fronti
Legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
|
|
March 08, 2017, 01:47:54 PM |
|
Ich kaufe dann bei 600-800 nach. Oder auch nicht. 500,- meinst du. Wobei.. ich sollte mich momentan besser nicht zu weit aus dem Fenster lehnen ... Bei 500 habe ich letztes Jahr das letzte mal gekauft, also warum nicht?! fify SCNR
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
Vin
Legendary
Activity: 1166
Merit: 1015
|
|
March 08, 2017, 01:49:21 PM |
|
Gut, wenn du das so siehst, ok.
Dann geh ich mal zurück auf meine Wiese...
Um was geht es denn deiner Meinung nach? Och nur um ein paar kleine Sachen wie: https://de.wikipedia.org/wiki/BitcoinAber wenn Geld toller ist...
|
|
|
|
commander11
Sr. Member
Activity: 548
Merit: 250
0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5
|
|
March 08, 2017, 01:52:56 PM |
|
Es könnte auch sein, das diverse Leute schon wissen das er akzeptiert wird und den Kurs drücken wollten um günstig zu kaufen oder anders rum 😄
ja es könnte, aber es könnte auch an schlechten oder guten Wetter liegen , oder es könnte... also @Blitze seien Sie nicht zapplig, wenn am 11.03 keine Infos von SEC raus kommen, und es wird nichts kommen, da der ETF-Coin für SEC ein Kleinkram ist, dann werden Sie die Entscheidung am Sonntag/Montag am Kurs sehen. Aber leider wie dass immer so ist, werden die Normallos wieder mal die Welle verpassen und die Trader satte gewinne schnell abkassieren. Ich frag mich immer wie ihr darauf kommt, dass Bitcoin und digitale Zahlungen für die Mächtigen unserer Welt nur Kleinkram ist? Der Scheiss steht mit ganz oben auf der Agenda und wir machen alle brav mit, weil einige sich von diesem Revolutionsgelaber einlullen lassen und die anderen einfach nur sich persönlich bereichern wollen (ich eingeschlossen). Ich habe ja auch mal an diesen ganzen "Bitcoin gegens Establishment"-Scheiss geglaubt, aber spätestens seit Trump sollte jedem klar sein, dass Bitcoin ganz oben auf der Agenda steht. Das können die natürilch so nicht sagen, aber wenn man mal beobachtet erkennt man das ganz deutlich. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit Trump ist gegen das Establishment Bitcoins wurden in den Ring geworfen um zu bleiben, und wir sind nur nützliche Idioten die mit ihrer Bitcoin-Propaganda dabei helfen die Menschheit wieder ein Stück weiter zu versklaven. Kurzfristig wird der Kurs aber noch was weiter runter gehen. Spot ON ! Beste Posting seit langem. Wenigtens auf einen Weg können wir von der NWO profitieren durch Crypto Early Adopter Investments in das Propangierte Bargeldersatz Geld der Zukunft Crypto CUrrencies. Alle die Bitcoin feiern ebnen den weg zum Rfid Chip .
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
|
|
March 08, 2017, 02:09:31 PM Last edit: March 08, 2017, 03:13:38 PM by Mario241077 |
|
Gold fällt immer schneller, Euro nur langsam Wieder schon -0.7% https://www.godmode-trader.deDie Börsen steigen nicht, das wird sehr viel Chash frei Dollar steigt weiter https://de.investing.com/quotes/us-dollar-indexNTV einschalten, geht um digitales Geld 15:20 RSI 1-6 Std Chart mit Boden .... bei 1-4 Std im überverkauft Bereich... offenes down GAP im 12 Stundenchart 1206 USD Er wird drehen Die SAR im Wochen und drei Tageschart immer noch unten... Jetzt denke ich Zweit Tief höher als das erste Tief auf 7 Tage einstellen https://bitcoinity.org/markets/bitstamp/USD
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
March 08, 2017, 02:13:05 PM |
|
Gut, wenn du das so siehst, ok.
Dann geh ich mal zurück auf meine Wiese...
Um was geht es denn deiner Meinung nach? Och nur um ein paar kleine Sachen wie: https://de.wikipedia.org/wiki/BitcoinAber wenn Geld toller ist... Wenn ich irgendwann mal meine Brötchen und den Frisör in BTC zahlen sowie meine Refinanierung ebenfalls in BTC machen kann bin ich bei dir ;-) Solange dies nicht der Fall ist geht's mir um FIAT Cash ;-) Dies steht jedoch nicht's im Wege das ich HODLER bin, versuche meine BTC Bestände auszubauen und ne Menge Spass mit Cryptos hatte btw... bei Schreiben ist mir gerade aufgefallen das wenn ich meine Refinanzierung in Bitcoin machen kann ich es sehr wahrscheinlich gar nicht mehr muss
|
|
|
|
WiiD
|
|
March 08, 2017, 02:26:54 PM |
|
Es könnte auch sein, das diverse Leute schon wissen das er akzeptiert wird und den Kurs drücken wollten um günstig zu kaufen oder anders rum 😄
ja es könnte, aber es könnte auch an schlechten oder guten Wetter liegen , oder es könnte... also @Blitze seien Sie nicht zapplig, wenn am 11.03 keine Infos von SEC raus kommen, und es wird nichts kommen, da der ETF-Coin für SEC ein Kleinkram ist, dann werden Sie die Entscheidung am Sonntag/Montag am Kurs sehen. Aber leider wie dass immer so ist, werden die Normallos wieder mal die Welle verpassen und die Trader satte gewinne schnell abkassieren. Ich frag mich immer wie ihr darauf kommt, dass Bitcoin und digitale Zahlungen für die Mächtigen unserer Welt nur Kleinkram ist? Der Scheiss steht mit ganz oben auf der Agenda und wir machen alle brav mit, weil einige sich von diesem Revolutionsgelaber einlullen lassen und die anderen einfach nur sich persönlich bereichern wollen (ich eingeschlossen). Ich habe ja auch mal an diesen ganzen "Bitcoin gegens Establishment"-Scheiss geglaubt, aber spätestens seit Trump sollte jedem klar sein, dass Bitcoin ganz oben auf der Agenda steht. Das können die natürilch so nicht sagen, aber wenn man mal beobachtet erkennt man das ganz deutlich. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit Trump ist gegen das Establishment Bitcoins wurden in den Ring geworfen um zu bleiben, und wir sind nur nützliche Idioten die mit ihrer Bitcoin-Propaganda dabei helfen die Menschheit wieder ein Stück weiter zu versklaven. Kurzfristig wird der Kurs aber noch was weiter runter gehen. Spot ON ! Beste Posting seit langem. Wenigtens auf einen Weg können wir von der NWO profitieren durch Crypto Early Adopter Investments in das Propangierte Bargeldersatz Geld der Zukunft Crypto CUrrencies. Alle die Bitcoin feiern ebnen den weg zum Rfid Chip . 100%ige Zustimmung, auch wenn deine Rechtschreibung und Orthographie das bisschen schwer verständlich machen, aber daran hab ich mich bei dir schon gewöhnt Dafür gehörst du hier zu den ganz wenigen, die mehrfach um die Ecke denken. Da hab ich lieber so jemanden wie dich der diese Art von Intelligenz hat, als die ganzen Kasper hier die zwar sich wunderschön ausdrücken können, aber immer noch denken sie wären voll die Revolutionisten und Bitcoin wäre nicht geplant ... Bitcoins wurden in den Ring geworfen um zu bleiben, und wir sind nur nützliche Idioten die mit ihrer Bitcoin-Propaganda dabei helfen die Menschheit wieder ein Stück weiter zu versklaven.
WIR machen Propaganda? Inwiefern?? Mit deinen 412 Posts zum Beispiel. Oder ich mit meinen 350. Oder die ganzen Bitcoinempfehlungen an Freunde und Verwandte.
|
|
|
|
MemberCount+1
|
|
March 08, 2017, 02:51:27 PM |
|
Als Bargeld-Verfechter hat man es echt nicht leicht. Da kommste vom Regen in die Traufe. Und alles nur damit die Piepen nicht weniger werden, und heut räumen die ja bei Bitcoin och ganz gut aus wa?
|
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
March 08, 2017, 02:57:20 PM |
|
Als Bargeld-Verfechter hat man es echt nicht leicht. Da kommste vom Regen in die Traufe. Und alles nur damit die Piepen nicht weniger werden, und heut räumen die ja bei Bitcoin och ganz gut aus wa?
Und dann noch die Entscheidung ob man nun die rote oder blaue... ach was rede ich hier... Verschwörungstheoretiker bitte zu DASH wechseln
|
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
|
|
March 08, 2017, 03:32:40 PM |
|
Als Bargeld-Verfechter hat man es echt nicht leicht. Da kommste vom Regen in die Traufe.
Vor allem, wenn Deine Gläubiger die Bargeldzahlung ablehnen, trotzdem ihre Forderung aufrechterhalten und die Gerichte derartige Umtriebe auch noch unterstützen ...
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
|
|
March 08, 2017, 03:33:52 PM |
|
Ja. preciousblock
|
|
|
|
Morgenst3rn
Newbie
Activity: 62
Merit: 0
|
|
March 08, 2017, 03:34:31 PM |
|
Was ist jetzt der Grund für diese Massenpanik ?
Keine Nachrichten von ETF, keine Nachrichten von der PBOC, keine Nachrichten bzgl. Bitcoin Unlimited, trotzdem fällt & fällt der Preis.
(gute Möglichkeit sich wieder einzukaufen, aber wahrscheinlich geht's noch weiter runter)
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
|
|
March 08, 2017, 03:36:30 PM |
|
Vermutlich die Release 0.14.0.
|
|
|
|
ImI
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
|
|
March 08, 2017, 03:41:46 PM |
|
Massenpanik? Welche Massenpanik? Mir düngt du hast beim Bitcoin noch keine echte Massenpanik erlebt. Edit: Im übrigen habe ich den Eindruck das hier einige überinvestiert sind. Wenn ihr mit einem eventuellen Absturz auf 800$ aufgrund einer Ablehnung des ETFs nicht leben könnt dann würde ich etwas ändern.
|
|
|
|
|
MemberCount+1
|
|
March 08, 2017, 03:47:27 PM |
|
Massenpanik? Welche Massenpanik? Mir düngt du hast beim Bitcoin noch keine echte Massenpanik erlebt. Edit: Im übrigen habe ich den Eindruck das hier einige überinvestiert sind. Wenn ihr mit einem eventuellen Absturz auf 800$ aufgrund einer Ablehnung des ETFs nicht leben könnt dann würde ich etwas ändern. Also wenn man auf Tagessicht die Sache anschaut, klar is rot, aber Panik seh ich da auch nicht, im Gegenteil. Jetzt überleg ich echt ob ich nicht noch etwas Fiat mobilisiere.
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
|
|
March 08, 2017, 03:51:06 PM |
|
Ach geh - jetzt wo Bitcoin definitiv tot ist willst Du echtes Geld reinstecken?!
|
|
|
|
Morgenst3rn
Newbie
Activity: 62
Merit: 0
|
|
March 08, 2017, 03:51:52 PM Last edit: March 08, 2017, 04:08:41 PM by Morgenst3rn |
|
Massenpanik? Welche Massenpanik? Mir düngt du hast beim Bitcoin noch keine echte Massenpanik erlebt. Naja, ein bisschen Übertreibung gehört dazu :-) Habe den Kurs das letzte Mal bei 1201 € ( vor paar Tagen) gesehen & jetzt bei 1118 €, da dachte ich was jetzt wieder für ein Gerücht die Runde macht.
|
|
|
|
Pug
Member
Activity: 65
Merit: 10
|
|
March 08, 2017, 03:56:20 PM |
|
Der aktuelle Kursverlauf war / ist zu erwarten gewesen, gibt einige die den ETF nicht kommen sehen bzw. sicher sind er kommt nicht. Das die vorher auscashen ist klar.
|
|
|
|
|