|
quetschiquetsch
|
|
December 10, 2017, 03:31:26 PM |
|
Soll mich das Leben vielleicht Lügen strafen, aber so sieht für mich keine platzende Blase aus Was denn für eine Blase bitte? Blasen entstehen bei irrsinigen Vorstellungen Träumereien und Fantasien... Wer den BTC nicht verstanden hat bitte hier aussteigen, fresse halten und staunen Ich kann das Wort Blase bald nicht mehr hören... Weiß nicht ganz wie ich dich verstehen kann, aber ich spreche ja von keiner Blase. Das Wort "Blase" habe ich natürlich benutzt, aber wir sehen BTC schon ganz ähnlich
|
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
Activity: 504
Merit: 32
|
|
December 10, 2017, 03:32:03 PM |
|
Aufgrund gar keiner, in letzter Zeit entsprach doch eh kaum was der Realität. Außerdem kenne ich mich zu wenig aus, um was zu analysieren, denke einfach nur, dass es jetzt kurz hochgeht und der Kurs dann erstmal kurz stark fällt. Also jetzt verkaufen für 13k und dann wieder einsteigen, aber ich glaube, ich lasse es lieber. Was sagst du denn zum Chart der letzten Stunden?
Genau was Du sagst. Eigentlich ist da nicht wirklich was erkennbar, was passieren koennte. Ich habe auch so das Gefuehl, da kommt noch was, aber das hatte ich Anfangs bei 13K. Dachte wir sehen da 10 und weniger aber bei Bitstamp ist der Kurs da 3-4mal sowas von abgeprallt, da war mir klar, das geht nicht runter. Am der Dreiecksspitze haette es auch krachen koennen. Stattdessen lief es in Minuten 1500 Dollar hoch und jetzt taumelt der Kurs halt hier herum. Kann in beide Richtungen gehen. Ne Vorhersage ist wohl schwer zu treffen. Mit dem Sell kannst Du goldrichtig liegen, oder aber auch so richtig in die Miesen greifen. Im Zweifelsfall Hodln wuerde ich sagen.
|
|
|
|
Tobi971
|
|
December 10, 2017, 03:44:23 PM |
|
Aufgrund gar keiner, in letzter Zeit entsprach doch eh kaum was der Realität. Außerdem kenne ich mich zu wenig aus, um was zu analysieren, denke einfach nur, dass es jetzt kurz hochgeht und der Kurs dann erstmal kurz stark fällt. Also jetzt verkaufen für 13k und dann wieder einsteigen, aber ich glaube, ich lasse es lieber. Was sagst du denn zum Chart der letzten Stunden?
Genau was Du sagst. Eigentlich ist da nicht wirklich was erkennbar, was passieren koennte. Ich habe auch so das Gefuehl, da kommt noch was, aber das hatte ich Anfangs bei 13K. Dachte wir sehen da 10 und weniger aber bei Bitstamp ist der Kurs da 3-4mal sowas von abgeprallt, da war mir klar, das geht nicht runter. Am der Dreiecksspitze haette es auch krachen koennen. Stattdessen lief es in Minuten 1500 Dollar hoch und jetzt taumelt der Kurs halt hier herum. Kann in beide Richtungen gehen. Ne Vorhersage ist wohl schwer zu treffen. Mit dem Sell kannst Du goldrichtig liegen, oder aber auch so richtig in die Miesen greifen. Im Zweifelsfall Hodln wuerde ich sagen. Ich glaube das werden wohl die meisten tun schon echt faszinierend was da momentan los ist. Mich würde mal interessieren, wie lange ihr euch schon für den Bitcoin interessiert? Ich bin erst seit September 2016 dabei, also nicht wirklich lange. Damals war der Kurs bei ca. 550€^^ Einige können sich bestimmt noch an Zeiten unter 50 Euro erinnern?! Hätte ich nur bei 500 ein paar mehr gekauft. Naja, hätte hätte. Ihr denkt euch bestimmt alle dasselbe xD
|
Eine der größten Stärken eines Menschen, zeigt sich in der Bereitschaft, seine Meinung zu jedem gegebenen Zeitpunkt zu überdenken.
|
|
|
unchained
|
|
December 10, 2017, 04:03:50 PM |
|
Wow, selten einen so schlechten Forbes-Beitrag gelesen. Hingegen sind die Kommentare größtenteils lesenswert.
|
|
|
|
MishaMuc
|
|
December 10, 2017, 04:04:39 PM |
|
Naja, wäre wäre. Ihr denkt euch bestimmt alle dasselbe xD
Ich hab das mal für dich korrigiert. Was regt ihr euch über Forbes auf? Man liest auf Bitcoin.de auch keine guten News über Anleihen oder ähnliches.
|
|
|
|
unchained
|
|
December 10, 2017, 04:10:30 PM |
|
Ich hab das mal für dich korrigiert. Was regt ihr euch über Forbes auf? Man liest auf Bitcoin.de auch keine guten News über Anleihen oder ähnliches. Ich rege mich nicht konkret über Forbes auf, sondern vielmehr über schlecht recherchierte Beiträge. Ob das nun im Forbes-Magazin oder in der Apothekenumschau steht ist mir einerlei...
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
December 10, 2017, 04:43:15 PM |
|
Ich hab das mal für dich korrigiert. Was regt ihr euch über Forbes auf? Man liest auf Bitcoin.de auch keine guten News über Anleihen oder ähnliches. Ich rege mich nicht konkret über Forbes auf, sondern vielmehr über schlecht recherchierte Beiträge. Ob das nun im Forbes-Magazin oder in der Apothekenumschau steht ist mir einerlei... Auch wenn ich das Wort in etwa so überstrapaziert finde wie Blase... aber wir leben in Postfaktischen Zeiten. Um Inhalte geht's halt nur noch sekundär...
|
|
|
|
Slipknot
Newbie
Activity: 44
Merit: 0
|
|
December 10, 2017, 05:06:36 PM |
|
Bin gerade nicht up2d8. Was für Probleme macht Kraken? Soll langsam sein, bei was? Order-Ausführung? Fiat-Deposit/Withdrawal? BTC-Deposit/Withdrawal?
|
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
|
|
December 10, 2017, 05:07:22 PM |
|
Soll mich das Leben vielleicht Lügen strafen, aber so sieht für mich keine platzende Blase aus Was denn für eine Blase bitte? Blasen entstehen bei irrsinigen Vorstellungen Träumereien und Fantasien... Wer den BTC nicht verstanden hat bitte hier aussteigen, fresse halten und staunen Ich kann das Wort Blase bald nicht mehr hören... Das schöne ist ja, dass BTC Multi-Bubble-Fähig ist. Nach der Blase ist immer vor der Blase
|
|
|
|
elrippos friend
Full Member
Activity: 1179
Merit: 210
only hodl what you understand and love!
|
|
December 10, 2017, 05:13:44 PM |
|
Meine Prognose = €7200/BTC am 09.01.2018
|
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
Activity: 504
Merit: 32
|
|
December 10, 2017, 05:20:54 PM |
|
Da fehlt aber noch die Uhrzeit. Wenn wir am 09.01 bei dem Kurs stehen, ist BTC tot.
|
|
|
|
elrippos friend
Full Member
|
|
December 10, 2017, 05:22:17 PM |
|
Da fehlt aber noch die Uhrzeit. Wenn wir am 09.01 bei dem Kurs stehen, ist BTC tot. Na dann sag ich mal 14:38uhr
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
December 10, 2017, 05:23:19 PM |
|
wetten nicht...
|
|
|
|
elrippos friend
Full Member
|
|
December 10, 2017, 05:28:03 PM |
|
wetten nicht... Kollege, Prognose ist nicht gleich eine eröffnete Wette
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
December 10, 2017, 05:29:10 PM |
|
wetten nicht... Kollege, Prognose ist nicht gleich eine eröffnete Wette chicken.... chicken....
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
December 10, 2017, 05:32:30 PM |
|
Soll mich das Leben vielleicht Lügen strafen, aber so sieht für mich keine platzende Blase aus Was denn für eine Blase bitte? Blasen entstehen bei irrsinigen Vorstellungen Träumereien und Fantasien... Wer den BTC nicht verstanden hat bitte hier aussteigen, fresse halten und staunen Ich kann das Wort Blase bald nicht mehr hören... Das schöne ist ja, dass BTC Multi-Bubble-Fähig ist. Nach der Blase ist immer vor der Blase immer wieder schön...
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
ArmorySegWit
Jr. Member
Activity: 61
Merit: 1
|
|
December 10, 2017, 05:45:33 PM |
|
Sieht eigentlich gut aus.
|
|
|
|
lolhonk2
Member
Activity: 348
Merit: 15
|
|
December 10, 2017, 05:49:45 PM |
|
guten morgen. ich wollte bezüglich kraken keine FUD verbreiten. bemerkenswerter weise versucht ja ausgerechnet oscheisse die wogen zu glätten. das einzige, was von kraken verlässlich vom support kommt ist die regelmässige frage, wie zufrieden ich mit dem support bin.
ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie einer bitcoin Börse, die alles besser machen wollte, ende 2017 in so einem clusterfuck versinkt und dann noch die chuzpe hat, das nicht mal irgendwo offiziell zu kommunizieren. hätten die das kommuniziert, wären meine btc dort nicht "gefangen"
wenn man allerdings sieht, was für eine welle von Interesse in den letzten Wochen über bitcoin hereingebrochen ist, wenn man sieht, welche neuen user zahlen die bitcoin börsen aufweisen (coinbase app ist nr 1 app in den app-stores!) dann kann es auch einfach sein, dass alles, was sie an system upgrades am machen sind, von immer neuen wellen von neuen usern weggespült wird.
ich gehe davon aus, dass die die kurve kriegen.
Wieso gefangen? Ich hab vor 1-2 Tagen erfolgreich Bitocois dort abgezogen. Das Formular muss man halt ständig aktuallisieren bis es irgendwann mal klappt... Funzen tut es aber!
|
|
|
|
micro1
Member
Activity: 274
Merit: 12
|
|
December 10, 2017, 07:41:20 PM |
|
Da der Antminer S9 jetzt aktuell auch in Deutschland bei den Strompreisen rentabel ist steht der Kurs zu hoch.
|
|
|
|
|