Bitcoin Forum
May 04, 2024, 06:10:47 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 ... 96 »
  Print  
Author Topic: Erstes richtiges BLUTBAD 2018 – Wo ist der Boden ?!  (Read 67633 times)
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
August 02, 2018, 07:30:56 PM
 #801

Unabhängig von den ganzen Einschätzungen der "Fachleute" (wobei man ja retrospektiv immer eine richtige Einschätzung findet) habe ich schon seit längerem das Gefühl, dass es jetzt nochmal etwas runtergeht und wir diese Werte anschließend nie wieder sehen werden. Mein Kauffinger juckt jedenfalls  Cheesy

Ja irgendwie scheinen diese Prognosen vom WillyWoo auch Sinn zu ergeben, man kann in den Chart viel interpretieren im Moment, wenn man Bullish ist, sieht man Anzeichen, wenn man Bearish ist auch!
Sollte jedoch der Willy recht behalten und der Preis auf 5K gehen, dann würd ich mit dem Kauf noch warten @bct_ail Wink denn wenn wir tatsächlich noch so einen Downmove haben, bekommst 90% der Alts umsonst!

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
"The nature of Bitcoin is such that once version 0.1 was released, the core design was set in stone for the rest of its lifetime." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714846247
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714846247

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714846247
Reply with quote  #2

1714846247
Report to moderator
1714846247
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714846247

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714846247
Reply with quote  #2

1714846247
Report to moderator
1714846247
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714846247

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714846247
Reply with quote  #2

1714846247
Report to moderator
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
August 02, 2018, 08:27:09 PM
 #802

Hier nochmal eine gute Zusammenfassung der WillyWoo tweets und Einschätzungen  Grin

https://www.kryptovergleich.org/bitcoin-kurs-wird-auf-unter-6-000-usd-abstuerzen-sagt-analyst/
Naja, ein typisch reißerischer Artikel wieder mal. $5k würde ich noch nicht als "Absturz" sehen, eher als normale Vola. Für einen Absturz sollte es sich wenigstens halbieren  Grin

Hier mal die Entwicklung der letzten 12 Monate im Gesamtmarketcap: +165%. Kann sich immer noch sehen lassen Wink
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
August 02, 2018, 09:02:55 PM
 #803

Wenn ich das Ausbluten nach der 2013er Blase auf die 2017er Blase übertrage, sollten wir irgendwo hier landen in den nächsten 1.5 Jahren  Grin

ETH $29
LTC $8
XRP $0.07
Dash $33
XMR $10
ZEC $20
ETC $1
IOTA $0.10
EOS $0.45

xtrusion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 513
Merit: 150


View Profile
August 02, 2018, 09:08:21 PM
 #804

Wenn ich das Ausbluten nach der 2013er Blase auf die 2017er Blase übertrage, sollten wir irgendwo hier landen in den nächsten 1.5 Jahren  Grin

ETH $29
LTC $8
XRP $0.07
Dash $33
XMR $10
ZEC $20
ETC $1
IOTA $0.10
EOS $0.45


das wäre irgendwo bitter, viele werden da nimma im plus sein..  Grin
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
August 02, 2018, 09:45:44 PM
 #805

Wenn ich das Ausbluten nach der 2013er Blase auf die 2017er Blase übertrage, sollten wir irgendwo hier landen in den nächsten 1.5 Jahren  Grin

ETH $29
LTC $8
XRP $0.07
Dash $33
XMR $10
ZEC $20
ETC $1
IOTA $0.10
EOS $0.45


das wäre irgendwo bitter, viele werden da nimma im plus sein..  Grin



What is rekter then rekt  ein Rektum  Cheesy Cheesy

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2496



View Profile
August 02, 2018, 10:28:52 PM
 #806

Wenn ich das Ausbluten nach der 2013er Blase auf die 2017er Blase übertrage, sollten wir irgendwo hier landen in den nächsten 1.5 Jahren  Grin

ETH $29
LTC $8
XRP $0.07
Dash $33
XMR $10
ZEC $20
ETC $1
IOTA $0.10
EOS $0.45


Leider, never Ever...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
August 03, 2018, 04:40:20 AM
 #807

auf jedenfall ging es übernacht noch stark zurück, viel fehlt nicht mehr, bis zum stand vom juni (höchststand) 2017. somit ist der pump von ende 2017 FAST komplett vernichtet worden und ein verlust von knapp 90% steht zu buche.
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
August 03, 2018, 05:26:22 AM
 #808

Es fehlt aktuell komplett das Momentum. Bestes Beispiel ist Stratis. Mainnet Launch angekündigt - Preis fällt langsam, zum Mainnet Launch wird stark gedumpt. Vor einem Jahr hätte es zwischen Ankündigung und Launch hier locker 100%+ gegeben und vor 3 Jahren hätte ein neues Logo oder ne neue Hompage für nen Pump gereicht.  Smiley




stromberg2018
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 48
Merit: 3


View Profile
August 03, 2018, 06:19:17 AM
 #809

Nunja, die fallen alle mit dem Gesamtmarkt. Auch Stratis. Aber Stratis ist für mich ein Kandidat, der auch wieder schnell steigen wird wenn der Gesamtmarkt steigt.

Das einzige was mich ein bisschen ärgert ist, dass mit der letzten kleinen Aufwärtsbewegung des BTC bis 8.500 die Alts quasi stehen geblieben sind, und jetzt mit dem Abrutschen des BTC aber wieder stark mit rutschen... :/

Aber ich denke auch an die Theorie von WillyWoo, es geht nochmal etwas runter (vielleicht bis 5.800) und dann ist schluss, dann geht's ab! Wenn nächste Woche die ETF Entscheidung fällt wird das auch nochmal ausschlaggebend sein!

Der Markt ist da und er will wachsen!! Und er wird wachsen! Soviel Interesse und Engagement wie dort drin steckt, gehe ich einfach davon aus, dass es nicht weiter runter gehen wird. Der Markt warten förmlich darauf endlich nach oben schießen zu können!
MEine Meinung
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2220

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
August 03, 2018, 07:01:46 AM
 #810

Wenn nächste Woche die ETF Entscheidung fällt wird das auch nochmal ausschlaggebend sein!

Nächste Woche passiert gar nichts mit einem ETF!
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
August 03, 2018, 07:09:48 AM
 #811

Wenn nächste Woche die ETF Entscheidung fällt wird das auch nochmal ausschlaggebend sein!

Nächste Woche passiert gar nichts mit einem ETF!

Hm, ich weiß nicht wirklich was ich von den ganzen "Indexfonds" halten soll, einerseits eine gute Sache, bringt aber genau so Nachteile mit..
Viele denken wohl mit dem ETF noch mehr Geld machen zu können aber da sie einen Markt abbilden, ist eine Outperformance der Benchmark unwahrscheinlich. Mit anderen Worten: Ein ETF kann nicht besser abschneiden als der Markt selbst. Ich weiß garnicht welche ETF das werden sollen Physische oder Synthetische ? Außerdem ist dabei zu beachten, dass Anleger, die in einen physisch-wiederanlegenden ETF investiert haben, eine Steuererklärung machen müssen und die einbehaltenen Dividenden angeben müssen. Wer in synthetische ETFs investiert, muss hingegen erst beim Verkauf Steuern zahlen.

Vorerst egal, ich sehe das trotzdem noch lange nicht als gegessen, viele sind sich ja schon zu 100% sicher dass der ETF bald kommen wird, ich weiß nur eins, wenn die Finanzaufsicht, den ETF vorerst mal ablehnt und harte worte gegen den Bitcoin findet, fällt der Markt sicher ein Stück weiter als gedacht

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
August 03, 2018, 08:28:53 AM
 #812

Wenn nächste Woche die ETF Entscheidung fällt wird das auch nochmal ausschlaggebend sein!

Nächste Woche passiert gar nichts mit einem ETF!

Hm, ich weiß nicht wirklich was ich von den ganzen "Indexfonds" halten soll, einerseits eine gute Sache, bringt aber genau so Nachteile mit..
Viele denken wohl mit dem ETF noch mehr Geld machen zu können aber da sie einen Markt abbilden, ist eine Outperformance der Benchmark unwahrscheinlich. Mit anderen Worten: Ein ETF kann nicht besser abschneiden als der Markt selbst. Ich weiß garnicht welche ETF das werden sollen Physische oder Synthetische ? Außerdem ist dabei zu beachten, dass Anleger, die in einen physisch-wiederanlegenden ETF investiert haben, eine Steuererklärung machen müssen und die einbehaltenen Dividenden angeben müssen. Wer in synthetische ETFs investiert, muss hingegen erst beim Verkauf Steuern zahlen.

Vorerst egal, ich sehe das trotzdem noch lange nicht als gegessen, viele sind sich ja schon zu 100% sicher dass der ETF bald kommen wird, ich weiß nur eins, wenn die Finanzaufsicht, den ETF vorerst mal ablehnt und harte worte gegen den Bitcoin findet, fällt der Markt sicher ein Stück weiter als gedacht


Es ist schon schizophren:
da rennen Winklevoss und andere Interessengruppen einer Aufsichtsbehörde, die zentralisierter nicht sein könnte, hinterher, um eine dezentrale Währung in ein ETF-Format überführen zu lassen Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes

Ich gebe dir Rechi: der ETF ist nur ein anderes Format. Natürlich steigen und fallen die zur Deckung des ETFs gekauften BTC, und damit auch dessen Wert, mit dem Markt, wie alle anderen auch.

Es geht hier um eine mundgerechte Darreichungsform, nichts weiter.
Wer würde auf Rohöl spekulieren, wenn er die Barrel in der Garage lagern müsste?
Rinder fressen sich nicht gegenseitig auf, wenn im Ganzen... als Tiermehl aber doch Tongue

...und so ist es vielleicht auch mit BTC. Alles eine Frage der Form und Verpackung. Was dem Feld-Wald- und Wiesenanleger zu unsicher, wegen Schiss vor Hackern und technischer Unkenntnis, wird ihm vielleicht durch einen ETF "convenient" gemacht. Gleiches gilt für institutionelle Anleger, die sehr konservativ verfahren, aber vielleicht ein paar % BTC beimischen würden - jedoch wollen sie dies alles über ihren Broker abwickeln, und nicht selbst mit Privkey, Wallet, Deposit verfahren...

Die Frage ist bloß:
Bleiben die zögerlichen Anleger BTC wirklich aus o.g. Gründen fern, oder wegen der Volatilität, oder vielleicht aus einem ganz anderen Grund...?
Wie groß ist die Schar der überzeugbaren, wie viel Geld bringen sie mit, und was gibt für sie den Ausschlag (auf welchem Weg auch immer) doch in BTC zu gehen?

shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
August 03, 2018, 09:01:50 AM
 #813

Es braucht nur eine "Person" auf Okex, um den kürzlichen BTC Dump auszulösen:
https://support.okex.com/hc/en-us/articles/360011941512
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
August 03, 2018, 11:48:00 AM
 #814

Es braucht nur eine "Person" auf Okex, um den kürzlichen BTC Dump auszulösen:
https://support.okex.com/hc/en-us/articles/360011941512

genau:

An important situation is unfolding at OKEx, one of the top crypto exchanges in terms of daily volume. The number one contract holder at OKEx had accumulated a $460 million long position before he was liquidated on July 31st. While this is astonishing in its own right being such a massive position to be liquidated, the main issue with the current situation is that that the liquidation did not get filled in the market. There is now a $420 million overhang waiting to be filled just above $8000.

OKEx will be coming out with their decision on how to handle the recent liquidation at 4:00pm Hong Kong time.

Currently OKEx has 10 btc in their insurance fund, which is used to reconcile situations like the current one. Unfortunately the liquidation has resulted in a 950 btc loss. Since their insurance fund clearly doesn’t cover the loss, OKEx will have to make a decision on how to reconcile the liquidation sitting on their books.

If BTC’s price can’t climb back above 8k to fill the liquidations, then the massive wall will have to be dealt with by using a clawback. A clawback would entail that shorters have to use their profits to pay for the liquidation. This likely outcomes that will occur if a clawback takes place are: OKEx users will become extremely disgruntled and move to different trading platforms and shorters will close their positions as they do not want to be held responsible for the payback procedure.

This is yet another interesting development in the crypto space. We are not sure as of this point what effect it will have on the market if any but will be awaiting announcement from the OKEx team.

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
August 04, 2018, 04:33:11 PM
Merited by mole0815 (1)
 #815

Mal eine, bzw meine Sichtweise zum BTC Chart...

Wir haben aktuell wieder eine "Bearish Engulfing" Weekly Candle, die wie man am Chart sieht bereits einige male da war, danach folgte immer ein "starker Downmove"
noch dazu kommt das wir aktuell auch Punktgenau am 50er Moving Average gedreht haben, ich halte zwar nicht viel von dem aber egal, erwähn ich jetzt trotzdem!

Das einzige was diesmal anders ist, ist dass wir aus einer Formation ausgebrochen sind, einem Dreieck oder von mir aus einer Flagge..., nichts desto trotz, sollte jetzt ein "starker Downmove" folgen, denke ich das der große Support nicht hält und wir wirklich auf die 5K oder drunter laufen könnten

Diese Situation, sprich das Bearish Engulfing Pattern, könnte sich aber auch als BEAR TRAP, darstellen, wie es bereits im NOVEMBER 2017 zu sehen war





Betrachtet man den Chart auf Täglicher Basis sind wir jetzt zum 3x mal am 200er Moving Average abgeprallt,
die Orange Linie zeigt einen Support, zugleich auch eine Inverse SKS, aktuell scheint es mal wieder so als gäbe es im BTC Markt keine Supports die sich dagegenstellen können!
Die Orange Zone hat auch eine "beträchtliches" Volumen gehabt, sollten wir da runter gehen, denke ich das die Richtung für die Nächsten Wochen / Tage vorgegeben ist und das "Altcoin ausbluten" in die finale Phase geht!


HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
jok1337
Member
**
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 82


View Profile
August 04, 2018, 05:02:54 PM
 #816

Mal eine, bzw meine Sichtweise zum BTC Chart...

Wir haben aktuell wieder eine "Bearish Engulfing" Weekly Candle, die wie man am Chart sieht bereits einige male da war, danach folgte immer ein "starker Downmove"
noch dazu kommt das wir aktuell auch Punktgenau am 50er Moving Average gedreht haben, ich halte zwar nicht viel von dem aber egal, erwähn ich jetzt trotzdem!

Das einzige was diesmal anders ist, ist dass wir aus einer Formation ausgebrochen sind, einem Dreieck oder von mir aus einer Flagge..., nichts desto trotz, sollte jetzt ein "starker Downmove" folgen, denke ich das der große Support nicht hält und wir wirklich auf die 5K oder drunter laufen könnten

Diese Situation, sprich das Bearish Engulfing Pattern, könnte sich aber auch als BEAR TRAP, darstellen, wie es bereits im NOVEMBER 2017 zu sehen war





Betrachtet man den Chart auf Täglicher Basis sind wir jetzt zum 3x mal am 200er Moving Average abgeprallt,
die Orange Linie zeigt einen Support, zugleich auch eine Inverse SKS, aktuell scheint es mal wieder so als gäbe es im BTC Markt keine Supports die sich dagegenstellen können!
Die Orange Zone hat auch eine "beträchtliches" Volumen gehabt, sollten wir da runter gehen, denke ich das die Richtung für die Nächsten Wochen / Tage vorgegeben ist und das "Altcoin ausbluten" in die finale Phase geht!



Ich denke das die 5k kommen, Vorallem wenn die etf Entscheidung rausgezögert wird oder sogar negativ ausfällt.
D.Wallace
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 117


View Profile
August 04, 2018, 05:27:12 PM
 #817

Es könnte jetzt echt nochmal runter gehen. Ich war eigentlich eher Positiv gestimmt aber nachdem es jetzt Richtung 7000$ ging sieht das nicht mehr so gut aus gerade. Naja einfach abwarten ich habe es nicht eilig.  Cheesy

Hier könnte Ihre Werbung stehen
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
August 07, 2018, 12:39:55 PM
 #818

hier nochmal eine wie ich finde gute Betrachtung der Lage, eine weitere Stimme die den größten Crash vorhersagt und Einordnung von "Währungen" vornimmt.
Quote
Bitcoin ist das „Geld des Volkes“
...
„Alle Märkte boomen und platzen, so ist das Leben“ sagte Kiyosaki. „Leider hatten wir einen großen Absturz im Jahr 2000, sie nannten es den Dotcom-Absturz, dann im Jahr 2008 war es der Immobilienabsturz. Der nächste wird der Größte von allen sein. […] Es gibt so viel ‚Fake-Money‘ seit der damalige US-Präsident Richard Nixon die Goldbindung des Dollars in 1971 aufhob.“
...
...sagte er, dass es heute drei Arten von Geld gibt: Gottes Geld, Regierungsgeld und das Geld des Volkes.

Gottes Geld sind Edelmetalle wie Gold und Silber. Er sagt, dass beide noch existieren werden, selbst wenn die Menschheit aussterben sollte. Regierungsgeld ist Fiat-Währung, wie der Dollar und der Euro. Dann gibt es das „Geld des Volkes“, zu dem er Kryptowährungen wie Bitcoin zählt.

Kiyosaki geht davon aus, dass Gold, Silber und virtuelle Währungen in naher Zukunft Fiat-Währungen ersetzen werden – spätestens wenn die Dollar-Blase platzt. Wann es soweit ist, dazu wollte der Bestseller-Autor keine Prognose abgegeben. Dass es so kommt, steht für ihn jedoch außer Frage.

https://coin-update.de/rich-dad-poor-dad-autor-bitcoin-ist-geld-des-volkes-dollar-ist-fake-money/
1r0n1c
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1037
Merit: 128


View Profile
August 08, 2018, 10:05:01 AM
 #819

investiert jemand derzeit?

Ich glaube, da kommen noch locker -10 bis 20% auf uns zu
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2496



View Profile
August 08, 2018, 10:48:32 AM
 #820

investiert jemand derzeit?

Ich glaube, da kommen noch locker -10 bis 20% auf uns zu

Das sind doch nichts, wenn es einen Bullrun geben sollte...

Den richtigen Einstiegspunkt findet man sowieso nicht... Kaufe kontinuierlich immer wieder was... erspare ich mir die Steuerin einem Jahr, gleicht das die ~20% leicht aus...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 ... 96 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!