Ov3R
|
|
December 12, 2017, 03:37:24 PM |
|
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
unchained
|
|
December 12, 2017, 03:46:12 PM |
|
Juten Tach in die Runde! Ist zwar nicht der positivste erste Post, aber ein Einsteiger Bitfinex ist down. API auch. Btfnx arbeitet dran.... tach auch. und was hat das mit dem kursverlauf zu tun?! Naja, wenn eine Börse (über welche in letzter Zeit ordentlich FUD verbreitet wurde) nicht erreichbar ist, kann der nervöse Finger einiger Damen und Herren schon mal über dem Sell Button schweben.
|
|
|
|
SubMex
Newbie
Activity: 4
Merit: 0
|
|
December 12, 2017, 03:51:58 PM |
|
Juten Tach in die Runde! Ist zwar nicht der positivste erste Post, aber ein Einsteiger Bitfinex ist down. API auch. Btfnx arbeitet dran.... tach auch. und was hat das mit dem kursverlauf zu tun?! Ehrlich jetzt?
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
December 12, 2017, 03:55:15 PM |
|
... "Allgemeinwissen" ... Gerade auch Allgemeinwissen™ in den Tagesthemen: Mario Draghi garantiert mit seiner Unterschrift auf einem 20-EUR-Schein den Gegenwert, den wir dafür in einem Geschäft bekommen. Ein Tausendsassa, dieser Super-Mario. Bis zu dem Punkt war der Beitrag gar nicht so übel.... Also mir (und allen anderen die es versucht haben) hat die Unterschrift von Mario Draghi nicht mal garantiert, dass ich den Rundfunkbeitrag damit bezahlen kann. Soll heissen, die wissen selbst, dass das Bullshit ist. Für einen modernen Menschen mit gesundem Menschenverstand und Mut sich zu informieren ist das einfach die pure Lächerlichkeit was die ganz dreist von sich geben. Leider ist die breite Masse unfähig das Geldsystem zu durchschauen und das liegt nur bedingt daran, dass der IQ fehlt, sondern eher daran, dass die Zeit fehlt sich auf so etwas einzulassen. Arbeit & Konsum halten die Leute ruhig. Auch vom Bitcoin haben viele noch nie gehört: https://www.youtube.com/watch?v=F1SCZ10Fe90Der Klassiker! Gratulation an alle hier, die sich das nicht mehr geben müssen!...Okay, bevor der burnout zuschlägt, schnell noch alles erledigen und um 18:00 zum nächsten Termin. C_U_l@ter omglolrofl
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
lolhonk2
Member
Activity: 348
Merit: 15
|
|
December 12, 2017, 04:12:30 PM |
|
Rofl der Artikel ist gut.
|
|
|
|
lolhonk2
Member
|
|
December 12, 2017, 04:27:56 PM |
|
Das könnte auch der Grund sein warum andere Alts durch die Decke gehen z.B. Ethereum oder ist das immer noch wegen den Kitties überlastet
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4130
Merit: 7753
Decentralization Maximalist
|
|
December 12, 2017, 05:05:04 PM |
|
Ganz cool. Schade, dass den Artikel nicht ein Bitcoin-Kenner geschrieben hat. Da hätte man mit in rostigen Eisenstücken eingravierten Private Keys und Ähnlichem mehr rausholen können (Andererseits: Welcher Postillon-Leser weiß schon, was ein Private Key ist?) Die Futures scheinen tatsächlich den Kurs zu stabilisieren: Irgendwie will der "echte Kurs" weder über den Futurekurs hinaus, noch unter ~1500-2000$ unter den Futurekurs. Kann aber auch weiterhin einfach das "erste Abtasten" sein .,. (PS: Hab mal das Online-Lightning-Wallet HTLC und Y'alls probiert, leider läuft Y'alls irgendwie nicht - "Payment Error". Aber ihr kriegt 5 Dollar in tBTC geschenkt. Ich vermute aber, das sind nur Testnet-Coins?)
|
|
|
|
MadLife
Newbie
Activity: 4
|
|
December 12, 2017, 05:12:09 PM |
|
Kann mir das einer erklären? Solche großen Unterschiede über einen längeren Zeitraum als 5 Minuten gibt es doch in Regel nicht, oder?
Kraken - 16.900$ und 13.800€ Bitfinex - 17.050$ und 14.550€ und Polo 16.300$ ?
|
|
|
|
tobson2
Member
Activity: 294
Merit: 10
Founder & CTO at savedroid AG
|
|
December 12, 2017, 05:14:25 PM |
|
Der Postillion ist immer für eine Meldung gut, am besten sind meist die Kommentare auf Facebook unter ihren Posts.
|
|
|
|
zidane
|
|
December 12, 2017, 05:22:40 PM |
|
Kann mir das einer erklären? Solche großen Unterschiede über einen längeren Zeitraum als 5 Minuten gibt es doch in Regel nicht, oder?
Vielleicht ist die Blase ja am platzen? Wer weiss wer weiss... Ich bin gespannt was kommt und geniesse jeden Tag mit diesen Preisen als wäre es der letzte
|
|
|
|
Castrosito
Member
Activity: 196
Merit: 10
Formerly hard working Air Traffic Controller
|
|
December 12, 2017, 05:38:56 PM |
|
Doch die gab es schon häufiger und auch schon extremer (insb. zu koreanischen Börsen)
|
|
|
|
Slipknot
Newbie
Activity: 44
|
|
December 12, 2017, 05:50:48 PM |
|
... "Allgemeinwissen" ... Gerade auch Allgemeinwissen™ in den Tagesthemen: Mario Draghi garantiert mit seiner Unterschrift auf einem 20-EUR-Schein den Gegenwert, den wir dafür in einem Geschäft bekommen. Ein Tausendsassa, dieser Super-Mario. Bis zu dem Punkt war der Beitrag gar nicht so übel.... Also mir (und allen anderen die es versucht haben) hat die Unterschrift von Mario Draghi nicht mal garantiert, dass ich den Rundfunkbeitrag damit bezahlen kann. Soll heissen, die wissen selbst, dass das Bullshit ist. Für einen modernen Menschen mit gesundem Menschenverstand und Mut sich zu informieren ist das einfach die pure Lächerlichkeit was die ganz dreist von sich geben. Leider ist die breite Masse unfähig das Geldsystem zu durchschauen und das liegt nur bedingt daran, dass der IQ fehlt, sondern eher daran, dass die Zeit fehlt sich auf so etwas einzulassen. Arbeit & Konsum halten die Leute ruhig. Auch vom Bitcoin haben viele noch nie gehört: https://www.youtube.com/watch?v=F1SCZ10Fe90Die bei 00:02 ist heiß "Wie viel Geld?" "Ich glaub schon" Man sieht aber wie dumm die breite Masse ist wenn es um Finanzen ged, alles Konsumopfer. Man könnte mal die Leute fragen, was der Zinseszinseffekt ist und wie man diesen denn nutzen könnte.
|
|
|
|
el_rlee
Legendary
Activity: 1600
Merit: 1014
|
|
December 12, 2017, 05:51:56 PM |
|
Was ist mit dem Eurokurs von kraken falsch?
|
|
|
|
Slipknot
Newbie
Activity: 44
|
|
December 12, 2017, 06:20:11 PM |
|
Ganz cool. Schade, dass den Artikel nicht ein Bitcoin-Kenner geschrieben hat. Da hätte man mit in rostigen Eisenstücken eingravierten Private Keys und Ähnlichem mehr rausholen können (Andererseits: Welcher Postillon-Leser weiß schon, was ein Private Key ist?) Die Futures scheinen tatsächlich den Kurs zu stabilisieren: Irgendwie will der "echte Kurs" weder über den Futurekurs hinaus, noch unter ~1500-2000$ unter den Futurekurs. Kann aber auch weiterhin einfach das "erste Abtasten" sein .,. (PS: Hab mal das Online-Lightning-Wallet HTLC und Y'alls probiert, leider läuft Y'alls irgendwie nicht - "Payment Error". Aber ihr kriegt 5 Dollar in tBTC geschenkt. Ich vermute aber, das sind nur Testnet-Coins?) Ich glaube nicht, dass das an den Futures liegt. Im Moment werden die Trader der Futures mal ein paar Tage abwarten und beobachten, außerdem steht noch die größte Futures Börse am Start am 18 Dezember. Ich glaube aber auch, dass sich danach eine Art "Normalisierung", also eine Art "übliches Tagesgeschäft" im Preis niederschlagen wird, also es ged dann mal down, vorallem wenn der Bitcoin wieder aus den Massenmedien verschwindet bis zum nächsten Moon-Move.
|
|
|
|
pirangueiro
|
|
December 12, 2017, 06:38:27 PM |
|
17579 auf bitfinex. Ath
|
|
|
|
tronic1704
|
|
December 12, 2017, 06:51:11 PM |
|
Eigentlich sollte der Kurs bei Umrechnung 1,17 zu Finex schon bei 14858 € stehen. GDAX zeigt als High 14800€, Bitstamp 14400€ an. Versteh ich jetzt auch nicht ganz, denn Kraken hat seit gestern ne Wall bei 14050€ stehen.
|
|
|
|
cypher21
|
|
December 12, 2017, 07:04:13 PM |
|
17579 auf bitfinex. Ath ach erzähl doch nichts Waren doch schon bei 20k
|
|
|
|
cypher21
|
|
December 12, 2017, 07:08:10 PM |
|
Eigentlich sollte der Kurs bei Umrechnung 1,17 zu Finex schon bei 14858 € stehen. GDAX zeigt als High 14800€, Bitstamp 14400€ an. Versteh ich jetzt auch nicht ganz, denn Kraken hat seit gestern ne Wall bei 14050€ stehen. dann schau mal auf bitcoin.de Da steht alles bei 13900€
|
|
|
|
lolhonk2
Member
|
|
December 12, 2017, 07:22:09 PM |
|
Market Cap: $492.408.978.668
Wir haben bald die halbe trillion voll. Crazy.
|
|
|
|
GreatFelix
Member
Activity: 168
Merit: 12
|
|
December 12, 2017, 07:22:22 PM |
|
Mal schauen wo Ethereum und Litecoin die nächsten Tage landen. Das ist neben der Explosion des BTC die Sache, welche mich gerade am meisten interessiert und mir unter den Nägeln brennt. Mal sehen ob es zu Weihnachten das eine oder andere Geschenk mehr gibt - sieht bis jetzt ganz danach aus.
|
|
|
|
|