr bei BitmarketEU !
Nyx
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 274
Merit: 250



View Profile
August 08, 2011, 12:11:34 PM
 #57

Nehmt doch mal die Offers raus, bzw. stellt sie wieder für 12€ rein. Selbst die Nutten auf dem Strassenstrich unterbieten sich nicht so wie ihr bei BitmarketEU !

ich würde eher schauen, dass man jetzt noch seine bald "wertlosen" Bitcoins losbekommt Grin aber jedem das Seine!

- Einfach sicherer und schneller BTC-Handel über Bitcoin.de
rope
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
August 08, 2011, 12:16:31 PM
 #58

Nehmt doch mal die Offers raus, bzw. stellt sie wieder für 12€ rein. Selbst die Nutten auf dem Strassenstrich unterbieten sich nicht so wie ihr bei BitmarketEU !

ich würde eher schauen, dass man jetzt noch seine bald "wertlosen" Bitcoins losbekommt Grin aber jedem das Seine!

Wer bezahlt Dich dafür schlechte Stimmung zu machen?
Wenn alles nichts taugt dann melde Dich doch hier ab und lass die die es intessiert in Ruhe.
burp
Member
**
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 10


View Profile
August 08, 2011, 12:29:17 PM
 #59

Nehmt doch mal die Offers raus, bzw. stellt sie wieder für 12€ rein. Selbst die Nutten auf dem Strassenstrich unterbieten sich nicht so wie ihr bei BitmarketEU !

ich würde eher schauen, dass man jetzt noch seine bald "wertlosen" Bitcoins losbekommt Grin aber jedem das Seine!

Wer bezahlt Dich dafür schlechte Stimmung zu machen?
Wenn alles nichts taugt dann melde Dich doch hier ab und lass die die es intessiert in Ruhe.

Schlechte Stimmung? Es sieht für mich eher so aus als hätte da jemand Angst seine teuer gekauften Bitcoins nicht loszuwerden. Schlechte Stimmung machst hier im Forum nämlich nur du durch solche Stänkereien. Ich habe "Nyx" Posting jedenfalls nicht so interpretiert das "alles nichts taugt".

Quote from: rop link=topic=20645.msg440046#msg440046
Mal abgesehen davon das ich auch mit mache weil mir die Idee gefällt ist im Moment das Hauptproblem darin zu sehen das alle ihre Coins verschenken.

Fakt ist das der BTC-USD/EUR Kurs zu hoch war (und noch ist). Wer auf dauerhafte Gewinne durch Verkäufe bei hohen Kursen gesetzt hat ist einer Spekulationsblase aufgesessen. Der Fall des Kurses auf ein niedriges Niveau ist nur Sinnvoll und natürlich und schadet Bitcoin in keinster Weise. Verschenkt habe ich die Bitcoins, welche ich heute für 7.20€ das Stück verkauft habe sicher nicht.
rope
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
August 08, 2011, 01:03:34 PM
 #60

Nehmt doch mal die Offers raus, bzw. stellt sie wieder für 12€ rein. Selbst die Nutten auf dem Strassenstrich unterbieten sich nicht so wie ihr bei BitmarketEU !

ich würde eher schauen, dass man jetzt noch seine bald "wertlosen" Bitcoins losbekommt Grin aber jedem das Seine!

Wer bezahlt Dich dafür schlechte Stimmung zu machen?
Wenn alles nichts taugt dann melde Dich doch hier ab und lass die die es intessiert in Ruhe.

Schlechte Stimmung? Es sieht für mich eher so aus als hätte da jemand Angst seine teuer gekauften Bitcoins nicht loszuwerden. Schlechte Stimmung machst hier im Forum nämlich nur du durch solche Stänkereien. Ich habe "Nyx" Posting jedenfalls nicht so interpretiert das "alles nichts taugt".

Quote from: rop link=topic=20645.msg440046#msg440046
Mal abgesehen davon das ich auch mit mache weil mir die Idee gefällt ist im Moment das Hauptproblem darin zu sehen das alle ihre Coins verschenken.

Fakt ist das der BTC-USD/EUR Kurs zu hoch war (und noch ist). Wer auf dauerhafte Gewinne durch Verkäufe bei hohen Kursen gesetzt hat ist einer Spekulationsblase aufgesessen. Der Fall des Kurses auf ein niedriges Niveau ist nur Sinnvoll und natürlich und schadet Bitcoin in keinster Weise. Verschenkt habe ich die Bitcoins, welche ich heute für 7.20€ das Stück verkauft habe sicher nicht.

Nun ich errechne die Coins und betreibe keinen An- und Verkauf. Wo der Preis landen wird steht in den Sternen bzw. hängt davon ab ob man etwas dafür kaufen kann und der Verkäufer kein zu grosses Kursrisiko tragen muss.

Aber was die Bitcoins nicht brauchen ist miese Stimmung und Leute die meinen es wäre ein Ersatz für Schwarzgeld.
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 ... 5038 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!