lsc
Member
Activity: 100
Merit: 10
21-btc Club
|
|
December 05, 2017, 08:56:19 AM |
|
Ich bin gerade in einen Hundehaufen getreten. Will jemand meinen Schuh sehen? Ich denke wirklich betrug - Finger weg - they have direct access to the Bitcoin Servers, they must be very very special! (Laughable) 11/29/17 www.reddit.com/r/Bitco…/comments/7ezum5/...org_true_or_scam/... Mehr anzeigen
|
"21-BTC CLUB" The new class of wealthy elite that becomes increasingly more difficult to join. www.21-btc.club
|
|
|
lsc
Member
Activity: 100
Merit: 10
21-btc Club
|
|
December 05, 2017, 09:00:07 AM |
|
Aber jetzt. hop du schaffst es von 9999 auf 10k fehlt nur noch 1 Euro https://www.tradingview.com/x/lIl5Bhqr/
|
"21-BTC CLUB" The new class of wealthy elite that becomes increasingly more difficult to join. www.21-btc.club
|
|
|
quetschiquetsch
|
|
December 05, 2017, 09:18:19 AM |
|
Ich bin gerade in einen Hundehaufen getreten. Will jemand meinen Schuh sehen? Ich denke wirklich betrug - Finger weg - they have direct access to the Bitcoin Servers, they must be very very special! (Laughable) 11/29/17 www.reddit.com/r/Bitco…/comments/7ezum5/...org_true_or_scam/... Mehr anzeigen Ich verstehe das überhaupt nicht. Soweit ich das verstanden haben, geben Sie an, die BitCoin Transaktionen sehen zu können (so wie jeder hier ) aber was hat das mit dem Kurs zu tun? Inwiefern soll eine Überweisung von Person A zu Person B den Kurs beeinflussen bzw. man eben aus dieser Transaktion was kursrelevantes auslesen können?
|
|
|
|
erwinbit
Member
Activity: 179
Merit: 24
|
|
December 05, 2017, 09:52:15 AM |
|
Wenn Person A zu einer Börse B einen Betrag von X Bitcoin überweist. Was könnte man daraus folgern?
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
December 05, 2017, 10:24:49 AM |
|
Schau mal an... Der Druck auf die Trader wächst sich mit der Thematik Crypto auseinander zu setzen
|
|
|
|
Ov3R
|
|
December 05, 2017, 11:22:08 AM |
|
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
xtral
Legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
|
|
December 05, 2017, 11:51:49 AM |
|
Jetzt bräuchte wir nur noch eine professionelle Börse an der man Bitcoin direkt handel kann.
|
Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2744
Merit: 1265
|
|
December 05, 2017, 12:44:07 PM |
|
Professionelle Fiat Börsen werden keine BTC handeln. Die wollen (Fiat) Geld einnehmen und keine Risiken tragen. Daher werden sie nie das Risiko eingehen, dass ihnen BTC geklaut werden. Aus diesem Grund lagern sie auch keine Schweinehälften ein. Ist nicht ihr Geschäft.
|
|
|
|
Marc2512
Member
Activity: 378
Merit: 41
|
|
December 05, 2017, 12:55:15 PM |
|
Mal ne Frage zwecks den futures. Was für eine Auswirkung hat das Wetten auf fallende oder steigende Kurse für den BTC-Kurs? Es werden doch damit keine BTC direkt gehandelt oder? Wäre doch erst gut ( oder schlecht, je nach dem ) wenn der BTC in einem Fonds integriert wäre?
|
|
|
|
xtral
Legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
|
|
December 05, 2017, 01:02:27 PM |
|
Professionelle Fiat Börsen werden keine BTC handeln. Die wollen (Fiat) Geld einnehmen und keine Risiken tragen. Daher werden sie nie das Risiko eingehen, dass ihnen BTC geklaut werden. Aus diesem Grund lagern sie auch keine Schweinehälften ein. Ist nicht ihr Geschäft.
Ich stell mir das gerade bildlich vor, neben der Frankfurter Börse steht ein 20 stöckiges Kühlhaus und DHL liefert täglich Schweinhälften an die Trader und der versucht 50 Schweinehälften in den Kühlschrank zu bekommen....dann doch lieber BTC....
|
Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
|
|
|
DetektivConan
Member
Activity: 129
Merit: 13
|
|
December 05, 2017, 01:11:27 PM |
|
Bitfinex down? Hat da jemand den Stecker gezogen?
im moment noch up. https://isitdownorjust.me/bitfinex-com/EDIT: ist WEX jetzt der nachfolger von BTC-E?? mein account ist dort funktionsbereit! EDIT2: kann jetzt JEDER wieder bei BitFinex USD und EUR direkt ein- und auszahlen?Nein du nicht.
|
|
|
|
Ov3R
|
|
December 05, 2017, 01:22:22 PM |
|
Mal ne Frage zwecks den futures. Was für eine Auswirkung hat das Wetten auf fallende oder steigende Kurse für den BTC-Kurs? Es werden doch damit keine BTC direkt gehandelt oder? Wäre doch erst gut ( oder schlecht, je nach dem ) wenn der BTC in einem Fonds integriert wäre? https://cointelegraph.com/news/hedge-funds-may-use-futures-to-trade-against-bitcoinEs gibt Verschiedene ansichten Gruppe 1 sagt .. Staaten könnten Bitcoin nicht Kontrollieren jetzt versuchen sie Mit Futures denn Kurs zu regulieren . Gruppe 2.. still Bullish die Futures werden dem bitcoin immer mit + - 5 % Handeln so siehts auch tone vays ex wall street Ich denke beides trifft irgendwie zu seit 2013 hatt sich am BTC nicht viel geändert aus regulatorischer sicht immer noch der wilde westen und das wird bestimmt auch nochmal für die ein oder andere Achterbahn sorgen .Der vorteil hier für die Future trader die wissen bestimmt als erstes wann und welche regulierungen in kraft treten
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
Beobachter_90
|
|
December 05, 2017, 01:24:00 PM |
|
Ich weiß, diese Frage gehört nicht hier her aber mich interessiert brennend eure Meinung. Sorry dafür. Habe mich die letzten Tage sehr mit IOTA auseinandergesetzt und mich würde interessieren, wieviel Prozent eures Portfolios IOTA ausmacht. Sehe darin ein riesiges Potenzial. Grüße vom Beobachter
|
Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
December 05, 2017, 01:31:15 PM |
|
Ich weiß, diese Frage gehört nicht hier her aber mich interessiert brennend eure Meinung. Sorry dafür. Habe mich die letzten Tage sehr mit IOTA auseinandergesetzt und mich würde interessieren, wieviel Prozent eures Portfolios IOTA ausmacht. Sehe darin ein riesiges Potenzial. Grüße vom Beobachter Bissi spät dran? Wohl zu viel Beobachtet ... und diese Frage gehört wirklich nicht hier her
|
|
|
|
Beobachter_90
|
|
December 05, 2017, 01:36:19 PM |
|
Ich weiß, diese Frage gehört nicht hier her aber mich interessiert brennend eure Meinung. Sorry dafür. Habe mich die letzten Tage sehr mit IOTA auseinandergesetzt und mich würde interessieren, wieviel Prozent eures Portfolios IOTA ausmacht. Sehe darin ein riesiges Potenzial. Grüße vom Beobachter Bissi spät dran? Wohl zu viel Beobachtet ... und diese Frage gehört wirklich nicht hier her ja, wohl zu viel beobachtet Ist es spät, heute noch in Bitcoin zu investieren
|
Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
|
|
|
pirangueiro
|
|
December 05, 2017, 01:41:05 PM |
|
So, die 10k Euro sind ja gefallen. Schon warten die 12k Dollar darauf geknackt zu werden. So langsam geht es aufwärts.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
December 05, 2017, 01:41:31 PM |
|
Ich weiß, diese Frage gehört nicht hier her aber mich interessiert brennend eure Meinung. Sorry dafür. Habe mich die letzten Tage sehr mit IOTA auseinandergesetzt und mich würde interessieren, wieviel Prozent eures Portfolios IOTA ausmacht. Sehe darin ein riesiges Potenzial. Grüße vom Beobachter Bissi spät dran? Wohl zu viel Beobachtet ... und diese Frage gehört wirklich nicht hier her ja, wohl zu viel beobachtet Ist es spät, heute noch in Bitcoin zu investieren Spät ja... zu spät? We'll see
|
|
|
|
quetschiquetsch
|
|
December 05, 2017, 01:45:03 PM |
|
Wenn Person A zu einer Börse B einen Betrag von X Bitcoin überweist. Was könnte man daraus folgern? Kann man BTC Zieladressen den einzelnen Börsen zuordnen?
|
|
|
|
CharlyKa
|
|
December 05, 2017, 02:30:25 PM |
|
So, die 10k Euro sind ja gefallen. Schon warten die 12k Dollar darauf geknackt zu werden. So langsam geht es aufwärts. woooooo wären die 10k Euro denn gefallen???
|
..... mixt euch eine gute Zeit
|
|
|
hyperhyper
Newbie
Activity: 63
Merit: 0
|
|
December 05, 2017, 02:53:40 PM |
|
So, die 10k Euro sind ja gefallen. Schon warten die 12k Dollar darauf geknackt zu werden. So langsam geht es aufwärts. woooooo wären die 10k Euro denn gefallen??? Das frage ich mich auch! Auf Kraken ging es bis 9942. Der ziert sich noch vor den 10 tausend €uro!
|
|
|
|
|