21M
Sr. Member
Activity: 451
Merit: 257
Mr. BTC
|
|
December 21, 2017, 12:45:26 PM Last edit: December 21, 2017, 01:04:46 PM by 21M |
|
Deshalb würde ich jetzt jedem raten BCH zu kaufen. Wer jetzt nicht Kredite aufnimmt um wirklich alles da reinzuwerfen, der wird sich noch in den Arsch beissen. Immerhin hat BCH alle Probleme für immer und ewig gelöst und alles funktioniert. Dumm wer da nicht einsteigt - jetzt!
Du hast mir die Augen geöffnet Ich habe jetzt entschieden mein Geld nicht mehr zu verprassen für Koks, Kaviar und Edelnutten, ich verkaufe auch meine Yacht und stecke jetzt alles voll in BCH. Danke!
|
"Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“ Dunning - Kruger
|
|
|
murrayrothbard
|
|
December 21, 2017, 12:50:39 PM |
|
Was soll an der Technik von BTC so toll sein? BTC ist übertrieben kompliziert. In der IT verbreiten sich die Dinge, die nicht kompliziert sind am schnellsten. Dinge die leicht zu erlernen bzw. zu implemtieren sind verbreiten sich schneller.
BCH ist für mich der ursprüngliche, libertäre, dezentrale Bitcoin. BTC wurde mit übertrieben komplizierter unwartbarer( bzw. nur von Blockstream wartbarer) Technik vergewaltigt.
Wenn etwas unnötig kompliziert ist, ist es nicht genial sondern einfach scheiße!
|
Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
December 21, 2017, 01:00:49 PM |
|
... Das sind Probleme mit der sich unsere Regierung befassen sollte anstatt unser Geld Landesfremden zu schenken...
Sorry, du bist ekelhaft! Als ob die verfügbare Geldmenge das Problem wäre... Wir sollten hier keine politische Diskussion auslösen ...keinem mehr zumutbar ...von den dafür verantwortlichen hört man nichts mehr ...die Großmutter von meinem Nachbarn am Existenzminimum lebt ...alte Frau welche Ihr Lebenlanf in die Kassen eingezahlt hat, lassen Sie fast verhungern aber Landesfremden geben Sie die Hand voller Geld... schön die Armen gegen die Flüchtlinge ausspielen... ganz großer Sport!
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2744
Merit: 1265
|
|
December 21, 2017, 01:03:45 PM |
|
Was soll an der Technik von BTC so toll sein? BTC ist übertrieben kompliziert. In der IT verbreiten sich die Dinge, die nicht kompliziert sind am schnellsten. Dinge die leicht zu erlernen bzw. zu implemtieren sind verbreiten sich schneller.
BCH ist für mich der ursprüngliche, libertäre, dezentrale Bitcoin. BTC wurde mit übertrieben komplizierter unwartbarer( bzw. nur von Blockstream wartbarer) Technik vergewaltigt.
Wenn etwas unnötig kompliziert ist, ist es nicht genial sondern einfach scheiße!
Deshalb solltest Du auch BCH kaufen statt hier zu posten. BCH ist nämlich absolut Zukunftssicher. Dumm wer da nicht sofort zuschlägt.
|
|
|
|
21M
Sr. Member
Mr. BTC
|
|
December 21, 2017, 01:04:17 PM |
|
BCH ist für mich der ursprüngliche, libertäre, dezentrale Bitcoin.
Du hast es verstanden! BCH ist der heilige Gral. Lasst uns ihn preisen und BTC beerdigen. Morituri te salutant. Salve.
|
"Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“ Dunning - Kruger
|
|
|
murrayrothbard
|
|
December 21, 2017, 01:09:04 PM |
|
Viel Spaß beim Warten auf das Lightning Network
|
Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
|
|
|
mezzomix
Legendary
|
|
December 21, 2017, 01:20:46 PM |
|
Das ist gar nicht mehr nötig, denn mit dem Kauf von BCH sind aller Probleme erledigt. Einfache Lösungen sind immer die besten.
|
|
|
|
lolhonk2
Member
Activity: 348
Merit: 15
|
|
December 21, 2017, 01:23:05 PM |
|
Das ist gar nicht mehr nötig, denn mit dem Kauf von BCH sind aller Probleme erledigt. Einfache Lösungen sind immer die besten.
God bless BCash! Roger Ver ist einfach super sympathisch: https://youtu.be/oCOjCEth6xI
|
|
|
|
21M
Sr. Member
Mr. BTC
|
|
December 21, 2017, 01:28:16 PM |
|
God bless BCash! Roger Ver ist einfach super sympathisch: Ja er ist ein wunderbarer Mensch. Wenn ich ihn treffe werde ich ihn drücken.
|
|
|
|
piercing-huber
Member
Activity: 135
Merit: 11
|
|
December 21, 2017, 01:29:42 PM |
|
Ich finde es auch, seit sich der BTC vom BCash geforkt hat, hat man ihn nur unnötig komplizierter gemacht. Somit wechsle ich zum urspünglicherem BCash - danke, dass du mir die Augen geöffnet hast
|
|
|
|
piercing-huber
Member
Activity: 135
Merit: 11
|
|
December 21, 2017, 01:30:56 PM |
|
God bless BCash! Roger Ver ist einfach super sympathisch: Ja er ist ein wunderbarer Mensch. Wenn ich ihn treffe werde ich ihn drücken. ...bis er platzt?
|
|
|
|
21M
Sr. Member
Mr. BTC
|
|
December 21, 2017, 01:32:20 PM |
|
Ich finde es auch, seit sich der BTC vom BCash geforkt hat, hat man ihn nur unnötig komplizierter gemacht. Somit wechsle ich zum urspünglicherem BCash - danke, dass du mir die Augen geöffnet hast Man darf nicht Bcash sagen. Manche lernen es nie
|
|
|
|
doc12
Legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
|
|
December 21, 2017, 01:36:35 PM |
|
Ist das Satire?
|
|
|
|
21M
Sr. Member
Mr. BTC
|
|
December 21, 2017, 01:37:58 PM |
|
|
|
|
|
Saxnot
Full Member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
|
|
December 21, 2017, 01:38:09 PM |
|
God bless BCash! Roger Ver ist einfach super sympathisch: Ja er ist ein wunderbarer Mensch. Wenn ich ihn treffe werde ich ihn drücken. ...bis er platzt? Vielleicht braucht der alte Bitcoin einfach nur eine art Führer. Ist SN eigentlich tot oder versteckt der sich nur und wenn ja vor was versteckt er sich und warum lässt der seine Coins liegen? Er könnte die Dinger doch auch an arme Leute in der dritten Welt verteilen wenn er von Geld nichts wissen will. Kommt mir jetzt aber nicht wieder mit irgendwelchen Verschwörungstheorien.
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
|
|
December 21, 2017, 01:42:53 PM |
|
Vielleicht braucht der alte Bitcoin einfach nur eine art Führer. Das Problem erledigt sich von selbst, da alle jetzt BCH kaufen. Ist SN eigentlich tot oder versteckt der sich nur und wenn ja vor was versteckt er sich und warum lässt der seine Coins liegen?
Der ist tot oder wird die Coins nie wieder anfassen. Da es in seiner Zeitzone nämlich eine Vermögenssteuer (bzw. ähnliche Steuer) gibt, hätte er sonst den paramilitärischen IRS am Hals und würde bei der aktuellen Summe vermutlich auf dem elektrischen Stuhl landen, falls er die Festnahme überlebt.
|
|
|
|
Z80
|
|
December 21, 2017, 01:51:16 PM |
|
Mezzo spielt Sarkastoball...! zum Kurs: Es scheint so als würden die 16k nochmal getestet...
|
Es ist schwierig zu antworten wenn man die Frage nicht versteht...
|
|
|
|
murrayrothbard
|
|
December 21, 2017, 02:02:05 PM |
|
Wenn BTC das Problem mit den Transaktionen nicht bald in den Griff bekommt werden bald die 2k getestet. Aber ich vergaß BTC ist ja nur ein store of value
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2478
Merit: 1117
goodbye sweetest cat of em all
|
|
December 21, 2017, 02:08:40 PM |
|
Wenn BTC das Problem mit den Transaktionen nicht bald in den Griff bekommt werden bald die 2k getestet. Aber ich vergaß BTC ist ja nur ein store of value Vielleicht testen die Chinesen mit BCC auch eine PSI-Waffe...irgendwie kommt mir das gebetsmühlenartige wiederholen der Vorzüge von BCash seltsam vor...also mir ist das unheimlich...ich halte mich da fern (mein Aluhut kann kaum die normale Strahlung der Tetherbande abschirmen).
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
|