Hi Ecki,
du bist am Ruder und kannst mit dem pool segeln wohin du willst, keine Frage
Ich habe meine Meinung auch nur abgegeben weil ich das Gefühl habe dass du das
ganze Projekt nicht nur wegen der Kohle machst sondern die Idee Bitcoin an sich ganz gut findest und in dem
Thread ein angenehmer Ton herrscht.
Dass hier eine Informationsasymmetrie vorliegt und ich aufgrund unvollständige Information urteilen muss liegt auf der Hand.
Wenn der NA-server anfangs nichts kostet ist das schön, aber ändert meine Einschätzung nicht unbedingt. Nach der Betaphase
laufen auch da Kosten auf die erst mal durch neue miner gedeckt sein wollen, Arbeitszeit gar nicht berücksichtigt.
Schön wenn du seit 25 Jahren Selbstständig bist, Gratulation. Ich sehe den pool aber auch nicht als Firmenprojekt an, sonst
würde ich ganz andere Maßstäbe anlegen und als Kunden/Auftraggeber hättest du mich schon lange verloren.
Da du ständig Ankündigen machst und sie laufend nicht einhältst und/oder dann einfach nichts mehr dazu schreibst.
Dabei geht es nicht darum dass du hier etwas erklären, rechtfertigen musst aber wenn du Ankündigungen/Vereinbarungen nicht halten kannst denke ich dass es einfach angebracht ist etwas dazu zu schreiben und es nicht einfach unter den Tisch fallen zu lassen.
Ich spiele da jetzt nochmal explizit auf die Icarus Angelegenheit an.
Man wird über den integrierten WEB Shop ab 1.April Icarus Boards für das lokale Mining an unserem Pool-Server für 399,- € pro Stück kaufen können....
Liefertermin wird voraussichtlich Ende April sein, da die Boards aus dem 4.ten Batch von Ngzhang erst Mitte April getestet und anschließend verschickt werden.
ich würde mal 1 Board reservieren wollen
Ist vorgemerkt.
...
sind da jetzt schon icarus boards für den verkauf dabei?
Nein, erst in der Lieferung Ende April...
-icarus verkauf/ hosting ab april? Hier bin ich mir jetzt nicht sicher, ob du meine Nachricht gelesen und verstanden hast... Grin In Kurzform: Es wird ein SC-Cluster hosting ab Oktober (oder wann immer BFL liefern wird) geben und KEIN Icarus Verkauf/Cluster mehr (Icarus wird gar nicht mehr produziert und Lancelot ist noch nicht fertig und wird demzufolge auch (noch) nicht produziert. Wenn sich also die Voraussetzungen ändern, dann ändert sich auch entsprechend unsere Planung!
Es kann also keine Rede davon sein dass ich dich nicht verstanden habe. Es gab auch noch den 4. batch icarus boards der
von Xiangfu abgewickelt wurde. Zu dem Zeitpunkt stand auch noch im Raum dass bulkorder von 30St. noch möglich wären wenn
ich mich recht entsinne. Also nicht ausgeschlossen dass da noch welche kommen.
Im Thread hatte ich nichts mehr dazu gelesen, auch hast du -zumindest mir- nicht mitgeteilt dass meine Reservierung ins Wasser fällt.
Oder wie war des mit der Umfrage (ETA war afaik auch April) zum Auszahlungssystem?
Wenn du jetzt also hier die ich-bin-ein-Pro-Firmenkarte und weiß was ich tue spielen willst, ok. Aber ob es ein so gutes Licht auf
Ecki Ltd. wirft?
------------------------------
Was das ganze mit deinen Mädels jetzt einen Tag später plötzlich soll versteh ich absolut nicht!
Ich hätte von mir aus niemals irgendetwas betreffend deiner Familie geschrieben.
Du hast sie ja praktisch in den Thread "reingezogen". Am Schluss von deinem post ging es praktisch nur noch darum
dass du deshalb nicht antworten kannst.
Sollte nur ein kleiner Spaß in die Richtung "du weist doch wie man es macht" sein weil du sonst oft mit "aus der Hängematte" abschließt. Den Smiley hattest du ja auch zur Kenntnis genommen
Falls es anders bei dir angekommen ist war es ein Missverständnis! Welches ich bedauere.
Ebenso habe ich niemals eine Aussage bezüglich deiner Rolle als Vater oder Ehemann getroffen.
Also komm mal runter und entspann dich
Gut, wusste ja gleich dass ich als der Buhmann ende....