Bitcoin Forum
April 28, 2024, 10:16:36 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 [331] 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform.  (Read 244290 times)
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
February 08, 2023, 02:44:18 PM
 #6601

Hab heute den Power (PWR) Airdrop bekommen auf der Waves Exchange.



Habe den PWR Airdrop aber gegen Waves getauscht (der Token Preis ist ansehnlich und kann mmn nicht gehalten werden), erstens habe ich keine Plan was die PWR wirklich einmal Wert sein könnten und Waves ist derzeit sowieso Preismässig im Keller da kann man schon auf eine Steigerung hoffen.

Ich hatte gestern abend mal reingeschaut und mehr durch Zufall meine POWER im Wallet gesehen. Da war der Kurs noch bei über 700$ und ich dachte schon, was geht denn da ab?
Ohne einloggen kann man den aktuellen Preis aber nicht sehen, oder? Ohne Anmeldung auf der waves.exchange sehe ich PWR nur im Trading als Waves und XTN Paar. Vorhin sogar noch als USDC Paar. Da gab es sogar einen Trade über 158k$  Shocked

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
1714299396
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714299396

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714299396
Reply with quote  #2

1714299396
Report to moderator
1714299396
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714299396

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714299396
Reply with quote  #2

1714299396
Report to moderator
Every time a block is mined, a certain amount of BTC (called the subsidy) is created out of thin air and given to the miner. The subsidy halves every four years and will reach 0 in about 130 years.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714299396
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714299396

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714299396
Reply with quote  #2

1714299396
Report to moderator
1714299396
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714299396

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714299396
Reply with quote  #2

1714299396
Report to moderator
1714299396
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714299396

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714299396
Reply with quote  #2

1714299396
Report to moderator
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
February 08, 2023, 02:49:00 PM
Merited by 1miau (1)
 #6602

@Buchi-88, wie viel PWL gab es denn pro WC? Ich habe nur noch 3 Stück davon in meiner Wallet, habe aber nichts dafür bekommen - war wohl zu wenig.

Das kann ich ehrlich gesagt nciht genau sagen, ich hatte die WCT in WCTXTNLP (WCT/XTN) Pool. Ich weiß nicht wie man das dann genau aufteilt.

Laut Pool (wenn ich auf Abhebung gehe) stehen da ca. 2.5k WCT und habe dafür 0.32 PWR bekommen, wie gesagt ich weiß nicht für was ich da jetzt aller die PWR bekommen habe. Irgendwie ist der PWR Betrag aber für den Wert der WCT zu hoch...


Ich hatte gestern abend mal reingeschaut und mehr durch Zufall meine POWER im Wallet gesehen. Da war der Kurs noch bei über 700$ und ich dachte schon, was geht denn da ab?
Ohne einloggen kann man den aktuellen Preis aber nicht sehen, oder? Ohne Anmeldung auf der waves.exchange sehe ich PWR nur im Trading als Waves und XTN Paar. Vorhin sogar noch als USDC Paar. Da gab es sogar einen Trade über 158k$  Shocked

Aktueller Kurs 1 PWR = 220 Waves

Doch sollte man sehen  Huh

https://waves.exchange/trading/spot/PWR_WAVES
https://waves.exchange/trading/spot/PWR_USDT
https://waves.exchange/trading/spot/PWR_USDT



Aber kein Volumen...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
February 08, 2023, 03:05:11 PM
 #6603


Ich hatte gestern abend mal reingeschaut und mehr durch Zufall meine POWER im Wallet gesehen. Da war der Kurs noch bei über 700$ und ich dachte schon, was geht denn da ab?
Ohne einloggen kann man den aktuellen Preis aber nicht sehen, oder? Ohne Anmeldung auf der waves.exchange sehe ich PWR nur im Trading als Waves und XTN Paar. Vorhin sogar noch als USDC Paar. Da gab es sogar einen Trade über 158k$  Shocked

Aktueller Kurs 1 PWR = 220 Waves

Doch sollte man sehen  Huh

https://waves.exchange/trading/spot/PWR_WAVES
https://waves.exchange/trading/spot/PWR_USDT
https://waves.exchange/trading/spot/PWR_USDT



Aber kein Volumen...

Im Trading sehe ich es ja auch. Ich meinte folgendes: Wenn man angemeldet ist, dass sieht man doch unter dem Tab Wallet seine Coins. Und da steht "Token, Preis, USD" und dann der entsprechende Wert. Gerade 746$. (eingeloggt mit einem Testaccount). Da war meine Frage also eher, woher kommen die 746$?

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
February 09, 2023, 09:28:27 AM
 #6604


Im Trading sehe ich es ja auch. Ich meinte folgendes: Wenn man angemeldet ist, dass sieht man doch unter dem Tab Wallet seine Coins. Und da steht "Token, Preis, USD" und dann der entsprechende Wert. Gerade 746$. (eingeloggt mit einem Testaccount). Da war meine Frage also eher, woher kommen die 746$?

Bei WavesCap ist jetzt Power auch gelistet und da sieht man alle relevanten Trading Pairs, gehe davon aus das dort von den Pairs mit den meisten Volumen der Durchschnitt genommen wird. Denke das dies auch auf der Exchange so sein wird.

https://wavescap.com/asset/PWR

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
1r0n1c
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1037
Merit: 128


View Profile
February 20, 2023, 07:55:56 AM
 #6605

nette grüne Kerze bei Waves! War über Nacht sogar >3€ - ist da jemand am Ball und weiß, ob es irgendwelche News gibt?
Ich habe leider ein paar Einstiege bei anderen Coins verpasst, aber bei Waves habe ich mal fast den Boden getroffen mit einem Durchschnitt von 1,37€.
Bitte noch einmal so eine Performance wie im letzten Bullrun und ich bin ein sehr glücklicher Mann  Grin
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
February 20, 2023, 08:33:16 AM
 #6606

nette grüne Kerze bei Waves! War über Nacht sogar >3€ - ist da jemand am Ball und weiß, ob es irgendwelche News gibt?

Denke nicht das es da jetzt großartige News gibt, man muss aber auch sagen Waves hat auch ziemlich böse eingebüßt da wird das jetzt einfach einmal eine kleine Korrektur sein. Auch jetzt ist Waves mit der grünen Kerze noch gerade in den TOP 140 beim der Marktkapitalisierung also mmn noch Luft nach oben.

Eine gute Nachricht ist auch der XTN (USDN) Supply ist wieder etwas gesunken.


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
March 02, 2023, 11:47:17 AM
Last edit: March 02, 2023, 02:00:43 PM by Buchi-88
 #6607

nette grüne Kerze bei Waves! War über Nacht sogar >3€ - ist da jemand am Ball und weiß, ob es irgendwelche News gibt?

Waves kommt jetzt einfach nicht nachhaltig über die 3 Dollar Grenze, auch XTN verliert immer mehr an Wert und ist weit davon entfernt wo es hin soll. Bei der letzten AMA hat Sasha davon gesprochen, dass diese Woche der PWR Airdrop für die Waves Holder kommen soll (von meinem Verkauf hat sich der Preis aber auch schon halbiert).

Quote
The next step for Power DAO is that we're going to do an airdrop for WAVES holders next week, we'll make a snapshot of WAVES tokens on the Waves chain and do an airdrop. We will start working on Waves DAO so you will have something to vote for, there’s also an idea to start a charity DAO for Turkey earthquake relief. We'll do both.

https://blog.waves.tech/en/ama-with-sasha-24-2-23

Gefällt mir sehr gut die schriftlichen Zusammenfassungen, aber es wird noch ein steiniger Weg für das Waves Ecosystem.


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
March 02, 2023, 01:06:20 PM
 #6608

Waves kommt jetzt einfach nicht nachhaltig über die 3 Dollar Grenze,
er es wird ncoh ein steiniger Weg für das Waves Ecosystem.

Das gute ist daran, dass zur Zeit immer noch Bärenmarkt ist oder wir in den letzten Zügen sind bzw. erst am Anfang des nächsten Bullen stehen. Also je nachdem, wie man es sieht, ist der aktuelle Kurs vollkommen normal im aktuellen Marktgeschehen.
Persönlich kann es noch lange für mich einstellig bleiben. Wenn es zweistellig wird, dann gehe ich aus dem LPOS raus, weil es mir dann doch zu teuer von der Steuer her wird.

Von XTN erwarte ich nichts mehr. Dann freue ich mich umso mehr, wenn XTN doch wieder hoch geht.  Wink


.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
1r0n1c
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1037
Merit: 128


View Profile
March 02, 2023, 02:00:01 PM
 #6609

Waves kommt jetzt einfach nicht nachhaltig über die 3 Dollar Grenze,
er es wird ncoh ein steiniger Weg für das Waves Ecosystem.

Das gute ist daran, dass zur Zeit immer noch Bärenmarkt ist oder wir in den letzten Zügen sind bzw. erst am Anfang des nächsten Bullen stehen. Also je nachdem, wie man es sieht, ist der aktuelle Kurs vollkommen normal im aktuellen Marktgeschehen.
Persönlich kann es noch lange für mich einstellig bleiben. Wenn es zweistellig wird, dann gehe ich aus dem LPOS raus, weil es mir dann doch zu teuer von der Steuer her wird.

Von XTN erwarte ich nichts mehr. Dann freue ich mich umso mehr, wenn XTN doch wieder hoch geht.  Wink




und woher weißt du das? Meinungen gehen auseinander, viele glauben nicht mehr an ein soft landing wenn die Zinsen lange hoch bleiben. Ich schreibe den großen Knall noch nicht ab, bin aber für mehrere Szenarien vorbereitet.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
March 02, 2023, 03:34:43 PM
 #6610

und woher weißt du das? Meinungen gehen auseinander, viele glauben nicht mehr an ein soft landing wenn die Zinsen lange hoch bleiben. Ich schreibe den großen Knall noch nicht ab, bin aber für mehrere Szenarien vorbereitet.

Weil mir ein Fee im Traum erschienen ist.  Cheesy
Nein, ich weiß gar nichts. Deswegen habe ich ja alle Möglichkeiten beschrieben.
Und selbst den großen Knall schreibe ich auch noch nicht ab. Ich hoffe aber, dass er nur kurz und heftig sein wird und es danach wieder schnell hoch geht.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
March 02, 2023, 04:20:41 PM
Last edit: March 02, 2023, 04:44:08 PM by spirits
Merited by 1miau (4), Buchi-88 (1), quasimodo (1), xyz (1)
 #6611


Gefällt mir sehr gut die schriftlichen Zusammenfassungen, aber es wird noch ein steiniger Weg für das Waves Ecosystem.

Die Zusammenfassungen sind gut das stimmt, Sasha scheint ihr auch weitestgehend ehrlich zu sein.
Klar kann man es besser machen, das es überhapt gemacht wird ist schon echt gut.
Er sagt wo es hagt und hängt, das finde ich gut.
An sich wird man den FUD nicht los, das ist ein Problem. Es wird immer wieder behauptet das Sasha und das Team das und das macht/gemacht hat, aber irgendwie bleibt es auch dabei, es sind Vermutungen. Detailiert habe ich da bisher nichts gesehen was das eindeutig belegen würde. (nicht ausgeschlossen das es so sein könnte)
Gegen SBF und Alameda wird Waves nichts unternehmen, ev auch gut, sonst tut sich da noch ne Baustelle auf.

Er meinte auch, das er ein schlechter Verkäufer ist, das kann man ev auch das Marketing zurückführen, was immer zu wenig war. Etwas besser seit dem es Waves Labs macht.
Es wäre tatsächlich zu überdenken, das jemand anderes Vorträge zu Waves und dem Ökosystem hält, Sasha fehlt da echt die Power in der Stimme und leider aus die Aussprache ist nicht die beste.
Da sollte er mMn echt drüber nachdenken, das ev abzugeben und auch so scheint er gefühlt in zu vielen Projekten auf Waves als Berater zu agieren.
Keine Ahnung wie er das alles abdeckt, nur wäre der Fokus auf weniger mMn weit sinnvoller.



Von XTN erwarte ich nichts mehr. Dann freue ich mich umso mehr, wenn XTN doch wieder hoch geht.  Wink

Wenn ich es richtig verstehe, kommt ein neuer Stable Coin der unpeggable sein soll. (mMn gewagte Ankündigung). Dieser ist auch laut Sasha soweit fertig.
Nur soll dieser erst erscheinen, wenn XTN/Vires geklärt ist, ist auch gut, so, denn aktuell, würde es überhaupt keinen Sinn machen, mit einem neuen Stable um die Ecke zu kommen.
Waves sollte also ein großes Interesse daran haben, XTN wieder nach oben zu bringen. Von der Community wurde mit PLUTO oder SURF schon geholfen, ging bis jetzt leider noch nicht richtig auf, da wird sich zeigen, wie das mit den Spenden aus den einzelnen Projekten und Indexkorb funktioniert.

Gefühlt übernimmt sich das Projekt etwas, letztes Jahr wurde versprochen den Leuten von Vires ihre Einlagen zurückzuzahlen, Frist damals 360-500 Tage glaube ich, seit dem sind 7 Monate vergangen.
Wie schon mal angesprochen andere Projekte die letztlich Pleite waren ließen ihre Anleger im Regen stehen, kaum Aussicht auf Entschädigung oder gar keine.
Waves hat gesagt sie machen es und ernten dafür aber auch ständigen Druck, wo ist mein Geld etc. Wenn man was in Aussicht stellt klar das da ständig nachgefragt wird. (bin da immer noch sprachlos, das da manche fast ihr gesamten Geld geparkt haben, das wollen einige aber auch nicht hören, das ihr Risikomanagement versagt hat)
Zum anderen hilft man der Türkei, dafür gab es schon Kritik, weil man ja erst die Leute von Vires auszahlen soll, bevor man spendet. (nicht meine Worte) Widerum aber gute Werbung für das Power Projekt - Stichwort Chairity DAO (eine Child DAO)
Dann kamen die ersten Stimmen, warum  nur Türkei, warum helft ihr nicht auch Syrien, naja dann sagte Sasha, jemand aus deren Community soll kontakt mit Waves aufnehmen und dann helfen sie auch dort.
Da steckt man auch wieder in der Zwickmühle, spendet man bekommt man von den Vires Leuten eine drauf, spendet man nicht biste auch wieder der Depp.

Auf was ich hinaus will, es ist schlichtweg viel zu viel was da alles kommt, 2.0 ist nun auf Sommer verschoben worden. das Ganze an Entwicklung hängt mittlwerweile gut ein dreiviertel Jahr hinterher, wenn nicht länger, da 2.0 ursprünglich letzten September kommen sollte. (möglichweise aber dadurch auch ein Zugewinn, der im Moment noch nicht sichtbar ist)

EDIT:


passend ev dazu:

Neutrino Protokoll Update 2.2.0

- Die Implementierung des im Lightpaper beschriebenen mehrseitigen Reservesystems wurde dem Neutrino Index hinzugefügt
- Hinzufügung von 100.000.000 WX-Token zu den Multisicherheitsreserven (Mit WX wurde begonnen, andere werden nach und nach hinzugefügt, es können auch weitere dazu gevotet werden)
- Aktualisierte Statistikseite
 (https://neutrino.at/stats)💎Aktualisierung der Neutrino-Hauptseite
 (https://neutrino.at/)🏄‍♂️Updated SURF (https://neutrino.at/stake/SURF) und NSBT (https://neutrino.at/stake/NSBT)

-Temporär reduzierte Max Buy/Sell XTN Beträge durch Änderung der a und b Parameter, um die Stabilität der Multi-Collaterals in der Anfangsphase zu gewährleisten

https://twitter.com/neutrino_proto/status/1631296321431691265
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
March 06, 2023, 12:30:56 PM
 #6612

Er meinte auch, das er ein schlechter Verkäufer ist, das kann man ev auch das Marketing zurückführen, was immer zu wenig war. Etwas besser seit dem es Waves Labs macht.
Es wäre tatsächlich zu überdenken, das jemand anderes Vorträge zu Waves und dem Ökosystem hält, Sasha fehlt da echt die Power in der Stimme und leider aus die Aussprache ist nicht die beste.
Da sollte er mMn echt drüber nachdenken, das ev abzugeben und auch so scheint er gefühlt in zu vielen Projekten auf Waves als Berater zu agieren.
Keine Ahnung wie er das alles abdeckt, nur wäre der Fokus auf weniger mMn weit sinnvoller.

Das ist ja ein Thema, welches wir hier auch immer wieder mal bemängelt haben. Bisher ist da leider noch nicht allzu viel passiert, um es als nachhaltiges Marketing anzusehen.
Sicherlich auch eine persönliche Sache und anscheinend hat er ein Problem damit, Dinge abzugeben.
Problematisch ist das aber, denn ein Bus-Event würde sicherlich das ganze Waves-Projekt zu nichte machen.

Klar kann man es besser machen, das es überhapt gemacht wird ist schon echt gut.
Er sagt wo es hagt und hängt, das finde ich gut.
Gefühlt übernimmt sich das Projekt etwas,

Das finde ich ist auch in der letzten Zusammenfassung sehr gut zu lesen. Ich lese da zu häufig von "soon". Das hat mir doch schon ziemlich aufgestossen und kennt man sonst eher von vielen anderen Projekten.

Da steckt man auch wieder in der Zwickmühle, spendet man bekommt man von den Vires Leuten eine drauf, spendet man nicht biste auch wieder der Depp.

Egal wie du es machst, du machst es verkehrt. Kennt man doch.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
March 06, 2023, 12:54:35 PM
Merited by quasimodo (1)
 #6613

Der nächste Power Airdrop Snapshot steht jetzt auch fest, jedenfalls wurde es von Sasha letzten Freitag gepostet.



Danke @spirits für das Neutrino Protokoll Update, da haben sie noch sehr viel Arbeit bis es da wieder eine vernünftige Deckung gibt.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Soonandwaite
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1397


Cashback 15%


View Profile
March 06, 2023, 04:05:47 PM
 #6614

Der nächste Power Airdrop Snapshot steht jetzt auch fest, jedenfalls wurde es von Sasha letzten Freitag gepostet.



Danke @spirits für das Neutrino Protokoll Update, da haben sie noch sehr viel Arbeit bis es da wieder eine vernünftige Deckung gibt.

Also ich habe Waves in der Waves Exchange . Und dort am Staken . Bin ich dann auch für den Airdrop qualifiziert ?
Aber die Waves exchange öffnet sich bei mir heute nicht. Oder gibt es ne neue Adresse / Website ?
Bleibt dunkjel bei mir und das Rad dreht wie Teufel..aber nix passiert  Angry

.
HUGE
▄██████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄███████████████████████▄
▄█████████████████████████▄
███████▌██▌▐██▐██▐████▄███
████▐██▐████▌██▌██▌██▌██
█████▀███▀███▀▐██▐██▐█████

▀█████████████████████████▀

▀███████████████████████▀

▀█████████████████████▀

▀█████████████████▀

▀██████████▀▀
█▀▀▀▀











█▄▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
.
CASINSPORTSBOOK
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀▀█











▄▄▄▄█
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
March 07, 2023, 11:39:03 AM
 #6615

Also ich habe Waves in der Waves Exchange . Und dort am Staken . Bin ich dann auch für den Airdrop qualifiziert ?
Aber die Waves exchange öffnet sich bei mir heute nicht. Oder gibt es ne neue Adresse / Website ?
Bleibt dunkjel bei mir und das Rad dreht wie Teufel..aber nix passiert  Angry

Sowie ich es verstanden habe, bist du auch durch das "Staken" von Waves für den Airdrop qualifiziert.
Aber mal schauen, wann die ausgezahlt werden. Letztes mal war es ja sinnvoll, zeitnah zu verkaufen. So werde ich es diesmal auch wieder machen und in Waves umschichten.

Die Seite https://waves.exchange/ funktioniert bei mir einwandfrei. Hast du es zwischenzeitlich nochmal wieder getetstet?

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Soonandwaite
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1397


Cashback 15%


View Profile
March 07, 2023, 03:07:54 PM
 #6616



Die Seite https://waves.exchange/ funktioniert bei mir einwandfrei. Hast du es zwischenzeitlich nochmal wieder getetstet?

Jupp.Lüppt wieder einwandfrei. Danke

.
HUGE
▄██████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄███████████████████████▄
▄█████████████████████████▄
███████▌██▌▐██▐██▐████▄███
████▐██▐████▌██▌██▌██▌██
█████▀███▀███▀▐██▐██▐█████

▀█████████████████████████▀

▀███████████████████████▀

▀█████████████████████▀

▀█████████████████▀

▀██████████▀▀
█▀▀▀▀











█▄▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
.
CASINSPORTSBOOK
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀▀█











▄▄▄▄█
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
March 11, 2023, 10:45:19 AM
 #6617

Die Waves-Gateway wird auch immer unzuverlässiger. Aktuell sind die meisten Gateways wieder nicht mehr verfügbar.

Außerdem: Bei mir hängt seit drei Wochen eine kleine Tether Auszahlung und ist immer noch in Bearbeitung. Die Tx wurde zwar in der Waves Blockchain bestätigt, nicht aber in der Ether Chain (es fand keine Tx bisher statt). Gibt es irgendwie einen Support dazu? Hat da jemand Erfahrung?
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
March 11, 2023, 11:53:04 AM
 #6618

Die Waves-Gateway wird auch immer unzuverlässiger. Aktuell sind die meisten Gateways wieder nicht mehr verfügbar.

Außerdem: Bei mir hängt seit drei Wochen eine kleine Tether Auszahlung und ist immer noch in Bearbeitung. Die Tx wurde zwar in der Waves Blockchain bestätigt, nicht aber in der Ether Chain (es fand keine Tx bisher statt). Gibt es irgendwie einen Support dazu? Hat da jemand Erfahrung?

Habe Ende letzten Jahres meine Stables (USDT und USDC) von da abgezogen. Waren auch mehr als 3 Wochen "in processing". Meine Supportanftragen waren sinnlos. Ausser Phrasen (Sicherheitskontrolle, Vorgaben blablabla) gabs nichts.
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
March 11, 2023, 01:11:10 PM
 #6619

Die Waves-Gateway wird auch immer unzuverlässiger. Aktuell sind die meisten Gateways wieder nicht mehr verfügbar.

Außerdem: Bei mir hängt seit drei Wochen eine kleine Tether Auszahlung und ist immer noch in Bearbeitung. Die Tx wurde zwar in der Waves Blockchain bestätigt, nicht aber in der Ether Chain (es fand keine Tx bisher statt). Gibt es irgendwie einen Support dazu? Hat da jemand Erfahrung?

Habe Ende letzten Jahres meine Stables (USDT und USDC) von da abgezogen. Waren auch mehr als 3 Wochen "in processing". Meine Supportanftragen waren sinnlos. Ausser Phrasen (Sicherheitskontrolle, Vorgaben blablabla) gabs nichts.

An welchen Support hast du dich gewendet?
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
March 11, 2023, 05:07:53 PM
 #6620

Die Waves-Gateway wird auch immer unzuverlässiger. Aktuell sind die meisten Gateways wieder nicht mehr verfügbar.

Außerdem: Bei mir hängt seit drei Wochen eine kleine Tether Auszahlung und ist immer noch in Bearbeitung. Die Tx wurde zwar in der Waves Blockchain bestätigt, nicht aber in der Ether Chain (es fand keine Tx bisher statt). Gibt es irgendwie einen Support dazu? Hat da jemand Erfahrung?

Habe Ende letzten Jahres meine Stables (USDT und USDC) von da abgezogen. Waren auch mehr als 3 Wochen "in processing". Meine Supportanftragen waren sinnlos. Ausser Phrasen (Sicherheitskontrolle, Vorgaben blablabla) gabs nichts.

An welchen Support hast du dich gewendet?

An den Wavessupport. Unten rechts auf der exchange über die Messagefunktion. Die sind da auch zuständig weil die schicken das einfach nicht weg. Darum siehst du natürlich auch nichts auf der ETH Chain.Ich dachte dass es ein Liquiditätsproblem bei diesen Stables war weil die vermutlich sehr viele Neutrinos hatten die sie zu dem Kurs nicht wechseln wollten.
Jedenfalls nach etwas mehr als 3 Wochen und 4 mal Support nerven gings dann.
Pages: « 1 ... 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 [331] 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!