Mowobyte
|
|
December 11, 2013, 12:57:31 PM |
|
Im Grunde wiederholt sich nur das, was ich gestern schrieb. Zuviele Anfaenger ohne Basiswissen, die bei jedem kleinen Pups sofort in Panik verfallen. Und wie verhergesagt wird sich der Kurs bereinigen bis uebers WE. Lasst die Spiele beginnen und haltet FIAT bereit, da ist wieder die eine oder andere Mark zu machen. Die Fear Phase nach der Bull Trap beginnt soon, wird aber nicht so weit fallen wie erwartet. Das Bubble-Bildchen wird ja immer wieder gepostet, hat sich das inzwischen schon so sehr in den Köpfen verankert, dass man die Bull Trap fast immer mitnehmen kann? Gab es mal einen Fall wo sich die Kursentwicklung anders verhalten hat? Anders gesagt: Wer macht das schon länger und ist damit mal auf die Nase gefallen?
|
Beim Bitcoin ist keine Übertreibung übertrieben genug.
|
|
|
Mowobyte
|
|
December 11, 2013, 12:58:24 PM |
|
Bei fiatleak.com rappelt es in China wie verrückt. Bitcoinwisdom.com und bitconity.com liefern aber beide keine werte mehr? Was da los?
edit: Habe "china" überlesen, es hängt.
|
Beim Bitcoin ist keine Übertreibung übertrieben genug.
|
|
|
war10ck
Newbie
Activity: 56
Merit: 0
|
|
December 11, 2013, 12:58:45 PM |
|
Haben mittlerweile die Bullische trendlinie durchbrochen.
wo war die? gox wieder auf 920 900 zu Habs dir hier mal eingezeichnet. http://image-upload.de/image/wxZwyg/91f1f4c1b4.pngDie zwei grünen Linien sind eventuelle Supportlinien die uns vom Kursfall zurückhalten können. Aber erstmal heisst es abwarten.. ah ok hab mich verlesen hab bulltrap gelesen. und hab mir gedacht wie kann man sehen das wir die durchbrochen haben ^^ (doch nicht dreisachen gleichzeitg machen)
|
|
|
|
ghandi
|
|
December 11, 2013, 12:59:20 PM |
|
Bei fiatleak.com rappelt es in China wie verrückt. Bitcoinwisdom.com und bitconity.com liefern aber beide keine werte mehr? Was da los?
Bitcoinwisdom läuft doch super. Bitstamp, MtGox, LTC/USD läuft alles. Nur für BTCChina bekomme ich keine Werte mehr. Da ist der letzte Trade von 13:39:22???
|
|
|
|
war10ck
Newbie
Activity: 56
|
|
December 11, 2013, 01:05:23 PM |
|
Bitcoinwisdom läuft doch super. Bitstamp, MtGox, LTC/USD läuft alles. Nur für BTCChina bekomme ich keine Werte mehr. Da ist der letzte Trade von 13:39:22??? + 13:42:50 5400 11.127
|
|
|
|
dgarcia
|
|
December 11, 2013, 01:05:48 PM |
|
Bis jetzt zeigt sich der Kurs trotz der Panikwellen sehr resistent...
|
|
|
|
roselee
Legendary
Activity: 1078
Merit: 1000
|
|
December 11, 2013, 01:06:56 PM |
|
edit: Habe "china" überlesen, es hängt. hab mir grad einen artikel auf china daily übersetzt von heute anscheinend haben da einige exchanges masive hackerattaken, hab mal die stelle kopiert ist ein bisserl ein kauderwelsch Einige Bitcoin Preise und Handels Stätten von Lauf vermutet wird, hat der Ort nicht in der Lage sich zu öffnen. Reporter gestern Anmeldung einer Website namens Bitcoin btc100 , sagt die Seite Website Ankündigungen : Der Server erlitten intensiven Hacker-Attacken, um Ihre finanzielle Sicherheit zu schützen, vorübergehend geschlossen , damit aufzuhören technischen Verarbeitung von Transaktionen . Reporter Xue Song
|
|
|
|
dewdeded
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
|
|
December 11, 2013, 01:10:11 PM |
|
Warum sprecht ihr von Panik wenn der Kurs nur 10% fällt?
|
|
|
|
Ricke
|
|
December 11, 2013, 01:10:53 PM |
|
hab mir grad einen artikel auf china daily übersetzt von heute anscheinend haben da einige exchanges masive hackerattaken, hab mal die stelle kopiert ist ein bisserl ein kauderwelsch
Danke! Auf Reddit und Coindesk ist noch keine derartige Meldung zu finden
|
Verkaufe Bitcoin gegen Bargeld (Wuppertal und Düsseldorf, Handel im öffenlichen Raum, z.B. bei McDonalds), privat zu privat und völlig anonym. Konditionen im Thread; Individualabsprachen möglich (Ich mache mit Erstkontakten nur kleinere Handel, weiteres ja nach Kurs, Vertrauen, mein Bedarf, Ermessen und Situation)
|
|
|
janoshk
Newbie
Activity: 48
|
|
December 11, 2013, 01:11:53 PM |
|
3 Prozent auf 24h gerechnet und um diese Uhrzeit ist das relativ normal
|
|
|
|
Slipknot79
|
|
December 11, 2013, 01:17:53 PM |
|
Wieso pennen die Chinesen ned? ^^
|
|
|
|
giletto
|
|
December 11, 2013, 01:18:10 PM Last edit: December 11, 2013, 01:52:34 PM by giletto |
|
Im Grunde wiederholt sich nur das, was ich gestern schrieb. Zuviele Anfaenger ohne Basiswissen, die bei jedem kleinen Pups sofort in Panik verfallen. Und wie verhergesagt wird sich der Kurs bereinigen bis uebers WE. Lasst die Spiele beginnen und haltet FIAT bereit, da ist wieder die eine oder andere Mark zu machen. Die Fear Phase nach der Bull Trap beginnt soon, wird aber nicht so weit fallen wie erwartet. Das Bubble-Bildchen wird ja immer wieder gepostet, hat sich das inzwischen schon so sehr in den Köpfen verankert, dass man die Bull Trap fast immer mitnehmen kann? Gab es mal einen Fall wo sich die Kursentwicklung anders verhalten hat? Anders gesagt: Wer macht das schon länger und ist damit mal auf die Nase gefallen? http://www.forbes.com/sites/timothylee/2013/04/11/an-illustrated-history-of-bitcoin-crashes/Wie du siehst hat es sich bei jedem "Crash" in etwa gleich verhalten. Nachdem die Leute denken es ist wieder alles "normal" gibts einen klitzekleinen Pups, der loest die Kettenreaktion aus. Oft faellt der Kurs dann ins Bodenlose, manchmal aber auch nur bis zwischen Furcht / Kapitulation. Es muss nicht immer bis zur Durchschnittslinie fallen. In diesem Fall hier glaube ich auch nicht daran sondern denke an einen Wert weit darueber.
|
|
|
|
newsilike
Sr. Member
Activity: 630
Merit: 262
This account was hacked. just recently got it back
|
|
December 11, 2013, 01:20:05 PM |
|
hab mir grad einen artikel auf china daily übersetzt von heute anscheinend haben da einige exchanges masive hackerattaken, hab mal die stelle kopiert ist ein bisserl ein kauderwelsch
Danke! Auf Reddit und Coindesk ist noch keine derartige Meldung zu finden Eigentlich ne tolle Sache, dass sich der Bitcoin langsam so großflächig verteilt. Probleme die nichts mit dem Bitcoin selbst zu tun haben können nun nicht mehr so einfach den gesamten Kurs mit runter ziehen
|
|
|
|
giletto
|
|
December 11, 2013, 01:20:26 PM |
|
Wieso pennen die Chinesen ned? ^^
Pennst du denn um 20-21 Uhr schon? Zumal die auch Nachts traden. Warum auch pennen, Bitcoin is 24/7/365
|
|
|
|
Xer0
|
|
December 11, 2013, 01:55:38 PM |
|
Also solche "Podeste" sieht man doch öfter im Chart steil hoch, seitwärts, steil wieder runter zum vorigen Wert
|
|
|
|
Wotan
Newbie
Activity: 39
|
|
December 11, 2013, 01:56:52 PM |
|
Haben mittlerweile die Bullische trendlinie durchbrochen.
wo war die? gox wieder auf 920 900 zu Habs dir hier mal eingezeichnet. http://image-upload.de/image/wxZwyg/91f1f4c1b4.pngDie zwei grünen Linien sind eventuelle Supportlinien die uns vom Kursfall zurückhalten können. Aber erstmal heisst es abwarten.. Der Chart ist doch von Bitcoinwisdom? Wie zeichnest Du dort die Linien ein? Eine Funktion dafür gibt es nicht, oder habe ich die übersehen?
|
|
|
|
giletto
|
|
December 11, 2013, 02:01:04 PM |
|
Der Chart ist doch von Bitcoinwisdom? Wie zeichnest Du dort die Linien ein? Eine Funktion dafür gibt es nicht, oder habe ich die übersehen?
PrtScreen+Paint+Paste und Linie einzeichnen? Oder war die Frage ironisch?
|
|
|
|
nemercry
Sr. Member
Activity: 339
Merit: 250
Vice versa is not a meal.
|
|
December 11, 2013, 02:01:41 PM |
|
Der Chart ist doch von Bitcoinwisdom? Wie zeichnest Du dort die Linien ein? Eine Funktion dafür gibt es nicht, oder habe ich die übersehen?
PrtScreen+Paint+Paste und Linie einzeichnen? True story
|
|
|
|
kingbtcvl
|
|
December 11, 2013, 02:03:14 PM |
|
was bedeuten eigentlich diese graublaue und braunorange linie, die standardmäßig mit angezeigt werden
|
|
|
|
paul3
Member
Activity: 99
Merit: 11
|
|
December 11, 2013, 02:06:48 PM |
|
was bedeuten eigentlich diese graublaue und braunorange linie, die standardmäßig mit angezeigt werden
gleitende Durchschnitt 7,30
|
|
|
|
|