w4llace
Newbie
Activity: 42
Merit: 0
|
|
December 11, 2013, 08:45:14 PM |
|
Von der Steuer mal abgesehen...
"Buy and hold" ist schließlich nach 12 Monaten komplett steuerfrei....
Not. Du musst immer - egal, ob im ersten Monat nach Kauf oder erst im dreizehnten Monat - den Gewinn versteuern! Im ersten Jahr mit 25 %, falls dein persönlicher Einkommenssteuersatz darüber liegt oder mit mit deinem persönlichen Einkommenssteuersatz, wenn er unter 25 % liegt. Nach dem ersten Jahr definitiv mit deinem persönlichen Einkommenssteuersatz. Die Mär von "nach einem Jahr Haltefrist sind die Gewinne komplett steuerfrei" hält sich leider ziemlich hartnäckig... Hast du eine zuverlässige Quelle, das es nicht steuerfrei ist? Link? Hier solltest du fündig werden: http://www.steuertipps.de/anlegen-vererben-spenden/themen/bitcoins-keine-abgeltungsteuer-nach-einjaehriger-haltefrist
|
|
|
|
jeronimo
Newbie
Activity: 15
|
|
December 11, 2013, 08:49:47 PM |
|
Guten Abend! Ich habe hier im Forum nichts zu den Problemen der Live Charts gefunden. Geht es nur mir so, dass z.B. Clarkmoody oder Tradingview keinen aktuellen Charts mehr anzeigen? Wenn ihr abhilfe zu dem Thema habt, oder es euch anders ergeht, dann bitte ich es kurz zu erläutern! L.G.
|
|
|
|
dgarcia
|
|
December 11, 2013, 08:50:15 PM |
|
ui ui ui... Das ist aber ein ziemlicher Kracher, wenn's so kommt. Wall Street Boom > China Boom. Abwarten.
|
|
|
|
xtral
Legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
|
|
December 11, 2013, 09:02:14 PM |
|
Ist das jetzt die Ruhe vor dem Sturm....
|
Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
|
|
|
Blue
|
|
December 11, 2013, 09:04:51 PM |
|
falls einer wissen will wie man den kurs manipuliert:
ich zB verkaufe einfach alle btc, und innerhalb von 1h steigt der kurs um 5% !
|
|
|
|
Uli123
Member
Activity: 64
Merit: 10
|
|
December 11, 2013, 09:05:59 PM |
|
Poste es vorher und du bekommst 1% Provision.
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
December 11, 2013, 09:06:05 PM |
|
auch ne art den markt zu manipulieren.
|
|
|
|
dgarcia
|
|
December 11, 2013, 09:09:45 PM |
|
Auch interessant:
|
|
|
|
ionication
|
|
December 11, 2013, 09:24:42 PM |
|
kenne ich
|
|
|
|
chap
Newbie
Activity: 26
|
|
December 11, 2013, 09:34:54 PM |
|
Guten Abend! Ich habe hier im Forum nichts zu den Problemen der Live Charts gefunden. Geht es nur mir so, dass z.B. Clarkmoody oder Tradingview keinen aktuellen Charts mehr anzeigen? Wenn ihr abhilfe zu dem Thema habt, oder es euch anders ergeht, dann bitte ich es kurz zu erläutern! L.G.
Habe auch keine aktuellen Kerzen bei Tradingview... abwarten^^
|
|
|
|
BlackFlag
|
|
December 11, 2013, 09:36:41 PM |
|
Habe auch keine aktuellen Kerzen bei Tradingview... abwarten^^ http://bitcoinwisdom.com/markets/bitstamp/btcusd
|
...
|
|
|
dgarcia
|
|
December 11, 2013, 09:41:33 PM |
|
http://bitcoinwisdom.com/markets/mtgox/btcusd
|
|
|
|
Kenishi
Newbie
Activity: 16
|
|
December 11, 2013, 09:44:22 PM |
|
Habe auch keine aktuellen Kerzen bei Tradingview... abwarten^^ Das ist wirklich äusserst seltsam bei BTC China An was könnt das liegen?
|
|
|
|
jeronimo
Newbie
Activity: 15
|
|
December 11, 2013, 09:48:25 PM |
|
Vielen Dank für eure Antwort! BitcoinWisdom habe ich auch laufen, aber wirklich gut läuft es im Moment auch nicht mit 30 - 60 sec. pro Update.
|
|
|
|
Blue
|
|
December 11, 2013, 09:56:19 PM |
|
manipulationsnachtigall ick hör dir trapsen
|
|
|
|
|
ghandi
|
|
December 11, 2013, 10:00:02 PM |
|
Wäre natürlich schon eine krasse Sache, wenn es jemand (oder eine Gruppe) schaffen würde, unsere Augen und Ohren (Live-Charts) lahmzulegen während sie dann "ungesehen" ihre Geschäfte machen
|
|
|
|
xtral
Legendary
|
|
December 11, 2013, 10:08:47 PM |
|
Es sieht irgendwie danach aus.
|
Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
|
|
|
RenHoek
|
|
December 11, 2013, 10:14:34 PM |
|
ui ui ui... Das ist aber ein ziemlicher Kracher, wenn's so kommt. Wall Street Boom > China Boom. Abwarten. Geilomat!
|
Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren! For this valueable Tip your ฿ Donation to: 1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
|
|
|
xtral
Legendary
|
|
December 11, 2013, 10:16:41 PM |
|
|