Bitcoin Forum
April 27, 2024, 05:55:07 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 [383] 384 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 431 432 433 ... 5039 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893437 times)
asor
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 809
Merit: 1008



View Profile
November 20, 2013, 04:04:05 PM
 #7641

Was mir ein bisschen fehlt, ist die Fantasie, was künftig den Kurs stabil nach oben treiben soll Huh Die letzte grosse Welle waren jetzt die Chinesen, aber was kommt danach?

BTCs sind doch immer noch nicht im Massenmarkt angekommen. Selbst die Märkte in denen es momentan einen Hype gibt, sind doch noch nicht mal zu 1% erschlossen. Es würden ja schon noch mehr Chinesen reichen, geschweige denn das BTCs mal richtig in Europa ankommen.

Genau das ist das Problem, dass ich auch schon öfters beschrieben habe. Es fehlt die breite Akzeptanz in der Bevölkerung. Auch wenn einige der Meinung sind, dass das Internet für BTC ausreicht, ist das für mich noch nicht die gaaanz breite Akzeptanz. Trotz der neusten Blase höre ich nach wie vor Kommentare wie "dem traue ich nicht so recht..." oder "damit kann man doch sowieso nicht überleben...". Und warum? Weil der Tante Emma Laden noch keine BTC akzeptiert - was er vermutlich auch nicht machen wird. Aber wenn Supermarktketten oder so den BTC akzeptieren würden, dann würden auch mehr Menschen mit BTC in Kontakt kommen und womöglich am Eingang oder bei der Kasse ein BTC-Schildchen sehen und hinterfragen, was es damit auf sich hat.
Auch wenn das für einige ins Reich der Fantasie gehört finde ich, dass dieser Markt sehr wichtig für die Entwicklung von BTC ist und langfristig erschlossen werden muss. Ohne diesen Markt bleibt BTC für viele nur ein Nischenprodukt/Währung/System/Technologie, dass es nur im Internet (was für viele sowieso viel zu abstrakt ist) gibt. Und wenn dieser Markt erschlossen ist/wird, sehen wir auch noch ganz andere Kurse und das nicht nur weil Leute damit spekulieren, sondern weil BTC auch aktiv in der Realwirtschaft verwendet werden kann...
1714197307
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714197307

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714197307
Reply with quote  #2

1714197307
Report to moderator
1714197307
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714197307

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714197307
Reply with quote  #2

1714197307
Report to moderator
1714197307
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714197307

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714197307
Reply with quote  #2

1714197307
Report to moderator
The forum strives to allow free discussion of any ideas. All policies are built around this principle. This doesn't mean you can post garbage, though: posts should actually contain ideas, and these ideas should be argued reasonably.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714197307
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714197307

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714197307
Reply with quote  #2

1714197307
Report to moderator
1714197307
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714197307

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714197307
Reply with quote  #2

1714197307
Report to moderator
1714197307
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714197307

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714197307
Reply with quote  #2

1714197307
Report to moderator
miningnew
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 501


View Profile
November 20, 2013, 04:04:41 PM
 #7642

Wenn ich mal verkaufe und darauf hoffe das es runter geht steigt der preis gibts doch nicht ^^
ukw
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 616
Merit: 250



View Profile
November 20, 2013, 04:10:38 PM
 #7643

Wenn ich mal verkaufe und darauf hoffe das es runter geht steigt der preis gibts doch nicht ^^

Mit Halten machst Du beim Bitcoin nichts verkehrt Smiley

.#1 DeFi for Bitcoin Platform.            ███   ███
           ███   ███
          ███   ███
         ███   ███
        ███   ███
       ███   ███
      ███   ███
     ███   ███
    ███   ███
   ███   ███
  ███   ███
 ███   ███
███   ███
▄  ▄██████████████████████▄  ▄
 ▀▄ ▀████████████████████▀ ▄▀
  ▀█ ▀████▀ ▄▄            █▀
   ▀█▄ ▀█ ████████████▀ ▄█▀
     ██▄ ▀▀▀▀▀▀▀▀▀███  ██
      ███      ▀█▄ ▀ ▄██
       ███▄ ▀█████ ▄███
        ████ ▀██▀ ▄███
         ▀███▄  ▄███▀
          ▀███▄ ▀██▀
            ████▄ ▀
             ████▀
              ▀█▀
SOVRYN███   ███
 ███   ███
  ███   ███
   ███   ███
    ███   ███
     ███   ███
      ███   ███
       ███   ███
        ███   ███
         ███   ███
          ███   ███
           ███   ███
            ███   ███
.Join Origin Pre-Sale.
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████▀▀▄██████▄▀▀████████
███████  ▀        ▀  ███████
██████                ██████
█████▌   ███    ███   ▐█████
█████▌   ▀▀▀    ▀▀▀   ▐█████
██████                ██████
███████▄  ▀██████▀  ▄███████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
█████████████████▀▀  ███████
█████████████▀▀      ███████
█████████▀▀   ▄▄     ███████
█████▀▀    ▄█▀▀     ████████
█████████ █▀        ████████
█████████ █ ▄███▄   ████████
██████████████████▄▄████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
November 20, 2013, 04:11:31 PM
 #7644

Genau das ist das Problem, dass ich auch schon öfters beschrieben habe. Es fehlt die breite Akzeptanz in der Bevölkerung. Auch wenn einige der Meinung sind, dass das Internet für BTC ausreicht, ist das für mich noch nicht die gaaanz breite Akzeptanz. Trotz der neusten Blase höre ich nach wie vor Kommentare wie "dem traue ich nicht so recht..." oder "damit kann man doch sowieso nicht überleben...". Und warum? Weil der Tante Emma Laden noch keine BTC akzeptiert - was er vermutlich auch nicht machen wird. Aber wenn Supermarktketten oder so den BTC akzeptieren würden, dann würden auch mehr Menschen mit BTC in Kontakt kommen und womöglich am Eingang oder bei der Kasse ein BTC-Schildchen sehen.
Auch wenn das für einige ins Reicht der Fantasie gehört finde ich, dass dieser Markt sehr wichtig für die Entwicklung von BTC ist und langfristig erschlossen werden muss. Ohne diesen Markt bleibt BTC für viele nur ein Nischenprodukt/Währung/System/Technologie, dass es nur im Internet (was für viele sowieso viel zu abstrakt ist) gibt. Und wenn dieser Markt erschlossen ist/wird, sehen wir auch noch ganz andere Kurse und das nicht nur weil Leute damit spekulieren, sondern weil BTC auch aktiv in der Realwirtschaft verwendet werden kann...

Ja, aber wenn der Supermarkt Bezahlungen mit BTC anbietet würde leider trotzdem so gut wie niemand damit bezahlen.

Solange BTC so als Investitionsobjekt gesehen werden, werden sie nur als Währung genutzt wenn dem Käufer dadurch massive Vorteile entstehen, oder nichts anderes möglich ist. (Von den paar Bitcoin-Fans wie mir mal abgesehen).

Ich denke nur ein Bruchteil der Besitzer von BTC haben diese überhaupt auch nur einmal dafür genutzt tatsächlich etwas damit zu kaufen. (Dabei gibt es keine Art für Onlineshopping die schneller, sicherer und einfacher ist)

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
Xer0
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000


°^°


View Profile
November 20, 2013, 04:11:57 PM
 #7645

Ich bin aber auch ein Pechvogel...

Trade bei dAgensia gestern um 1am wurde doch ausgeführt - nur nicht angezeigt als es hieß "Maintenance"
Und dann auch noch vergessen, bei Bitcoin.de eine Order zum 500er Kurs wieder rauszunehmen

Jetz bin ich zwangsweise Long mit ehemals 150€ Sad
stellan0r
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 574
Merit: 500


Medical Translations for Bitcoins


View Profile
November 20, 2013, 04:15:30 PM
 #7646

Ich bin aber auch ein Pechvogel...

Trade bei dAgensia gestern um 1am wurde doch ausgeführt - nur nicht angezeigt als es hieß "Maintenance"
Und dann auch noch vergessen, bei Bitcoin.de eine Order zum 500er Kurs wieder rauszunehmen

Jetz bin ich zwangsweise Long mit ehemals 150€ Sad


ich höre immer nur von dir von dieser Seite/Börse, was ist das genau?


Irgendjemand hat sich im übrigens bei Gox grad gut eingedeckt und den Kurs kurzfristig auf über 600$ gehoben.

Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken!
If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
asor
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 809
Merit: 1008



View Profile
November 20, 2013, 04:18:16 PM
 #7647

Genau das ist das Problem, dass ich auch schon öfters beschrieben habe. Es fehlt die breite Akzeptanz in der Bevölkerung. Auch wenn einige der Meinung sind, dass das Internet für BTC ausreicht, ist das für mich noch nicht die gaaanz breite Akzeptanz. Trotz der neusten Blase höre ich nach wie vor Kommentare wie "dem traue ich nicht so recht..." oder "damit kann man doch sowieso nicht überleben...". Und warum? Weil der Tante Emma Laden noch keine BTC akzeptiert - was er vermutlich auch nicht machen wird. Aber wenn Supermarktketten oder so den BTC akzeptieren würden, dann würden auch mehr Menschen mit BTC in Kontakt kommen und womöglich am Eingang oder bei der Kasse ein BTC-Schildchen sehen.
Auch wenn das für einige ins Reicht der Fantasie gehört finde ich, dass dieser Markt sehr wichtig für die Entwicklung von BTC ist und langfristig erschlossen werden muss. Ohne diesen Markt bleibt BTC für viele nur ein Nischenprodukt/Währung/System/Technologie, dass es nur im Internet (was für viele sowieso viel zu abstrakt ist) gibt. Und wenn dieser Markt erschlossen ist/wird, sehen wir auch noch ganz andere Kurse und das nicht nur weil Leute damit spekulieren, sondern weil BTC auch aktiv in der Realwirtschaft verwendet werden kann...

Ja, aber wenn der Supermarkt Bezahlungen mit BTC anbietet würde leider trotzdem so gut wie niemand damit bezahlen.

Solange BTC so als Investitionsobjekt gesehen werden, werden sie nur als Währung genutzt wenn dem Käufer dadurch massive Vorteile entstehen, oder nichts anderes möglich ist. (Von den paar Bitcoin-Fans wie mir mal abgesehen).

Ich denke nur ein Bruchteil der Besitzer von BTC haben diese überhaupt auch nur einmal dafür genutzt tatsächlich etwas damit zu kaufen. (Dabei gibt es keine Art für Onlineshopping die schneller, sicherer und einfacher ist)

Ich hatte ja auch schon geschrieben, dass ich meine BTC halte - egal wie der Kurs ist. Da ich ja offensichtlich nicht der einzige bin bzw. fast jeder aktuell so denkt, entwickeln wir uns damit eigentlich nicht unbedingt weiter bzw. verhindern damit sogar auch effektiv die Verbreitung. Warum sollte ein Supermarkt BTC annehmen, wenn sowieso niemand damit bezahlt? Also an deiner Aussage ist schon was dran. Problematisch sehe ich nur, wenn wir alle BTC halten, dann könnte es sogar passieren, dass es nicht mehr, sondern im Gegenteil... weniger Akzeptanzstellen werden. Wenn das passiert wird BTC ziemlich nutzlos und alles war umsonst.
dgarcia
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100


View Profile
November 20, 2013, 04:18:29 PM
 #7648

Was mir ein bisschen fehlt, ist die Fantasie, was künftig den Kurs stabil nach oben treiben soll Huh Die letzte grosse Welle waren jetzt die Chinesen, aber was kommt danach?

BTCs sind doch immer noch nicht im Massenmarkt angekommen. Selbst die Märkte in denen es momentan einen Hype gibt, sind doch noch nicht mal zu 1% erschlossen. Es würden ja schon noch mehr Chinesen reichen, geschweige denn das BTCs mal richtig in Europa ankommen.

Genau das ist das Problem, dass ich auch schon öfters beschrieben habe. Es fehlt die breite Akzeptanz in der Bevölkerung. Auch wenn einige der Meinung sind, dass das Internet für BTC ausreicht, ist das für mich noch nicht die gaaanz breite Akzeptanz. Trotz der neusten Blase höre ich nach wie vor Kommentare wie "dem traue ich nicht so recht..." oder "damit kann man doch sowieso nicht überleben...". Und warum? Weil der Tante Emma Laden noch keine BTC akzeptiert - was er vermutlich auch nicht machen wird. Aber wenn Supermarktketten oder so den BTC akzeptieren würden, dann würden auch mehr Menschen mit BTC in Kontakt kommen und womöglich am Eingang oder bei der Kasse ein BTC-Schildchen sehen und hinterfragen, was es damit auf sich hat.
Auch wenn das für einige ins Reich der Fantasie gehört finde ich, dass dieser Markt sehr wichtig für die Entwicklung von BTC ist und langfristig erschlossen werden muss. Ohne diesen Markt bleibt BTC für viele nur ein Nischenprodukt/Währung/System/Technologie, dass es nur im Internet (was für viele sowieso viel zu abstrakt ist) gibt. Und wenn dieser Markt erschlossen ist/wird, sehen wir auch noch ganz andere Kurse und das nicht nur weil Leute damit spekulieren, sondern weil BTC auch aktiv in der Realwirtschaft verwendet werden kann...

Wenn der Tante Ema Laden Bitcoins akzeptiert, vermute ich, dass wir über 900 USD lachen würden. Dann wird sich der Kurs wahrscheinlich tatsächlich in den Bereichen von 100.000 USD bewegen. Die 900 USD sind ja eigentlich ein Witz gegen das Potenzial, das sich entwickeln könnte. "Dem traue ich nicht so recht..." ist doch eine typisch Deutsche Eigenschaft. Die konservativ-ältere Generation wird auch in 5 Jahren BTCs kategorisch ablehnen. Wie alle Innovationen (falls es denn eine werden sollte), wird auch diese erstmal an dieser Generation völlig vorbei gehen. Man wird dem Papiergeld nachtrauern, wie momentan der D-Mark. Wobei ich nicht glaube, dass Papiergeld abgeschafft werden wird, sondern, dass BTC eine Parallel-Währung wird.
brokervorschlag.de
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile WWW
November 20, 2013, 04:19:53 PM
 #7649

jetzt kommt 3+ 1 !!!!!

was ist das ? hier nach lesen ...habe ich  im Jahr 2000 vorgestellt und ging mittlerweile in diverse Chartbücher ein !   Grin




http://www.trader-inside.de/files/bitcoinh6png20_11_2013_893.png

Charts = pysochologie ... wers lesen kann ist gut raus .....
3ds
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 100


View Profile
November 20, 2013, 04:22:31 PM
 #7650

Ja, aber wenn der Supermarkt Bezahlungen mit BTC anbietet würde leider trotzdem so gut wie niemand damit bezahlen.

Solange BTC so als Investitionsobjekt gesehen werden, werden sie nur als Währung genutzt wenn dem Käufer dadurch massive Vorteile entstehen, oder nichts anderes möglich ist. (Von den paar Bitcoin-Fans wie mir mal abgesehen).

Ich denke nur ein Bruchteil der Besitzer von BTC haben diese überhaupt auch nur einmal dafür genutzt tatsächlich etwas damit zu kaufen. (Dabei gibt es keine Art für Onlineshopping die schneller, sicherer und einfacher ist)
Momentan kann man bezahlen im Supermarkt eh vergessen, weil Transaktionen einfach zu lange dauern.

Was kaufen kann man jetzt doch schon reichlich im Internet. Mit sowas wie all4btc.com steht einem im Prinzip auch fast alles offen...

Also ich hab schon so einiges gekauft. (Nun auch einmal bei all4btc.com)... Von daher wäre es bei mir auch so, das selbst wenn morgen ein BTC nichts mehr wert wäre, ich damit immer noch gut leben kann  Grin

Eine große Unwägbarbeit sehe ich auch in der Entwicklung vom Bitcoin System... Klar, es ist OpenSource... Aber wenn richtig viel Geld im System ist, ist der Spaß vorbei... Wer bestimmt dann wirklich wohin die Reise geht?
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
November 20, 2013, 04:30:03 PM
 #7651

Momentan kann man bezahlen im Supermarkt eh vergessen, weil Transaktionen einfach zu lange dauern.

Wenige Millisekunden ist IMO schnell genug. Transaktionen dauern nicht länger. Hatten wir jetzt auch schon 100.000 mal. Schon mal irgendwo was mit BTC bezahlt, wie schnell das geht? (Einzahlung auf ner Exchange, o.ä. zählt nicht)

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
3ds
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 100


View Profile
November 20, 2013, 04:31:08 PM
 #7652

Wenige Millisekunden ist IMO schnell genug. Transaktionen dauern nicht länger. Hatten wir jetzt auch schon 100.000 mal. Schon mal irgendwo was mit BTC bezahlt, wie schnell das geht?
Wie immer: Ich meine Bestätigung für eine Transaktion... Nur das sehen eine Transaktion bringt doch gar nichts.
Fci
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 161
Merit: 100


View Profile
November 20, 2013, 04:31:45 PM
 #7653

Ich bin wirklich kein Spezialist, aber das geht doch gerade schon wieder viel zu schnell nach oben..vielleicht noch bis 630 Dollar und dann bläßt der Wind wieder von der anderen Seite. Eigentlich schön, wenn es so hoch geht, aber offenbar nie ein gutes Zeichen.
FrozenCopper
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10


View Profile
November 20, 2013, 04:32:17 PM
 #7654

Wenn ich mal verkaufe und darauf hoffe das es runter geht steigt der preis gibts doch nicht ^^

Ich bin hab das die Tage auch versucht... Und erst 1 BTC verloren und seit gestern Abend wieder 2 BTC gut gemacht. Für einige hier werden das Peanuts sein, aber mir reichts jetzt mit dem Nervenkitzel Cheesy
1 BTC waren die Tage immerhin mal 590€ ^^

Jetzt warte ich, bis das mal wieder so ist, bevor ich wieder dran denke zu handeln  Roll Eyes

BTC:  14orHDw5bNYqi2DTVnjQMXuyQGaoLenNqY
LTC:  LRs78wWfzgJvfA592jx1qepQPta3nMFcuB
Xer0
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000


°^°


View Profile
November 20, 2013, 04:33:26 PM
 #7655

ich höre immer nur von dir von dieser Seite/Börse, was ist das genau?
Das ist ein kleiner Exchanger, wechselt auch in e-Gold und paar andere Exoten

Aber das Besondere ist, hat man erstmal die echt aufwändige Verifikation hinter sich: SofortÜberweisung
Damit für mich ideal da mein Fiat bis zum Einkauf auf meinem Girokonto lassen kann statt auf einer Börse

(Kurs liegt minimal höher als Bitstamp aber doch weit weit unter Gox oder Bitcoin.de)
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
November 20, 2013, 04:34:32 PM
 #7656

Wenige Millisekunden ist IMO schnell genug. Transaktionen dauern nicht länger. Hatten wir jetzt auch schon 100.000 mal. Schon mal irgendwo was mit BTC bezahlt, wie schnell das geht?
Wie immer: Ich meine Bestätigung für eine Transaktion... Nur das sehen eine Transaktion bringt doch gar nichts.

Natürlich, das ist völlig ausreichend für Läden. Eine BTC Transaktion ist immer gedeckt und sobald gesehen auch nur mit enormen Aufwand und auch nur innerhalb kürzester Zeit mit sehr geringen Erfolgschancen wieder Rückbuchbar. Jeder der Kreditkarten akzeptiert kann problemlos 0 Bestätigungs Transaktionen akzeptieren.

*sorry bin heute mal wieder extrem Off-Topic.

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
dgarcia
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100


View Profile
November 20, 2013, 04:35:00 PM
 #7657

Ich bin wirklich kein Spezialist, aber das geht doch gerade schon wieder viel zu schnell nach oben..vielleicht noch bis 630 Dollar und dann bläßt der Wind wieder von der anderen Seite. Eigentlich schön, wenn es so hoch geht, aber offenbar nie ein gutes Zeichen.

Kann auch sein, dass wir morgen wieder bei 900,00 stehen. Oder bei 200,00$.

Wer weiß das schon.

Der Kurs sucht ja immer noch seine Richtung.
PaulchenPanter
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
November 20, 2013, 04:37:04 PM
 #7658

Also Pizza kann man sich schon mit Bitcoin liefern lassen ,hatte meine erste Food Bitcoinlieferung vor 2 Tagen.Das Essen war sch**** aber das lag nicht an den Coins. Grin

Aber es stimmt wird lange dauern bis sich das grade bei der etwas älteren Generation durchsetzten würde. Es gibt ja auch jetzt noch jede menge Leute die noch nicht mal wissen was Paypal ist

.
Hmmm ... ich hatte grade nach nem Tool zum einbinden von Bitcoinzahlung auf mener Webseite gefragt.
Warum ist der Post gelöscht worden ?

WOW jetzt geht aber steil nach oben noch 70 $ rauf und ich kann ohne Verlust verkaufen Grin
bei_neureichs
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 27
Merit: 0


View Profile
November 20, 2013, 04:39:07 PM
 #7659

Ich bin wirklich kein Spezialist, aber das geht doch gerade schon wieder viel zu schnell nach oben..vielleicht noch bis 630 Dollar und dann bläßt der Wind wieder von der anderen Seite. Eigentlich schön, wenn es so hoch geht, aber offenbar nie ein gutes Zeichen.

Kann auch sein, dass wir morgen wieder bei 900,00 stehen. Oder bei 200,00$.

Wer weiß das schon.

Oder es wird eine Weile auf dem Niveau bleiben.

Wer ganz sicher gehen will, der bunkert Gold auf der Toilette: http://www.spiegel.de/panorama/indien-reinigungskraefte-finden-goldbarren-in-flugzeug-toilette-a-934650.html

Bit BTCwäre das nicht passiert.  Grin Die Chinesen sollten das den Indern mal erzählen.
lame.duck
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1270
Merit: 1000


View Profile
November 20, 2013, 04:43:49 PM
 #7660

Momentan kann man bezahlen im Supermarkt eh vergessen, weil Transaktionen einfach zu lange dauern.

Wenige Millisekunden ist IMO schnell genug. Transaktionen dauern nicht länger. Hatten wir jetzt auch schon 100.000 mal. Schon mal irgendwo was mit BTC bezahlt, wie schnell das geht? (Einzahlung auf ner Exchange, o.ä. zählt nicht)

Und wieso zählt eine Einzahlung auf irgendeiner Exchange nicht? Eine Buchung bei bei der Bank/Paypal oder Kreditkarte dauert auch nur Millisekunden. Das ist doch Unsinn.

Und spätestens wen nes zu Zahlungsausfällen aufgrund nicht in die Blöcke aufgenommener Transaktionen kommt werden es sich Händler 3 mal überlegen ob sie diese Kulanzregelung beihehalten. Wie wäre es übrigens damit, eine Transaktion  für den Händler zu generieren und sobald man die Ware hat dann konkurrierend dazu die selben Inputs auf eine andere Adresse  zu senden. Oder schon vorher, falls die Software des Händlers nur prüft ob die Zahlung aufs eigenen Konto gehen soll?
Pages: « 1 ... 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 [383] 384 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 431 432 433 ... 5039 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!