|
|
lolhonk2
Member
Activity: 348
Merit: 15
|
|
January 11, 2018, 05:02:43 PM |
|
Für was? Die scheffeln Tag für Tag Millionen.
|
|
|
|
zauce
|
|
January 11, 2018, 05:18:12 PM |
|
Hab auch keine Mail bekommen, hoffen wir mal das es nur ein Update ist! Dauert aber lange für einen Exchange, finde ich ....! --> https://status.kraken.com/An alle, die keine Mail bzgl. des Updates bekommen haben, können sich auf der von Willi genannten Seite für die Mailnotifications eintragen.
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2744
Merit: 1269
|
|
January 11, 2018, 06:25:21 PM |
|
Für was? Die scheffeln Tag für Tag Millionen. Mark Karpeles hat noch mehr eingenommen, fand es aber viel besser, auch noch die Kundengelder zu unterschlagen.
|
|
|
|
lolhonk2
Member
|
|
January 11, 2018, 06:32:40 PM |
|
Für was? Die scheffeln Tag für Tag Millionen. Mark Karpeles hat noch mehr eingenommen, fand es aber viel besser, auch noch die Kundengelder zu unterschlagen. Ja aber ich glaube so dämlich sein Goldesel zu killen ist sonst niemand... und die Goldmünzen dürften ja inzwischen Dank der Alts und des höheren Kurses deutlich heftiger "rollen".
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2744
Merit: 1269
|
|
January 11, 2018, 06:35:06 PM |
|
Für was? Die scheffeln Tag für Tag Millionen. Mark Karpeles hat noch mehr eingenommen, fand es aber viel besser, auch noch die Kundengelder zu unterschlagen. Ja aber ich glaube so dämlich sein Goldesel zu killen ist sonst niemand... und die Goldmünzen dürften ja inzwischen Dank der Alts und des höheren Kurses deutlich heftiger "rollen". Mit Unterstützung der Behörden legal - nicht legitim! - 650k BTC der Kunden zu unterschlagen ist nicht dämlich!
|
|
|
|
Queenvio
|
|
January 11, 2018, 07:23:34 PM |
|
Update - We are currently working to resolve a number of issues that came up during final testing. At this stage it is uncertain when exactly these issues can be fixed, but we will update again when a more definite ETA can be given. Jan 11, 19:07 UTC
|
|
|
|
the_cryptodude
Newbie
Activity: 22
Merit: 1
|
|
January 11, 2018, 09:57:39 PM |
|
Update: We are making progress on the few remaining issues but don't have a definite launch time yet. We intend to cancel stale (and possibly all) orders and pause liquidations upon resuming service. More details to follow soon. Thank you for your patience. Jan 11, 2018 - 21:41 UTC
|
|
|
|
MinerVonNaka
|
|
January 11, 2018, 10:33:40 PM |
|
Update: We are making progress on the few remaining issues but don't have a definite launch time yet. We intend to cancel stale (and possibly all) orders and pause liquidations upon resuming service. More details to follow soon. Thank you for your patience. Jan 11, 2018 - 21:41 UTC
fast 24 Stunden Update, das ist wirklich eine Leistung, HA, Ha, ha mal sehen ob sie bis Montag, nach dem die große Korrektur abgelaufen ist wieder online schalten
|
|
|
|
the_cryptodude
Newbie
|
|
January 11, 2018, 10:42:36 PM |
|
fast 24 Stunden Update, das ist wirklich eine Leistung, HA, Ha, ha mal sehen ob sie bis Montag, nach dem die große Korrektur abgelaufen ist wieder online schalten Für eine Exchange eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Dass Kraken nicht die schnellste Seite ist, wissen wir aber nicht erst seit gestern.
|
|
|
|
lolhonk2
Member
|
|
January 11, 2018, 10:58:34 PM |
|
fast 24 Stunden Update, das ist wirklich eine Leistung, HA, Ha, ha mal sehen ob sie bis Montag, nach dem die große Korrektur abgelaufen ist wieder online schalten Für eine Exchange eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Dass Kraken nicht die schnellste Seite ist, wissen wir aber nicht erst seit gestern. Auf jeden Fall wird das ein teures Update...Unglaublich. Oder sie sind wirklich am Koffer packen.
|
|
|
|
willi9974
Legendary
Activity: 3668
Merit: 3010
Enjoy 500% bonus + 70 FS
|
|
January 12, 2018, 06:49:41 AM |
|
und der letzte schreibt FakeNews
|
|
|
|
whyte
|
|
January 12, 2018, 07:00:57 AM |
|
Update - We are close but rather than launch immediately ahead of the team passing out, we will push off a bit to get some rest and be able to better monitor systems and react to problems following launch. Unfortunately, this means several more hours of delay. We do not have a definite time but it will not be before 9:00AM UTC (1:00AM PT). Jan 12, 03:46 UTC
|
|
|
|
the_cryptodude
Newbie
|
|
January 12, 2018, 09:28:04 AM |
|
Update - We are still working on the upgrade and may be offline for several more hours. Will provide another update when we get closer to coming back online. This means the Site will not be up after 9:00AM UTC (1:00AM PT). Jan 12, 08:00 UTC Offline für weitere Stunden. 28 Stunden and counting....
|
|
|
|
lolhonk2
Member
|
|
January 12, 2018, 09:36:21 AM |
|
Kaum zu glauben. Lassen die das den Praktikanten machen?? Yes, this is our new record for downtime since we launched in 2013. No, we're not proud of it. Working hard to
|
|
|
|
taurados
|
|
January 12, 2018, 11:53:25 AM |
|
So langsam wirds hier wirklich scary. wie lange wollen sie denn noch brauchen .ich kenne das ja aus meinen job das umrüstungen länger als gewohnt dauern, aber das ist schon harter tobak.
|
|
|
|
celeborne
|
|
January 12, 2018, 12:09:41 PM |
|
Wenn bis Montag nichts läuft, werde ich wohl meine Rechtsschutzversicherung bemühen müssen. Da steckt gerade echt viel Fiat bei Kraken....
|
|
|
|
MinerVonNaka
|
|
January 12, 2018, 12:14:53 PM |
|
So langsam wirds hier wirklich scary. wie lange wollen sie denn noch brauchen .ich kenne das ja aus meinen job das umrüstungen länger als gewohnt dauern, aber das ist schon harter tobak.
hier die Letzte Info vom 13:10 A Maintenance Update Has Been Posted We are still working to resolve the issues that we have identified and our team is working around to clock to ensure a smooth upgrade.
This means it may still take several hours before we can relaunch the site.
|
|
|
|
celeborne
|
|
January 12, 2018, 12:16:49 PM |
|
Irgendwie ist da so ein ganz "fader" Beigeschmack inzwischen bei der Sache... Oder geht's nur mir so?
|
|
|
|
|