Bitcoin Forum
May 07, 2024, 05:52:19 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 ... 160 »
  Print  
Author Topic: Kraken Now Open for Germany  (Read 267645 times)
bernard75
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1003



View Profile
August 17, 2014, 02:38:21 PM
Last edit: August 18, 2014, 08:01:00 AM by bernard75
 #581

Danke für deinen qualifizierten Beitrag
danke für diesen qualifizierten beitrag.
Vielleicht solltet ihr euch ein paar neue Adjektive einfallen lassen, wird garantiert noch gebraucht.
BTW: Was ihr da aufbaubt, ist ja nicht schlecht, aber vergrault eure Kunden doch nicht mit solchen unsinnigen "Sicherheitsmassnahmen".
1715061139
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715061139

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715061139
Reply with quote  #2

1715061139
Report to moderator
"Bitcoin: the cutting edge of begging technology." -- Giraffe.BTC
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715061139
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715061139

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715061139
Reply with quote  #2

1715061139
Report to moderator
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
August 17, 2014, 02:54:08 PM
 #582

Religionszughörigkeit, Stammbaum, Essgewohnheiten und Schwanzlänge.
Für Marketingzeke wären natürlich noch deine Einkaufsentscheidungen entscheidend für die Aufnahme in den KlubDerPriviligierten.



danke für diesen qualifizierten beitrag.
wenn dir der laden nicht passt, musst du ja nicht da handeln oder andere davon abhalten...
@bernard75 hat das zwar etwas überspitzt geschrieben, aber im Grunde hat er recht!!!!
Diese "Politik" der laufenden Änderungen und Zusatzforderungen und noch dazu in einer völlig unübersichtlichen Art und Weise, wo jeder in allen Foren herumsuchen muss, was nun gerade gefordert wir, ist wirklich SEHR kundenunfreundlich! Warum werden solche Dinge nicht erst mal diskutiert und die Meinung der User eingeholt? Und dann auf der entsprechenden Seite vernünftig dokumentiert?!
Mir scheint, dass diese willkürlichen Änderungen und die immer erschwerteren Zugänge zu den Handelsplätzen einen GROßEN Anteil am momentanen Kursverlust haben. Ein neuer User, der das hier mitliest, bekommt ja das Grausen!

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
5cMXezpBtm
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 233
Merit: 100


View Profile
August 17, 2014, 03:47:03 PM
 #583

Das mit dem ID-Selfie finde ich auch ziemlich würdelos. Ich kann nur hoffen und appellieren, dass Kraken die Fotos und andere Dokumente ausdruckt und in einem Archiv verschließt und die Bild-Dateien unwiederbringlich löscht.
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
August 17, 2014, 10:21:06 PM
 #584

mal ne andere Frage:

was käme den auf mich zu, wenn ich mich Tier 4 verifizieren lassen wollen würde?
Finde dazu leider keine Angaben auf der Homepage, außer dass ich den Support kontaktieren soll.

das würde ich auch gern wissen
Nationalität, Geschlecht, Beziehungsstatus.
Beruf, wie lange dort angestellt, wo vorher angestellt, Adresse des Arbeitgebers,oder eben Angaben über den eigenen Betrieb, wenn man selbstständig ist.
Angabe ob man director oder 10% shareholder von einem gehandelten Unternehmen ist.
Approximate Net Worth: (not including place of business)
Approximate Liquid Net Worth: (cash, stocks, etc.)
Adresse und Kontaktperson der Bank die man nutzt.
Jährliches Einkommen und Einkommen der letzten 2 Jahre.
Kurzbschreibung der beruflichen Karriere.
Herkunft des Vermögens mit Nachweisen.

Angabe zum Grund des Verifizierung zu tier 4.
Angabe wieviel man vor hat zu traden auf kraken.

Notariell beglaubigte Dokumente, also von Personalausweis und Adressnachweis (geht auch im bürgeramt beglaubigt).

Das wars soweit Wink
@Yunus, falls ich das aus irgendeinem Grund nicht öffentlich posten darf, gib mir bescheid, dann lösche ich es wieder.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
August 17, 2014, 11:00:09 PM
 #585

mal ne andere Frage:

was käme den auf mich zu, wenn ich mich Tier 4 verifizieren lassen wollen würde?
Finde dazu leider keine Angaben auf der Homepage, außer dass ich den Support kontaktieren soll.

das würde ich auch gern wissen
Nationalität, Geschlecht, Beziehungsstatus.
Beruf, wie lange dort angestellt, wo vorher angestellt, Adresse des Arbeitgebers,oder eben Angaben über den eigenen Betrieb, wenn man selbstständig ist.
Angabe ob man director oder 10% shareholder von einem gehandelten Unternehmen ist.
Approximate Net Worth: (not including place of business)
Approximate Liquid Net Worth: (cash, stocks, etc.)
Adresse und Kontaktperson der Bank die man nutzt.
Jährliches Einkommen und Einkommen der letzten 2 Jahre.
Kurzbschreibung der beruflichen Karriere.
Herkunft des Vermögens mit Nachweisen.

Angabe zum Grund des Verifizierung zu tier 4.
Angabe wieviel man vor hat zu traden auf kraken.

Notariell beglaubigte Dokumente, also von Personalausweis und Adressnachweis (geht auch im bürgeramt beglaubigt).

Das wars soweit Wink
@Yunus, falls ich das aus irgendeinem Grund nicht öffentlich posten darf, gib mir bescheid, dann lösche ich es wieder.
Puuuh, das ist ein Witz, oder doch nicht!!!???
Ich krieg die Motten...

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
August 17, 2014, 11:11:48 PM
 #586

Puuuh, das ist ein Witz, oder doch nicht!!!???
Ich krieg die Motten...
ne ist kein Witz, ich bin Tier 4 und hab das einfach nur vom PDF, welches man bei Anfrage vom Support erhält, abgeschrieben.
Da ich aber Student ohne einkommen bin, blieben mir die meisten dieser Angaben glücklicherweise erspart Wink

Und das gute ist, diese angaben muss man nur machen, wenn man Tier 4 sein möchte. Bei Bitstamp muss man solche und noch viel persönlichere Fragen auch schon bei kleinem Volumen beantworten, ohne dass man vorher darüber informiert wird.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
August 17, 2014, 11:28:38 PM
 #587

Puuuh, das ist ein Witz, oder doch nicht!!!???
Ich krieg die Motten...
ne ist kein Witz, ich bin Tier 4 und hab das einfach nur vom PDF, welches man bei Anfrage vom Support erhält, abgeschrieben.
Da ich aber Student ohne einkommen bin, blieben mir die meisten dieser Angaben glücklicherweise erspart Wink

Und das gute ist, diese angaben muss man nur machen, wenn man Tier 4 sein möchte. Bei Bitstamp muss man solche und noch viel persönlichere Fragen auch schon bei kleinem Volumen beantworten, ohne dass man vorher darüber informiert wird.

So langsam verstehe ich, warum der Untergang von Mt.gox eine soooo lange Nachwirkung zeigt und warum Handelsplätze wie Kraken nicht auf höheres Handelsvolumen kommen. Wenn man SOLCHE Angaben machen muss, um ein bisschen zu handeln, dann schreckt das ganz sicher viele Leute ab!

Und ich dachte, dass mit Bitcoin alles besser, einfacher und schneller wird. Aber das ist ja schlimmer, als wenn man bei einer Bank ein Konto eröffnet oder bei einer Börse handeln will.

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
August 18, 2014, 07:43:25 AM
 #588

weiss jemand ab wann der support von kraken.com online ist ?

Boinkit
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 386
Merit: 178


View Profile
August 18, 2014, 12:29:04 PM
 #589

LOL @ Tier4

Tier5 (gibt's das?) wäre dann wohl noch mit Sperma-, Blut-, Stuhl- und Urinprobe?
Yunus
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 244
Merit: 250



View Profile
August 18, 2014, 07:03:46 PM
 #590

weiss jemand ab wann der support von kraken.com online ist ?

Wolke, ich habe dir gerade per PM geantwortet. Bin momentan an der US-Westküste, deshalb alles etwas verspätet. ab Mitte der Woche wieder in der MEZ-zone erreichbar!
Yunus
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 244
Merit: 250



View Profile
August 18, 2014, 08:31:42 PM
 #591

mal ne andere Frage:

was käme den auf mich zu, wenn ich mich Tier 4 verifizieren lassen wollen würde?
Finde dazu leider keine Angaben auf der Homepage, außer dass ich den Support kontaktieren soll.

das würde ich auch gern wissen
Nationalität, Geschlecht, Beziehungsstatus.
Beruf, wie lange dort angestellt, wo vorher angestellt, Adresse des Arbeitgebers,oder eben Angaben über den eigenen Betrieb, wenn man selbstständig ist.
Angabe ob man director oder 10% shareholder von einem gehandelten Unternehmen ist.
Approximate Net Worth: (not including place of business)
Approximate Liquid Net Worth: (cash, stocks, etc.)
Adresse und Kontaktperson der Bank die man nutzt.
Jährliches Einkommen und Einkommen der letzten 2 Jahre.
Kurzbschreibung der beruflichen Karriere.
Herkunft des Vermögens mit Nachweisen.


Angabe zum Grund des Verifizierung zu tier 4.
Angabe wieviel man vor hat zu traden auf kraken.

Notariell beglaubigte Dokumente, also von Personalausweis und Adressnachweis (geht auch im bürgeramt beglaubigt).

Das wars soweit Wink
@Yunus, falls ich das aus irgendeinem Grund nicht öffentlich posten darf, gib mir bescheid, dann lösche ich es wieder.

Hallo allerseits,

Serpens, mit 'Beziehungsstatus' meinst du wohl 'marital status', oder? Das ist natürlich wenn überhaupt nur aus steuerrechtlichen Fragen relevant, uns interessiert nicht die Bohne, wie viele Beziehungen unsere Kunden zu einem gegebenen Zeitpunkt führen.

Übrigens, ich kann zwar nichts Konkretes versprechen, aber wir denken auch darüber nach, unseren Service für diejenigen Kunden, die so viel Informationen auf einmal preisgeben, zu verbessern, nach dem Motto: Wir kennen euch besser, ihr kennt uns besser.
Zottelfritz
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
August 18, 2014, 10:26:33 PM
 #592

mal ne andere Frage:

was käme den auf mich zu, wenn ich mich Tier 4 verifizieren lassen wollen würde?
Finde dazu leider keine Angaben auf der Homepage, außer dass ich den Support kontaktieren soll.

das würde ich auch gern wissen
Nationalität, Geschlecht, Beziehungsstatus.
Beruf, wie lange dort angestellt, wo vorher angestellt, Adresse des Arbeitgebers,oder eben Angaben über den eigenen Betrieb, wenn man selbstständig ist.
Angabe ob man director oder 10% shareholder von einem gehandelten Unternehmen ist.
Approximate Net Worth: (not including place of business)
Approximate Liquid Net Worth: (cash, stocks, etc.)
Adresse und Kontaktperson der Bank die man nutzt.
Jährliches Einkommen und Einkommen der letzten 2 Jahre.
Kurzbschreibung der beruflichen Karriere.
Herkunft des Vermögens mit Nachweisen.

Angabe zum Grund des Verifizierung zu tier 4.
Angabe wieviel man vor hat zu traden auf kraken.

Notariell beglaubigte Dokumente, also von Personalausweis und Adressnachweis (geht auch im bürgeramt beglaubigt).

Das wars soweit Wink
@Yunus, falls ich das aus irgendeinem Grund nicht öffentlich posten darf, gib mir bescheid, dann lösche ich es wieder.

Bürgeramt beglaubigt nicht für Banken, Versicherungen etc.. Diesen Dienst am Bürger überlässt das Bürgeramt großzügig den Herren Notaren, die schließlich nicht am Hungertuch nagen sollen und der Herr Notar gibt seinen wertvollen Stempel nur für einen entsprechenden Anteil der Investitionssumme her. So ist es zumindest hier in Berlin und sicher auch im Rest unserer korrupten Bananenrepublik. Wenn Ihr also mal eine größere Summe auszahlen lassen wollt, z.B. von einer Versicherung, und dafür eine beglaubigte Kopie von einem Notar braucht, gebt niemals die wahre Summe an. Am besten Ihr lügt einfach das Bürgeramt an und sagt: Ihr braucht die beglaubigte Ausweiskopie für die Immatrikulation an einer Universität, dann gibts keine Probleme und den Stempel gibts für 10€ statt für 10% Wink
bernard75
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1003



View Profile
August 18, 2014, 10:46:35 PM
 #593

Das ist kein Lügen, sondern sich ans korrupte System anpassen. Wink
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
August 18, 2014, 11:20:19 PM
 #594

Serpens, mit 'Beziehungsstatus' meinst du wohl 'marital status', oder? Das ist natürlich wenn überhaupt nur aus steuerrechtlichen Fragen relevant, uns interessiert nicht die Bohne, wie viele Beziehungen unsere Kunden zu einem gegebenen Zeitpunkt führen.
ja. mir ist der deutsche Begriff dafür nicht eingefallen Cheesy

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Zottelfritz
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
August 18, 2014, 11:50:22 PM
 #595

Das ist kein Lügen, sondern sich ans korrupte System anpassen. Wink

So kann man es natürlich auch nennen, aber ich nenne es lieber: Notwehr  Wink
Sinturvy
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
August 19, 2014, 06:47:17 AM
Last edit: August 19, 2014, 07:00:03 AM by Sinturvy
 #596

ich habe mich kurz nach dem Stichtag für die Tier 3 Verifikation registriert und seit dem nahezu 4000$ getradet. Zudem habe ich ~ 2500 € eingezahlt ohne dass es Probleme meinerseits gab.
Ich für meinen Teil empfinde dies als großen Vertrauensbeweis gegenüber Ihrem Unternehmen und werde aus diesem Grund keine Tier3 Verifikation mit "ID-Selfie" und einer Rechnung/Kontenauszug einreichen.

Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn ich am heutigen Tag und an 2 nachfolgenden Tagen (als ehrliche, deutsche Tier 2 Userin) 3x 670 € auf mein Krakenkonto einzahlen darf...ohne dass mein Geld aus mangeldem Vertrauen eingefroren wird.

Der Kurs ist im Keller und ich kann keine BTC bei Euch kaufen. Es kotzt mich ehrlich gesagt enorm an und dies wird nicht lange andauern.
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
August 19, 2014, 07:13:14 AM
 #597

ich habe mich kurz nach dem Stichtag für die Tier 3 Verifikation registriert und seit dem nahezu 4000$ getradet. Zudem habe ich ~ 2500 € eingezahlt ohne dass es Probleme meinerseits gab.
Ich für meinen Teil empfinde dies als großen Vertrauensbeweis gegenüber Ihrem Unternehmen und werde aus diesem Grund keine Tier3 Verifikation mit "ID-Selfie" und einer Rechnung/Kontenauszug einreichen.

Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn ich am heutigen Tag und an 2 nachfolgenden Tagen (als ehrliche, deutsche Tier 2 Userin) 3x 670 € auf mein Krakenkonto einzahlen darf...ohne dass mein Geld aus mangeldem Vertrauen eingefroren wird.

Der Kurs ist im Keller und ich kann keine BTC bei Euch kaufen. Es kotzt mich ehrlich gesagt enorm an und dies wird nicht lange andauern.
ich bezweifle, dass Kraken hier eine Ausnahme machen wird.. also wenn du kaufen willst, dann nimm lieber bitcoin.de.  Ist zwar ein wenig teurer, aber wenn du unbedingt welche kaufen willst, ohne tier 3 + selfie, wohl die einzige möglichkeit (natürlich gibts noch mehr börsen, aber bitcoin.de ist am unkompliziertesten für € Nutzer)

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Foerster
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 143
Merit: 100


View Profile
August 19, 2014, 10:45:42 AM
Last edit: August 19, 2014, 11:20:04 AM by Foerster
 #598

Ich bin schon seit Monaten Tier 3 verifiziert (auch mit Foto von mir) und jetzt ist die Einzahlung (6000€) auf hold.
Ohne freigeschaltete Einzahlung ist ein Krakenaccunt für mich aber weitgehend wertlos.

Wenn das schon bei solch kleinen Beträgen nicht läuft, wie ist dass dann erst wenn man Tier 3 voll ausnutzt? (Abgesehen davon, dass das bei der knappen Liquidität auf Kraken ohnehin fragwürdig wäre... hehe)
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
August 19, 2014, 10:57:51 AM
 #599

Ich bin schon seit Monaten Tier 3 verifiziert (auch mit Foto von mir) und jetzt ist die Einzahlung auf hold.
Ohne Einzahlung ist so ein Krakenaccunt für mich weitgehend wertlos.

Wenn das schon bei solch kleinen Beträgen nicht läuft, wie ist dass dann erst wenn man Tier 3 voll ausnutzt? (Abgesehen davon das, dass bei der knappen Liquidität auf Kraken ohnehin fragwürdig wäre... hehe)

wenn du alle nötigen Bedingungen für deutsche Kunden erfüllst, also Tier 3 mit Selfie, dann kenne ich eig nur noch 2 mögliche Gründe:
1. hast du evlt inerhalb der Woche 2 mal exakt dengleichen Betrag überwiesen? Falls ja, dann wird die 2te Einzahlung eingefroren um sozusagen "double spends" zu verhindern.
2. Der User "wolke" hier meinte vor kurzem, dass es bei ihm nicht geklappt hat, weil sein Bruder dieselbe Internetleitung nutzt und noch nicht Tier 3 war. Nachdem auch dieser Tier 3 ist, klappt alles.

Falls davon nichts zutrifft, musst du auf die Antwort des supports warten =/

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Foerster
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 143
Merit: 100


View Profile
August 19, 2014, 11:02:03 AM
 #600

1. Es war nur eine Überweisung und bisher habe ich nur Geld auszahlen lassen.
2. Die Internetleitung nutze ich allein.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 ... 160 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!