Bitcoin Forum
April 26, 2024, 10:25:45 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Poll
Question: Welches Feature sollen wir für unseren Pool als nächstes entwickeln?
JAVA Tool für Miner-, Exchange- & Stock-Market Überwachung in Echtzeit
Auszahlungsmethode von PPLNS auf DGM umstellen
Redesign der WEB Seiten
Wett-Interface mit ESCROW
Krypto-Adressen pro Benutzer als Option einrichten

Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »
  Print  
Author Topic: Mixed mining Poolserver https://miner.ecki.net:444  (Read 110371 times)
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
June 20, 2012, 12:40:27 PM
 #941

...
Nein...nein...schon gut so.  Grin
Wenn er seine LTC-GPU's nach Berlin verschiebt, habe ich wieder höhere Staleraten.  Grin
Also.....bleib nur schön in Asien.  Grin
Das ist aber jetzt sehr egoistisch von dir... Grin
Außerdem baggerst du ja gar nicht mehr im Pool, zumindest ist Tinua verschwunden...  Huh

Und seine Päckchen sind innerhalb von Berlin soooo schnell, dass du die gar nicht bemerkst...  Grin

Cu,
 Ecki
1714170345
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714170345

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714170345
Reply with quote  #2

1714170345
Report to moderator
Even in the event that an attacker gains more than 50% of the network's computational power, only transactions sent by the attacker could be reversed or double-spent. The network would not be destroyed.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Tinua
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 871
Merit: 1000



View Profile
June 20, 2012, 04:17:53 PM
 #942

...
Nein...nein...schon gut so.  Grin
Wenn er seine LTC-GPU's nach Berlin verschiebt, habe ich wieder höhere Staleraten.  Grin
Also.....bleib nur schön in Asien.  Grin
Das ist aber jetzt sehr egoistisch von dir... Grin
Außerdem baggerst du ja gar nicht mehr im Pool, zumindest ist Tinua verschwunden...  Huh

Und seine Päckchen sind innerhalb von Berlin soooo schnell, dass du die gar nicht bemerkst...  Grin

Cu,
 Ecki

Hast ja recht!
der clou ist...meine 2 Miner sind mit Asien gekoppelt gewesen!
Nur hatte ich bis vor 5 Minuten, 10 Stunden lang Unterbruch zu deinem Haus (und kein Backup eingetragen)HuhHuh?
Wie kann das sein??

Gruss
Tinu
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
June 21, 2012, 03:42:50 AM
 #943

Hallo Tuono,

...
bin dabei das nach und nach umzustellen. Ich denke heute Nachmittag sind alle in Europa.
...
PS: 33,5° ist ja furchtbar  Grin Grin
Hat wohl mit der Umstellung noch nicht geklappt?
Dein letzter gefundener LTC von heute 10.30 Uhr war wieder in Asien.  Huh

Heute haben wir dafür nur 32°C, langt aber immer noch um am Abend noch kurz in's Meer zu hüpfen... Cool

In diesem Sinne,
 Ecki
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
June 21, 2012, 03:47:53 AM
 #944

Hallo Tinu,

...
Hast ja recht!
der clou ist...meine 2 Miner sind mit Asien gekoppelt gewesen!
Nur hatte ich bis vor 5 Minuten, 10 Stunden lang Unterbruch zu deinem Haus (und kein Backup eingetragen)HuhHuh?
Wie kann das sein??
...
Keine Ahnung, davon aber jede Menge... Grin

Der Ausfall in Paris war weniger als 2 Stunden, Berlin und Asien waren davon nicht betroffen.

Du solltest aber wenn möglich den "anderen" EU-Server als Backup eintragen...

Cu,
 Ecki
tuono58
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 15
Merit: 0


View Profile
June 21, 2012, 06:37:18 AM
 #945

Guten Morgen Ecki,

Jetzt laufen alle GPU-Miner auf den europäischen Servern. Die CPU-Miner noch nicht, kommt aber.
Habe seit heute Morgen keinen Zugriff auf die Stats (Server nicht erreichbar).

Regnerische Grüße aus Berlin. (Sommerbeginn und gefühlte 14 Grad, grrrr)

Tuono

PS: Stats wieder da
Tinua
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 871
Merit: 1000



View Profile
June 23, 2012, 02:19:07 PM
Last edit: June 23, 2012, 02:46:10 PM by Tinua
 #946

Sorry...ist ein bisschen Of-topic!
(Wobei...betrifft ja "unseren" Pool auch)

Das Massacker kann beginnen!  Huh
http://www.butterflylabs.com/bitforce-sc-release-notes/
https://bitcointalk.org/index.php?topic=89104.0
https://bitcointalk.org/index.php?topic=89187.0

Bin mir nicht sicher, wo das hinführt.
Vor allem, da viele Leute erst neue FPGA's von diversen Herstellern gekauft haben und diese nie Amortisieren können!

Bleiben die alle beim Mining und balgen sich um die ersten Lieferplätze der SC's?
Vor allem kann man zuerst nur mit BTC's über BitMit ordern! Und wieder 3-4 Monate im voraus bezahlen!  Huh

Ich werde dies wahrscheinlich nicht Mitmachen. (Bin noch am überlegen)
Obwohl ich ein paar BFL-Singles zum In-trade hätte.
Bis wir in Europa oder Asien ein paar SC's kriegen, ist die Difficulty schon durch die Decke geflogen!
Hat das überhaupt einen Sinn?

PS: Wenn jemand BFL-Singles ohne 12 Wochen Wartezeit will, PM mit Angebot an mich!

Gruss
Tinu
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
June 23, 2012, 05:17:53 PM
 #947

ich warte da ganz relaxt ab Grin

Die haben jetzt noch so eine lange liste an offenen single bestellungen. Wollen jetzt schon wieder Geld zig Monate im voraus einsammeln,
dabei nichtmal die leute die schon x wochen auf die längst überfälligen singles warten bevorzugen.. des sind aus meiner sicht einfach nur kasper,
die kann ich nicht ernstnehmen. für mich hört sich des so an wie wenn sie jetzt mal anfangen das geld einsammeln um mit asic entwicklung anzufangen, bzw es einzukaufen...

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Tinua
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 871
Merit: 1000



View Profile
June 23, 2012, 05:57:24 PM
 #948

ich warte da ganz relaxt ab Grin
..............für mich hört sich des so an wie wenn sie jetzt mal anfangen das geld einsammeln um mit asic entwicklung anzufangen, bzw es einzukaufen...
Selbst wenn die erst im Dezember oder nächstes Jahr kommen; was machen die Leute, welche immer noch wie wild irgenwelche FPGA's kaufen.
Die kriegen die Kohle ja nie mehr rein! Selbst nicht, wenns noch bis Juni 2013 dauert! Und das mit dem tollen "Wiederverkaufswert" glaub ich auch nicht.
Ausgenommen die BFL-Teile natürlich...die behalten den Wert ja.
Hpman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 176
Merit: 100



View Profile
June 23, 2012, 07:07:24 PM
 #949

Würde mich wundern wenn das A0 Silizium gleich läuft, ok das Design ist vergleichsweise einfach aber dafür sind die auch neu im Geschäft. Ein respin kostet nicht nur Geld sondern auch zeit.

Auch interessant, wenn die Risiko Kapital haben wieso die so extrem lange Vorkasse trotzdem brauchen, falls die Geldgeber eine Art Eigenkapital fordern dürfte bisher noch nix teures gelaufen sein.

Wenn die mit den ASICs auf dem Markt kommen gibt's ein Monopol der Ami Firma, damit wird aufgrund der Marktenge eigentlich jeder weitere ASIC unwahrscheinlich. Der Sprung von FPGA auf ASIC ist keine gesunde Evolution mehr, da kann man nur hoffen das in dem Fall der Algo so angepasst wird das Elektronik -Schrott entsteht. FPGA und gpu ist da anpassbar. Notfalls solange es genügend Interessenten gibt eine neue Währung oder wir müssen uns ein neues Hobby suchen Smiley.
Tinua
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 871
Merit: 1000



View Profile
June 23, 2012, 07:50:59 PM
 #950

.............da kann man nur hoffen das in dem Fall der Algo so angepasst wird das Elektronik -Schrott entsteht. FPGA und gpu ist da anpassbar.

Kanns auch nicht sein! Man kann nicht mittem im Spiel die Regeln ändern. Wer entwickelt dann noch weiter? Wer investiert in eine neue Währung?
ASIC werden so oder so kommen! Egal welche Währung.
Nur hätte BFL 1 Jahr warten können, bis man seine FPGA's amortisiert hat! Nicht nur die von BFL sondern auch die anderen!

Ich habe BFL letzten Mittwoch ein Mail geschickt und gefragt, ob sie dann in weiteren 6 Monaten den SC V2.0 rausbringen, und wir dann unser Investment wieder verdoppeln müssen um dabei zu bleiben.
Habe bis heute keine Antwort erhalten!
lame.duck
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1270
Merit: 1000


View Profile
June 23, 2012, 08:36:44 PM
 #951

Wo siehst Du eine Regeländerung? Und selbst wenn, was wäre schlimm daran? Die Idee war ja ursprünglich, die Bitcoins  'demokratisch' zu schöpfen und und nicht Leuten mit 'viel Geld' noch mehr Geld aufs Konto zu stapeln. Leuten die die Bitcoins nutzen dürfte es ziemlich egal sein ob die Herstellung sich für den Miner nun gelohnt hat oder der das nur aus Spaß an der Freude gemacht hat oder im Zweifel auch in Erwartung einer nichteingetretener Bedingung Geld in den Sand gesetzt hat.

Handel auf GOX funktioniert auch wenn der Bitcoin statt SHA256 ein anderen Hashalgorithmus verwendet, dito. bitmit nur beim minen gäbe es eine kleine Umstellung.

Aber so ist halt das Geschäft, Bitcoin minen hat sich gelohnt, es läßt sich mit dem Verkauf dezidierter Hardware gutes Geld damit verdienen und insofern finde ich den Bogen schon lustig auf der einen Seite 'ASICs sind unvermeidlich' zu postulieren,  dann aus Fairnis von BFL ein Jahr lang Geschäftsverzicht anzutragen und am Ende  auf Fairnis zu pochen  in einem Jahr  kein ASIC 2.0 rauszubringen. Nach dem etwas merkwürdigen Geschäftsgebahren von BFL, glaubt da wirklich wer das die im Zweifel nicht einen kompletten Waferrun an eine entsprechend potenten Investor verkaufen oder wahlweise die Preise mehr als deutlich senken?
Tinua
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 871
Merit: 1000



View Profile
June 23, 2012, 08:57:18 PM
Last edit: June 23, 2012, 09:19:57 PM by Tinua
 #952

........insofern finde ich den Bogen schon lustig auf der einen Seite 'ASICs sind unvermeidlich' zu postulieren
Du hast mich missverstanden!
Ich habe gesagt: "ASIC werden so oder so kommen"
Das heisst, welche Algoänderung oder neue Währung du auch kreierst, sobalds profitabel ist, kommt jemand mit nem ASIC!

.......dann aus Fairnis von BFL ein Jahr lang Geschäftsverzicht anzutragen und am Ende  auf Fairnis zu pochen  in einem Jahr  kein ASIC 2.0 rauszubringen
Ich sehe daran kein Wiederspruch. Man kann auch faires Buisness betreiben und Geld verdienen.
Insofern finde ich es von BFL unfair, mindestens den bestehenden Kunden gegenüber, etwas neues auf dem Markt zu werfen, welches doppelt so teuer ist und die vor 2 Monaten ausgelieferte Hardware nutzlos macht! Es hatten ja nicht mal die Kunden der Ersten Stunde die Zeit, Ihre Hardware zu Amortisieren, geschweige denn die MiniRig Kunden! Und dann noch denn doppelten Preis für den Nachfolger verlangen, 4 Monate im voraus!
Das soll nun aber kein weiterer BFL-Trade werden!

Mich interessiert eher, was die nicht BFL-Kunden machen, welche heute noch ZTEX- oder Enterpoint-boards kaufen! Teure Briefbeschwerer?
Irgendwie hat es ja auch Konsequenzen für den Pool, sollten die teuer erworbenen FPGA's und GPU's wertlos werden! Es werden sich ja nicht viele zusätzlich neue ASIC's leisten können!

@Ecki sorry für das Zumüllen deines Forums.
Aber wie gesagt, denke ich, hat dass auch Konsequenzen für den Pool, da viel Kleine wie ich, eventuell mit dem Mining aufhören werden. Ausserdem, der erste der ein SC-MiniRig hat, wird innert einer Woche die Goldmedaile haben und mit dir 3 Wochen Urlaub feiern Wink
Hpman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 176
Merit: 100



View Profile
June 23, 2012, 08:57:34 PM
 #953

Warum keine Regeln anpassen? Wenn es beim Spiel keinen Spaß mehr macht entweder einstampfen oder besser die Regeln anpassen!
Der ASIC ist ein Schritt der sicher irgendwann kommen sollte, aber nicht so schnell. Gerade eben entsteht ein Wettbewerb bei der Infrastruktur basierend auf FPGA, was definitiv auch den bitcoin Handel selbst sehr positiv belebt. Wir haben 1 Mann Ing. Büros wie Ztex oder nz..., einfache nachbauten wie modmimer bis hin zu größeren Entwicklungsbüros wie enterpoint. Das nenne ich einen gesunden Wettbewerb. Alle haben mit überschaubaren Einsatz was hingekommen. Beim ASIC gewinnt nur der erste, weil beim aktuellen BTC Stand niemand die Million(en) als zweiter investiert, da die zu verteilen Summe einfach nicht mehr reicht. Wen letztlich nur noch 2-3 Gigaming Farmen existieren macht Bitcoins weder Spass noch Sinn.
Nachtrag: bezogen auf das Minen was letztlich essentiell für den btc Transfer ist, und nur funktioniert wenn es ein möglichst globales Netzwerk darstellt.
Tinua
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 871
Merit: 1000



View Profile
June 23, 2012, 09:16:33 PM
 #954

Der ASIC ist ein Schritt der sicher irgendwann kommen sollte, aber nicht so schnell. Gerade eben entsteht ein Wettbewerb bei der Infrastruktur basierend auf FPGA, was definitiv auch den bitcoin Handel selbst sehr positiv belebt. Wir haben 1 Mann Ing. Büros wie Ztex oder nz..., einfache nachbauten wie modmimer bis hin zu größeren Entwicklungsbüros wie enterpoint. Das nenne ich einen gesunden Wettbewerb. Alle haben mit überschaubaren Einsatz was hingekommen.
+100%
rampone
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 339
Merit: 250


dafq is goin on


View Profile
June 24, 2012, 12:52:39 AM
 #955

Vorbestellung hat begonnen... ui ui ui...

http://virwox.com - Bitcoins via CCard, Skrill, paysafe, paypal & SEPA
Convert your bitcoin into spendable fiat money in less than 2 days. Poker Players use this method to avoid "unnecessary trouble" with the country they live in ... PM me for details. +1:naz86,b4nana,tinua,smart1986,fhh
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
June 24, 2012, 01:31:30 AM
 #956

ich könnte ja echt schwach werden aber wenn ich dann wieder so etwas lese:

Quote
All sales are final unless we fail to perform.  That includes both performance and shipping targets.  60 days past target and we'll happily refund your purchase

So viel zu deren Zeitangaben. Da weis man doch gleich wieder wie ernst man deren Ankündigungen zu Oktober nehmen kann.

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
xtral
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1204
Merit: 1001


View Profile
June 24, 2012, 05:49:24 AM
 #957

Quote
So viel zu deren Zeitangaben. Da weis man doch gleich wieder wie ernst man deren Ankündigungen zu Oktober nehmen kann.

Das hat mich jetzt auch gewundert, hab vor ein paar Tagen noch mit denen gemailt und da hieß es noch Oktober....


Quote
Warum keine Regeln anpassen? Wenn es beim Spiel keinen Spaß mehr macht entweder einstampfen oder besser die Regeln anpassen!

Die Regeln zu ändern macht keinen Sinn. Sobald die ASIC´s mehr als 50 % der Hash-Leistung des gesamten Bitcoin-Netzwerkes haben bestimmen die die Regeln....

Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
June 24, 2012, 07:48:47 AM
Last edit: July 05, 2012, 01:31:40 AM by eckmar
 #958

Hallo Tinua, hallo "Rest der Gemeinde", Grin

...
Mich interessiert eher, was die nicht BFL-Kunden machen, welche heute noch ZTEX- oder Enterpoint-boards kaufen! Teure Briefbeschwerer?
Irgendwie hat es ja auch Konsequenzen für den Pool, sollten die teuer erworbenen FPGA's und GPU's wertlos werden! Es werden sich ja nicht viele zusätzlich neue ASIC's leisten können!

@Ecki sorry für das Zumüllen deines Forums.
Aber wie gesagt, denke ich, hat dass auch Konsequenzen für den Pool, da viel Kleine wie ich, eventuell mit dem Mining aufhören werden. Ausserdem, der erste der ein SC-MiniRig hat, wird innert einer Woche die Goldmedaile haben und mit dir 3 Wochen Urlaub feiern Wink

Erst einmal Ruhe bewahren und geplant Gegenmaßnahmen ergreifen. Smiley

Wir kennen inzwischen ja alle die Ankündigungen von BFL und deren Varianz... Grin

Nichts desto trotz ist die Implementierung des Hash Algorithmus in ASIC eine echte Gefahr für den BitCoin!

Es ist im Internet an mehreren Stellen nach zu lesen, dass der CIA und die amerikanische Regierung den BitCoin inzwischen als Gefahr für die "Leitwährung US$" einstufen.

Für die amerikanische Regierung ist die Summe von 25 Mio. (FIAT-Geld) echtes "Kleingeld"!

Ich persönlich denke, das die ersten funktionstüchtigen Wafer nicht in der Öffentlich verkauft werden.
Wenn also "jemand bald" über einen 500 TB Cluster zum BitCoin mining in einem 12 TB Netzwerk verfügt, dann kann der innerhalb von wenigen Tagen das Netzwerk per 51% Angriff übernehmen!
 
Damit würden dann auf einen Schlag alle BitCoins und alle Coins die davon abgeleitet sind wertlos (weil ungültig)!!!
Und jener der übernimmt, hat mit einem Schlag alle BitCoins auf dieser Welt...  Angry

Mit einem funktionierenden ASIC ist das kein theoretisches Szenario mehr, sondern ein praktisch umsetzbare Möglichkeit den BitCoin "zu übernehmen"...  Undecided
Und damit die dezentrale, freie Herstellung des BitCoins in eine zentrale, regierungsfreundliche Herstellung (weil 99% von der USA generiert werden) um zu münzen.  Angry
Ich könnte mir sogar vorstellen, das die US Regierung die Ausfuhr dieses Chips aus den USA verbietet, damit würde dann wohl (solange es keinen zweiten ASIC Hersteller außerhalb der USA gibt) 99,9999% in der USA "hergestellt" werden (was ziemlich sicher sehr im Interesse von Amerika liegen dürfte).

Ich habe 5 Jahre lang bei Motorola Halbleiter in München gearbeitet, ich kenne die Stärken und Schwächen von ASICs sehr gut.

Selbst mit Hochleistungs-GPUs oder -FPGAs kommt man bei weitem nicht an in Silizium gegossene Schaltkreise heran, da liegen Welten dazwischen!

Andererseits sind ASICs so flexibel wie ein Amboss.
Einmal in Silizium gegossen können sie eben nur das (zwar sehr schnell), aber eben nichts anderes!
Wenn sich also irgend etwas (wesentliches) ändert, dann bedeutet das erneut... neues ASIC designen (= 1 Mio. an FIAT-Geld + 3 Monate Wartezeit).

Bevor ich hier weiteres zu dem Thema schreibe, warte ich erst einmal die Antwort von Gavin Andresen und Ngzhang ab (ich werde morgen beide anschreiben).

@Tinua: Dein Forenbeitrag ist alles andere als SPAM oder Müll, denn es geht hier um nichts weniger als die Existenzfrage des BitCoin...!
Deshalb ist die Diskussion über die Zukunft des BitCoins (und mögliche Lösungsvorschläge) hier mehr als erwünscht, auch wenn es den Pool nicht DIREKT betrifft, aber ohne Miner ist der sowieso tot. Sad

Mit sonnigem Gruß von der Insel und allen noch ein schönes Rest-Wochenende,
 Ecki

Edit: Sowohl Gavin als auch NgZhang sehen in den ASICs keine Gefahr für den BitCoin?!? Sie empfinden es beide als "natürliche" Entwicklung die den BitCoin stärker macht...
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
June 24, 2012, 08:00:37 AM
 #959

Hallo Xtral,

...
Quote
Warum keine Regeln anpassen? Wenn es beim Spiel keinen Spaß mehr macht entweder einstampfen oder besser die Regeln anpassen!

Die Regeln zu ändern macht keinen Sinn. Sobald die ASIC´s mehr als 50 % der Hash-Leistung des gesamten Bitcoin-Netzwerkes haben bestimmen die die Regeln....
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Sobald die ASIC Miner mehr als 50% der Hash-Leistung haben, dann...

Solange nicht, haben die keinerlei Möglichkeiten irgend etwas zu tun. Smiley

Und wenn die Regeln geändert sind bevor die ASICs auf dem Markt sind, dann sind das nur "nicht verwendbare" ICs für die Mülltonne...

Wir können jetzt darüber philosophieren was "fair" ist.
Aber wenn jemand viel Geld in die Hand nimmt um ein existierendes Netzwerk was ihm nicht passt zu zerstören, dann finde ich es nur echt fair, wenn man dagegen etwas unternimmt... auch wenn das einen größeren finanziellen Verlust für diesen "jemand" bedeutet.

In diesem Sinne... der Strand ruft wieder,
 Ecki

yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
June 25, 2012, 11:34:39 PM
 #960

shares zählen -mal wieder- rückwärts  Cry

Bitte mal dauerhaft fixen, oder
ist das jetzt die neue taktik bei großen blöcken? Grin

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!