Beobachter_90
|
|
November 17, 2020, 08:03:29 PM |
|
Meine Glaskugel sagt mir, dass wir bis Ende Dezember auf ca. 25.000 - 27.000 $ ansteigen werden. Dann kommt eine Korrektur auf $ 14.300 und dann könnte der wirkliche Bullrun bis Mai losgehen. Aktuell sagt mir mein Gefühl, dass wir noch weit von der Euphorie von Ende 2017 entfernt sind. Ende 2017 hat sich für mich anderst angefühlt. BTC Dominace bei 65,8 %
|
Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
|
|
|
Beobachter_90
|
|
November 17, 2020, 08:05:49 PM |
|
preis auf stamp über 15k € Wahnsinn. wir hatten mal wieder recht. Jetzt fehlt uns nur noch wieder das so einer um die Ecke gewackelt kommt...bitte nicht steinigen für das raufholen dieses alten Posts, aber wo er damals Recht hatte...hatte er Recht Ich bin nun zum Glück seit 2 Tagen mit allem raus und werde das Fiat Geld geniessen. Euch allen auch nochmal viel Spaß. Mir ist das ganze nun zu streßig geworden und zu viele Kleinkinder tauchen hier auf. Ausserdem reden in meinem Betrieb mittlerweile sämtliche Angestellten über Kryptographie. Mir sind das alle zu viele Experten, die lediglich aufspringen weil Sie meinen der Kurs kennt nur eine Richtung. In meinem Studium habe ich gelernt, man soll das Boot verlassen sobald zuviele unerfahrene Matrosen raufkommen.
Vielen Dank diesen Leuten und das wir langzeit HODLer nun einiges mehr an Geld haben.
Ich schaue vielleicht nächstes Jahr wieder mal rein wenn der Kurs sich abgekühlt hat und sich wieder bei 3000 bis 5000 USD einpendelt.
Zum Glück sind wir noch nicht in dieser Situation, aber wir sollten das Umfeld im Auge behalten. Wenn es wieder so wird, dann rette sich wer (noch) kann Kannst du dich noch erinnern, wie Zidane hier angefeindet wurde? Man muss aber dazu sagen, dass er ab und an auch sehr schwierig war!
|
Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3570
Merit: 3478
Shitcoin Minimalist
|
|
November 17, 2020, 08:06:48 PM |
|
Ende 2017 hat sich für mich anderst angefühlt.
Früher™ war alles besser. Auch die ATHs. Und mehr Lametta war auch. Ich jedenfalls bin noch recht gelangweilt vom Kursverlauf
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
Tobi971
|
|
November 17, 2020, 08:21:15 PM |
|
Ende 2017 hat sich für mich anderst angefühlt.
Früher™ war alles besser. Auch die ATHs. Und mehr Lametta war auch. Ich jedenfalls bin noch recht gelangweilt vom Kursverlauf Welcher Kurs würde denn ausreichen, um die langeweile zu beenden? 😂
|
Eine der größten Stärken eines Menschen, zeigt sich in der Bereitschaft, seine Meinung zu jedem gegebenen Zeitpunkt zu überdenken.
|
|
|
-doubleU-
Legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
|
|
November 17, 2020, 08:48:46 PM |
|
Wielange wird die BTC Dominanz anhalten? Vielleicht sobald Hausfrauen dazukommen die vom hohen BTC Kurs erschrocken sind und für die dann die „günstigen“ Kurse bei diversen Altcoins doch verlockender wirken? Hoffen wir mal das die Hausfrauen noch kommen, da kann ich endlich meine Shitcoins aus dem Keller umwandeln und zu den BTC auf dem Dachboden legen Bisher ist es in den Mainstreammedien und im privaten Umfeld noch sehr ruhig... sogar bei Leuten, wo ich meine zu Wissen das diese noch investiert sind... Mir persönlich geht es eigentlich etwas zu schnell aber derzeit deutet ja wirklich alles darauf hin das wir erst einmal ein neues ATH+ sehen werden bevor es größere Rücksetzer gibt. 2017 war bei diesen Kurswerten schon viel mehr Aufregung, heut kann man noch ganz beruhigt schlafen gehen.
|
|
|
|
Real-Duke
Legendary
Activity: 3584
Merit: 2429
Wheel of Whales 🐳
|
|
November 17, 2020, 08:53:16 PM |
|
Kannst du dich noch erinnern, wie Zidane hier angefeindet wurde? Man muss aber dazu sagen, dass er ab und an auch sehr schwierig war!
Klar weiß ich das noch, ist ja noch nicht so lange her Schwierig trifft es so ziemlich. Er lag aber damals mit seinen Einschätzungen vom zukünftigen Kursverlauf auch nicht unbedingt daneben. IMHO wurde er mitlerweile gebannt, also werden uns seine zukünftigen Vorhersagen nicht mehr erreichen... Ich jedenfalls bin noch recht gelangweilt vom Kursverlauf Weil es immer nur nach oben geht, stimmts?
|
|
|
|
|
1r0n1c
|
|
November 18, 2020, 07:49:36 AM |
|
ich war gestern mit ein paar Arbeitskollegen in Ungarn Abendessen. 2 davon waren Slowaken und sie haben tatsächlich das Thema Bitcoin angefangen. Meine Alarmglocken schrillen
|
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Shitcoin Minimalist
|
Dann kann die Hause ja beginen.
E.T. nach Hause telefonieren? Qwk jedenfalls lieber nach Haus se gieren.
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2464
Merit: 1117
goodbye sweetest cat of em all
|
|
November 18, 2020, 09:15:05 AM |
|
Und weiter geht's....
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
Fci_2
Member
Activity: 166
Merit: 24
|
|
November 18, 2020, 10:42:25 AM |
|
Im 3d-Chart ( https://bitcoinwisdom.io/markets/bitstamp/btcusd) lässt sich der aktuelle run gut mit dem von 2017 vergleichen. In der linearen Ansicht haben wir vergleichsweise schon ein gutes Stück der Spitze erreicht, vielleicht Pi mal Daumen 2/3: Im logarithmischen Chart sieht das ganz anders aus: Hier liegt im Vergleich noch ein sehr weiter Weg vor uns und das passt auch zur allgemeinen Stimmung, die noch relativ entspannt und unehyped ist. Mich würde interessieren, wie "heiß" ihr die aktuelle Phase einschätzt. Ich kann mir bei diesem steilen Anstieg kein weiteres x2 oder x4 mehr vorstellen. Andererseits könnten PayPal und Institutionelle für 2020/21 das sein, was Icos und Altcoins für 2017 waren. Lasst doch ausnahmsweise mal in eure Glaskugeln blicken
|
|
|
|
Bullethead21
Member
Activity: 724
Merit: 87
|
|
November 18, 2020, 10:43:50 AM |
|
IMHO wurde er mitlerweile gebannt, also werden uns seine zukünftigen Vorhersagen nicht mehr erreichen...
Wurde er wirklich gebannt ? https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=442316Laut Profil ist der gute heute online gewesen, wäre er gebannt dürfte das doch nicht funktionieren oder? Schade das immer weniger "alte Hasen" hier schreiben. Mir vergeht teilweise auch schon die Lust an diesem Board hier.
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
November 18, 2020, 10:52:46 AM |
|
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
November 18, 2020, 11:24:35 AM |
|
IMHO wurde er mitlerweile gebannt, also werden uns seine zukünftigen Vorhersagen nicht mehr erreichen...
Wurde er wirklich gebannt ? https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=442316Laut Profil ist der gute heute online gewesen, wäre er gebannt dürfte das doch nicht funktionieren oder? laut bpip.org ist er gebannt EDIT: man kann sich dann zwar immer noch anmelden und wohl sein profil abändern. z. Bsp. in der signatur einen Hilferuf absetzen, aber weiss nicht ob das heute noch geht. ich hatte ganz am anfang mal einen 14 tage ban bekommen weil ich mich über die nerdigen typen im forum lustig gemacht habe welche damals noch hier unterwegs waren.
|
|
|
|
bct_ail
Legendary
Activity: 2674
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
|
|
November 18, 2020, 12:47:24 PM |
|
|
|
|
|
lassdas
Legendary
Activity: 3677
Merit: 1496
|
|
November 18, 2020, 01:08:20 PM |
|
Hab grad mal aussm Fenster gesehn, müssten jetz so auf halber Strecke zum Jupiter sein, könnt also n bisschen holprig werden, Asteroidengürtel und so.
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Shitcoin Minimalist
|
|
November 18, 2020, 02:12:17 PM |
|
Ist jedem überhaupt klar, wo wir uns gerade befinden? Im Anstieg nach der "Bear trap". Am Beginn von "Media Attention".
|
|
|
|
Ov3R
|
|
November 18, 2020, 02:54:40 PM Last edit: November 18, 2020, 05:47:36 PM by Ov3R |
|
Klar bei der 2
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
November 18, 2020, 05:45:08 PM |
|
Phase 3 (oder schon 4...oder doch erst 2.... )
|
|
|
|
|