BlackFlag
|
|
December 10, 2017, 09:58:45 AM |
|
herrlich, bei spiegel auf der Titelseite. Allerdings nicht ganz so positiv http://www.spiegel.de/LOL, die Kommentare.... bisschen tiefer wie 11k darf er schon noch gehen, irgendwie geht mir das alles zu schnell mit dem Anstieg. hab Probleme zu realisieren das wir >15k waren...
|
...
|
|
|
xtral
Legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
|
|
December 10, 2017, 10:08:57 AM |
|
Wie ich schon geschrieben hatte 30% Korrektur sind normal. Danach kann´s richtig losgehen. Ich hatte es nur um die 18.000 erwartet.
|
Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2478
Merit: 1118
goodbye sweetest cat of em all
|
|
December 10, 2017, 10:38:44 AM Last edit: December 10, 2017, 11:11:10 AM by bitcoincidence |
|
Meine Glaskugel sagt einen Dip auf 5867.60 vorraus...
Fib. bei 3000 anzusetzen grenzt an Blasphemie Die Glaskugel orientiert sich in diesem Fall an einem an den ersten drei grossen Dips des Jahres ausgerichteten EMA250 (bei 12h Ansicht auf bitcoinwisdom) - aber stimmt, der "blasphemische" Fib. kreuzt da auch durch. Aber dafür bräuchte es vermutlich noch Rückenwind durch wirklich schlechte News - aber die kann's ja jederzeit geben - das Auge Mordors hat sich jetzt sicher schon auf BTC ausgerichtet...
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
quetschiquetsch
|
|
December 10, 2017, 11:14:51 AM |
|
Fib. bei 3000 anzusetzen grenzt an Blasphemie Die Glaskugel orientiert sich in diesem Fall an einem an den ersten drei grossen Dips des Jahres ausgerichteten EMA250 (bei 12h Ansicht auf bitcoinwisdom) - aber stimmt, der "blasphemische" Fib. kreuzt da auch durch. Aber dafür bräuchte es vermutlich noch Rückenwind durch wirklich schlechte News - aber die kann's ja jederzeit geben - das Auge Mordors hat sich jetzt sicher schon auf BTC ausgerichtet... Ich weiß es nicht, aber ich Frage mich immer: Wer würde in den nächsten Tagen nicht gerne bei z.B. 7000$ kaufen? Meiner Meinung nach warten da zu viele Leute mit Cash und ohne einem ordentlichen Squeeze sehe ich derzeit keine (realistische) Möglichkeit wie wir in 6000$ Regionen fallen sollten. Alles unter 10.000 sind kleine Geschenke, selbst wenn wir darunter fallen, BitCoin funktioniert einfach. Klar könnte es immer besser gehen aber der Markt ist weit weg von gesättigt, BitCoin Adoption findet nach wie vor statt (und wird sich mMn beschleunigen) und die Entwicklung wird voranschreiten. Auf Wochen und Monate gesehen: "Alles" ist möglich, auf Jahre gesehen sind meiner Meinung nach nur steigende Kurse möglich
|
|
|
|
Slipknot
Newbie
Activity: 44
Merit: 0
|
|
December 10, 2017, 12:06:18 PM |
|
Ich glaube dass spätestens nach den Börsengängen ab 18 Dez ne kräftige Korrektur einsetzten wird, dann kann man bei 5000$ oder darunter zugrapschen. Eher in einer Konsolidierungsphase, also wo der BTC Monate lang ned vom Fleck cumt. Ich würde bei 20k Dollar aussteigen sofern der Preis vorm 18 Dez. überhaupt noch zustande cumt, bin da im Moment skeptisch. Und wenn nicht, dann schau ich beim nächsten Hype wieder rein, also in 3-5 Jahren. Dazwischen gibts noch nen Halving der den Preis auch noch nach oben drücken wird. Alles cool also.
Shice neu-Registrierung, war das Forum in den letzten 2-3 Jahren gehackt worden?
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
December 10, 2017, 12:30:33 PM |
|
man klappt den laptop auf um seiner 5 jährigen tochter während einer kleinen familien advents feier weihnachtslieder auf youtube zu zeigen. die den finger am lautstärkeregler wegen der bekloppten werbung, die youtube vorher bringt. eine weibliche stimme mit schweizer akzent ist plötzlich zu hören: "Etherium..." ha! schnell auf lautlos gestellt. sehr gut. "... die heisseste währung seit bitcoin!" vervollständigt meine tochter strahlend.
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2478
Merit: 1118
goodbye sweetest cat of em all
|
|
December 10, 2017, 01:01:39 PM |
|
Ich weiß es nicht, aber ich Frage mich immer: Wer würde in den nächsten Tagen nicht gerne bei z.B. 7000$ kaufen? Meiner Meinung nach warten da zu viele Leute mit Cash und ohne einem ordentlichen Squeeze sehe ich derzeit keine (realistische) Möglichkeit wie wir in 6000$ Regionen fallen sollten.
Sehe ich auch so, deshalb habe ich bei meiner Glaskugelprognose ja noch die Notwendigkeit von "bad news" drangehängt. Da könnte sich mein "paranoid mind" einiges vorstellen, aber letztlich ist die Realität dann ja doch oft überraschender als man es sich vorstellen konnte. Ohne Bad-News sagt mein Bauchgefühl, dass die "Hausfrauen" noch lange nicht investiert sind und nach oben noch Potential ist. Wobei der Anteil der Kleinanleger an den "Bubbles" immer maßlos übertrieben wurde. Letztlich verzocken sich auch und gerade die "Grossen" und die steigen ja auch erst in den Zug nach Nirgendwo...
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
Bitze
Legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
|
|
December 10, 2017, 01:42:33 PM |
|
Anschnallen 😂
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
December 10, 2017, 01:57:58 PM |
|
Fib. bei 3000 anzusetzen grenzt an Blasphemie Die Glaskugel orientiert sich in diesem Fall an einem an den ersten drei grossen Dips des Jahres ausgerichteten EMA250 (bei 12h Ansicht auf bitcoinwisdom) - aber stimmt, der "blasphemische" Fib. kreuzt da auch durch. Aber dafür bräuchte es vermutlich noch Rückenwind durch wirklich schlechte News - aber die kann's ja jederzeit geben - das Auge Mordors hat sich jetzt sicher schon auf BTC ausgerichtet... Oder einfach Trader mit dicken Eiern die's den Crypto-Jungs mal so richtig zeigen wollen Sorry, aber so wird das nix... Anschnallen 😂
|
|
|
|
doc12
Legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
|
|
December 10, 2017, 02:05:09 PM |
|
Oh shit das wars mit den 5000 ....
|
|
|
|
erwinbit
Member
Activity: 179
Merit: 24
|
|
December 10, 2017, 02:05:27 PM |
|
Hat Kim was gestartet?
|
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
Activity: 504
Merit: 32
|
|
December 10, 2017, 02:12:03 PM |
|
Sieht fuer mich nach Preis treiben aus und wieder abstürzen lassen. Testlauf fuer die naechsten Tage wie der Markt reagiert?
Edit: Disregard, da wurde gerade ne resistance line gebrochen. Ach was. BTC macht sowieso was er will
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
December 10, 2017, 02:24:27 PM |
|
Die Hausfrauen mal wieder
|
|
|
|
Tobi971
|
|
December 10, 2017, 02:35:04 PM |
|
Überlege ja fast heute noch zu verkaufen. Aber wenn es jetzt doch wieder los geht? xD schwierig, schwierig. Ich glaub ich holde doch lieber. Was denkt ihr?
|
Eine der größten Stärken eines Menschen, zeigt sich in der Bereitschaft, seine Meinung zu jedem gegebenen Zeitpunkt zu überdenken.
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
Activity: 504
Merit: 32
|
|
December 10, 2017, 02:41:20 PM |
|
Überlege ja fast heute noch zu verkaufen. Aber wenn es jetzt doch wieder los geht? xD schwierig, schwierig. Ich glaub ich holde doch lieber. Was denkt ihr?
Aufgrund welcher Chartanalyse wuerdest Du den verkaufen wollen?
|
|
|
|
quetschiquetsch
|
|
December 10, 2017, 02:45:28 PM |
|
Soll mich das Leben vielleicht Lügen strafen, aber so sieht für mich keine platzende Blase aus
|
|
|
|
Tobi971
|
|
December 10, 2017, 02:50:07 PM |
|
Aufgrund gar keiner, in letzter Zeit entsprach doch eh kaum was der Realität. Außerdem kenne ich mich zu wenig aus, um was zu analysieren, denke einfach nur, dass es jetzt kurz hochgeht und der Kurs dann erstmal kurz stark fällt. Also jetzt verkaufen für 13k und dann wieder einsteigen, aber ich glaube, ich lasse es lieber. Was sagst du denn zum Chart der letzten Stunden?
|
Eine der größten Stärken eines Menschen, zeigt sich in der Bereitschaft, seine Meinung zu jedem gegebenen Zeitpunkt zu überdenken.
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
December 10, 2017, 02:52:19 PM |
|
locker bleiben und relaxen!... Popcorn und bubbles! egal ob Korrektur bis 9k oder direkt neues ATH auf 20k... 2018 wird huge! denn: LIGHTNING IS COMMING 4 US
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
December 10, 2017, 03:00:32 PM |
|
Soll mich das Leben vielleicht Lügen strafen, aber so sieht für mich keine platzende Blase aus Was denn für eine Blase bitte? Blasen entstehen bei irrsinigen Vorstellungen Träumereien und Fantasien... Wer den BTC nicht verstanden hat bitte hier aussteigen, fresse halten und staunen Ich kann das Wort Blase bald nicht mehr hören...
|
|
|
|
micaxel
|
|
December 10, 2017, 03:06:02 PM |
|
Heute rumpelts noch ein bischen... wahrscheinlich 11.xxx und danach Mooooooon
FAIL XD Sorry wollte dich nurmal ärgern
|