nasenbart
|
|
March 20, 2017, 03:05:52 PM |
|
Hey, es geht seit Montagmorgen wieder schön kontinuierlich aufwärts Hätten die Leute doch letzte Woche nur einfach ihre Coins behalten und nicht panisch abgestossen . Dann wären alle glücklich. An witzigsten fand ich die letzten Tage die Beiträge à la "Das wars, BTC ist Tot". Wie empfindlich muss man sein, um sowas rauszulassen, nur weil der Kurs um 10% eingebrochen ist, nachdem er vorher 200% zugenommen hat? Immerhin wurde einem ein BTC zu dem Zeitpunkt noch für 1000.- abgekauft. Wie soll der da tot sein? Ich bin froh, dass ich ein wenig dazu beigetragen habe, dass sich der Kurs gehalten hat. An diejenigen, die verkauft haben: Ich hab jetzt eure Bitcoins Und ab jetzt geht's wieder aufwärts. An eurer Stelle würde ich jetzt schleunigst kaufen, solange der Kurs sich noch nicht allzu fest erholt hat. Ich hab auch schön bei 876€ nachgekauft der nächste "Absturz" kann gerne kommen. Hoffentlich bleibt der Kurs noch ein paar Wochen unten, bis die nächste Entschädigung aus meiner gestohlenen Lebenszeit eintrifft.
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
Activity: 3976
Merit: 2639
|
|
March 20, 2017, 03:14:27 PM |
|
Hey, es geht seit Montagmorgen wieder schön kontinuierlich aufwärts Hätten die Leute doch letzte Woche nur einfach ihre Coins behalten und nicht panisch abgestossen . Dann wären alle glücklich. An witzigsten fand ich die letzten Tage die Beiträge à la "Das wars, BTC ist Tot". Wie empfindlich muss man sein, um sowas rauszulassen, nur weil der Kurs um 10% eingebrochen ist, nachdem er vorher 200% zugenommen hat? Immerhin wurde einem ein BTC zu dem Zeitpunkt noch für 1000.- abgekauft. Wie soll der da tot sein? Ich bin froh, dass ich ein wenig dazu beigetragen habe, dass sich der Kurs gehalten hat. An diejenigen, die verkauft haben: Ich hab jetzt eure Bitcoins Und ab jetzt geht's wieder aufwärts. An eurer Stelle würde ich jetzt schleunigst kaufen, solange der Kurs sich noch nicht allzu fest erholt hat. Ich hab auch schön bei 876€ nachgekauft der nächste "Absturz" kann gerne kommen. Sehe ich auch so ;-)
|
|
|
|
c_lab
Legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
|
|
March 20, 2017, 03:20:21 PM |
|
@qwk & ImI: Kann man auch so sehen. Halte zum Zensurthema ja schon meine Klappe. Der Kurs hält sich wirklich gut. Ist vielleicht nicht schlecht, daß die Börsen mit dem Trading der beiden Tokens versuchen Fakten zu schaffen. Ziemlich unerwarteter Schachzug.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
March 20, 2017, 03:35:05 PM |
|
Der Kurs hält sich wirklich gut. Ist vielleicht nicht schlecht, daß die Börsen mit dem Trading der beiden Tokens versuchen Fakten zu schaffen. Ziemlich unerwarteter Schachzug.
Was hab ich verpasst? War ein paar Tage im Off...
|
|
|
|
nrg1zer
Legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
|
|
March 20, 2017, 03:38:44 PM |
|
Der Kurs hält sich wirklich gut. Ist vielleicht nicht schlecht, daß die Börsen mit dem Trading der beiden Tokens versuchen Fakten zu schaffen. Ziemlich unerwarteter Schachzug.
Was hab ich verpasst? War ein paar Tage im Off... Bitcoin ist tot
|
|
|
|
FreiFall
Full Member
Activity: 168
Merit: 103
Weggetraden!
|
|
March 20, 2017, 03:45:09 PM |
|
Was hab ich verpasst? War ein paar Tage im Off... Nee, hast nix verpasst. Alles ist noch so wie vor genau einem Monat
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
March 20, 2017, 04:20:28 PM |
|
Was hab ich verpasst? War ein paar Tage im Off... Bitcoin ist tot Achso... dann ist ja alles beim Alten... und ich dachte schon es wär was... weckt mich wenn die Bären wieder schlafen
|
|
|
|
c_lab
Legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
|
|
March 20, 2017, 04:25:37 PM |
|
Was hab ich verpasst? War ein paar Tage im Off... Die großen Börsen wollen Core und BU listen, Finex hat es schon getan.
|
|
|
|
taurados
|
|
March 20, 2017, 06:03:28 PM |
|
Was hab ich verpasst? War ein paar Tage im Off... Die großen Börsen wollen Core und BU listen, Finex hat es schon getan. Wie soll das denn funktionieren? Wird mein BTC Bestand dann geteilt in Core und Unlimited? Und wie verhält es sich wenn sich eins durchsetzt? Ist es dann wie beim ETH Fork das ich wählen kann? Hier soll über den Kursverlauf disktutiert werden und nicht über Core und Unlimited? Wegen meiner Frage was unlimited eigentlich ist wurde ich so gut wie gebannt ^^^ Bin jedenfalls froh, dass sich der Kurs so gut erholt hat und nun wieder über 950 steht. Leider hab ich es verpasst bei 850 nachzukaufen.
|
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
|
|
March 20, 2017, 06:25:47 PM |
|
Bottom
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
|
|
March 20, 2017, 06:35:41 PM |
|
Bottom Dieser Chart mit dem Preischart überlagert auf ein Bild wäre bestimmt interessant. Ich bin hier nur nicht in der Lage, weil etwas technisch abgeschieden.
|
|
|
|
MinerVonNaka
|
|
March 20, 2017, 07:25:13 PM |
|
Was hab ich verpasst? War ein paar Tage im Off... Die großen Börsen wollen Core und BU listen, Finex hat es schon getan. Wie soll das denn funktionieren? Wird mein BTC Bestand dann geteilt in Core und Unlimited? Und wie verhält es sich wenn sich eins durchsetzt? Ist es dann wie beim ETH Fork das ich wählen kann? Hier soll über den Kursverlauf disktutiert werden und nicht über Core und Unlimited? Wegen meiner Frage was unlimited eigentlich ist wurde ich so gut wie gebannt ^^^ Bin jedenfalls froh, dass sich der Kurs so gut erholt hat und nun wieder über 950 steht. Leider hab ich es verpasst bei 850 nachzukaufen. Keine sorge die Korrektur ist noch nicht zu ende. Zur zeit werden sowieso keine Volumen gehandelt, es bedeutet: wir müssen jederzeit mit Ausschlägen (nach Oben/Unten) rechnen
|
|
|
|
robobi
Jr. Member
Activity: 45
Merit: 2
|
|
March 20, 2017, 07:44:57 PM |
|
euro kraken stürzt ab! warum?
|
|
|
|
MinerVonNaka
|
|
March 20, 2017, 07:48:56 PM |
|
na ja wenn wir Trader bei 900 Einkaufen, dann müssen wir halt mal Gewinne mitnehmen aber keine Bange damit stabilisieren wir den Markt.
|
|
|
|
FreiFall
Full Member
Activity: 168
Merit: 103
Weggetraden!
|
|
March 20, 2017, 09:31:06 PM |
|
Warum soll man das lesen? HWas hat das mit Bitcoin zu tun? Wollte eigentlich schon bei deinem Post von heute Morgen genau das selbe fragen.
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
March 20, 2017, 09:45:57 PM |
|
jemand hat fast 2000 coins mit einem einzigen market order verkauft. ich bin kein experte, aber sowas macht man nur, wenn man den preis zu drücken versucht. man kann 2000 coins auch per limit order verkaufen. dann kommt der kurs entweder auf dem weg nach oben oder nach unten nicht an dem eingestellten preis vorbei, bis die 2000 coins weg sind. wer hat interesse an so einer attacke auf den preis? sind ja immerhin fast 2 mio € mit denen da gespielt wird. einziges szenario, dass ich mir vorstellen kann: man versucht einen größeren preisrutsch zu triggern. und dann kann man mit den 2 mio € mehr btc nachkaufen, als man vorher hatte. an den aktienbörsen wird der handel "ausgesetzt" wenn eine aktie zu schnell zu tief fällt. das gibt es auf bitcoin börsen nicht. ein einziges haifischbecken....
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
|
|
March 20, 2017, 09:59:54 PM |
|
jemand hat fast 2000 coins mit einem einzigen market order verkauft. ich bin kein experte, aber sowas macht man nur, wenn man den preis zu drücken versucht. man kann 2000 coins auch per limit order verkaufen. dann kommt der kurs entweder auf dem weg nach oben oder nach unten nicht an dem eingestellten preis vorbei, bis die 2000 coins weg sind. wer hat interesse an so einer attacke auf den preis? sind ja immerhin fast 2 mio € mit denen da gespielt wird. einziges szenario, dass ich mir vorstellen kann: man versucht einen größeren preisrutsch zu triggern. und dann kann man mit den 2 mio € mehr btc nachkaufen, als man vorher hatte. an den aktienbörsen wird der handel "ausgesetzt" wenn eine aktie zu schnell zu tief fällt. das gibt es auf bitcoin börsen nicht. ein einziges haifischbecken.... Habe ich auch erst vermutet, aber macht für mich irgendwie keinen Sinn. Denn die Minikäufe danach richten sich ja nach den großen Dollar-Börsen und sind schon wieder annähern oben. Noch nicht ganz aber fast. Oder war ein Versuch der schief gegangen ist. Oder es war jemandem egal ob er gerade rund 1,8 oder rund 1,9 Millionen Euro klar macht. Oder man muss es nicht verstehen.
|
|
|
|
sofu
Legendary
|
|
March 20, 2017, 10:59:09 PM |
|
jemand hat fast 2000 coins mit einem einzigen market order verkauft. ich bin kein experte, aber sowas macht man nur, wenn man den preis zu drücken versucht. man kann 2000 coins auch per limit order verkaufen. dann kommt der kurs entweder auf dem weg nach oben oder nach unten nicht an dem eingestellten preis vorbei, bis die 2000 coins weg sind. wer hat interesse an so einer attacke auf den preis? sind ja immerhin fast 2 mio € mit denen da gespielt wird. einziges szenario, dass ich mir vorstellen kann: man versucht einen größeren preisrutsch zu triggern. und dann kann man mit den 2 mio € mehr btc nachkaufen, als man vorher hatte. an den aktienbörsen wird der handel "ausgesetzt" wenn eine aktie zu schnell zu tief fällt. das gibt es auf bitcoin börsen nicht. ein einziges haifischbecken.... Du kannst auch eine Sell Limit Order mit 2k BTC setzen und mit deinem zweiten Account diese als Margin Market Buy aufkaufen und dir dabei USD von deinem dritten Account leihen. Free Market FTW
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
March 21, 2017, 06:00:22 AM |
|
jemand hat fast 2000 coins mit einem einzigen market order verkauft. ich bin kein experte, aber sowas macht man nur, wenn man den preis zu drücken versucht. man kann 2000 coins auch per limit order verkaufen. dann kommt der kurs entweder auf dem weg nach oben oder nach unten nicht an dem eingestellten preis vorbei, bis die 2000 coins weg sind. wer hat interesse an so einer attacke auf den preis? sind ja immerhin fast 2 mio € mit denen da gespielt wird. einziges szenario, dass ich mir vorstellen kann: man versucht einen größeren preisrutsch zu triggern. und dann kann man mit den 2 mio € mehr btc nachkaufen, als man vorher hatte. an den aktienbörsen wird der handel "ausgesetzt" wenn eine aktie zu schnell zu tief fällt. das gibt es auf bitcoin börsen nicht. ein einziges haifischbecken.... Du kannst auch eine Sell Limit Order mit 2k BTC setzen und mit deinem zweiten Account diese als Margin Market Buy aufkaufen und dir dabei USD von deinem dritten Account leihen. Free Market FTW geht das auf kraken? kannst du das nochmal näher/detaillierter erläutern. kann man so den kursverlauf manipulieren mit weniger risiko? und geht das nach oben genauso? wieso manipulieren sich trader/zocker und hodler eigentlich nicht den preis ständig nach oben? win/win/win
|
|
|
|
sofu
Legendary
|
|
March 21, 2017, 06:46:13 AM |
|
jemand hat fast 2000 coins mit einem einzigen market order verkauft. ich bin kein experte, aber sowas macht man nur, wenn man den preis zu drücken versucht. man kann 2000 coins auch per limit order verkaufen. dann kommt der kurs entweder auf dem weg nach oben oder nach unten nicht an dem eingestellten preis vorbei, bis die 2000 coins weg sind. wer hat interesse an so einer attacke auf den preis? sind ja immerhin fast 2 mio € mit denen da gespielt wird. einziges szenario, dass ich mir vorstellen kann: man versucht einen größeren preisrutsch zu triggern. und dann kann man mit den 2 mio € mehr btc nachkaufen, als man vorher hatte. an den aktienbörsen wird der handel "ausgesetzt" wenn eine aktie zu schnell zu tief fällt. das gibt es auf bitcoin börsen nicht. ein einziges haifischbecken.... Du kannst auch eine Sell Limit Order mit 2k BTC setzen und mit deinem zweiten Account diese als Margin Market Buy aufkaufen und dir dabei USD von deinem dritten Account leihen. Free Market FTW geht das auf kraken? kannst du das nochmal näher/detaillierter erläutern. kann man so den kursverlauf manipulieren mit weniger risiko? und geht das nach oben genauso? wieso manipulieren sich trader/zocker und hodler eigentlich nicht den preis ständig nach oben? win/win/win Mit dem Margin System auf Kraken kenne ich mich nicht aus, aber auf Bitfinex ist es auf jeden Fall möglich. Du hast dort 3 Wallets Exchange, Margin und Lending in denen du BTC und USD hältst. Drückst du den Preis mit einer großen BTC Sell Order runter, kannst du diese mit deinem Margin Account selbst kaufen mit 3.3x Leverage. Dafür musst du dir USD vom Markt leihen. Hast du in deinem Lending Account USD zum Verleihen angeboten, leihst du dir das Geld praktisch von dir selbst und bekommst einen Teil der Gebühren zurück. Natürlich müsste das Timing stimmen. In einem Bullrun wäre die Gefahr groß, dass jemand anderes deine Scare Wall kauft. Da bitfinex die Daten zur Verfügung stellt, kann man das aber zB auf bfxdata sehen, wenn große Käufe als Margin ausgeführt werden. Poloniex hat das gleiche Margin System, aber gibt keine Daten frei. Deswegen würde ich dort zB auch nicht mit Leverage traden, da nur die Marketmaker, die den Lending Markt kontrollieren, wissen wie das aktuelle Sentiment in etwa aussieht. Dort verbrennen sich in Shitcoinrallys ständig Leute mit ihren Shorts und feuern den Pump damit weiter an.
|
|
|
|
|