Bitcoin Forum
April 28, 2024, 08:35:15 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 [324] 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform.  (Read 244290 times)
Buchi-88
Legendary
*
Online Online

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
September 28, 2022, 07:18:07 AM
 #6461


Da hast du wieder den richtigen Zeitpunkt erwischt. Freut mich für Dich. Smiley aber wo sieht du ihn bei $1,30 auf der Exchange ist er bei $0,16. Bei $1,30 wäre theoretisch alles schon gegen USDN getauscht, bzw bei BR= 1,15, $1.30 könnte er theoretisch nicht erreichen, wenn ich es richtig verstanden habe.
Das mit $SURF liegt daran, dass  Vote #9 durchgegangen ist, das hatte weiter oben schon mal angeführt. Abstimmung 1 : überarbeitung der $SURF Mechanismen - Change BR calculation logics

Das Defizit bezieht sich nun auf die zirkulierende Menge an $USDN, diese liegt aktuell bei knapp 133Mio $USDN.
~
Was es mit dem $WX Preis auf sich hat, darüber liest man zu viele Spekulationen, manche schreiben das einige ihre WX verkaufen, um in andere Produkte im Ökosystem umzuschichten. Andere schreiben neue WX wurden freigegeben.  Wer im IDO gekauft hat, bekommt sie aber über den SC 1:1 gegen $USDN getauscht. (aber nur die Menge die sich noch im IDO Investment befindet)


Ok danke, das mit den Votes habe ich gelesen, aber ich finde es trotzdem irgendwie einen Faden Beigeschmack das der Ausgangspunkt jetzt einfach ein anderer Supply ist, aber naja grundsätzlich gut für mich da ich günstig gekauft habe, ein Großteil der Deckelung fehlt ja trotzdem noch, weißt du eventuell wenn es bei Vires weiter geht oder Neuigkeiten gibt, derzeit kommt es mir so vor wie ein Klotz am Waves Bein, der den Waves Preis und die Deckelung einbremst.

Zu WX, es gibt jetzt für mich persönlich schon zu viel Waves System Tokens und Neutrinos, eventuell fährt man irgendwann wieder einmal mit einigen ab oder swapt sie wieder zu weniger Tokens mit der zentralen Aufgabe das Waves Ökosystem gesund kleiner zu schrumpfen und weniger Tokens haben die Aufgabe es zu stabilisieren. Aber einmal abwarten, ich denke derzeit ist alles noch auf wackeligen Beinen und die Unübersichtlichkeit schreckt auch etwas Neuinvestoren ab.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
1714293315
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714293315

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714293315
Reply with quote  #2

1714293315
Report to moderator
1714293315
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714293315

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714293315
Reply with quote  #2

1714293315
Report to moderator
Make sure you back up your wallet regularly! Unlike a bank account, nobody can help you if you lose access to your BTC.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714293315
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714293315

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714293315
Reply with quote  #2

1714293315
Report to moderator
1714293315
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714293315

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714293315
Reply with quote  #2

1714293315
Report to moderator
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 28, 2022, 07:28:23 AM
 #6462

Glückwunsch Buchi-88. Da hast du einen guten Einstiegspreis erwischt.

Zu den WX Token. Was passiert überhaupt mit den WX Token, denn die Waves.exchange bekommt, wenn der Token als Fee benutzt wird? Verkaufen sie den einfach oder gibt es da andere Pläne? Und kann man erkennen, wo die WX-Token drauf sind? Also welche Walletadresse?

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Buchi-88
Legendary
*
Online Online

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
September 28, 2022, 07:40:25 AM
Last edit: September 28, 2022, 07:53:59 AM by Buchi-88
 #6463

Glückwunsch Buchi-88. Da hast du einen guten Einstiegspreis erwischt.

Zu den WX Token. Was passiert überhaupt mit den WX Token, denn die Waves.exchange bekommt, wenn der Token als Fee benutzt wird? Verkaufen sie den einfach oder gibt es da andere Pläne? Und kann man erkennen, wo die WX-Token drauf sind? Also welche Walletadresse?

Danke ich habe noch eine Order als Waves/USDN drinnen, einmal abwarten ob die noch gelöst wird, dann habe ich einmal genug Tokens von allem aus dem Waves Ökosystem, über Vires (Vires Token) traue ich mich nicht wirklich drüber derzeit...

Was ich gelesen habe werden die WX Tokens die als Gebühr benutzt worden sind als Belohnung (APY) an die WX Pools (gWX) verteilt.

Quote
Invest in liquidity pools, stake your WX, receive increased APY and get trading fees as a reward!!!

https://support.waves.exchange/en/articles/5761426-about-wx-and-gwx

Quote
WX Staking Rewards
All gWX holders (not only liquidity providers) are entitled to claim regular rewards in WX. The amount of rewards is based on the user's gWX share and the amount of fees (all the trading fees collected by Waves.Exchange during a period of time). The payout of the rewards takes place every week.

For example, if the user has 0.5% of all the existing gWX, then he will receive 0.5% of the collected trading fees.

https://docs.waves.exchange/en/waves-exchange/waves-exchange-online-desktop/online-desktop-lp/wx-token-protocol

Da gibt es bestimmt noch einen detaillierteren Artikel dazu, aber den habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden. Waves ist in punkto FAQ sehr gut aufgestellt finde ich.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
September 28, 2022, 12:36:23 PM
Last edit: September 30, 2022, 04:00:58 PM by spirits
 #6464

Wie das jetzt gemacht wird, ich war anfangs auch skeptisch, fand es auch verwunderlich das es so einstimmig durchgegangen ist. 98%
Aber man muss unterscheiden zwischen der Berechnung des BR und des tatsächlichen Defizits, das bleibt dabei unverändert. Das sollte man nicht verwechseln. Die USDN im VEsting, wurden ja n icht ausradiert bzw verbrannt, die sind ja weiterhin existent.

Ich hatte schon auf der letzten Seite geschrieben, das ich den zweiten Vorschlag die Fees für die Swaps zu senken als wesentlich sinnvoller empfunden habe, diese wurde leider abgelehnt, hier denken mMn die $NSBT Staker etwas zu kurzfristig und sind auf Gewinne aus die die Swaps abwerfen, langfristig she ich aber eine geringe Fee als wesentlch effizienter an. Denn im Moment wird nicht so viel geswappt, 2% sind viel und schrecken ab, im Bullenmarkt swappt man bereitwilliger da ja eher Gewinne realisiert werden. Eine Senkungf auf 0,5% wurde ev zu  mehr Swaps führen und die $NSBT Staker würden mit unter sogar mehr Rewards ausbezahlt bekommen.  Erinnert mich ein wenig an DASH, das meinte ich mal damit eine DAO ist nicht unbedingt besser, bzw. denken viele Projekte sie seien eine DAO. MMn kommt DASH dem Gedanken einer DAO am nächsten.

Das das System zu viele Token hat dem stimme ich zu, einige könnte man zusammenführen, da es auch mit weniger funktionieren würde. wie bspw WCT ooder WEST und letztich wahrscheinlich auch WX.
MMn müsste das Ziel sein, wenn $WSVES der volatilste Faktor ist, diesen unverzichtbar und knapp zu machen, andere Token wie WX mit Rabatt beim Trade schmälern ja bspw den Anreiz $WAVES zu halten.

Zu WX hast du es schon gut zusammengefasst Buchi.

Was Vires angeht kann ich keine Hilfestellung geben, ich hatte nie welche und hab auch nie mit der Plattform gearbeitet, da mir dort das Risiko von Beginn an zu hoch war. → Hohe Renditen hohes Risiko.
Es ist nicht nur Vires, Schwachstellen im SC und die Neutrino Neuerungen: Swaps nur noch mit hohen $NSBT Anteilen und vor allem der Moonfactor haben dies ermöglicht.
Aber auch die Vires Plattform sollte hier deutlich verbessert aus der Sache hervor gehen, was ich auch insgesamt für das ganze System empfinde.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 28, 2022, 01:55:52 PM
 #6465

Danke ich habe noch eine Order als Waves/USDN drinnen, einmal abwarten ob die noch gelöst wird

Was ich gelesen habe werden die WX Tokens die als Gebühr benutzt worden sind als Belohnung (APY) an die WX Pools (gWX) verteilt.

Eine Waves/USDN Order habe ich auch noch drinnen. Bin aber nicht sicher, ob ich die rausnehme und lieber auf eine Börse wie Kucoin Waves gegen USDT hole. Schließlich ist der Marktkurs dort meistens niedriger als auf der Waves.exchange, da USDN ja auch ziemlich schwankt.

Danke für die Erklärung mit WX. Ja, das wusste ich auch mal, habe es zwischenzeitlich aber wieder vergessen. Ist einfach zuviel los im Waves Universum.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Buchi-88
Legendary
*
Online Online

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
October 03, 2022, 11:13:15 AM
 #6466


Eine Waves/USDN Order habe ich auch noch drinnen. Bin aber nicht sicher, ob ich die rausnehme und lieber auf eine Börse wie Kucoin Waves gegen USDT hole. Schließlich ist der Marktkurs dort meistens niedriger als auf der Waves.exchange, da USDN ja auch ziemlich schwankt.

Danke für die Erklärung mit WX. Ja, das wusste ich auch mal, habe es zwischenzeitlich aber wieder vergessen. Ist einfach zuviel los im Waves Universum.

Ich habe jetzt bei ca. 3.8 USDN meinen Waves Bestand noch einmal um 20% erhöht zusätzlich habe ich ja die SURF Tokens, jetzt habe ich einmal genug Coins/Tokens vom Waves Ökosystem und hoffe das sich der Preis bald einmal >5$ stabilisiert, zur 100% Deckelung würden wir ja um die 15$ brauchen, die ist derzeit aber mmn nicht erreichbar.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Buchi-88
Legendary
*
Online Online

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
October 12, 2022, 02:33:34 PM
 #6467

USDN hat sich mittlerweile wieder etwas stabilisiert aber steht noch immer auf wackeligen beinen...



Beim SURF Token könnte ich mich wieder etwas in den Arsch beißen, das habe ich versäumt zu verkaufen  Roll Eyes



Da bin ich wieder auf meinem Ausgangspreis, auch wenn die BR bei ~33% steht... (was ich übrigens noch immer nicht für gut halte, weil es ja einfach nicht so ist  Roll Eyes )

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Buchi-88
Legendary
*
Online Online

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
October 13, 2022, 12:55:50 PM
 #6468

Sollte wer daran Interesse haben wie es bei Vires weitergeht, es beginnt um 15 Uhr ein AMA...

Quote
The format of our weekly meeting changes slightly — Sasha will go live today to discuss a new action plan for Vires.Finance. 💪 After its presentation, he will answer any related question from the live chat. We meet as usual, 9:00 AM (EST) on our YouTube channel (https://www.youtube.com/c/wavestech)! See you!

https://youtu.be/3-En3Eqhi2o

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pascal Parvex
Member
**
Offline Offline

Activity: 578
Merit: 93

I once bet 100 Bitcoins on a 1:2 chance and lost.


View Profile WWW
October 14, 2022, 11:30:13 AM
 #6469

Sollte wer daran Interesse haben wie es bei Vires weitergeht, es beginnt um 15 Uhr ein AMA...

Quote
The format of our weekly meeting changes slightly — Sasha will go live today to discuss a new action plan for Vires.Finance. 💪 After its presentation, he will answer any related question from the live chat. We meet as usual, 9:00 AM (EST) on our YouTube channel (https://www.youtube.com/c/wavestech)! See you!

https://youtu.be/3-En3Eqhi2o

Wäre schön, wenn jemand die wichtigsten Punkte hier zusammenfassen könnte.

Es ist mir zum Beispiel ein Rätsel, wieso der Virespreis nach Ende der zweimonatigen USDN-Zahlungen nicht nochmals massiv abgestürzt ist; denn zu Spitzenzeiten habe ich durch meine Vires über 32 USD jeden Tag kassiert, jetzt sind es gerade noch 44 Cent...

Buchi-88
Legendary
*
Online Online

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
October 16, 2022, 06:08:18 AM
 #6470

Wäre schön, wenn jemand die wichtigsten Punkte hier zusammenfassen könnte.

Es ist mir zum Beispiel ein Rätsel, wieso der Virespreis nach Ende der zweimonatigen USDN-Zahlungen nicht nochmals massiv abgestürzt ist; denn zu Spitzenzeiten habe ich durch meine Vires über 32 USD jeden Tag kassiert, jetzt sind es gerade noch 44 Cent...

Ich hoffe selbst auf eine Artikel oder Zusammenfassung, hatte keine Zeit mir das selbst anzusehen, jedenfalls gibt es eine neue Abstimmung bei Vires.

New proposal: (VIP-030) Start new USDT and USDC markets, Stake all vested USDN

Zum Preis und täglichen Einnahmen bei Vires, finde die waren gefühlt einfach zu hoch um langfristig wahr zu sein...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
mr.relax
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1651
Merit: 863



View Profile
October 21, 2022, 03:45:53 PM
 #6471

Quote
Es ist mir zum Beispiel ein Rätsel, wieso der Virespreis nach Ende der zweimonatigen USDN-Zahlungen nicht nochmals massiv abgestürzt ist;
meine einzige Erklärung ist, die Massen an Vires, die an die Early Adoptors ausgeschüttet wurden sind nun alle unlocked und meist längst verkauft, es kommen fast keine neuen mehr aus dem Lock.
Bei den derzeitigen Belohnungen fürs Vireslocken machts für mich auch keinen Sinn, welche zu behalten.

Trade across blockchains DECENTRAL : https://cutt.ly/rOSoDl
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
October 23, 2022, 08:15:29 AM
 #6472

gibt es eigentlich einen Bot welcher auch auf der waves.exchange fünktioniert?

(ähnlich C.A.T. etc.)

Buchi-88
Legendary
*
Online Online

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
October 23, 2022, 11:42:47 AM
 #6473

gibt es eigentlich einen Bot welcher auch auf der waves.exchange fünktioniert?

(ähnlich C.A.T. etc.)


Genau weiß ich es nicht, über google habe ich nur folgendes gefunden und habe keine Erfahrung damit.

https://github.com/GillesChamp/Waves.Exchange-trading-bot-01

Ist auch sehr alt, aber kann man keinen anderen funktionierenden/bekannten Bot nehmen über das Waves API?

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Buchi-88
Legendary
*
Online Online

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
October 27, 2022, 09:55:11 AM
Merited by spirits (1)
 #6474

Ein paar News zu Waves und Vires.

USDN/USDT Pairing ist jetzt auf Gate.io gelistet.



https://www.gate.io/article/28456


Auch wurde bei Vires die VIP-30 Abstimmung übernommen.



Quote
Stake all vested USDN
Why is it important: To give users a sustainable reward directly from the Waves consensus layer. Read more about USDN staking mechanics here.

At the same time, USDN from non-borrowable colalteral will be unstaked to maximize the APY for vesting.

APY depends on the total amount of USDN staked. Every user's reward will be proportional to the amount of USDN they have staked through vesting. Rewards will be released daily independently of vesting and claimable at any time.

Gehe davon aus die Umsetzung von neuen USDT/USDC märkte wird noch etwas dauern.


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
October 28, 2022, 01:50:22 PM
 #6475

Ich schaue mir gerade das wöchentliche Live AMA mit Sasha an. https://www.youtube.com/watch?v=oE44zV0PK10
Schaltet man die Unterlitel an, so wird der Text schon eingeblendet, bevor er die Worte gesprochen hat. Bin ziemlich enttäuscht darüber, weil sie mit "es ist Live" nicht die Wahrheit sagen.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Buchi-88
Legendary
*
Online Online

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
October 30, 2022, 11:41:15 AM
 #6476

Ich schaue mir gerade das wöchentliche Live AMA mit Sasha an. https://www.youtube.com/watch?v=oE44zV0PK10
Schaltet man die Unterlitel an, so wird der Text schon eingeblendet, bevor er die Worte gesprochen hat. Bin ziemlich enttäuscht darüber, weil sie mit "es ist Live" nicht die Wahrheit sagen.

Das ist in der Tat etwas peinlich... Waves hat wieder etwas angezogen aber noch immer nicht am Marktkapital gemessen in den TOP 100 Coins.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
October 30, 2022, 06:11:53 PM
Merited by Buchi-88 (1)
 #6477

Ich schaue mir gerade das wöchentliche Live AMA mit Sasha an. https://www.youtube.com/watch?v=oE44zV0PK10
Schaltet man die Unterlitel an, so wird der Text schon eingeblendet, bevor er die Worte gesprochen hat. Bin ziemlich enttäuscht darüber, weil sie mit "es ist Live" nicht die Wahrheit sagen.

Das ist in der Tat etwas peinlich... Waves hat wieder etwas angezogen aber noch immer nicht am Marktkapital gemessen in den TOP 100 Coins.

@btc_all ich weiß was du meinst.

Das AMA habe ich selber nicht verfolgt, Ich bin alle Kanäle durchgegangen bei denen ich dabei bin inkl Waves Twitter Account, da wärst du der erste dem das auffällt.
Kann es sein das Bild, Ton und Untertitel nicht zusammen passen, liegt manchmal an der Bildqualität. (zu hoch eingestellt)
So wie ich das lese hast du das AMA  nicht live geschaut.  Das ist nicht unüblich das einzelne Wörter Sequenzen ein oder teilweise zwei Sekunden früher angezeigt werden. Ich weiß nicht wie Sasha es macht ob er mit Spracherkennung (automatische Untertitelung - glaube ich eher nicht, da Sashas Aussprache teilweise schwierig zu verstehen ist) arbeitet oder ob die Untertitel im Nachgang hochgeladen werden.
NAch dem ich dem AMA reingeschaut habe ist mir nicht außergewöhnliches aufgefallen, wenn man es mit Untertiteln andere Videos vergleicht.


@buchi, das stimmt so nicht, WAVES ist auf Rank 93 bei CMC, ich vermute du beziehst dich auf ev. coingecko, dort rechnet man schon ewig mit dem ehemals fixem Supply von 100Mio WAVES. Bei CMC stimmt die aktuelle Supply.
Mir ist es aber ein Rätsel weshalb Waves die Daten von coingecko auf ihrer Webseite heranzieht und sich damit im Ranking herabwertet. Ich hatte es in der Vergangenheit schon einmal angebracht.

---------------------------------------------------------------------------------------

Das zweite Proposals bei Pluto ist durch!

Zur Auswahl standen:

1 Erstellen Sie einen Rückkauffonds und verwenden Sie ihn, um PLUTO auf dem Markt zu kaufen. 50 % der PLUTO werden verbrannt, 50 % werden der Gemeinschaft als Bounty gegeben.

2 Schaffen Sie einen Rückkaufsfonds und verwenden Sie ihn, um PLUTO an Bord zu nehmen, das direkt sowohl gesicherte als auch Marktpreise pumpt. 50 % der PLUTO werden verbrannt, 50 % werden als Bounty an die Gemeinschaft abgegeben.

3 Keinen Rückkauffonds einrichten

Übersetzt mit https://www.deepl.com/

Vorschlag 1 setzte sich knapp durch.

Ich selber fände eine Kombination aus 1 und 2 sinnvoll.

Das Proposal wird ab morgen umgesetzt/implementiert.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
October 30, 2022, 08:18:29 PM
Merited by Buchi-88 (1)
 #6478

@btc_all ich weiß was du meinst.

Das AMA habe ich selber nicht verfolgt, Ich bin alle Kanäle durchgegangen bei denen ich dabei bin inkl Waves Twitter Account, da wärst du der erste dem das auffällt.
Kann es sein das Bild, Ton und Untertitel nicht zusammen passen, liegt manchmal an der Bildqualität. (zu hoch eingestellt)
So wie ich das lese hast du das AMA  nicht live geschaut.  Das ist nicht unüblich das einzelne Wörter Sequenzen ein oder teilweise zwei Sekunden früher angezeigt werden. Ich weiß nicht wie Sasha es macht ob er mit Spracherkennung (automatische Untertitelung - glaube ich eher nicht, da Sashas Aussprache teilweise schwierig zu verstehen ist) arbeitet oder ob die Untertitel im Nachgang hochgeladen werden.
NAch dem ich dem AMA reingeschaut habe ist mir nicht außergewöhnliches aufgefallen, wenn man es mit Untertiteln andere Videos vergleicht.

Ich habs genau zu der Zeit geschaut, als ich es gepostet habe. Und das war doch live? Es wurde in youtube auch angezeigt, dass die Untertitel generiert werden. Und die waren immer richtig (obwohl (angeblich) generiert), obwohl Sasha teilweise sehr undeutlich spricht. In diesem Video sogar noch mehr, da ich ja krank war, wie man sehen konnte.
Also ich will ihm da nichts unterstellen, aber hätte gerne eine Erklärung dafür.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
October 30, 2022, 10:19:14 PM
Last edit: October 30, 2022, 10:32:31 PM by spirits
Merited by Buchi-88 (1)
 #6479

@btc_all ich weiß was du meinst.

Das AMA habe ich selber nicht verfolgt, Ich bin alle Kanäle durchgegangen bei denen ich dabei bin inkl Waves Twitter Account, da wärst du der erste dem das auffällt.
Kann es sein das Bild, Ton und Untertitel nicht zusammen passen, liegt manchmal an der Bildqualität. (zu hoch eingestellt)
So wie ich das lese hast du das AMA  nicht live geschaut.  Das ist nicht unüblich das einzelne Wörter Sequenzen ein oder teilweise zwei Sekunden früher angezeigt werden. Ich weiß nicht wie Sasha es macht ob er mit Spracherkennung (automatische Untertitelung - glaube ich eher nicht, da Sashas Aussprache teilweise schwierig zu verstehen ist) arbeitet oder ob die Untertitel im Nachgang hochgeladen werden.
NAch dem ich dem AMA reingeschaut habe ist mir nicht außergewöhnliches aufgefallen, wenn man es mit Untertiteln andere Videos vergleicht.

Ich habs genau zu der Zeit geschaut, als ich es gepostet habe. Und das war doch live? Es wurde in youtube auch angezeigt, dass die Untertitel generiert werden. Und die waren immer richtig (obwohl (angeblich) generiert), obwohl Sasha teilweise sehr undeutlich spricht. In diesem Video sogar noch mehr, da ich ja krank war, wie man sehen konnte.
Also ich will ihm da nichts unterstellen, aber hätte gerne eine Erklärung dafür.

Ich weiß nicht wie es mit der Zeitumstellung nach EST Zeitzone ist. Demnach müsste das AMA gegen 14 oder 15Uhr MEZ Sommerzeit) live gegangen sein.
Wie gesagt ich habe dies bzgl nichts gelesen, niemand hatte sich beschwert, das Fragen nicht beantwortet werden, das es nicht live wäre etc.
Von daher kann ich nichts dazu sagen, dazu müsstest du das ev bei Telegram entweder bei den admins in der dt Gruppe, in der Waves https://t.me/Wavescommunity oder ev auch im News Channel https://t.me/wavesnews in den Kommentaren anbringen, da wird i.d.R auch darauf geantwortet.
Oder du wartest das nächste AMA am Freitag ab.

Ich habe es auch nochmal mit anderen Kanälen verglichen denen ich folge, auch hier passt es nicht immer zu 100% mit den Untertiteln, die Anzeige "Live übertragen am .." ist von YouTube. Der Chat lief auch mit von daher passt an sich alles. Von daher auch die Frage, war mit deiner Internetverbindung alles ok, eine ev zu hohe Bildqualität (1080p) führt manchmal zu Verzögerungen in  Bild, Ton und Untertiteln, so dass diese zeitweise nicht mehr synchron zueinander laufen
Buchi-88
Legendary
*
Online Online

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
October 31, 2022, 09:09:50 AM
 #6480


@buchi, das stimmt so nicht, WAVES ist auf Rank 93 bei CMC, ich vermute du beziehst dich auf ev. coingecko, dort rechnet man schon ewig mit dem ehemals fixem Supply von 100Mio WAVES. Bei CMC stimmt die aktuelle Supply.
Mir ist es aber ein Rätsel weshalb Waves die Daten von coingecko auf ihrer Webseite heranzieht und sich damit im Ranking herabwertet. Ich hatte es in der Vergangenheit schon einmal angebracht.

---------------------------------------------------------------------------------------

Das zweite Proposals bei Pluto ist durch!

Zur Auswahl standen:

1 Erstellen Sie einen Rückkauffonds und verwenden Sie ihn, um PLUTO auf dem Markt zu kaufen. 50 % der PLUTO werden verbrannt, 50 % werden der Gemeinschaft als Bounty gegeben.

2 Schaffen Sie einen Rückkaufsfonds und verwenden Sie ihn, um PLUTO an Bord zu nehmen, das direkt sowohl gesicherte als auch Marktpreise pumpt. 50 % der PLUTO werden verbrannt, 50 % werden als Bounty an die Gemeinschaft abgegeben.

3 Keinen Rückkauffonds einrichten

Übersetzt mit https://www.deepl.com/

Vorschlag 1 setzte sich knapp durch.

Ich selber fände eine Kombination aus 1 und 2 sinnvoll.

Das Proposal wird ab morgen umgesetzt/implementiert.

Ok, ich sehe immer bei Coinpaprika nach, dort ist Waves gerade auf Platz 105 angeführt. Also da ist noch viel Luft nach oben, aber da gehört noch einiges zurecht gerückt bevor es wieder so weit ist. Andererseits sind wir ca. 350% im Plus gegenüber dem letzten Bärenmarkt, da war Waves um die 1$.

Danke für die Information zum Ausgang des Proposals.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pages: « 1 ... 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 [324] 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!