lassdas
Legendary
Activity: 3676
Merit: 1495
|
|
October 31, 2020, 01:19:22 AM |
|
Eine kleine Korrektur würde dem Kurs allerdings auch gut tun ...
Was soll eine kleine Korrektur denn da groß(bzw klein-)artig korrigieren? Wir sind lang genug um die 8,9,10k EUR rumgekrebst, nu sindwa grad mal bei 11k, mit ner kleinen Korrektur heißts dann schnell wieder bei 10,9,8. Lass den Kurs doch erstmal n bisschen steigen, die Korrektur herbeibeten können dann später immernoch diejenigen, die (wiedermal) den Zug verpasst haben.
|
|
|
|
Toralf
Jr. Member
Activity: 313
Merit: 7
|
|
October 31, 2020, 08:16:22 AM |
|
Happy Helloween, der Kurs zieht langsam an. Vielleicht bekommen wir eine gruselige Überraschung von 14k USD? Wäre sehr schön :-)
|
|
|
|
cygan
Legendary
Activity: 3276
Merit: 8566
icarus-cards.eu
|
|
October 31, 2020, 09:38:19 AM |
|
Happy Helloween, der Kurs zieht langsam an. Vielleicht bekommen wir eine gruselige Überraschung von 14k USD? Wäre sehr schön :-)
also ich lehne mich etwas mehr aus dem fenster und behaupte, dass wir in 2-3 tagen schon die 14k USD erreicht haben werden
|
|
|
|
MishaMuc
|
|
October 31, 2020, 10:12:21 AM |
|
also ich lehne mich etwas mehr aus dem fenster und behaupte, dass wir in 2-3 tagen schon die 14k USD erreicht haben werden Aus dem Fenster lehnen wäre zu sagen das passiert noch heute
|
|
|
|
thandie
Legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
|
|
October 31, 2020, 10:40:19 AM |
|
also ich lehne mich etwas mehr aus dem fenster und behaupte, dass wir in 2-3 tagen schon die 14k USD erreicht haben werden War doch schon, gegen 11 AM oder? Hoffe, du bist nicht vor Schreck Freude rausgefallen...
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
Activity: 2604
Merit: 1020
|
|
October 31, 2020, 11:13:27 AM |
|
Bei dem Tempo wird der BTC sehr bald ein neues ATH erreicht haben, dann lautet aber die nächste Frage wo der Kurs dann umkehren wird. Die die was den Zug verpasst haben und auf eine weitere Korrektur warten oder von 3-4k träumen sind gerade natürlich deprimiert
|
|
|
|
cygan
Legendary
icarus-cards.eu
|
|
October 31, 2020, 11:44:31 AM |
|
Bei dem Tempo wird der BTC sehr bald ein neues ATH erreicht haben, dann lautet aber die nächste Frage wo der Kurs dann umkehren wird. Die die was den Zug verpasst haben und auf eine weitere Korrektur warten oder von 3-4k träumen sind gerade natürlich deprimiert optimal wäre, wenn die abgeschlossene korrektur dann auf jeden fall im 5-stelligen bereich bleiben würde
|
|
|
|
MishaMuc
|
|
October 31, 2020, 12:43:00 PM |
|
Bei dem Tempo wird der BTC sehr bald ein neues ATH erreicht haben, dann lautet aber die nächste Frage wo der Kurs dann umkehren wird. Die die was den Zug verpasst haben und auf eine weitere Korrektur warten oder von 3-4k träumen sind gerade natürlich deprimiert Irgendwas zwischen 28 und 32k wird mMn das neue ATH. Da hab ich auch meine Gamble sells gesetzt :p
|
|
|
|
cygan
Legendary
icarus-cards.eu
|
|
October 31, 2020, 12:52:57 PM |
|
Bei dem Tempo wird der BTC sehr bald ein neues ATH erreicht haben, dann lautet aber die nächste Frage wo der Kurs dann umkehren wird. Die die was den Zug verpasst haben und auf eine weitere Korrektur warten oder von 3-4k träumen sind gerade natürlich deprimiert Irgendwas zwischen 28 und 32k wird mMn das neue ATH. Da hab ich auch meine Gamble sells gesetzt :p jungs, habt ihr euch eigentlich schon mit dem berühmten popcorn eingedeckt?
|
|
|
|
1miau
Legendary
Activity: 2226
Merit: 6993
Currently not much available - see my websitelink
|
|
October 31, 2020, 08:56:24 PM |
|
Bei dem Tempo wird der BTC sehr bald ein neues ATH erreicht haben, dann lautet aber die nächste Frage wo der Kurs dann umkehren wird. Die die was den Zug verpasst haben und auf eine weitere Korrektur warten oder von 3-4k träumen sind gerade natürlich deprimiert Irgendwas zwischen 28 und 32k wird mMn das neue ATH. Da hab ich auch meine Gamble sells gesetzt :p Warum nur so wenig höher als das alte ATH? 280 bis 320k wäre zumindest in Betracht auf die bisherigen, zyklischen ATHs, eher wahrscheinlich. Wenn es wirklich zyklisch werden würde, würde ich Mitte 2022 280 bis 320k erwarten und im daurauffolgenden Bärenmarkt könnte es bis auf 100k wieder zurückgehen. Nur meine 2 Satoshis
|
|
|
|
|
Soonandwaite
Legendary
Activity: 2072
Merit: 1438
|
|
November 01, 2020, 08:25:02 PM |
|
Ok.Danke für diesen Artikel. Aber bei dieser Zeile musste ich doch schmunzeln: Quote from Cointelegraph : Der 3. November ist für Krypto-Anleger auch noch aus anderem Grund interessant, denn an diesem Datum werden die amerikanischen Präsidentschaftswahlen abgehalten, die nach Einschätzung der Experten definitiv eine Auswirkung auf Bitcoin haben werden. Nur steht leider nicht dabei wie die Auswirkung werden wird. Bleibt Trump wird er fallen oder steigen,kommt Biden wird er steigen oder fallen ? Da haben sie sich wirklich alle Türen offen gelassen Kann man natürlich so oder so interpretieren
|
|
|
|
Lincoln6Echo
Legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
|
|
November 01, 2020, 09:40:20 PM |
|
Bei dem Tempo wird der BTC sehr bald ein neues ATH erreicht haben, dann lautet aber die nächste Frage wo der Kurs dann umkehren wird. Die die was den Zug verpasst haben und auf eine weitere Korrektur warten oder von 3-4k träumen sind gerade natürlich deprimiert Irgendwas zwischen 28 und 32k wird mMn das neue ATH. Da hab ich auch meine Gamble sells gesetzt :p Was soll das denn für ein mickriges ATH sein oder hast du eine 0 am Ende vergessen?
|
|
|
|
MishaMuc
|
|
November 01, 2020, 09:55:30 PM |
|
Bei dem Tempo wird der BTC sehr bald ein neues ATH erreicht haben, dann lautet aber die nächste Frage wo der Kurs dann umkehren wird. Die die was den Zug verpasst haben und auf eine weitere Korrektur warten oder von 3-4k träumen sind gerade natürlich deprimiert Irgendwas zwischen 28 und 32k wird mMn das neue ATH. Da hab ich auch meine Gamble sells gesetzt :p Was soll das denn für ein mickriges ATH sein oder hast du eine 0 am Ende vergessen? Side bet?
|
|
|
|
New.in.trading
Member
Activity: 211
Merit: 20
|
|
November 02, 2020, 11:51:29 AM |
|
ich halte nicht viel davon jetzt schon vom nächsten ATH im BTC USD zu sprechen. Vom letzten ATH sind wir noch rund 6,5k enfernt. also noch weit genug weg dass der Kurs locker nochmal die 8k sehen könnte. Falls wer eine ordentliche Einschätzung möchte, ich finde diesen Autoren hier recht ... Vertrauenswürdig. Ich handele allerdings nicht aufgrund von Analysen dritter! https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/5Snq1mRQ/Peace! BTC
|
|
|
|
bct_ail
Legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
|
|
November 02, 2020, 12:17:17 PM |
|
Falls wer eine ordentliche Einschätzung möchte, ich finde diesen Autoren hier recht ... Vertrauenswürdig. Ich handele allerdings nicht aufgrund von Analysen dritter!
Ich finde jede Charte-Aussage ....vertrauenswürdig, bei denen die Linien nach oben zeigen Aber wenn du nicht aufgrund der Meinung anderer handelst, warum sollen wir dir dann vertrauen bzw. warum empfiehlst du den Autor dann weiter? Nachtigall, ick hör dir trapsen
|
|
|
|
hanspeter77
Legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
|
|
November 02, 2020, 12:37:17 PM |
|
Langsam und stettig ist die devise Seitdem bekannt wurde das PayPal Crypto einbauen will steigt der kurs ist aber klar. Einer der größten Russichen Banken will auch einsteigen in crypto und eine exchange service bieten. Mal schauen wenn weiter so nachrichten kommen kanns nur nach oben gehen.
|
|
|
|
hv_
Legendary
Activity: 2520
Merit: 1055
Clean Code and Scale
|
|
November 02, 2020, 01:22:49 PM |
|
Langsam und stettig ist die devise Seitdem bekannt wurde das PayPal Crypto einbauen will steigt der kurs ist aber klar. Einer der größten Russichen Banken will auch einsteigen in crypto und eine exchange service bieten. Mal schauen wenn weiter so nachrichten kommen kanns nur nach oben gehen. das hier ? https://fintechnews.ch/blockchain_bitcoin/gazprombank-switzerland-receives-finma-authorization-for-crypto-offering/40225/ja, das hat evtl den kurs schon verlaufen
|
Carpe diem - understand the White Paper and mine honest. Fix real world issues: Check out b-vote.com The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
|
|
November 03, 2020, 08:32:56 AM Last edit: November 03, 2020, 11:51:35 AM by bitcoincidence |
|
Ich konnte gestern airdropcoins für erstaunliche fantasiekurse verkryptosilbern. Das fühlte sich an, wie zu den besten vor-ATH "crazytimes". Der "Total Market Cap" strebt auch immer noch mit einer wohlgefälligen, positiven Stetigkeit nach oben und hat alles was ich da an Widerstandslinien reininterpretiert hatte hinter sich gelassen. Und was riecht besser, als the smell of rocket-fuel in the morning, auch wenn es bisher nur ein Hauch ist Und wie auch immer sich die Linien-Monatsansicht von tradingview berechnen bzw. "smoothen", hier stehen wir jedenfalls kurz davor das "ATH" zu knacken Aber auch mit den Durchschnittswerten die bei Heikin Ashin verwendet werden siehts sehr hübsch und irgendwie grundsolide aus
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
New.in.trading
Member
Activity: 211
Merit: 20
|
|
November 03, 2020, 02:13:43 PM |
|
Falls wer eine ordentliche Einschätzung möchte, ich finde diesen Autoren hier recht ... Vertrauenswürdig. Ich handele allerdings nicht aufgrund von Analysen dritter!
Ich finde jede Charte-Aussage ....vertrauenswürdig, bei denen die Linien nach oben zeigen Aber wenn du nicht aufgrund der Meinung anderer handelst, warum sollen wir dir dann vertrauen bzw. warum empfiehlst du den Autor dann weiter? Nachtigall, ick hör dir trapsen Nun Ja, da ich nicht behaupte in allen Analysetechniken ein Profi zu sein, schaue ich was die wirklichen Profis z.B. bei Elliott Wellen machen. Wenn sich deren Ergebniss mit meinem Deckt, dann habe ich einen zusätzlichen Grund einen Trade einzugehen. Ich würde allerdings keinen Trade eingehen, nur weil irgendwer behauptet XY wäre das nächste Ziel. Beim Handel mit BTC USD habe ich meist mehrere Szenarien die sich im besten Falle gegenseitig bestätigen. Kommt dann noch eine mögliche weitere Bestätigung hinzu, dann toll, wenn nicht, dann weiss ich wann und wo ich evtl. mit etwas entgegen meiner Analyse rechnen muss. Also: Ich trade was ich analysiere. Wenn ich eine Form der analyse nicht (ausreichend) beherrsche, suche ich mir einen (!) Profi der das kann, und schaue was er macht.
|
|
|
|
|