Jetzt fühlt es sich erst so richtig nach Bärenmarkt an, wobei das was mit den Altcoins passiert ja schon eher eine Sintflut ist. Mal schauen was da am Ende noch übrig bleibt
In der Bärenmarktrally befinden wir uns doch schon Monate, mal sehen wo der Boden wirklich ist.
hm, stimmt schon!
Nur aktuell find ich es besonders merkwürdig, warum wir so einen drop gehabt haben / haben ... besonders bei eth und co!
Denn in den wochen / monaten davor waren die downmoves stark von negativ news ,btc drop usw geprägt!
Ich kann seit einiger zeit , keine wirklichen ungtergangsnews oder sonst was erkennen, das einzige war der ETF und naja, im ernst, die kursreaktion war nicht weltbewegend, die meisten projekte haben sogar grundsteine für eine vielversprechende zukunft gesetzt, neue partnerschaften usw, jedoch sieht man 0 positive kursreaktion...
ABER... im prinzip trifft genau dies jetzt zu, sprich wir haben MC werte von november, ziemlich die zeit wo der bullrun 2017 angefangen hat, eine marke, die meiner meinung nach viele als starken support ansehen wird .
bestimmt die schmerzgrenze einiger leute gewesen, könnte die großen roten kerzen erklären, trotzdem könnten wir erst jetzt in die richtige panikphase kommen..
Ich hab mich dazu entschieden meine "noch" größten positionen, bzw die noch nicht -90% gemacht haben, an die exchanges zu schicken, ich warte jetzt auf den BTC, denn sollte der Supportbereich zwischen 5700 und 6000 nicht halten, denke ich das wir auf die 3500 sowas zugehen könnten, das wiederum sollte sich nochmal deutlich in den altcoin preisen bemerkbar machen.. und ich sehe einfach eine chance fürs gleiche geld mehr coins zu bekommen, hat nichts damit zu tun dass ich denke cryptos haben keine zukunft, aber ich hab die schnauze voll, mein portfolio schrumpfen zu sehen ^^
achja.. und ich bin gespannt was passiert, wenn der ETF erneut verschoben wird.. auf 2019.. da bin ich mir nämlich zu 90% sicher, dass dies der fall ist
viele flüchten in den BTC... raus aus den alts, sollte nun der BTC dann auch noch schön nachgeben, würds womöglich noch einen teil rausspülen, die den glauben verlieren.. keine ahnung
ich hoffe sehr das ich mich irre ^^