Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
December 12, 2013, 12:32:40 PM |
|
sorry, ich hab das schon mal gesagt. man darf bei der TA nicht einfach eine linie einzeichnen welche nur einen auflagepunkt hat. es müssen mindestens zwei sein. sonst ist das wunschdenken. der untere schenkel muss höher eingezeichnet werden. das dreieck ist kurz vor dem ende und dann kommt es normalerweise zum ausbruch.
EDIT: eigentlich ist es ein wimpel mit der spitze nach oben welches den abwärtstrend bestätigen sollte. wenn der wimpel den abwärtstrend anzeigen sollte könnte im nachhinein dein grösseres dreieck zum zuge kommen aber nur wenn wir höhere tiefs bekommen. dann wäre auch der abwärtstrend gebrochen.
|
|
|
|
GaliX
|
|
December 12, 2013, 12:35:41 PM |
|
sorry, ich hab das schon mal gesagt. man darf bei der TA nicht einfach eine linie einzeichnen welche nur einen auflagepunkt hat. es müssen mindestens zwei sein. sonst ist das wunschdenken. der untere schenkel muss höher eingezeichnet werden. das dreieck ist kurz vor dem ende und dann kommt es normalerweise zum ausbruch.
EDIT: eigentlich ist es ein wimpel mit der spitze nach oben welches den abwärtstrend bestätigen sollte.
hat er doch, die obere und unteren Punkte über das Dreieck verbunden! Ich sehe keinen fehler! Lupenreine analyse wie immer würde ich sagen!
|
Trade: Forex (€/$...) - Stocks(Apple, Google..) - Commodities(Gold, Oil...) and Indices(S&P 500, Dax...) All with BTCitcoin only ----- https://1broker.com ----- up to 200x Leverage & since 2012 ---
|
|
|
xtral
Legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
|
|
December 12, 2013, 12:40:40 PM |
|
|
Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
|
|
|
Ricke
|
|
December 12, 2013, 12:42:38 PM |
|
Noch ein mögliches Szenario *duck* : Der Kurs schießt wieder kurz in die Höhe und fällt dann wieder, dann seitwärts, dann wieder steil aufwärts, dann wieder steil runter, ganz schön Zickezackeli würde ich sagen, wie eine außer Kontrolle geratene Rakete. Nach 4 Monaten stetig abnehmende Kursflipperei geht die Treibladung in die Reserven und der Kurs stabilisiert sich wieder bei rund $200. Bis nach etlichen Monaten Ruhe ein Ereignis für neuen Zündstoff sorgt und die Geschichte von vorne los gehen lässt. Alles kann, nichts muss.
|
Verkaufe Bitcoin gegen Bargeld (Wuppertal und Düsseldorf, Handel im öffenlichen Raum, z.B. bei McDonalds), privat zu privat und völlig anonym. Konditionen im Thread; Individualabsprachen möglich (Ich mache mit Erstkontakten nur kleinere Handel, weiteres ja nach Kurs, Vertrauen, mein Bedarf, Ermessen und Situation)
|
|
|
xtral
Legendary
|
|
December 12, 2013, 12:48:06 PM |
|
Auf Gox kann man z.Z. sehen wie jemand ganz langsam auscasht alle paar Sekunden 1 BTC
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
|
|
December 12, 2013, 12:50:50 PM |
|
Auf Gox kann man z.Z. sehen wie jemand ganz langsam auscasht alle paar Sekunden 1 BTC
bestimmt klaus!
|
|
|
|
nemercry
Sr. Member
Activity: 339
Merit: 250
Vice versa is not a meal.
|
|
December 12, 2013, 12:51:31 PM |
|
EDIT: eigentlich ist es ein wimpel mit der spitze nach oben welches den abwärtstrend bestätigen sollte. wenn der wimpel den abwärtstrend anzeigen sollte könnte im nachhinein dein grösseres dreieck zum zuge kommen aber nur wenn wir höhere tiefs bekommen. dann wäre auch der abwärtstrend gebrochen.
Ich dachte eigentlich das die Ironie klar gegeben war ... Wir sollten im Forum einen "ironie" quote tag einführen @xtral: Vielen Dank dafür
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
|
|
December 12, 2013, 12:51:47 PM |
|
ich würde denken, dass es so richtig ist nach TA. bin jetzt aber auch nicht der experte mit 10 jahre erfahrung in TA.
|
|
|
|
xtral
Legendary
|
|
December 12, 2013, 12:52:57 PM |
|
Der Handel auf Gox ist fast komplett eingeschlafen......unheimlich
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
|
|
December 12, 2013, 12:53:20 PM |
|
Ich dachte eigentlich das die Ironie klar gegeben war ... Wir sollten im Forum einen "ironie" quote tag einführen @xtral: Vielen Dank dafür tschuldigung, die nerven sind zu angespannt für ironie.
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
|
|
December 12, 2013, 01:00:15 PM |
|
wenn es ein abwärtstrend ist, müssen wir tiefere tiefs und niedrigere hochs bekommen. dass das volumen zum jahresende abnimmt ist eigentlich normal. das ist bei anderen börsen auch so. gleichzeitig wird aber der markt anfälliger für manipulationen weil das volumen sehr klein ist und ein einzelner grösserer player dem markt seine richtung aufdrücken kann was bei hohem volumen nicht so einfach der fall ist.
|
|
|
|
oligatrik
|
|
December 12, 2013, 01:12:31 PM |
|
Würde sagen ist die Ruh evor dem Sturm, sollte bald wieder nach oben aus dem Dreieck gehen denke ich, der Kurs hat nun genug zwiswchenpause gehabt um neu luft zu holen.
|
|
|
|
pstruebing666
Member
Activity: 96
Merit: 10
|
|
December 12, 2013, 01:18:29 PM |
|
Würde sagen ist die Ruh evor dem Sturm, sollte bald wieder nach oben aus dem Dreieck gehen denke ich, der Kurs hat nun genug zwiswchenpause gehabt um neu luft zu holen. Vielleicht hat er aber auch sich nun so lange wie möglich irgendwie halbwegs gehalten, bevor es erst mal weiter bergab geht. Das ist MEINE (selbstverständlich völlig subjektive) Intuition, 100% charttechnikfrei ...
|
|
|
|
oligatrik
|
|
December 12, 2013, 01:23:40 PM |
|
Würde sagen ist die Ruh evor dem Sturm, sollte bald wieder nach oben aus dem Dreieck gehen denke ich, der Kurs hat nun genug zwiswchenpause gehabt um neu luft zu holen. Vielleicht hat er aber auch sich nun so lange wie möglich irgendwie halbwegs gehalten, bevor es erst mal weiter bergab geht. Das ist MEINE (selbstverständlich völlig subjektive) Intuition, 100% charttechnikfrei ... Und soviel zu schrumpfende Kursen, 50/50 Chance halt Steigen oder Sinken, tendiere eher zu dem ersten Scenario, solche Berichte aus der Realwirtschaft untermauern die Rassanten Kursanstiege. http://www.welt.de/wirtschaft/article122855640/Deutsche-Bank-erwartet-drastische-Schritte-der-EZB.html
|
|
|
|
giletto
|
|
December 12, 2013, 01:38:52 PM |
|
tschuldigung, die nerven sind zu angespannt für ironie. Grosser Fehler beim Traden, unter Anspannung arbeiten. Machst du die meisten Fehler. Woher kommt denn die Anspannung bei dir? Hast du zuviel zu verlieren? Musst du unbedingt rein/raus aus dem Markt? Lies dir mal ein paar eBooks zu dem Thema durch. Spannung nimmst du der Sache, wenn du mit Geldern handelst, die dir nicht wehtun und die du nicht brauchst, wo der Verlust also als Erfahrung und nicht als Schaden gebucht wird.
|
|
|
|
nemercry
Sr. Member
|
|
December 12, 2013, 01:39:33 PM |
|
Na dann schauen wir mal was die Zauberer für uns bereithalten!
@olgatrik: Jetzt hast du mich spitz gemacht zu erfahren was in dem Fall die Surrealwirtschaft ist : ) ?
|
|
|
|
xtral
Legendary
|
|
December 12, 2013, 01:45:10 PM |
|
Bei BTCChina scheint sich ein Schulter-Kopf-Schulter-Formation zu bilden. (15 Min. Chart)
|
|
|
|
Scottfahrer
Newbie
Activity: 15
Merit: 0
|
|
December 12, 2013, 01:45:25 PM |
|
Wenigstens steigt der LTC........
|
|
|
|
giletto
|
|
December 12, 2013, 02:10:59 PM |
|
Wenigstens steigt der LTC........ Na dann rein? Welche Waehrung ist doch egal, wenn sie Geld bringt.
|
|
|
|
nemercry
Sr. Member
|
|
December 12, 2013, 02:11:52 PM |
|
Bei BTCChina scheint sich ein Schulter-Kopf-Schulter-Formation zu bilden. (15 Min. Chart)
Dachte mir das vorhin auch auf der 5M Periode. Allerdings war ich mir da nicht sicher ob man das so übertragen kann. zudem müsste es sich dann erstmal noch Bestätigen .. Wenigstens steigt der LTC........ Na dann rein? Welche Waehrung ist doch egal, wenn sie Geld bringt. Sobald der Bitcoin rauscht, folgt der LTC wie ein Hund. Der Markt ist generell noch viel kleiner als der BTC Markt und kann somit auch viel schneller manipuliert werden.
|
|
|
|
|