Bitcoin Forum
April 26, 2024, 09:00:54 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 »
  Print  
Author Topic: Erstes richtiges BLUTBAD 2018 – Wo ist der Boden ?!  (Read 67632 times)
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
September 08, 2018, 09:40:34 AM
 #961

Boah warum habe ich meine long Position bei Doge aufgegeben  Undecided
Schaut euch mal den 30 Tage Chart an https://www.coingecko.com/en/coins/dogecoin
Wahnsinn immer wieder seit 2 Jahren überrascht mich der Hund!!

Den letzten beißen die...

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen Cheesy

1714165254
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714165254

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714165254
Reply with quote  #2

1714165254
Report to moderator
1714165254
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714165254

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714165254
Reply with quote  #2

1714165254
Report to moderator
1714165254
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714165254

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714165254
Reply with quote  #2

1714165254
Report to moderator
The Bitcoin software, network, and concept is called "Bitcoin" with a capitalized "B". Bitcoin currency units are called "bitcoins" with a lowercase "b" -- this is often abbreviated BTC.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
September 08, 2018, 09:41:33 AM
 #962

Boah warum habe ich meine long Position bei Doge aufgegeben  Undecided
Schaut euch mal den 30 Tage Chart an https://www.coingecko.com/en/coins/dogecoin
Wahnsinn immer wieder seit 2 Jahren überrascht mich der Hund!!

Ich habe meine ganzen DOGE Bestände bei knapp 85 sat verkauft, zwar nicht das high erwischt aber so what, DOGE ist immer wieder gut mal bis zu einem halben BTC bei ~ 40sat zu kaufen und ihn einfach auf die Börse legen und bei 85 sat zu verkaufen Wink. Keine Ahnung warum, aber der wird immer wieder mal gepumpt...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
September 08, 2018, 06:30:04 PM
 #963

Was denkt ihr, werden die 6k $ und 180 Mrd. verteidigt und können wie diese Marken halten? Derzeit ist ist doch nur mehr zum durchtauchen  Roll Eyes

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
September 08, 2018, 06:39:02 PM
 #964

Was denkt ihr, werden die 6k $ und 180 Mrd. verteidigt und können wie diese Marken halten? Derzeit ist ist doch nur mehr zum durchtauchen  Roll Eyes

Ja, werden verteidigt. Es kann mal kurz drunter gehen, aber dann schlagen die Bullen zurück.

cypher21
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 503


View Profile
September 08, 2018, 06:39:56 PM
 #965

Boah warum habe ich meine long Position bei Doge aufgegeben  Undecided
Schaut euch mal den 30 Tage Chart an https://www.coingecko.com/en/coins/dogecoin
Wahnsinn immer wieder seit 2 Jahren überrascht mich der Hund!!

wieos wenn du jetzt verkauft hast, hast du doch alles richtig gemacht.
ostsee77
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 258



View Profile
September 08, 2018, 06:54:53 PM
 #966

Was denkt ihr, werden die 6k $ und 180 Mrd. verteidigt und können wie diese Marken halten? Derzeit ist ist doch nur mehr zum durchtauchen  Roll Eyes

Ja, werden verteidigt. Es kann mal kurz drunter gehen, aber dann schlagen die Bullen zurück.

Also BTC bei $5000 könnten wir bekommen. Der Markt ist kaputt. kleine investoren gibt es nicht mehr und ICo ist auch tod. Somit ist der weg nach unten noch weiter frei. BTC bis 5000 und ETH bis 100 sind wohl möglich
Unknown01
Hero Member
*****
Online Online

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
September 08, 2018, 08:25:25 PM
 #967

Was denkt ihr, werden die 6k $ und 180 Mrd. verteidigt und können wie diese Marken halten? Derzeit ist ist doch nur mehr zum durchtauchen  Roll Eyes

Ja, werden verteidigt. Es kann mal kurz drunter gehen, aber dann schlagen die Bullen zurück.

Also BTC bei $5000 könnten wir bekommen. Der Markt ist kaputt. kleine investoren gibt es nicht mehr und ICo ist auch tod. Somit ist der weg nach unten noch weiter frei. BTC bis 5000 und ETH bis 100 sind wohl möglich

Ich glaube an keine 5k, die 6k werden gehalten werden denke ich und wenn dann nur minimal drunter gehen und anschließend wieder hochschießen, wieweit Altcoins fallen kann ich nicht sagen.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
rico666
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1120
Merit: 1037


฿ → ∞


View Profile WWW
September 08, 2018, 08:48:34 PM
 #968

Ich glaube an keine 5k, die 6k werden gehalten werden denke ich und wenn dann nur minimal drunter gehen und anschließend wieder hochschießen, wieweit Altcoins fallen kann ich nicht sagen.

Altcoins folgen dem BTC wie das Hündchen dem Herrchen, insofern kann man das sehr wohl sagen: Entsprechend.

all non self-referential signatures except mine are lame ... oh wait ...   ·  LBC Thread (News)  ·  Past BURST Activities
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
September 08, 2018, 10:48:52 PM
 #969

Was denkt ihr, werden die 6k $ und 180 Mrd. verteidigt und können wie diese Marken halten? Derzeit ist ist doch nur mehr zum durchtauchen  Roll Eyes

Ja, werden verteidigt. Es kann mal kurz drunter gehen, aber dann schlagen die Bullen zurück.

Also BTC bei $5000 könnten wir bekommen. Der Markt ist kaputt. kleine investoren gibt es nicht mehr und ICo ist auch tod. Somit ist der weg nach unten noch weiter frei. BTC bis 5000 und ETH bis 100 sind wohl möglich

Ich glaube an keine 5k, die 6k werden gehalten werden denke ich und wenn dann nur minimal drunter gehen und anschließend wieder hochschießen, wieweit Altcoins fallen kann ich nicht sagen.

Naja, was wir glauben und das was dann wirklich passiert sind 2 paar Schuhe, haben wir ja gesehen... wenn man 7 Monate zurückblickt, dachte keiner nur annähernd, dass wir ein paar Monate später solche Preise haben, bzw so einen starken Abverkauf erleben, der wie es aussieht noch nicht vorbei ist!
Ich stehe jedenfalls an der Seitenlinie, wollte vor ein paar Tagen in ein paar Projekte investieren, war mir aber dann doch zu unsicher... da es teilweise beunruhigende Meldungen gab...
200.000 ETH an die Exchange, sowie große Mengen an BTC..., wollte zuerst mal abwarten was passiert, solche Meldungen, wenn große Mengen an Coins an die Exchanges geschickt werden, sind meistens sehr Aussagekräftig, bzw folgt danach meistens ein Verkauf / Kauf ... und bei dem Aktuellen Volumen, können solche Mengen ganz leichte Panik oder/und größere Verkäufe auslösen, auch die Algos könnten verrückt spielen und einen "Flash Crash" herbeiführen
Jedenfalls gefällt mir das nicht, dass wir jetzt knappe 3 Wochen nach Norden gewandert sind und eigentlich nur kleine Stücke hochgewandert sind... wie es halt meistens in einem Bärenmarkt ist... langsam hoch, schnell runter.. bis jetzt sehr oft zugetroffen, auch aus der Charttechnischen Sicht haben wir wieder eine sehr Bearishe Kerze gebildet, 2018 schon ein Paar mal große Bewegungen nach sich zog!
Laut Dow Theorie!! Und ja, das ist wirklich in dem Buch... wird ein Support / Resist je öfter er angehandelt wird umso Instabiler, sprich... viele Meinen der Support hält 5 mal und das bedeutet, dass der Support umso stärker ist! Was laut dem Herrn, der das Buch schrieb und vieles Untersucht hat, falsch ist!
Obwohl mir das relativ egal ist, was solche "Autoren" schreiben, muss man dieser Supportzone besondere Aufmerksamkeit schenken, denn falls der Support bricht, dürfte es schnell, ganz weit Richtung Süden gehen!

Mal schauen, die Meinungen gehen weit auseinander, ein Teil meint das wir den Boden schon gesehen haben, andere denken dass wir noch viel weiter Runter müssen....
Was genau passiert? Wer weiß das schon.. Aber ich bin trotzdem der Meinung das viele noch auf den 30. September Blicken, da einige doch noch hoffen, dass wir 2018 einen ETF bekommen...
Wobei die große Menge doch eh schon weiß, dass dies vor 2019 sowieso nicht passiert! Die erneute Verschiebung, würde wenigstens einen weiteren großen Abverkauf rechtfertigen, ohne mit großen Manipulations Anschuldigungen auszukommen... darum denke ich, dass der Markt erst nach dem September eine Trendwende vollziehen könnte...

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3892
Merit: 6095


Decentralization Maximalist


View Profile
September 09, 2018, 12:39:23 AM
Merited by qwk (1)
 #970

wenn man 7 Monate zurückblickt, dachte keiner nur annähernd, dass wir ein paar Monate später solche Preise haben
Doch! Grin

Ich würde eher noch mehr Abwärtspotenzial bei den meisten Altcoins sehen. Einige haben vielleicht schon "gebottomt", aber das dürfte die Minderheit sein. Bitcoin könnte dagegen die Lows vielleicht halten - oder zumindest nicht unter 5000 rutschen. Aber auch 3000 sind noch drin. Die hab ich eigentlich schon früher erwartet gehabt Wink

Aber um mal was positives zu sagen: Bei guten Projekten, bei denen wirklich was dahinter steckt, darunter natürlich auch Bitcoin, könnte es gar nicht so falsch sein, langsam ans Einsteigen zu denken. Es ist ja letztendlich egal, ob man genau am Bottom kauft oder 30% oder auch 50% darüber, wenn ein Potenzial einer höheren Steigerung da ist. Unter Umständen verpasst man sonst eine gute Gelegenheit.

Gilt natürlich nicht für Bitconnect (gibts das überhaupt noch?), PACcoin und Co. sowie für "irrelevante-Kryptowährung-für-irgendeinen-winzigen-Nischenmarkt" Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
September 09, 2018, 09:58:20 AM
 #971

wenn man 7 Monate zurückblickt, dachte keiner nur annähernd, dass wir ein paar Monate später solche Preise haben
Doch! Grin

Ich würde eher noch mehr Abwärtspotenzial bei den meisten Altcoins sehen. Einige haben vielleicht schon "gebottomt", aber das dürfte die Minderheit sein. Bitcoin könnte dagegen die Lows vielleicht halten - oder zumindest nicht unter 5000 rutschen. Aber auch 3000 sind noch drin. Die hab ich eigentlich schon früher erwartet gehabt Wink

Aber um mal was positives zu sagen: Bei guten Projekten, bei denen wirklich was dahinter steckt, darunter natürlich auch Bitcoin, könnte es gar nicht so falsch sein, langsam ans Einsteigen zu denken. Es ist ja letztendlich egal, ob man genau am Bottom kauft oder 30% oder auch 50% darüber, wenn ein Potenzial einer höheren Steigerung da ist. Unter Umständen verpasst man sonst eine gute Gelegenheit.

Gilt natürlich nicht für Bitconnect (gibts das überhaupt noch?), PACcoin und Co. sowie für "irrelevante-Kryptowährung-für-irgendeinen-winzigen-Nischenmarkt" Wink

Na gut, das du das erwartet hast, dann hoffe ich das du auch danach gehandelt hast Smiley
Ich habs nicht erwartet, dadurch hab ich genug Kohle verloren Wink für mich kommt ein Kauf erst nach dem 30 in Frage.. naja für mich ist es nicht egal ob ich 50% über dem Bottom kaufe.. ich will das beste rausholen Tongue

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
xtrusion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 513
Merit: 150


View Profile
September 09, 2018, 10:15:57 AM
 #972

wenn man 7 Monate zurückblickt, dachte keiner nur annähernd, dass wir ein paar Monate später solche Preise haben
Doch! Grin

Ich würde eher noch mehr Abwärtspotenzial bei den meisten Altcoins sehen. Einige haben vielleicht schon "gebottomt", aber das dürfte die Minderheit sein. Bitcoin könnte dagegen die Lows vielleicht halten - oder zumindest nicht unter 5000 rutschen. Aber auch 3000 sind noch drin. Die hab ich eigentlich schon früher erwartet gehabt Wink

Aber um mal was positives zu sagen: Bei guten Projekten, bei denen wirklich was dahinter steckt, darunter natürlich auch Bitcoin, könnte es gar nicht so falsch sein, langsam ans Einsteigen zu denken. Es ist ja letztendlich egal, ob man genau am Bottom kauft oder 30% oder auch 50% darüber, wenn ein Potenzial einer höheren Steigerung da ist. Unter Umständen verpasst man sonst eine gute Gelegenheit.

Gilt natürlich nicht für Bitconnect (gibts das überhaupt noch?), PACcoin und Co. sowie für "irrelevante-Kryptowährung-für-irgendeinen-winzigen-Nischenmarkt" Wink

Sehe beide Punkte ähnlich, obwohl ich leider selbst da und dort den Zug verpasst habe um Shitcoins abzustoßen. Is halt die Frage ob beispielsweise irgendein Blockchain Projekt das "die Welt verändern kann", aber niemand es nutzt, da es dutzende ETH Clone gibt, wirklich xx Mio$ Wert sein sollte und ob der Preis pro Token nicht noch um Faktor 10 oder 100 zu hoch angesetzt ist..

Von daher halte ich folgendes für sehr vielversprechend:
Jetzt in Projekte wie btc, eth, ltc, xrp, dash, iota, neo, xmr, zcash, waves und co. investieren, da diese im wesentlichen den markt abbilden und laufend (zb monatlich) aufstocken.
Wie schon mehrmals erwähnt gibt's für mich 2 realistische Szenarien: alles geht Richtung 0 oder wir erleben neue ath's. neue ath's würde bei fast allen Projekten schon rund x10 machen.
altcoinb
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 349
Merit: 132



View Profile
September 09, 2018, 05:16:31 PM
 #973

Boah warum habe ich meine long Position bei Doge aufgegeben  Undecided
Schaut euch mal den 30 Tage Chart an https://www.coingecko.com/en/coins/dogecoin
Wahnsinn immer wieder seit 2 Jahren überrascht mich der Hund!!

wieos wenn du jetzt verkauft hast, hast du doch alles richtig gemacht.
Ich meinte geschlossen  Grin
Unknown01
Hero Member
*****
Online Online

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
September 09, 2018, 08:40:20 PM
 #974

wenn man 7 Monate zurückblickt, dachte keiner nur annähernd, dass wir ein paar Monate später solche Preise haben
Doch! Grin

Ich würde eher noch mehr Abwärtspotenzial bei den meisten Altcoins sehen. Einige haben vielleicht schon "gebottomt", aber das dürfte die Minderheit sein. Bitcoin könnte dagegen die Lows vielleicht halten - oder zumindest nicht unter 5000 rutschen. Aber auch 3000 sind noch drin. Die hab ich eigentlich schon früher erwartet gehabt Wink

Aber um mal was positives zu sagen: Bei guten Projekten, bei denen wirklich was dahinter steckt, darunter natürlich auch Bitcoin, könnte es gar nicht so falsch sein, langsam ans Einsteigen zu denken. Es ist ja letztendlich egal, ob man genau am Bottom kauft oder 30% oder auch 50% darüber, wenn ein Potenzial einer höheren Steigerung da ist. Unter Umständen verpasst man sonst eine gute Gelegenheit.

Gilt natürlich nicht für Bitconnect (gibts das überhaupt noch?), PACcoin und Co. sowie für "irrelevante-Kryptowährung-für-irgendeinen-winzigen-Nischenmarkt" Wink

Sehe beide Punkte ähnlich, obwohl ich leider selbst da und dort den Zug verpasst habe um Shitcoins abzustoßen. Is halt die Frage ob beispielsweise irgendein Blockchain Projekt das "die Welt verändern kann", aber niemand es nutzt, da es dutzende ETH Clone gibt, wirklich xx Mio$ Wert sein sollte und ob der Preis pro Token nicht noch um Faktor 10 oder 100 zu hoch angesetzt ist..

Von daher halte ich folgendes für sehr vielversprechend:
Jetzt in Projekte wie btc, eth, ltc, xrp, dash, iota, neo, xmr, zcash, waves und co. investieren, da diese im wesentlichen den markt abbilden und laufend (zb monatlich) aufstocken.
Wie schon mehrmals erwähnt gibt's für mich 2 realistische Szenarien: alles geht Richtung 0 oder wir erleben neue ath's. neue ath's würde bei fast allen Projekten schon rund x10 machen.


Wer jetzt einsteigt kann nicht verlieren, ein Verlust ist nur möglich, wenn das ganze System versagt, woran ich ganz und gar nicht glaube.. daher alle die heute einsteigen werden in spätestens einem jahr ein x2-x3 hinlegen  Smiley

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
altcoinb
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 349
Merit: 132



View Profile
September 09, 2018, 08:50:24 PM
 #975

Wer jetzt einsteigt kann nicht verlieren, ein Verlust ist nur möglich, wenn das ganze System versagt, woran ich ganz und gar nicht glaube.. daher alle die heute einsteigen werden in spätestens einem jahr ein x2-x3 hinlegen  Smiley

Das kommt mir irgendwie bekannt vor  Grin Dein Wort in Gottes Ohr!
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
September 11, 2018, 06:39:17 AM
Merited by qwk (1)
 #976

Ihr wisst ja, ich habe keine Ahnung von TA, aber andere dafür umso mehr. Und Willy Woo habe ich ja hier schon öfters "zitiert", und so auch dieses Mal...
Ich kann nur jedem seine Tweets empfehlen, da er sehr oft mit frühen Prognosen recht behält.
https://twitter.com/woonomic/

Am 9. Sep war seine Einschätzung wie folgt:
Quote
Prep for it. Our most probable path is to break below 5800 support and some free fall. Whether we bounce for another oscillation, or fall through here is TBD. The next support is 4900, which should slow the drop, but 4400 is the next real line of defence. Completes the 3rd cat.


Die komplette Einschätzung findet ihr hier...
https://twitter.com/woonomic/status/1038731295994523648

Ich hoffe ja immer noch auf die Jahresendrallye aber wer weiss, vielleicht geht's auch erst Anfang 2019 wieder los, bislang hält der BTC die 6k wacker und das bei einem MC unter 200 Mrd USD, die BTC Dominanz ist in letzter Zeit stark gestiegen auf derzeit 56%, auch hier wird "umgeschichtet"...
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
September 11, 2018, 10:48:34 AM
 #977

Ihr wisst ja, ich habe keine Ahnung von TA, aber andere dafür umso mehr. Und Willy Woo habe ich ja hier schon öfters "zitiert", und so auch dieses Mal...
Ich kann nur jedem seine Tweets empfehlen, da er sehr oft mit frühen Prognosen recht behält.
https://twitter.com/woonomic/

Am 9. Sep war seine Einschätzung wie folgt:
Quote
Prep for it. Our most probable path is to break below 5800 support and some free fall. Whether we bounce for another oscillation, or fall through here is TBD. The next support is 4900, which should slow the drop, but 4400 is the next real line of defence. Completes the 3rd cat.


Die komplette Einschätzung findet ihr hier...
https://twitter.com/woonomic/status/1038731295994523648

Ich hoffe ja immer noch auf die Jahresendrallye aber wer weiss, vielleicht geht's auch erst Anfang 2019 wieder los, bislang hält der BTC die 6k wacker und das bei einem MC unter 200 Mrd USD, die BTC Dominanz ist in letzter Zeit stark gestiegen auf derzeit 56%, auch hier wird "umgeschichtet"...

Finde seine einschätzungen auch ganz interessant und eigentlich gut! Ich denke das wir wirklich zuerst noch runter müssen... es deutet auch vieles darauf hin!
Die rote weekly kerze hat einen strich durch die rechnung gemacht, mal schauen.. die letzten 2 tage sind wir ein wenig hoch.. jedoch sieht man den druck von den bären... das umschichten in btc kann auch ein zeichen dafür sein.. gains von den alts mitnehmen... in btc rein... ein 10-15% btc drop würd die alts schon ziemlich viel weiter runter drücken!
Aber wie immer, alles nur annahmen! Ich stehe immer noch an der seitenlinie.. bzw hab ich 0.5btc auf bitmex und handle entweder den short oder long.. sollten wir wiklich runter gehen, würde ich alts nachkaufen

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
Unknown01
Hero Member
*****
Online Online

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
September 11, 2018, 05:36:16 PM
 #978

Ich bleibe weiterhin bei meiner 6k Grenze, die werden weiterhin gut gehalten Smiley

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
September 11, 2018, 06:18:22 PM
 #979

haha, gerade entdeckt, ein Video zum Song "hodln" von sido und cool savas und Dr. Hosp tanz auch mit, kannte ich noch gar nicht. Das Video ist von April, die Sprüche werden in den letzten Wochen auch abgenommen haben. Wahrschienlich für einige ein "alter Schinken", wer's aber noch nicht kennt, echt lustig :-) Falls da noch andere Crypto Experten mithoppeln, kenne ich die nicht Grin
Wenn ich mir das Viedeo so ansehe und die "message" wird's vielleicht doch Zeit zu verkaufen  Grin  Grin  Grin armes Deutschland, man muss es mit Humor sehen Grin
https://www.youtube.com/watch?v=UMZWrNbvg6Q
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
September 11, 2018, 08:12:23 PM
 #980

haha, gerade entdeckt, ein Video zum Song "hodln" von sido und cool savas und Dr. Hosp tanz auch mit, kannte ich noch gar nicht. Das Video ist von April, die Sprüche werden in den letzten Wochen auch abgenommen haben. Wahrschienlich für einige ein "alter Schinken", wer's aber noch nicht kennt, echt lustig :-) Falls da noch andere Crypto Experten mithoppeln, kenne ich die nicht Grin
Wenn ich mir das Viedeo so ansehe und die "message" wird's vielleicht doch Zeit zu verkaufen  Grin  Grin  Grin armes Deutschland, man muss es mit Humor sehen Grin
https://www.youtube.com/watch?v=UMZWrNbvg6Q

Wenn man sich das jetzt anschaut, denkt man sich schon "Wtf, der Hype war doch schon ganz schön krass." Wie soll sich der Markt da wieder erholen.

Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!