Bitcoin Forum
December 18, 2017, 10:40:56 PM *
News: Latest stable version of Bitcoin Core: 0.15.1  [Torrent].

Home   Help Search Donate Login Register  
Pages: « 1 ... 2664 2665 2666 2667 2668 2669 2670 2671 2672 2673 2674 2675 2676 2677 2678 2679 2680 2681 2682 2683 2684 2685 2686 2687 2688 2689 2690 2691 2692 2693 2694 2695 2696 2697 2698 2699 2700 2701 2702 2703 2704 2705 2706 2707 2708 2709 2710 2711 2712 2713 [2714] 2715 2716 2717 2718 2719 2720 2721 2722 2723 2724 2725 2726 2727 2728 2729 2730 2731 2732 2733 2734 2735 2736 2737 2738 2739 2740 2741 2742 2743 2744 2745 2746 2747 2748 2749 2750 2751 2752 2753 2754 2755 2756 2757 2758 2759 2760 2761 2762 2763 2764 ... 3384 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5074542 times)
bennana
Hero Member

Activity: 928

View Profile
February 20, 2017, 02:36:42 PM

kann mir einer erklären warum die marke 1000 (EUR) so wichtig ist im nur drittgrössten BTC markt?

nein, der EUR tut nicht's zur Sache... einige hier um Forum scheinen jedoch nicht mit Fremdwährungen klar zu kommen...  Tongue

Welche FIAT Währung man als Basiswährung betrachtet, spielt letztendlich keine Rolle. Die Kursverläufe sind ja überall gleich. Auch kann man nicht davon ausgehen, dass der Kurs durch die meist gehandelte FIAT Währung "gemacht" wird, da die Börsen unter ständigem, gegenseitigen Einfluss stehen.
1513636856
Hero Member
*

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1513636856
Reply with quote  #2

1513636856
Report to moderator
1513636856
Hero Member
*

Ignore
1513636856
Reply with quote  #2

1513636856
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
1513636856
Hero Member
*

Ignore
1513636856
Reply with quote  #2

1513636856
Report to moderator
1513636856
Hero Member
*

Ignore
1513636856
Reply with quote  #2

1513636856
Report to moderator
1513636856
Hero Member
*

Ignore
1513636856
Reply with quote  #2

1513636856
Report to moderator
bitcoinminer42
Legendary
*

Activity: 1064

i'm not a shrimp i'm a king prawn!

View Profile
February 20, 2017, 02:40:50 PM

Welche FIAT Währung man als Basiswährung betrachtet, spielt letztendlich keine Rolle. Die Kursverläufe sind ja überall gleich. Auch kann man nicht davon ausgehen, dass der Kurs durch die meist gehandelte FIAT Währung "gemacht" wird, da die Börsen unter ständigen, gegenseitigen Einfluss stehen.

und genau dort wäre eine psychologische Marke zu suchen... nicht bei einer ALT-Fiat  Grin

"Die Tulpenzwiebel-Spekulationen sind in einer Art Fieber zustande gekommen, also im Zustand der Unzurechnungsfähigkeit. Bei Spielsucht ist aber nicht der Staat zuständig, sondern der Arzt." (Niederländisches Parlament 1637)
lassdas
Legendary
*

Activity: 1876

View Profile
February 20, 2017, 02:59:23 PM

... wollen spekulativ auf kosten anderer Geld anhäufeln.
... wollen spekulativ auf kosten anderer Geld anhäufen.
Woher stammt eigentlich der Mythos, daß "wir" auf Kosten Anderer Geld anhäufen?

Auf wessen Kosten habe ich Geld angehäuft, wenn ich BTC bei $1 ge- und bei $1000 verkauft habe?
Derjenige, der meine BTC gekauft hat, hat doch dadurch nix verloren, "auf seine Kosten" is also garnix passiert.

Ich versteh Eure Logik irgendwie nich.
600watt
Legendary
*

Activity: 1638

View Profile
February 20, 2017, 03:16:56 PM

liebe altcoin fanboys/pusher/loser/bitter-late-comer/glücksritter/zocker/trittbrettfahrer/besserwisser:

ihr habt so viele exzellent moderierte, schöne, wohlriechende altcoinforen, wo ihr euch tummeln, besser fühlen, vom mir aus auch mit dem ständig gehobenen "ich hab dir schon immer gesagt-zeigefinger herumposten dürft. dort könnt euch gegenseitig auf die schulter klopfen bei der realisierung eines der größten finanztechnischen durchbrüche der letzten jahrzehnte auf einer billigen copy cat herumgeritten zu sein. das problem wird immer bleiben: es gibt nur einen bitcoin, aber gefühlte tausende von altcoins. kein normalo blickt durch und deswegen funktioniert nur the one and only BITCOIN.

hier ein paar süsse grafiken, die machen spass:

das dunkelblaue ist bitcoin  Wink

einer meiner lieblingscharts. ästhetisch ansprechendes gemetzel. eine linie sticht allerdings hervor...

auch wunderhübsch, leider älter, konnte garkeinen ether pickel entdecken...

eines der gebilde hier ist ein balken. ein ausgewachsener balken. die anderen sind...  hm... mitleiderweckend..

auch seeeehr schön. die komischen schatten auf der fulminanten bitcoin kurve sind die summe aller altsCheesy

hier wird deutlich wie asugeprägt der trittbrett-effekt mit den altcoins ist: weil schlauerweise fast alle altcoins ihre preise in bitcoin listen, profitieren sie bei jedem bitcoin-run-up einfach mit. ohne diesen effekt sähe die altcoin welt noch viel trauriger aus.

in fast 4 jahren hat es die vereinte, geballte altcoin pusher fraktion von 6% auf 12% market share geschafft. dann habt ihr ja, wenn es so weiter geht alle zusammen 1/4 der bitcoin market cap erreicht bis 2025. lol. und natürlich gibt es bei diesen altcoin-zuwachs-explosionen keine scaling probleme, keine hardforks oder sonstige konflikte. lol again.

ich hatte früher eher angst vor den altcoins. vermutute, die würden den bitcoin kursverlauf negativ beeinflussen, weil sie geld der bitcoin economy vorenthalten. inzischen sehe ich das anders: der ganze altcoin markt ist ein markt, der auf bitcoin basiert, also ein wichtiger bestandteil der bitcoin economy. daher: no hate. die alts werden meist in btc gehandelt.
zzTAz
Jr. Member
*

Activity: 38

View Profile
February 20, 2017, 03:42:55 PM

der ganze altcoin markt ist ein markt, der auf bitcoin basiert, also ein wichtiger bestandteil der bitcoin economy. daher: no hate. die alts werden meist in btc gehandelt.

Dem kann ich nur zustimmen
https://99bitcoins.com/obituary-stats/
lordoliver
Legendary
*

Activity: 1260

expect(brain).toHaveBeenUsed()

View Profile
February 20, 2017, 04:58:20 PM

liebe altcoin fanboys/pusher/loser/bitter-late-comer/glücksritter/zocker/trittbrettfahrer/besserwisser
...

Sicher ist Bitcoin schwer zu verdrängen und hat durch seinen "I was first"-Bonus großes Potenzial auf seiner Top Position zu bleiben. Dennoch würde ich nicht alles drauf setzen, denn auch der größte Konkurrent kann verdrängt werden, wenn er sich nicht weiterentwickelt...

Das Beispiel passt nicht 100%ig, aber dennoch könnte es zum denken anregen Wink
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.entwicklung-der-suchmaschinen-und-am-anfang-war-nicht-google.1176b35d-592a-4e24-9a72-0c20fb7e9ec7.html

Wie du aus deinen Graphiken herauslesen kannst, hat Bitcoin schon einiges an Marktdurchdringung an andere abgeben müssen.
Der Druck von unten wird in Zukunft sicher nicht geringer und wenn die Entwicklung so weitergeht, dann können wir leicht mal auf 50% Marktdurchdringung absacken... und dann kann sich schnell mal ein anderer Coin etwas mehr vom Pot greifen und Bitcoin kommt ins schludern...
Und es ist ja auch nicht so, dass bei Bitcoin alles so in Butter ist mit Skalierbarkeit und anderem... er hat ja tatsächlich Schwächen gegenüber anderen Coins...

Natürlich wäre es schön, wenn es nur einen einzigen Cryptocoin (den BTC) gäbe, aber dazu müsste der auch kompromisslos funktionieren...
Leider hat Bitcoin aber einige Hausaufgaben damals noch nicht gekonnt und es ist allgemein schwierig sie nachzureichen...

Wir werden sehen wie es kommt. Ich bin jedenfalls gespannt und halte zusätzlich zu BTC von allen relevanten Coins einen angemessenen Prozentsatz, falls Bitcoin tatsächlich schlapp macht...

Crypto wird meiner Ansicht nach irgendwann die Billion knacken, ob mit oder ohne Bitcoin...
Gyrsur
Legendary
*

Activity: 1834

#BEL+++

View Profile WWW
February 20, 2017, 07:12:54 PM

nochmal, die 1000 (EUR) marke scheint vielen ausserordentlich wichtig zu sein.

4-stellig kauft man einfach zögerlicher werden sich Italiener, Griechen und andere denken.
600watt
Legendary
*

View Profile
February 20, 2017, 07:29:56 PM

liebe altcoin fanboys/pusher/loser/bitter-late-comer/glücksritter/zocker/trittbrettfahrer/besserwisser
...

snip

Wie du aus deinen Graphiken herauslesen kannst, hat Bitcoin schon einiges an Marktdurchdringung an andere abgeben müssen.
Der Druck von unten wird in Zukunft sicher nicht geringer und wenn die Entwicklung so weitergeht, dann können wir leicht mal auf 50% Marktdurchdringung absacken... und dann kann sich schnell mal ein anderer Coin etwas mehr vom Pot greifen und Bitcoin kommt ins schludern...
Und es ist ja auch nicht so, dass bei Bitcoin alles so in Butter ist mit Skalierbarkeit und anderem... er hat ja tatsächlich Schwächen gegenüber anderen Coins...

Natürlich wäre es schön, wenn es nur einen einzigen Cryptocoin (den BTC) gäbe, aber dazu müsste der auch kompromisslos funktionieren...
Leider hat Bitcoin aber einige Hausaufgaben damals noch nicht gekonnt und es ist allgemein schwierig sie nachzureichen...

Wir werden sehen wie es kommt. Ich bin jedenfalls gespannt und halte zusätzlich zu BTC von allen relevanten Coins einen angemessenen Prozentsatz, falls Bitcoin tatsächlich schlapp macht...

Crypto wird meiner Ansicht nach irgendwann die Billion knacken, ob mit oder ohne Bitcoin...

wieso glauben die leute so leichtfertig, ohne es zu hinterfragen, ohne daran zu denken, dass die probleme, die die skalierung des bitcoin protokolls mitsichbringt, bei all den alts niemals auftauchen werden?  das ist genauso software und da wird es genauso grabenkämpfe und und intrigen und sabotageversuche geben. da werden sich auch zwei oder mehrere "feindliche" gruppen bilden. da wird genauso gerungen werden um jeden millimeter. macht euch doch nichts vor. als wäre irgendwas damit gewonnen, die erste gut funktionierende basis zu zerschiessen, weil man von anderen besseren sachen träumt. und wenn 1000 alts nur 50% der marketshare hätten und bitcoin den gesamten rest, dann wäre bitcoin immer noch sowas von dominant.

der bitcoin kursverlauf sieht halbwegs realistisch aus. alts sind pump/dump schemes, die leichtgläubigen leuten ihr geld aus der tasche ziehen wollen. was diese leute wirklich wollen ist leicht zu erkennen:

"wir haben hier coin x oder coin y, die sind viel besser als dieser doofe bitcoin!"

"ok, dann verkauft mit mal bitte ein paar eurer überlegenen coins."

"sehr gerne! das kostet dann 20 btc bitte"

"wait...what?"

wenn der alt so überlegen ist, warum dann für doofe bitcoin hergeben?
d5000
Legendary
*

Activity: 1582

View Profile
February 20, 2017, 07:41:52 PM

Aber wozu antworten, wenn mir schon die Antworten zu bitcoininer42, WiiD und berlin62 zeigen das ihr an einer Diskussion und Dingen die ihr möglicherweise nicht seht  überhaupt kein Interesse habt. Bzw. gerade Du Dich in proaktiver Erkenntnisverweigerung übst. Ich kanns, tatsächlich nicht anders nennen auch wenn ich Dich durchaus nicht  zu den Dampfplauderern hier zählen  würde.

Bist du sicher, dass du mich meinst? Dann hätte ich doch gern ein Beispiel für die "proaktive Erkenntnisverweigerung". Ich habe nämlich mit besagten Usern kaum oder gar nicht diskutiert und bin im Bezug auf Bitcoins Zukunft im Moment recht skeptisch wegen der recht festgefahrenen Blocksize-Debatte. Dass ein weiter entwickelter Altcoin die Leitung der Cryptocurrency-Szene übernehmen könnte, sehe ich ebenfalls als Möglichkeit.

Meine Anmerkungen zum (Kurzfrist-)Kursverlauf sind natürlich laienhaft, aber ich versuche sie doch zu begründen - meistens mit Psychologie, da diese ebenfalls die Basis für die meisten Chart-Indikatoren darstellt. Aus eigener Erfahrung kann ich z.B. die Bedeutung eines Double Tops erschließen - man wird einfach nervös wenn ein altes Hoch bei hoher Volatilität nicht erreicht wird (bei Longposition) und der Sell-Button wird dann doch attraktiver. Und manche Beiträge anderer User (in diesem Fall curiosity81) laden einfach zu einer kleine Spitze ein - ist nie wirklich böse gemeint Wink

Im Übrigen kannst du ja auch mal im Rest des Forums nach meinen Beiträgen stöbern und mal nachschauen, wo ich mich Dingen, die ich nicht sehe und Diskussionen verweigere (z.B- recht oft aktuell in der "Bitcoin Discussion", vor allem dort, wo es um die Blocksize geht). Als Nichtprogrammierer kann ich dort aber auch nur den Point of View des Users einnehmen, der immerhin versucht, die einfacheren technischen Zusammenhänge zu verstehen.

Und ja, es gab in der Tat eine Nachricht in den letzten Tagen die ich als verhalten positiv einschätzen würde.

Meinst du die Lightning-Alphaversion? Würde mich ansonsten doch interessieren.

Ich fand in den letzten Tagen die Ankündigung von Roger Ver, Segwit eventuell zuzustimmen (wobei dies ja nur eine Wiederholung einer Äußerung aus dem Dezember 2016 ist) mittel- bis langfristig am bullishsten.

Dass der Kurs weiter steigt liegt schon im Bereich des Möglichen. Jede positive Nachricht (ETF oder Segwit) ist m.E. geeignet, eine Rally zu starten, aber ohne Scaling-Lösung wird diese imho nur ein Strohfeuer bleiben.

▀
   ▄▄▄   ▄▀
   ███ ▄▄▄▄  ██
       ████
    ▄  ▀▀▀▀
▄▄
      ██    ▀▀
██▄█▄▄▄████████
▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀███▀▀▀
██████████████████
████▄▀▄▀▄▀███▀▀▀▀▀
████▄▀▄▀▄▀███ ▀
████▄▀▄▀▄▀████████
▀█████████████████
]
,CoinPayments,
█████
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████
█████
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████
█████
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████
Rakete4
Full Member

Activity: 235

View Profile
February 20, 2017, 07:50:52 PM

Wie geil, Charlie Lee sagt den Litecoin-Minern auf chinesische Art ganz höflich durch die Blume, dass sie auf Segwit upgraden sollen, sonst gibt es einen Hardfork. Dann können sie ihre Scrypt-Asics im Meer versenken.

https://news.bitcoin.com/crypto-enthusiasts-segwit-understanding/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

If the majority of the generals decide to not signal, the commander has a few options. “He can get new generals or he can just tell the signaling generals to go ahead and attack,” says Mr. Lee, who serves as Coinbase’s Director of Engineering. “This makes the battle a bit more risky, but it may have to be done.”

"He can get new generals"=Hardfork zu einem anderen Mining-Algo. Für's Verständnis am besten den ganzen verlinkten Text lesen, ist nicht lang.
Für Litecoin wäre einen neuer Minining Algo gar nicht schlecht, da Scrypt nicht sehr effizient ist.

Evolutionsbiologisch wäre es ohnehin gut, wenn Litecoin und Bitcoin getrennte Wege gehen. Umso größer die Chance, dass eines davon langfristig überlebt. Wenn Litecoin Segwit aktiviert, Bitcoin aber nicht, würden sicher einige Core-Devs zu Litecoin wechseln und dort das magere Entwicklerteam ergänzen, das ja bisher lediglich den Bitcoin-Code kopiert hat.
molecular
Donator
Legendary
*

Activity: 2436

View Profile
February 20, 2017, 07:50:57 PM

auch wunderhübsch, leider älter, konnte garkeinen ether pickel entdecken...

Wer den link im Bild lesen und abtippen kann ist klar im Vorteil:

(https://cryptocoincharts.info/Coins/graphicalComparison)

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
lordoliver
Legendary
*

Activity: 1260

expect(brain).toHaveBeenUsed()

View Profile
February 20, 2017, 08:03:15 PM

snip

wieso glauben die leute so leichtfertig, ohne es zu hinterfragen, ohne daran zu denken, dass die probleme, die die skalierung des bitcoin protokolls mitsichbringt, bei all den alts niemals auftauchen werden?  das ist genauso software und da wird es genauso grabenkämpfe und und intrigen und sabotageversuche geben. da werden sich auch zwei oder mehrere "feindliche" gruppen bilden. da wird genauso gerungen werden um jeden millimeter. macht euch doch nichts vor. als wäre irgendwas damit gewonnen, die erste gut funktionierende basis zu zerschiessen, weil man von anderen besseren sachen träumt. und wenn 1000 alts nur 50% der marketshare hätten und bitcoin den gesamten rest, dann wäre bitcoin immer noch sowas von dominant.

der bitcoin kursverlauf sieht halbwegs realistisch aus. alts sind pump/dump schemes, die leichtgläubigen leuten ihr geld aus der tasche ziehen wollen. was diese leute wirklich wollen ist leicht zu erkennen:

"wir haben hier coin x oder coin y, die sind viel besser als dieser doofe bitcoin!"

"ok, dann verkauft mit mal bitte ein paar eurer überlegenen coins."

"sehr gerne! das kostet dann 20 btc bitte"

"wait...what?"

wenn der alt so überlegen ist, warum dann für doofe bitcoin hergeben?

Hat ja keiner gesagt, dass es bei anderen Coins keine Probleme gibt. Aber Schwarz-Weiß-Malerei hat noch nie was gebracht. Wenn BTC 50% Marketcap hat entspricht es wohl etwa dem Dollar im FIAT. Und dann gibt es sehr wohl Raum für andere "funktionierende" (wenn man das bei FIAT so bezeichnen mag) Währungen. Und auch der Dollar könnte auf lange Sicht von Euro oder Renminbi entthront werden. Das kommt immer auf den Markt an und auf diejenigen die dahinter stehen.

Pump und dump ist schon richtig, aber mal ehrlich. Sieh dir doch mal Bitcoin in den ersten Jahren an. Da gabs doch auch nur pump und dump. Selbst 2013 noch. Kuck dir doch mal andere alts an. Da sieht man zum teil ähnliche Pump and Dump Schemen, bei denen der Kurs aber trotzdem auf lange Sicht eher nach oben zeigt. Sogar in BTC gerechnet! In Dollar sowieso.

http://coinmarketcap.com/currencies/nem/
http://coinmarketcap.com/currencies/monero/
http://coinmarketcap.com/currencies/dash/
molecular
Donator
Legendary
*

View Profile
February 20, 2017, 08:10:30 PM

Ich sag zu der Diskussion jetzt mal nur: altcoins sind auch 'ne Art zu scalen.

Kurs nibbelt wieder bei €1000 rum, zwischen diversen Linien.

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
mezzomix
Legendary
*

Activity: 1932

View Profile
February 20, 2017, 08:14:14 PM

Wie geil, Charlie Lee sagt den Litecoin-Minern auf chinesische Art ganz höflich durch die Blume, dass sie auf Segwit upgraden sollen, sonst gibt es einen Hardfork. Dann können sie ihre Scrypt-Asics im Meer versenken.

Wobei diese Vorgehensweise nicht gerade schlau ist. Sollte das Problem tatsächlich mit einem Hard-Fork gelöst werden, hätte er bewiesen, dass er die zentrale Kontrolle über die Währung hat. Die Litecoin Nutzer wären besser beraten, sie würden einen solches Ethereum-Führer-Desaster nicht unterstützen. Aber gut, ich habe keine Aktien in Litecoin, daher möchte ich es nur mal nebenbei anmerken. Ausserdem sollten die Bitcoin Nutzer gut aufpassen und lernen, falls sie das bei Ethereum nicht bereits gemacht haben.

Und falls jemand meint, sowas wäre nicht kursrelevant: Ich halte das Engagament bzw die Gleichgültigkeit der Nutzer in solchen zentralen Fragen mittel- bis langfristig durchaus für Kursrelevant.
molecular
Donator
Legendary
*

View Profile
February 20, 2017, 09:00:34 PM

wow, guckt mal weekly localbitcoins volume in CNY

oben and der y-Achse steht: 5,000 BTC

Rakete4
Full Member

Activity: 235

View Profile
February 20, 2017, 09:05:06 PM

Wobei diese Vorgehensweise nicht gerade schlau ist. Sollte das Problem tatsächlich mit einem Hard-Fork gelöst werden, hätte er bewiesen, dass er die zentrale Kontrolle über die Währung hat. Die Litecoin Nutzer wären besser beraten, sie würden einen solches Ethereum-Führer-Desaster nicht unterstützen. Aber gut, ich habe keine Aktien in Litecoin, daher möchte ich es nur mal nebenbei anmerken. Ausserdem sollten die Bitcoin Nutzer gut aufpassen und lernen, falls sie das bei Ethereum nicht bereits gemacht haben.

Und falls jemand meint, sowas wäre nicht kursrelevant: Ich halte das Engagament bzw die Gleichgültigkeit der Nutzer in solchen zentralen Fragen mittel- bis langfristig durchaus für Kursrelevant.

Auf dem Litecoin-Reddit ist die Unterstützung für SegWit nahe 100%. Ich denke daher, dass nach dem Fork Scrypt-Litecoins nahezu wertlos werden würden.
Die Bitcoin-Unlimited Fans sind ja auch der Menschentyp mit der großen Klappe, bei denen passt Litecoin gar nicht ins Crypto-Portfolio. Litecoin - fair launch, aber kein Marketing. Pah! Nicht cool genug.
Bitze
Hero Member

Activity: 792

View Profile
February 20, 2017, 09:24:04 PM

Der Kurs ist verdächtig stabil zwischen 1060-1064 USD bzw 998-1002€.
Macht mir etwas sorgen, ist nur ein Bauchgefühl.
Als wenn der Kurs künstlich dort bleiben soll.

zur sicheren Aufbewahrung meiner BTCitcoins verwende ich Ledger Wallet.
600watt
Legendary
*

View Profile
February 20, 2017, 10:35:47 PM

wie haben die chinesen zero-fee trading bei localbitcoins durchbekommen?   Wink
Mario241077
Legendary
*

Activity: 1302

ORB has a good chance to grow.

View Profile
February 20, 2017, 10:39:48 PM

wie haben die chinesen zero-fee trading bei localbitcoins durchbekommen?   Wink

hatte ich auch schon drauf hingewiesen, börsen sind supendiert.. also flucht über local

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
MinerVonNaka
Sr. Member

Activity: 350

View Profile
February 20, 2017, 10:41:56 PM

Ich habe leider keine Zeit für Spielchen sonst hätte ich morgen bestimmt 100.000 BTC reingestellt und bin mir sicher, dass meine Kumpels es 5 Minuten später aufgekauft hätten  Grin

hatte ich auch schon drauf hingewiesen, börsen sind supendiert.. also flucht über local
@Mario
jetzt hast mich wirklich enttäuscht

Dass Ihr sowas wirklich ernst nimmt  Roll Eyes Ist doch Schwachsinn hoch³
Pages: « 1 ... 2664 2665 2666 2667 2668 2669 2670 2671 2672 2673 2674 2675 2676 2677 2678 2679 2680 2681 2682 2683 2684 2685 2686 2687 2688 2689 2690 2691 2692 2693 2694 2695 2696 2697 2698 2699 2700 2701 2702 2703 2704 2705 2706 2707 2708 2709 2710 2711 2712 2713 [2714] 2715 2716 2717 2718 2719 2720 2721 2722 2723 2724 2725 2726 2727 2728 2729 2730 2731 2732 2733 2734 2735 2736 2737 2738 2739 2740 2741 2742 2743 2744 2745 2746 2747 2748 2749 2750 2751 2752 2753 2754 2755 2756 2757 2758 2759 2760 2761 2762 2763 2764 ... 3384 »
  Print  

Jump to:  

Sponsored by , a Bitcoin-accepting VPN.