willi9974
Legendary
Activity: 3612
Merit: 2845
Enjoy 500% bonus + 70 FS
|
|
December 17, 2020, 06:28:09 AM |
|
Ab aufs Klo und nachschauen wie es weiter geht
|
|
|
|
Bullethead21
Member
Activity: 718
Merit: 86
|
|
December 17, 2020, 06:43:41 AM |
|
|
|
|
|
Toralf
Jr. Member
Activity: 313
Merit: 7
|
|
December 17, 2020, 07:36:08 AM |
|
Mittlerweile gibt es nur noch Btc für 18300€ wow
|
|
|
|
Bullethead21
Member
|
|
December 17, 2020, 08:13:23 AM |
|
Eben beim Pinkeln im Schnee konnte ich eine 3 deuten... Zudem pfiff mir der Wind derart ins Ohr, dass ich mir während des Orinierens 20 mal das Ohr zu halten mußte.
Ich deute daraus, dass mir die Natur sagen möchte wir sehen die 30k noch im Jahre 20.
|
|
|
|
cygan
Legendary
Activity: 3332
Merit: 8855
Crypto Swap Exchange
|
|
December 17, 2020, 08:31:03 AM |
|
Eben beim Pinkeln im Schnee konnte ich eine 3 deuten... Zudem pfiff mir der Wind derart ins Ohr, dass ich mir während des Orinierens 20 mal das Ohr zu halten mußte.
Ich deute daraus, dass mir die Natur sagen möchte wir sehen die 30k noch im Jahre 20.
made my day und zu den alt-/shitcoins wie auch immer ihr die nennen wollt - die werden jetzt geschlachtet und bluten richtig aus...
|
|
|
|
1r0n1c
|
|
December 17, 2020, 08:35:20 AM |
|
Hab meine bitcoins jetzt verkauft. Wird mir zu heiß das ganze. Jetzt warte ich ab was passiert.
Bitte öfter verkaufen, wenn darauf 2500$ candles folgen
|
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
|
|
December 17, 2020, 08:37:23 AM |
|
Das will ich mir gar nicht so recht vorstellen, bei pfeiffendem Wind in den Schnee Pinkeln und dabei sich dann auch noch das Ohr zuhalten. Da sollte man doch lieber ein angenehmeres Orakel befragen
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
Bullethead21
Member
|
|
December 17, 2020, 08:39:05 AM |
|
Das will ich mir gar nicht so recht vorstellen, bei pfeiffendem Wind in den Schnee Pinkeln und dabei sich dann auch noch das Ohr zuhalten. Da sollte man doch lieber ein angenehmeres Orakel befragen Die Alternative wäre Linienzeichner werden. Aber in Kunst hatte ich nur eine 4 und zudem haben wir hier genügend Zeichner, welche dann oftmals falsch liegen.I Ich glaube meine Technik ist da dann schon einfacher und besser auf mich zugeschnitten.
|
|
|
|
lassdas
Legendary
Activity: 3676
Merit: 1495
|
|
December 17, 2020, 08:42:46 AM |
|
Ohrinierende Ohrakel, Sachen gibts.... Und wieso überhaupt Schnee? Bei uns hat's aktuell 12°C.
|
|
|
|
Bullethead21
Member
|
|
December 17, 2020, 08:48:27 AM |
|
Ohrinierende Ohrakel, Sachen gibts.... Und wieso überhaupt Schnee? Bei uns hat's aktuell 12°C. Und bei uns liegen aktuell rund 30-40cm Schnee...
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
December 17, 2020, 08:50:47 AM |
|
€ 18600. guten morgen. wtf?
|
|
|
|
MishaMuc
|
|
December 17, 2020, 08:57:03 AM |
|
Ohrinierende Ohrakel, Sachen gibts.... Und wieso überhaupt Schnee? Bei uns hat's aktuell 12°C. Und bei uns liegen aktuell rund 30-40cm Schnee... Da hast du aber ordentlich gefeiert gestern
|
|
|
|
Bullethead21
Member
|
|
December 17, 2020, 08:58:15 AM |
|
Nochmal ein ernsthafter Appel an alle:
Alle die hier sind egal aus welchem Grund haben den großen Vorteil, dass sie eine Afinität gegenüber neuen Technologien entwickelt haben. Mein Tipp an alle. Noch ist ein Bitcoin wirklich leistbar, auch für den kleinen Mann oder die kleine Frau. Zwar vielleicht aktuell schon Zähneknirschent und unter Verzicht anderer derzeit für wichtig erdachten Dinge (Luxusquatsch etc.). Kauft Euch diesen noch leistbaren Bitcoin und haltet ihn als wäre es Euer wichtigstes Organ.
Dies ist mein absoluter Ernst. Alle die jetzt verkaufen und meinen Sie haben einen reibach gemacht und können sich nun die tolle Smartwatch, das Smartphone oder den Kleinwagen kaufen, ihr werdet Euch grün und blau ärgern. Eure jetzt für wichtig gedachten Luxusartikel sind dann einen Furz Wert während der Bitcoin Euch unabhängig gemacht hätte und Ihr statt dieser Uhr direkt Inhaber des Ladens hättet sein können.
Jeder der jetzt verkaufen öchte sollte hierdrüber nachdenken. Es gab auch mal welche die haben sich eine Pizza bestellt.
|
|
|
|
MinoRaiola
Legendary
Activity: 2296
Merit: 1786
|
|
December 17, 2020, 09:04:19 AM |
|
Wahre Worte. Luxusartikel hin oder her, wir wollen sie haben, brauchen sie aber nicht. Man bedenke, das man sich damit eher mehr Lebenszeit ermöglicht. Der Luxus dahinter ist dann die Kirsche auf der Sahne.
|
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
|
|
December 17, 2020, 09:04:39 AM Merited by qwk (1), 1miau (1) |
|
Alle die hier sind egal aus welchem Grund haben den großen Vorteil, dass sie eine Afinität gegenüber neuen Technologien entwickelt haben. Mein Tipp an alle. Noch ist ein Bitcoin wirklich leistbar, auch für den kleinen Mann oder die kleine Frau. Zwar vielleicht aktuell schon Zähneknirschent und unter Verzicht anderer derzeit für wichtig erdachten Dinge (Luxusquatsch etc.). Kauft Euch diesen noch leistbaren Bitcoin und haltet ihn als wäre es Euer wichtigstes Organ.
Dies ist mein absoluter Ernst. Alle die jetzt verkaufen und meinen Sie haben einen reibach gemacht und können sich nun die tolle Smartwatch, das Smartphone oder den Kleinwagen kaufen, ihr werdet Euch grün und blau ärgern. Eure jetzt für wichtig gedachten Luxusartikel sind dann einen Furz Wert während der Bitcoin Euch unabhängig gemacht hätte und Ihr statt dieser Uhr direkt Inhaber des Ladens hättet sein können.
Jeder der jetzt verkaufen öchte sollte hierdrüber nachdenken. Es gab auch mal welche die haben sich eine Pizza bestellt.
Ohne Leute die irgendwann einmal angefangen haben BTC für Pizza zu Tauschen wäre der BTC jetzt aber auch nicht da wo er gerade ist. Daher ist es imho schon ok diesen auch zu nutzen.
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
MellowD
Jr. Member
Activity: 107
Merit: 2
|
|
December 17, 2020, 09:08:04 AM |
|
Ohne Leute die irgendwann einmal angefangen haben BTC für Pizza zu Tauschen wäre der BTC jetzt aber auch nicht da wo er gerade ist. Daher ist es imho schon ok diesen auch zu nutzen. Es wird auch bald wieder möglich sein 2 Pizzen für 10000 Bitcoin zu kaufen. Nur die Einheit wird eine andere sein. Jetzt kriegt man schon Pizzabrötchen für 10.000 Satoshi
|
|
|
|
Bullethead21
Member
|
|
December 17, 2020, 09:13:24 AM |
|
Ohne Leute die irgendwann einmal angefangen haben BTC für Pizza zu Tauschen wäre der BTC jetzt aber auch nicht da wo er gerade ist. Daher ist es imho schon ok diesen auch zu nutzen. Zu nutzen ja, vollständig aufzugeben durch einen Verkauf wie es einige derzeit mschen eher nicht.
|
|
|
|
Toralf
Jr. Member
Activity: 313
Merit: 7
|
|
December 17, 2020, 09:21:06 AM |
|
Wie kann man jetzt Bicoin verkaufen? Wir haben alles, was anderes gerne haben wollen nur zu einen höheren Preis bekommen
|
|
|
|
bicode71
|
|
December 17, 2020, 09:21:43 AM |
|
FOMO Time - 19200€ bei Kraken
|
|
|
|
Kryptokenner
|
|
December 17, 2020, 09:24:14 AM |
|
Super Appell! Vielleicht sollten ein paar Paper Wallets unter beim Weihnachtsbaum verteilt werden. So bleiben die BTC in Reichweite (Familie, Bekanntenkreis) und "der kleine Mann/Frau" kann daran teilhaben.
|
Kryptokenner.de bietet dir Tools, Tipps, Tutorials und Reviews rund um die spannende Welt der Kryptowährungen.
|
|
|
|