NIZZAONE
Full Member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
December 15, 2017, 08:51:48 AM |
|
...Ich stell mir gerade vor wie sich im 16 Jhrd. die eingefleischten Tulpenkenner in Hinterhöfen getroffen haben um zu Diskutieren ob es nun eine Blase ist oder die Tulpe die Überblume schlechthin und alles andere in den Schatten stellt...
bisschen surreal kommt mir das ganze auch manchmal vor...
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
Real-Duke
Legendary
Activity: 3598
Merit: 2431
Wheel of Whales 🐳
|
|
December 15, 2017, 08:52:47 AM |
|
Der Stromverbrauch beim Bitcoin-Minig steigt mit der Zahl der erzeugten Münzen an, weil die Rechenprozesse dafür immer aufwendiger werden Da merkt man doch gleich, daß sich der Autor bei der Recherche wirklich Mühe gegeben hat. Der Autor geht heute in den Weihnachtsurlaub und der Artikel mußte noch schnell fertig werden...merkt doch eh keiner
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
December 15, 2017, 08:52:54 AM |
|
sach ma.. was hatten die damals eigentlich geraucht?
na Tulpen natürlich...
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
c4s7or
|
|
December 15, 2017, 08:55:11 AM |
|
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
December 15, 2017, 08:55:41 AM |
|
sach ma.. was hatten die damals eigentlich geraucht?
na Tulpen natürlich... Waren doch viel zu teuer damals Mein Fazit nach 2 Wochen IOTA... -> Schrott Das Ding wird den Cryptoyoutubern noch mächtig um die Ohren fliegen... Was ich schön finde sind die ganzen Aufgeblasenen ALTs... das gibt ne fette Party wenn das ganze Kapital wieder zum Mutterschiff zurück will Apropos Party... was ist mit der 10.000 Party? muss ich alleine feiern?
|
|
|
|
GreatFelix
Member
Activity: 168
Merit: 12
|
|
December 15, 2017, 08:57:03 AM |
|
Der Stromverbrauch beim Bitcoin-Minig steigt mit der Zahl der erzeugten Münzen an, weil die Rechenprozesse dafür immer aufwendiger werden Da merkt man doch gleich, daß sich der Autor bei der Recherche wirklich Mühe gegeben hat. Ein hoch auf den Qualitätsjournalismus - wobei mich heise da echt enttäuscht. Eigentlich ist heise ja kein Schmierblatt und die Jungs haben Ahnung von dem Zeug was sie tun... Eigentlich.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
December 15, 2017, 09:02:40 AM |
|
Ein hoch auf den Qualitätsjournalismus - wobei mich heise da echt enttäuscht. Eigentlich ist heise ja kein Schmierblatt und die Jungs haben Ahnung von dem Zeug was sie tun... Eigentlich.
doch ist es und nein haben sie nicht... Es ist wie alle anderen News Portale auch getrieben durch clicks... Inhalte interessieren schon lange nicht mehr Ich versteh die Lügenpresse-Schrei-Idioten immer mehr... wobei die nur brüllen weil deren Kumpels auch brüllen
|
|
|
|
twbt
Legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
|
|
December 15, 2017, 09:04:36 AM |
|
Über Telepolis den Kopf zu schütteln, empfinde ich ja schon länger als reichlich uncool. Aber an Die Wahrheit zu zweifeln, das grenzt schon fast an zynischen Defätismus. - Übrigens, wer es nicht mitbekommen haben sollte: im oben dankenswerterweise verlinkten taz-Artikel wird dezent darauf hingewiesen, dass am Sonntag in Pjöngjang der Kimcoin airgedropped wird mit einem feierlichen Raketenkonzert. Sollte man auf jeden Fall dabei sein. Wird ab Montag auf Bittrex gelistet und geht sicher ab mit 100x und mehr. Will mir gar nicht vorstellen, was das für den Kursverlauf bedeutet.
|
|
|
|
makrospex
Sr. Member
Activity: 728
Merit: 317
nothing to see here
|
|
December 15, 2017, 09:21:12 AM |
|
Findet ihr auch, dass es schon viel zu lange keinen richtigen FUD gab? Das ist ungewöhnlich, kommt bestimmt bald ne richtige FUD bomb. Das Shitcoin Cash Team arbeitet bestimmt schon mit Hochdruck daran.
Unser lieber Roger hat ja gerade in die Welt gerülpst ...ähm gezwitschert, dass BTC der Status als Cryptowährung aberkannt werden sollte, weil sie momentan nicht als Währung benutzbar ist. Viel Zeit bleibt ihm nicht mehr, bis Lightning public läuft, dann hat's sich ausgerülpst (und ausgecached). Ebay überlegt auch ernsthaft auf den Cryptozug aufzuspringen. Genau der Lemming, den der BTC jetzt gebrauchen könnte, um die nächste Kursrakete zu starten.
|
|
|
|
NoRiskNoSuccess
Member
Activity: 308
Merit: 40
|
|
December 15, 2017, 09:21:57 AM |
|
Denkt ihr der Ethereum Preis wird wieder steigen?
Habe einige bei 350€ gekauft und als es dann kurzzeitig auf 660€ und wieder zurück auf 600€ ging habe ich da nochmal welche gekauft. Dachte eigentlich das pendelt sich da so ein.
Wollte die jetzt eigentlich auf Altcoins verteilen aber jetzt ist ETH um 50€ gedroppt. Steigt das wohl am Wochenende wieder? Denn je höher der ETH Preis desto mehr z.B. Waves bekomme ich ja. :/
|
|
|
|
zidane
|
|
December 15, 2017, 09:29:37 AM |
|
Habe einige bei 350€ gekauft und als es dann kurzzeitig auf 660€ und wieder zurück auf 600€ ging habe ich da nochmal welche gekauft. Dachte eigentlich das pendelt sich da so ein.
Wollte die jetzt eigentlich auf Altcoins verteilen aber jetzt ist ETH um 50€ gedroppt. Steigt das wohl am Wochenende wieder? Denn je höher der ETH Preis desto mehr z.B. Waves bekomme ich ja. :/
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
December 15, 2017, 09:31:19 AM |
|
Wer sich mit Kryptotrading versucht, der sollte Geduld mitbringen. Der Kurs wird schon irgendwann mal über Deinem Einkaufspreis liegen. Wann? Das kann Dir keiner sagen. Das kann soger Jahre dauern. Wer das nicht kann: Hin und her macht Taschen leer. Das muss aber wohl jeder selbst lernen.
|
|
|
|
micaxel
|
|
December 15, 2017, 09:31:42 AM |
|
was hat das denn mit WAVES zu tun? Verstehe den zusammenhang mit ETH nicht..
|
|
|
|
GreatFelix
Member
Activity: 168
Merit: 12
|
|
December 15, 2017, 09:33:21 AM |
|
Ein hoch auf den Qualitätsjournalismus - wobei mich heise da echt enttäuscht. Eigentlich ist heise ja kein Schmierblatt und die Jungs haben Ahnung von dem Zeug was sie tun... Eigentlich.
doch ist es und nein haben sie nicht... Es ist wie alle anderen News Portale auch getrieben durch clicks... Inhalte interessieren schon lange nicht mehr Ich versteh die Lügenpresse-Schrei-Idioten immer mehr... wobei die nur brüllen weil deren Kumpels auch brüllen Ich glaube ich muss mich kritischer mit heise auseinandersetzen. Habe heise schlicht und ergreifend "positiver" im Hinterkopf. Aber gut - ich bin bereit die Medienlandschaft in meinem Kopf neu zu ordnen.
|
|
|
|
|
zidane
|
|
December 15, 2017, 09:55:21 AM |
|
Das sind doch alte Nachrichten... Vor allem was hat der Beitrag mit Bitcoin aufsich ? Wäre es kein Bitcoin Millionär wäre dies nicht passiert? Was wäre wenn es ein Schaffzüchter wäre? Oder vielleicht ein Krokodil-Trainer... Es wurde einfach der Begriff Bitcoin genutzt, dass dies bei google im Sekunden Takt einläuft und man paar User abgreifen will.
|
|
|
|
micaxel
|
|
December 15, 2017, 10:03:48 AM |
|
Das sind doch alte Nachrichten... Vor allem was hat der Beitrag mit Bitcoin aufsich ? Wäre es kein Bitcoin Millionär wäre dies nicht passiert? Was wäre wenn es ein Schaffzüchter wäre? Oder vielleicht ein Krokodil-Trainer... Es wurde einfach der Begriff Bitcoin genutzt, dass dies bei google im Sekunden Takt einläuft und man paar User abgreifen will. Dann würde es Krokodil-Millionär oder Schaf-Millionär heißen xD
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
December 15, 2017, 10:11:29 AM |
|
Sturm auf 17880 oder gleich 19000?
|
|
|
|
zidane
|
|
December 15, 2017, 10:15:12 AM |
|
Sturm auf 17880 oder gleich 19000? 20k USD here we go, ich denke das Wochenende wird den Kurs kräftig befeuern zum D-DAY am Montag... Lasst uns das Feuerwerk geniessen.
|
|
|
|
|
|