Bitcoin Forum
May 22, 2024, 09:41:35 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 ... 182 »
  Print  
Author Topic: CoinTracking - Gewinn/Verlust Portfolio und Steuer Reporting für digitale Coins  (Read 209340 times)
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
November 02, 2016, 01:16:56 AM
 #561

Hey Serpens,

ich hab's mal getestet.
Bei 1000 Trades dauert der Export von CSV, Excel, Form 8949, TaxAct und TurboTax weniger als 1 Sekunde.
Einzig der PDF Export dauert ca. 10 - 15 Sekunden (im Chrome).
Ich vermute dir geht es genau um diesen, oder? Wink

PDFs generieren dauert blöderweise seine Zeit. Vor allem bei vielen Daten.
Ich kenne keine andere Library die viel schneller ist.

Ich stelle es mal auf die Todo Liste und versuche etwas zu bauen, dass ein Download Link erscheint wenn der Export fertig ist.
Alternativ kannst du ja Excel downloaden und auf dem Rechner in PDF umwandeln.
Das wäre bestimmt schneller.


BTW: Ich arbeite momentan an einem Importer, der alle Börsen unterstützt (nun ja, im Moment ca. 90%, Tendenz steigend).
Unterstützt werden CSV, XLS, XLSX, TXT und alle Formate die so angeboten werden.
Wenn alles nach Plan läuft, wird dieser bald live gehen.

Danach kümmere ich mich um den Vorschlag von dir, dass der Tax Report alle Währungen mit einbezieht und nicht nur ein einzelnes Trading-Paar.

VG, Dario

ja PDF Wink es nervt nur, dass Firefox dann garnicht mehr reagiert und man alle 10 sekunden (bei mir 4 mal) auf "skript weiterausführen" klicken muss. Klar kann man diese Meldung iwo abstellen, aber sie hat ja schon ihren Sinn, wenn was wirklich abschmiert.
Ist nichts dringendes, nur eine Idee die du bei allen Exports einbauen könntest, die potentiell lange dauern könnten (csv dauert beim Trade Export bei hundertausenden Trades ja auch lange, da könnte man das dann auch nutzen)

Was meinst du mit einem Importer der alle Börsen unterstützt? Geht es dabei lediglich um eine Vereinfachung der bereits vorhandenen Börsen Importe, die zu einem zusammengefasst werden? (zb. automatische erkennung der Börse?)
Oder kommen nun auch noch Börsen hinzu, die du bisher noch nicht gelistet hast?
Ist für mich aber glaube ich eh nicht so wichtig, da ich bereits für all Börsen die ich nutze eigene Importer gebastelt habe, die es in das cointracking format umwandeln und die für mich relevanten Daten richtig berücksichtigen (zb. trading und ein-/auszahlungsfees). Aber für jeden anderen natürlich gut Smiley

Das mit dem Tax Report am Besten dann auch optional aktivierbar. Bin mir noch nicht so ganz sicher, wie ich das mit den anderen Währungen machen werde... denn eigentlich ist es völlig egal, welche Berechnungsmethode oder Referenzkurse man verwendet... letztenendes ist es eig immer unfug was bei rauskommt. Das Problem ist ja, dass Gewinne in Währungen erzielt werden, die nicht Euro sind. Man aber in Euro Steuern zahlt. Allein die Umrechnung dieser Gewinne verfälscht durch schwankende wechselkurse total das Ergebnis... deswegen muss ich mal gucken, was am ende an Gewinnen bei rumkommt... wenns geschätzt nur ein paar hundert Dollar sind, dann berechne ich das nicht genau, sondern lasse alle solche Trades raus und addiere einfach eine Pauschale... ist sonst einfach viel zuviel Aufwand für ein schwankendes Ergebnis...

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Dario3000 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 760
Merit: 516


CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management


View Profile WWW
November 02, 2016, 11:00:10 AM
 #562

Oder kommen nun auch noch Börsen hinzu, die du bisher noch nicht gelistet hast?
Ist für mich aber glaube ich eh nicht so wichtig, da ich bereits für all Börsen die ich nutze eigene Importer gebastelt habe, die es in das cointracking format umwandeln und die für mich relevanten Daten richtig berücksichtigen (zb. trading und ein-/auszahlungsfees). Aber für jeden anderen natürlich gut Smiley

Ja genau das.
Für die User, die keine eigenen Importer schreiben, bestimmt eine große Erleichterung Wink
Einfach die Export Datei hochladen, Spalten auswählen und importieren.

Wegen dem PDF Export schaue ich, was sich machen lässt.
VG, Dario

CoinTracking.info - Your Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Calculator for all Digital Currencies
Simply the best way to track your digital assets accurately. Get live data for more than 5000 coins, assets and commodities. Track Gains & Balances from all your exchanges and wallets.
Need help? CoinTracking FAQ
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
November 02, 2016, 06:03:00 PM
 #563

bei beiden ist API Import gemeint (das einzig wahre  Wink)

Hey,

bei Kraken gabs wohl beim Einrichten Probleme mit dem API Key.
Vielleicht hast du die API Daten eingetragen als der Key noch gar nicht aktiv war.
Aber egal. Ich habe einen kompletten Run gestartet und nun sollten alle Kraken Trades importiert sein.

Bei Bitstamp wurde wieder etwas an der API geändert.
Danke für den Hinweis.
Ich habe das soeben gefixt und alle Daten neu importieren lassen.
Nun sollten alle USD und EUR Trades gelistet sein.

Vielen Dank und beste Grüße,
Dario
Danke das geht jetzt wieder Smiley
und
was ist mit dem?

Code:
Fehler: Datei ist zu groß! - Kontaktiere den Support
Dario3000 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 760
Merit: 516


CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management


View Profile WWW
November 02, 2016, 06:43:30 PM
 #564

und
was ist mit dem?
Code:
Fehler: Datei ist zu groß! - Kontaktiere den Support

Kommt bei einem CSV Import, wenn die Datei größer als 5 MB ist. (Beim Kraken Import liegt das Limit sogar noch höher).
5 MB ist für eine Textdatei echt gewaltig. Das sind um die 70.000 bis 100.000 Zeilen!

Wenn ich das Limit weiter erhöhe, wird die Zeit zum Importieren ebenfalls steigen. Das bringt also nicht viel.
Falls du wirklich so viele Trades hast, würde ich dich bitten die Datei á 30.000 Trades zu splitten und dann einzeln hochzuladen.
In den Regel lädt man so viele Trades ja nicht jeden Tag hoch Smiley

CoinTracking.info - Your Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Calculator for all Digital Currencies
Simply the best way to track your digital assets accurately. Get live data for more than 5000 coins, assets and commodities. Track Gains & Balances from all your exchanges and wallets.
Need help? CoinTracking FAQ
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
November 03, 2016, 02:11:32 PM
 #565

und
was ist mit dem?
Code:
Fehler: Datei ist zu groß! - Kontaktiere den Support

Kommt bei einem CSV Import, wenn die Datei größer als 5 MB ist.

Wenn ich das Limit weiter erhöhe, wird die Zeit zum Importieren ebenfalls steigen. Das bringt also nicht viel.
Falls du wirklich so viele Trades hast, würde ich dich bitten die Datei á 30.000 Trades zu splitten und dann einzeln hochzuladen.
In den Regel lädt man so viele Trades ja nicht jeden Tag hoch Smiley
da man bei manchen exchanges nur die gesamten trades exportieren (bzw. in CoinTracking importieren) kann, werden die Dateien naturgemäß sehr groß ( API wäre eben besser...)

ansonsten
Vorschlag für das Splitten?
thx
Dario3000 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 760
Merit: 516


CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management


View Profile WWW
November 03, 2016, 03:07:36 PM
 #566

ansonsten
Vorschlag für das Splitten?
thx

Rechtsklick auf die CSV Datei
-> Öffnen mit
-> Notepad / Editor / oder jedem beliebigen reinen Text Editor (bitte kein Word oder Excel)
-> So viele Zeilen markieren und löschen, dass nicht mehr als ca. 30.000 übrig bleiben
-> Speichern unter "Bla_part1.csv"
-> Für part2, part3... wiederholen
-> einzeln importieren

BTW: Welche Börse ist das?
Denn viele bieten einen Zeitraum zum Exportieren an.

VG, Dario

CoinTracking.info - Your Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Calculator for all Digital Currencies
Simply the best way to track your digital assets accurately. Get live data for more than 5000 coins, assets and commodities. Track Gains & Balances from all your exchanges and wallets.
Need help? CoinTracking FAQ
polister
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 167
Merit: 100


View Profile
November 10, 2016, 11:54:19 AM
 #567

Hey Dario,

habe nochmal eine grundsätzliche Frage zur Berechnung:
Es muß ja bereits der Gewinn berechnet werden sobald ich Coin gegen Coin verkaufe. Das sehe ich aber bei Cointracking irgendwie nicht?
Also z.B. wenn ich Lisk gegen Bitcoin verkaufe muß gleich der Gewinn auf Eurobasis berechnet werden. Der kann dann natürlich mit anderen Verlusten in dem Jahr verrechnet werden.

Das Vorgehen, erst den Gewinn zu berechnen wenn ich die Bitcoins wieder gegen Euro verkaufe ist laut mehreren befragten Steuerberatern wie erwartet nicht zulässig.

Ist ja auch logisch, da man ja sonst die nächsten Jahre nur mit Kryptowährungen handeln könnte und dann irgendwann den Gewinn vor zig Jahren berechnen müßte über zig Coin/Coin Käufe/Verkäufe hinweg.

Wie ist das bei cointracking gelöst?

Dario3000 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 760
Merit: 516


CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management


View Profile WWW
November 10, 2016, 12:42:33 PM
 #568

Hey Polister,

Es muß ja bereits der Gewinn berechnet werden sobald ich Coin gegen Coin verkaufe. Das sehe ich aber bei Cointracking irgendwie nicht?
Also z.B. wenn ich Lisk gegen Bitcoin verkaufe muß gleich der Gewinn auf Eurobasis berechnet werden. Der kann dann natürlich mit anderen Verlusten in dem Jahr verrechnet werden.

Genau das wird gemacht.
für jeden Kauf und jeden Verkauf berechnet CoinTracking die Kostenbasis in BTC und in FIAT zum Zeitpunkt der Transaktion.

Wenn du nun beim Steuer-Report den Gewinn zwischen zwei Coins berechnen lässt, wird immer der Gewinn anhand der FIATbasis berechnet.
Das lässt sich bei der "Detaillierten Berechnung" gut erkennen:

Kostenbasis: 54,49 EUR = 0,50 BTC (Preis: 0.00025226 BTC / IXC und 108.55 EUR / BTC)
Erlös: 72,75 EUR = 0,67 BTC (Preis: 0.00033853 BTC / IXC und 107.99 EUR / BTC)
Gewinn/Verlust: 18,26 EUR

Der Gewinn ist somit die Differenz zwischen dem FIATWert eines Coins zum Kaufzeitpunkt und dem FIATWert eines Coins zum Verkaufszeitpunkt.

CoinTracking.info - Your Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Calculator for all Digital Currencies
Simply the best way to track your digital assets accurately. Get live data for more than 5000 coins, assets and commodities. Track Gains & Balances from all your exchanges and wallets.
Need help? CoinTracking FAQ
polister
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 167
Merit: 100


View Profile
November 11, 2016, 09:24:14 AM
 #569

Hey Polister,

Genau das wird gemacht.
für jeden Kauf und jeden Verkauf berechnet CoinTracking die Kostenbasis in BTC und in FIAT zum Zeitpunkt der Transaktion.

Der Gewinn ist somit die Differenz zwischen dem FIATWert eines Coins zum Kaufzeitpunkt und dem FIATWert eines Coins zum Verkaufszeitpunkt.

Das ist ja genau das was ich brauche  Smiley Smiley Smiley

Wenn man jetzt noch die FiFo der Bitcoins getrennt nach Wallet/Börse berechnen könnte, wären wohl erstmal alle meine Wünsche erfüllt.
Oder könnte ich dafür vielleicht einen eigenen Account je Börse anlegen? Allerdings muß ich dann wohl die Kaufkurse der dahingeschickten BTC manuell einpflegen.

Dario3000 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 760
Merit: 516


CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management


View Profile WWW
November 11, 2016, 10:10:29 AM
 #570

Das ist ja genau das was ich brauche  Smiley Smiley Smiley

Wenn man jetzt noch die FiFo der Bitcoins getrennt nach Wallet/Börse berechnen könnte, wären wohl erstmal alle meine Wünsche erfüllt.
Oder könnte ich dafür vielleicht einen eigenen Account je Börse anlegen? Allerdings muß ich dann wohl die Kaufkurse der dahingeschickten BTC manuell einpflegen.

Dann wird es dich sehr freuen wenn ich sage, dass es diese Möglichkeit schon lange gibt.
Diese Einstellung kann beim Steuer Report direkt unter der Auswahl des Steuerjahres gewählt werden.
Es können alle Trades, nur Trades einer bestimmen Börse, oder nur Trades einer bestimmten Trade Gruppe berechnet werden.

Du kannst auch gerne die Variante mit mehreren Accounts wählen wenn dir das lieber ist. Kaufkurse musst du keine hinterlegen. Die berechnet ja wie gesagt CoinTracking. Nur die Trades müsstest du in den neuen Account eintragen oder importieren.

VG

CoinTracking.info - Your Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Calculator for all Digital Currencies
Simply the best way to track your digital assets accurately. Get live data for more than 5000 coins, assets and commodities. Track Gains & Balances from all your exchanges and wallets.
Need help? CoinTracking FAQ
Dario3000 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 760
Merit: 516


CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management


View Profile WWW
November 11, 2016, 11:16:18 AM
 #571

Hey und Danke für die Info.
Hast du sicher die korrekte CSV heruntergeladen?

Ich werde mir das später mal ansehen.
Vielleicht hat bitcoin.de etwas am Format geändert.

VG, Dario

CoinTracking.info - Your Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Calculator for all Digital Currencies
Simply the best way to track your digital assets accurately. Get live data for more than 5000 coins, assets and commodities. Track Gains & Balances from all your exchanges and wallets.
Need help? CoinTracking FAQ
Dario3000 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 760
Merit: 516


CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management


View Profile WWW
November 11, 2016, 11:34:18 AM
 #572

Alles klar. Ich werde es mir gleich ansehen

CoinTracking.info - Your Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Calculator for all Digital Currencies
Simply the best way to track your digital assets accurately. Get live data for more than 5000 coins, assets and commodities. Track Gains & Balances from all your exchanges and wallets.
Need help? CoinTracking FAQ
Dario3000 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 760
Merit: 516


CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management


View Profile WWW
November 11, 2016, 04:58:10 PM
 #573

Hallo,
wollte gerade von bitcoin.de Kontoauszug als CSV Datei importieren und bekomme 101xxx Fehler, obwohl CSV Import erfolgreich hochgeladen worden ist  Huh
(...)
hat jemand eine Lösung parat?

Hey Berlin82,

Ursache gefunden. Du hast den falschen Importer genutzt.
Bitte wähle den Bitcoin.de Import aus um deine bitcoin.de Trades zu importieren: https://cointracking.info/import/bitcoin-de/

Beachte bitte auch die Anleitung auf der Seite zum Exportieren deiner bitcoin.de Trades.

VG und ein schönes Wochenende,
Dario

CoinTracking.info - Your Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Calculator for all Digital Currencies
Simply the best way to track your digital assets accurately. Get live data for more than 5000 coins, assets and commodities. Track Gains & Balances from all your exchanges and wallets.
Need help? CoinTracking FAQ
Dario3000 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 760
Merit: 516


CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management


View Profile WWW
November 11, 2016, 05:22:01 PM
 #574

Sehr gerne Smiley
VG, Dario

CoinTracking.info - Your Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Calculator for all Digital Currencies
Simply the best way to track your digital assets accurately. Get live data for more than 5000 coins, assets and commodities. Track Gains & Balances from all your exchanges and wallets.
Need help? CoinTracking FAQ
polister
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 167
Merit: 100


View Profile
November 13, 2016, 04:30:19 PM
 #575

Hey Dario,

Bisher schaut es ganz gut aus, nur die ICOs sind irgendwie noch nicht richtig erfasst:
Die Spalten bei den manuell angelegten ICO-Käufen zeigen bei "Verkaufspreise", "Wert in EUR", "Wertin BTC" leider Null.

Dabei müßte Cointracking doch einen Kaufpreis berechnen (aus gekaufter Anzahl und bezahlten BTC ), schließlich habe ich es wie einen normalen Kauf angelegt.
Auch wenn der Coin zu dem Zeitpunkt noch keinen Kurs hat kann doch der Einkaufspreis berechnet werden !?

Damit stimmen auch meine realisierten/unrealisierten Gewinne/Verluste nicht ...

Irgendwie stehe ich aufm Schlauch  Huh

Dario3000 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 760
Merit: 516


CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management


View Profile WWW
November 13, 2016, 11:11:23 PM
 #576

Hey,

ja das mit den ICO Coins ist tatsächlich ein Problem, da sie zu dem Zeitpunkt noch nirgends gelistet waren und somit der Wert fehlt.
Der Wert der Sell Währung kann berechnet werden, aber der der Buy Währung nicht.
Das ist ein guter Hinweis. Ich werde das entsprechend anpassen, damit bei der Berechnung keine Probleme mehr auftreten.

Dario

CoinTracking.info - Your Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Calculator for all Digital Currencies
Simply the best way to track your digital assets accurately. Get live data for more than 5000 coins, assets and commodities. Track Gains & Balances from all your exchanges and wallets.
Need help? CoinTracking FAQ
polister
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 167
Merit: 100


View Profile
November 14, 2016, 10:18:11 AM
 #577

Hey,

ja das mit den ICO Coins ist tatsächlich ein Problem, da sie zu dem Zeitpunkt noch nirgends gelistet waren und somit der Wert fehlt.
Der Wert der Sell Währung kann berechnet werden, aber der der Buy Währung nicht.
Das ist ein guter Hinweis. Ich werde das entsprechend anpassen, damit bei der Berechnung keine Probleme mehr auftreten.

Dario

Hey Dario,
Es sind ja Kaufsumme und Anzahl der ICO-Coins bekannt.
Den Kaufkurs könnte Cointracking dann daraus selber ausrechnen, sollte aber dann aber einen kleinen Hinweis anzeigen, daß es eben keine Kursdaten einer Börse sind.
polister
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 167
Merit: 100


View Profile
November 14, 2016, 05:51:20 PM
 #578

Hey Dario,

bin gerade dabei die "Steuerreports" zu testen.
EUR->BTC funktioniert. Ebenso alle ICO die mit Bitcoin gezeichnet wurden und dann wieder gegen BTC verkauft also z.B. BTC->LSK.

Was aber nicht funktioniert sind ICOs, die mit Ether gekauft wurden und dann aber gegen Bitcoin verkauft wurden. Dann sagt der Steuerreport "es existiert kein passender Kauf" - für alle Verkäufe!
Offenbar erkennt Cointracking den Kauf nicht, weil er mit einer anderen Währung als der Kauf erfolgte? Wie kann das sein? Oder mache ich etwas falsch?

Beispiel:
DAO mit Ether gezeichnet später DAO für Bitcoin verkauft
Singular mit Ether gezeichnet später Singular für Bitcoin verkauft

Ich kann Dir auch gerne mal eine Testdatei schicken, dann siehst Du was ich meine.



Dario3000 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 760
Merit: 516


CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management


View Profile WWW
November 14, 2016, 06:03:54 PM
 #579

Hey, ja sieht so aus, als wenn für die ICOs noch keine Preise vorlagen.
Sei doch bitte so nett und schick mit deinen CoinTracking Usernamen per PN.
Ich denke, ich kann das relativ schnell fixen, will aber vorher sicher sein, dass alles passt bevor ich es live stelle.
VG, Dario

CoinTracking.info - Your Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Calculator for all Digital Currencies
Simply the best way to track your digital assets accurately. Get live data for more than 5000 coins, assets and commodities. Track Gains & Balances from all your exchanges and wallets.
Need help? CoinTracking FAQ
Dario3000 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 760
Merit: 516


CoinTracking - Crypto Portfolio & Tax Management


View Profile WWW
November 15, 2016, 01:33:38 PM
 #580

@Polister, danke für die Daten. Jetzt kann ich dir auch sagen, warum die Werte 0 sind.
Im Moment ist es so, dass der Steuer Report nur zwischen einem Trade-Paar durchgeführt werden kann.

Wenn du also deine DAO für ETH gekauft hast, sie jedoch für BTC verkauft hast, wird das leider nicht funktionieren.

Damit es funktioniert, müsstest du bei deinem DAO Kauf den Verkaufswert in BTC und nicht in ETH angeben. (Den BTC Preis musst du nicht händisch berechnen, du kannst ihn aus der Trade Preise Tabelle entnehmen).

Ich werde jedoch bald Erweiterungen am Steuer Tool vornehmen, sodass der Report nicht nur für ein Trade-Paar, sondern für alle Währungen generiert werden kann.
Das ist das, was auch Serpens vorgeschlagen hat.


CoinTracking.info - Your Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Calculator for all Digital Currencies
Simply the best way to track your digital assets accurately. Get live data for more than 5000 coins, assets and commodities. Track Gains & Balances from all your exchanges and wallets.
Need help? CoinTracking FAQ
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 ... 182 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!