Bitcoin Forum
May 04, 2024, 05:46:16 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 »
  Print  
Author Topic: Erstes richtiges BLUTBAD 2018 – Wo ist der Boden ?!  (Read 67633 times)
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2219


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 27, 2018, 07:41:31 AM
 #1041

 schaut euch Vechain an. Um klar zu stellen , ich bin darin investiert und nicht wenig und das zurecht,, aber für mich ist Vechain das mit Abstand meist unterschätzte Projekt mit

Ja, von VeChain Thor (die heißen jetzt so nach dem Swap) bin ich auch überzeugt. Die waren bei meiner "will ich noch haben" Liste an Nummer 1. Jetzt steht da Neufund an deren Stelle. Da bin ich mir aber noch nicht so sicher.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
1714801576
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714801576

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714801576
Reply with quote  #2

1714801576
Report to moderator
1714801576
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714801576

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714801576
Reply with quote  #2

1714801576
Report to moderator
Bitcoin mining is now a specialized and very risky industry, just like gold mining. Amateur miners are unlikely to make much money, and may even lose money. Bitcoin is much more than just mining, though!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
nullCoiner
Legendary
*
Online Online

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
September 27, 2018, 09:09:30 AM
 #1042

was für die Trader  Grin

My survival tips based on my 4 years trading crypto. A trade should only ever end in 3 ways: profit, break even or small loss.
Crypto survival guide: 10 tips to avoid getting rekt
https://www.youtube.com/watch?v=DzSltwpwJSc&feature=youtu.be

nullCoiner
Legendary
*
Online Online

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
October 02, 2018, 12:31:09 PM
 #1043

so mal wieder etwas Spekulation...

Während wir darauf warten, dass die Institutionellen neues Geld bringen, tun sie dies schon lange, aber OTC
Die Wahrheit wird wie immer irgendwo zwischen drin liegen.

Quote
Crypto markets have long waited for the entrance of large investors as the ‘Holy Grail’ of crypto adoption, bringing with them huge injections of capital into the crypto market and pumping up the total market capitalization beyond it static $300bn level. A report by Bloomberg on October 1, 2018, makes it clear however that large investment may indeed be already pouring into the crypto market – just not the way market analysts might have expected.

https://btcmanager.com/institutional-investment-comes-into-crypto-market-through-otc/
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2219


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
October 02, 2018, 01:47:59 PM
 #1044

so mal wieder etwas Spekulation...

Während wir darauf warten, dass die Institutionellen neues Geld bringen, tun sie dies schon lange, aber OTC
Die Wahrheit wird wie immer irgendwo zwischen drin liegen.

Quote
Crypto markets have long waited for the entrance of large investors as the ‘Holy Grail’ of crypto adoption, bringing with them huge injections of capital into the crypto market and pumping up the total market capitalization beyond it static $300bn level. A report by Bloomberg on October 1, 2018, makes it clear however that large investment may indeed be already pouring into the crypto market – just not the way market analysts might have expected.

https://btcmanager.com/institutional-investment-comes-into-crypto-market-through-otc/

Ah, an der Spekulation beteilige ich mich doch gerne  Cheesy

Ich hoffe und kann mir auch gut vorstellen, dass die "WallStreet" schon länger investiert, ABER darf sie das auch in einen unregulierten Markt?

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
nullCoiner
Legendary
*
Online Online

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
October 03, 2018, 02:57:28 PM
Merited by qwk (1)
 #1045

jetzt wird es spannend, auch wenn die Umstände äußerst ungünstig sind, könnte es dennoch eine Chance für die Cryptos werden, das Problem ist nur, dass genau diese "Regierung" schon die existierende FIAT Währung ruiniert hat, warum sollte es also mit dem Petro anders werden... Wie dem auch sei, aus diesem Feldversuch lässt sich sicher viel lernen, auch wird er zeigen, ob sich Venezuela so den amerikanischen Sanktionen entziehen kann.

Die Kommentare sind übrigens auch interessant.

https://www.reddit.com/r/CryptoCurrency/comments/9kzzgv/due_to_hyperinflation_venezuela_goes_full_on/
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
October 03, 2018, 03:23:41 PM
Merited by qwk (1)
 #1046

jetzt wird es spannend, auch wenn die Umstände äußerst ungünstig sind, könnte es dennoch eine Chance für die Cryptos werden, das Problem ist nur, dass genau diese "Regierung" schon die existierende FIAT Währung ruiniert hat, warum sollte es also mit dem Petro anders werden... Wie dem auch sei, aus diesem Feldversuch lässt sich sicher viel lernen, auch wird er zeigen, ob sich Venezuela so den amerikanischen Sanktionen entziehen kann.

Die Kommentare sind übrigens auch interessant.

https://www.reddit.com/r/CryptoCurrency/comments/9kzzgv/due_to_hyperinflation_venezuela_goes_full_on/

Es könnte auch ein Problem für Crypto werden, weil der schnauzbärtige Halodri den Laden an die Wand fährt und Crypto als Konsequenz daraus als Mittel der Diktatur dargestellt wird.
Nach dem Motto: "In diesem Schurkenstaat ist Crypto eingeführt, jetzt versinkt er endgültig im Chaos. Wir in unseren tollen, stabilen Demokratien haben harte FIAT-Währungen, die sind viel besser"

Der Petro ist keine Cryptowährung im ursprünglichen Sinne. Wo soll in einem Land, wo es am nötigsten fehlt, eigentlich die technische Infrastruktur für die Zahlung herkommen? Oder halten die Händler jedem Kunden ihr privates Handy mit QR-Code hin? Alles ziemlich abenteuerlich, wie hier ein gescheitertes Experiment namens Sozialismus mit einem verheißungsvollen Experiment namens Crypto verquickt werden soll.

Beziehen sich die Sanktionen nicht auf Handel und den Zugang zu Devisen? Das hat mit dem Petro kaum was zu tun. Dieser wird ja im Ausland 0 Akzeptanz finden.

shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
October 03, 2018, 03:53:59 PM
 #1047

Maduro ist ein Spinner und hat ein ganzes Land in den Abgrund getrieben. Soll er doch sein Petro-Experiment durchführen. Das Land ist sowieso schon am Boden und viel mehr Schaden kann der sowieso nicht mehr anrichten. Der Mann gehört vom Thron gestoßen.
pippo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 192
Merit: 101


View Profile
October 03, 2018, 07:46:30 PM
 #1048

das Gute ist, ab Donnerstag gibt's erstmal Ablenkung, und nach der WM kommt dann entweder Sommerloch, oder die Rallye, aber wahrscheinlich erstmal Sommerloch  Roll Eyes

Ich finde es jetzt gar nicht so schlecht das der BTC mal Federn verliert, so kann die nächste Alt Rally starten 😝 aber generell kommt jetzt einmal das übliche Sommerloch...

Nenne mir eine Zeitdauer, in der eine  signifikante Altcoin-Rallye eingesetzt hat, nach starken BTC-Kursverlusten?
Fakt ist doch wir brauchen bei Alts eine vorgelagerte Bitcoin-Rallye. Nur hohe Bitcoin-Preise führen zu "fuel/Benzin" für eine Altcoin-Rallye, die oft erst zeitlich versetzt einsetzt.
Nehmen wir die Situation im Herbst 2013, als Alts eigentlich bis Mitte Oktober auf der Verliererstrasse waren,
4. Quartal 2015
Sommer 2016, sowie - bis auf Monero - das zweite Halbjahr 2016
September/Oktober 2017

Nein, Bitcoin den Tod zu wünschen wird leider nicht den erwünschten Effekt für die Alts bringen. Eher das Gegenteil.



Der bitcoin tot würde dem Markt tatsächlich nichts gutes bringen... charttechnisch sieht das aber richtig schwarz aus... sollte das keine fake ausbruch gewesen sein, wird die 3000 marke auch erreicht werden..

Charts geben kurzfristig die Richtung vor. Mittelfristig gibt es immer einen Ausgleich zwischen Angebot und Nachfrage. Ich würde mich schwer wundern, wenn es nochmals einen Rutsch nach unten geben würde. Klar, wir hatten im September zuletzt Preise unter 3000. So lange ist das nicht her. Aber davon gehe ich nicht aus.


Hallo Worldcoiner, könntest du uns deine Markteinschätzung berichten?
Warum kommen noch  keine Institutionelle in den Markt, zb... was denkst du? oder glaubst du dass wir nochmal das ATH beim Btc überholen, also über 20k?

QORA|NEW CODE|QZypEij9Y3p7xw7bWmmc3d9HRpSZFbBcrC
WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
October 03, 2018, 08:04:41 PM
Merited by qwk (1)
 #1049

das Gute ist, ab Donnerstag gibt's erstmal Ablenkung, und nach der WM kommt dann entweder Sommerloch, oder die Rallye, aber wahrscheinlich erstmal Sommerloch  Roll Eyes

Ich finde es jetzt gar nicht so schlecht das der BTC mal Federn verliert, so kann die nächste Alt Rally starten 😝 aber generell kommt jetzt einmal das übliche Sommerloch...

Nenne mir eine Zeitdauer, in der eine  signifikante Altcoin-Rallye eingesetzt hat, nach starken BTC-Kursverlusten?
Fakt ist doch wir brauchen bei Alts eine vorgelagerte Bitcoin-Rallye. Nur hohe Bitcoin-Preise führen zu "fuel/Benzin" für eine Altcoin-Rallye, die oft erst zeitlich versetzt einsetzt.
Nehmen wir die Situation im Herbst 2013, als Alts eigentlich bis Mitte Oktober auf der Verliererstrasse waren,
4. Quartal 2015
Sommer 2016, sowie - bis auf Monero - das zweite Halbjahr 2016
September/Oktober 2017

Nein, Bitcoin den Tod zu wünschen wird leider nicht den erwünschten Effekt für die Alts bringen. Eher das Gegenteil.



Der bitcoin tot würde dem Markt tatsächlich nichts gutes bringen... charttechnisch sieht das aber richtig schwarz aus... sollte das keine fake ausbruch gewesen sein, wird die 3000 marke auch erreicht werden..

Charts geben kurzfristig die Richtung vor. Mittelfristig gibt es immer einen Ausgleich zwischen Angebot und Nachfrage. Ich würde mich schwer wundern, wenn es nochmals einen Rutsch nach unten geben würde. Klar, wir hatten im September zuletzt Preise unter 3000. So lange ist das nicht her. Aber davon gehe ich nicht aus.


Hallo Worldcoiner, könntest du uns deine Markteinschätzung berichten?
Warum kommen noch  keine Institutionelle in den Markt, zb... was denkst du? oder glaubst du dass wir nochmal das ATH beim Btc überholen, also über 20k?

Wenn man mich ruft bin ich natürlich zur Stelle.

Ich hab zu Weihnachten zum Ausstieg bei Alts geblasen: https://bitcointalk.org/index.php?topic=418382.msg23751970#msg23751970

Das 2017 eine Hyptothek für 2018 darstellt war klar. Ich glaube aber langsam haben wir die schlimmsten Exzesse verdaut. Ich sehe den Bitcoin stabil bei über 6000. Er sollte zum Jahresende eher über 8000 tendieren. Mit den Institutionals ist es so ne Sache. Ende 2017 waren sie Feuer und Flamme (FOMO) jetzt sind viele umgekippt und setzten auf abwarten. Allerdings wird sich hier die Preistabilisierung positiv auswirken. 2019 sollten wir die Früchte ernten können von allem was positiv gesät wurde in diesem Jahr.

Ich sehe es anders als mein Freund Marc de Mesel: Das Tal der Tränen ist durchschritten, die Tiefs haben wir gesehen.
nullCoiner
Legendary
*
Online Online

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
October 03, 2018, 08:11:11 PM
 #1050

Vielen Dank für deine Einschätzung Marc, sie ist für mich und viele andere hier von unschätzbarem Wert.

Mike Novogratz hat auch nochmal seine kurzfristigen Aussichten geäußert und sieht BTC dieses Jahr nicht mehr die 10k knacken.
Für mich sehr schade, aber kein Beinbruch, dann muss ich eben noch etwas länger hodln.

Quote
One of the cryptocurrency market’s biggest bulls has once again trimmed his optimistic short-term bitcoin price forecast, stating this week that he does not believe that “digital gold” will reach the five-figure mark again until 2019.
https://www.ccn.com/crypto-bull-mike-novogratz-trims-short-term-bitcoin-price-forecast-again/
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
October 03, 2018, 08:19:11 PM
Last edit: October 03, 2018, 09:24:29 PM by KingScorpio
 #1051

werden viele wieder vor wut ausflippen und kochen hier, aber:

bei mir (c-pro) hat bisher noch kein einziger investor einen einzelnen cent verloren  Cool

und so wirds auch auf absehbare zeit bleiben Cool

pippo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 192
Merit: 101


View Profile
October 03, 2018, 08:22:04 PM
 #1052

Danke Worldcoiner. Solche Worte von einem Altcoinprofi lese ich immer sehr gerne!!

QORA|NEW CODE|QZypEij9Y3p7xw7bWmmc3d9HRpSZFbBcrC
jok1337
Member
**
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 82


View Profile
October 04, 2018, 06:46:02 AM
 #1053

werden viele wieder vor wut ausflippen und kochen hier, aber:

bei mir (c-pro) hat bisher noch kein einziger investor einen einzelnen cent verloren  Cool

und so wirds auch auf absehbare zeit bleiben Cool

Und jetzt?
cypher21
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 503


View Profile
October 04, 2018, 06:49:47 AM
 #1054

werden viele wieder vor wut ausflippen und kochen hier, aber:

bei mir (c-pro) hat bisher noch kein einziger investor einen einzelnen cent verloren  Cool

und so wirds auch auf absehbare zeit bleiben Cool

Dann mach dein C-Pro Forum auf und rede deinen Stuss in diesem weiter.
Das Thema war ein komplett anderes und du schreist wie so ein Kleinkind einfach irgendwas zusammenhangloses rein.
BRAVO.
dogebearman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 711
Merit: 204



View Profile
October 04, 2018, 07:10:01 AM
 #1055

Wenn man mich ruft bin ich natürlich zur Stelle.

Ich hab zu Weihnachten zum Ausstieg bei Alts geblasen: https://bitcointalk.org/index.php?topic=418382.msg23751970#msg23751970

Das 2017 eine Hyptothek für 2018 darstellt war klar. Ich glaube aber langsam haben wir die schlimmsten Exzesse verdaut. Ich sehe den Bitcoin stabil bei über 6000. Er sollte zum Jahresende eher über 8000 tendieren. Mit den Institutionals ist es so ne Sache. Ende 2017 waren sie Feuer und Flamme (FOMO) jetzt sind viele umgekippt und setzten auf abwarten. Allerdings wird sich hier die Preistabilisierung positiv auswirken. 2019 sollten wir die Früchte ernten können von allem was positiv gesät wurde in diesem Jahr.

Ich sehe es anders als mein Freund Marc de Mesel: Das Tal der Tränen ist durchschritten, die Tiefs haben wir gesehen.
Interessant, ich weiß noch dass ihr im letzten Jahr zum Ende des Sommers auch gegensätzliche Erwartungen hattet, Marc de Mesel erwartete im August bei einem Bitcoin Preis von ca. 4k bereits den Bärenmarkt während du darauf aufmerksam machtest, dass instituitionelle Investoren in den Startlöchern stehen und Milliarden in den Markt pumpen werden. (So geschehen)
Hier ist das Video von damals https://www.youtube.com/watch?v=cfncxoUYw6g Ich hoffe du behältst dieses Jahr wieder recht Smiley
Klangburg
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 720
Merit: 271



View Profile WWW
October 04, 2018, 08:26:06 AM
Merited by qwk (2)
 #1056

Wenn man mich ruft bin ich natürlich zur Stelle.

Ich hab zu Weihnachten zum Ausstieg bei Alts geblasen: https://bitcointalk.org/index.php?topic=418382.msg23751970#msg23751970

Das 2017 eine Hyptothek für 2018 darstellt war klar. Ich glaube aber langsam haben wir die schlimmsten Exzesse verdaut. Ich sehe den Bitcoin stabil bei über 6000. Er sollte zum Jahresende eher über 8000 tendieren. Mit den Institutionals ist es so ne Sache. Ende 2017 waren sie Feuer und Flamme (FOMO) jetzt sind viele umgekippt und setzten auf abwarten. Allerdings wird sich hier die Preistabilisierung positiv auswirken. 2019 sollten wir die Früchte ernten können von allem was positiv gesät wurde in diesem Jahr.

Ich sehe es anders als mein Freund Marc de Mesel: Das Tal der Tränen ist durchschritten, die Tiefs haben wir gesehen.
Interessant, ich weiß noch dass ihr im letzten Jahr zum Ende des Sommers auch gegensätzliche Erwartungen hattet, Marc de Mesel erwartete im August bei einem Bitcoin Preis von ca. 4k bereits den Bärenmarkt während du darauf aufmerksam machtest, dass instituitionelle Investoren in den Startlöchern stehen und Milliarden in den Markt pumpen werden. (So geschehen)
Hier ist das Video von damals https://www.youtube.com/watch?v=cfncxoUYw6g Ich hoffe du behältst dieses Jahr wieder recht Smiley

Dem möchte ich mich anschließen.

Die bevorstehenden Zeiten sehen besser aus als das, was wir die letzten Monate über gesehen haben, wenn auch zum Teil nach wie vor basierend auf reiner Gefühlssache und aus der einfachen Hoffnung heraus.

Ich kann prinzipiell keinen vergleichbaren Markt sehen, der gleichzeitig derart vielen, verschiedenen Einflüssen ausgesetzt ist wie der crypto space, sei es positiv wie negativ.

Ein meiner Meinung nach sehr gewichtiger Faktor, der das Chart Gemälde demnach in den letzten Monaten dahingehend verzerrt, sind die Länder, in denen die Inflation der eigenen FIAT Währung stark angestiegen ist und deren Einwohner Bitcoin zunhemend als sicheren Hafen ansehen und vermehrt dorthin flüchten. Venezuela, Iran, Türkei, Argentinien sind die bisherigen "Vorreiter", aber mehr werden mit großer Wahrscheinlichkeit nach folgen.
Der durch Trump angefochtene Handelskrieg trägt seinen Teil dazu bei, dass andere FIAT Währungen als der $ konstant an Wert verlieren; spielt uns also in die Hände.
Gäbe es diesen Fakt nicht, hätten die 6k meiner Meinung nach auch nicht gehalten.
Daneben noch die Aussicht auf einen kommenden globalen Wirtschaftskollaps, der 2008 in Schatten stellen wird, tut sein übriges - FUD auf der einen Seite meets FOMO in crypto (kurz vor dem Kollaps wird man daher mit crypto nochmal Kohlen ohne Ende scheffeln können, aber inmitten des Crashs wird niemand so richtig sicher sein, auch keine cryptos)

Aufgrund dieser Tatsache denke ich auch, dass eine offensichtliche Bodenbildung nicht absehbar sein wird, ehe wir sie bereits hinter uns gelassen haben.
Wenn man Volume und Preis Delta der letzten Monate über betrachtet, kann man durchaus darauf schließen, dass seit Mitte/Ende Juli langsam in das sideways movement übergeschwenkt wurde - den bounce auf 8.5 Ende Juli lasse ich bewusst außen vor, da dieser als dead cat bounce zu jener Zeit einfach überfällig war.

Folglich sollte so langsam von sideways into bullish zu sehen sein (oder ist es bereits?), wenn ich auch einen high volume dump zum Ende hin nicht ganz ausschließen mag, bis dann schlussendlich auch die allerletzten Zweifler rausgespült worden sind und die moon und lambo memes wieder Überhand nehmen werden.

t.me/cryptodeutsch
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1065



View Profile
October 04, 2018, 08:30:04 AM
 #1057

Denke einmal wie die meisten hier, sehen wir einmal Positiv zum Ende des Jahres und Anfang 2019  Grin

https://www.ccn.com/bank-of-america-thinks-blockchain-could-be-a-7-billion-market/

Quote
Bank of America Thinks Blockchain Could be a $7 Billion Market


█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
nullCoiner
Legendary
*
Online Online

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
October 04, 2018, 08:44:40 AM
Last edit: October 04, 2018, 09:01:49 AM by nullCoiner
Merited by qwk (1)
 #1058

Auch nicht schlecht, allerdings meiner Meinung nach der falsche Weg, da gibt es bessere und sicherere Lösungen, aber wahrscheinlich ist das der Preis für die verschlafene Entwicklung und das fehlende know-how.

Quote
Breaking: Gemini obtains insurance coverage to offer extra security to online cryptocurrency storage

Gemini, the cryptocurrency exchange founded by the Winklevoss twins, has announced that it has secured insurance coverage for the digital assets held in its hot wallet.
https://www.coininsider.com/gemini-acquires-insurance-coverage/

@Klangburg danke für's teilen deiner Einschätzung. Sehe ich sehr ähnlich, gerade den kommenden, verheerenden Wirtschaftskollaps und die Flucht der besagten "Ländern bzw. deren Bürger" in Cryptos.

Edit:
Und gleich noch einen hinterher...
Quote
Market Making as a Service

“What is the biggest trouble for every ICO?” asks Tokenboost. No, the answer isn’t creating a token that has genuine utility, developing a vibrant community, or devising a sound business strategy. The biggest problem, apparently, is getting listed on Coinmarketcap (CMC). That’s right: the holy grail for ICOs, apparently, is to have their token listed on a market tracker website. According to Tokenboost, CMC mandates at least $100k of daily trading volume before it will list a coin (though a quick check shows this claim to be inaccurate).

The Daily: Wall Street-Backed Crypto Futures, Market Manipulation as a Service

Tokenboost’s solution to this problem is to engage in market making on behalf of projects – or wash trading as some might call it. “We can take your token to the top,” they boast. “High volumes and listing on Coinmarketcap make your project more noticeable and trustworthy, attracting more partners, investors and traders. This will create a higher demand for the token and drive its price up.” At least they’re honest.
https://news.bitcoin.com/the-daily-wall-street-backed-crypto-futures-market-manipulation-as-a-service/

Legendary Investment Advisor Ric Edelman Explains Why He Is Bullish on Bitcoin
Quote
Edelman answered:

    "And that's the frustrating element of it. Because the SEC says that Bitcoin is not a security and because we are registered with the SEC, and we, at least in our practice, use only '40 Act products', products that are registered by the SEC under the Investment Company Act of 1940, we can't tell a client to go to Coinbase or invest in a private fund such as Bitwise that I'm a big fan of. We don't have that ability in our particular financial planning practice, and therefore it's a limitation for us, one of the reasons we're so frustrated. We'd love to see an ETF so that we would have the opportunity to be able to give our clients that investment advice."
Wink
https://www.cryptoglobe.com/latest/2018/10/legendary-investment-advisor-ric-edelman-explains-why-he-is-bullish-on-bitcoin/
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2219


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
October 04, 2018, 10:10:54 AM
 #1059

dass instituitionelle Investoren in den Startlöchern stehen und Milliarden in den Markt pumpen werden. (So geschehen)

Wo und wann ist das geschehen? Seit wann dürfen Instituitionelle Investoren in einen unregulierten Markt investieren?

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
dogebearman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 711
Merit: 204



View Profile
October 04, 2018, 10:28:51 AM
 #1060

dass instituitionelle Investoren in den Startlöchern stehen und Milliarden in den Markt pumpen werden. (So geschehen)

Wo und wann ist das geschehen? Seit wann dürfen Instituitionelle Investoren in einen unregulierten Markt investieren?

https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-10-01/institutional-investors-are-using-back-door-for-crypto-purchases
Pages: « 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!