Bitcoin Forum
May 06, 2024, 03:36:21 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 3290 3291 3292 3293 3294 3295 3296 3297 3298 3299 3300 3301 3302 3303 3304 3305 3306 3307 3308 3309 3310 3311 3312 3313 3314 3315 3316 3317 3318 3319 3320 3321 3322 3323 3324 3325 3326 3327 3328 3329 3330 3331 3332 3333 3334 3335 3336 3337 3338 3339 [3340] 3341 3342 3343 3344 3345 3346 3347 3348 3349 3350 3351 3352 3353 3354 3355 3356 3357 3358 3359 3360 3361 3362 3363 3364 3365 3366 3367 3368 3369 3370 3371 3372 3373 3374 3375 3376 3377 3378 3379 3380 3381 3382 3383 3384 3385 3386 3387 3388 3389 3390 ... 5040 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5894282 times)
OhShei8e
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1059



View Profile
December 09, 2017, 11:04:14 PM
 #66781

Dann lass doch endlich los. Auch ein Zombie muss mal aufhören. Grin

Ich denke, Du schätzt mich da ganz falsch ein. Für mich ist das inzwischen alles ziemlich entspannt. Die meiste Zeit im Jahr bin ich hier gar nicht mehr aktiv. Vor allem: Außer der Diskussion hier mache ich nichts mehr mit Bitcoin. Abgesehen von der Gox-Insolvenz.  

Ich verstehe auch nicht, warum Du Dich an mir abarbeiten musst. Das ist für niemanden sonderlich interessant. Wahrscheinlich würden wir uns außerhalb von Bitcoin sogar ganz gut verstehen. Ich bin in meiner virtuellen Freizeit hauptsächlich auf Steam und Twitch unterwegs. Vielleicht sieht man sich da ja mal. Wir können uns ja mal in ARMA3 duellieren. Wink

Davon ab beendet ich für meinen Teil hier jetzt diese Diskussion, bevor es die Mods tun.  
"I'm sure that in 20 years there will either be very large transaction volume or no volume." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714966581
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714966581

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714966581
Reply with quote  #2

1714966581
Report to moderator
c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
December 09, 2017, 11:06:57 PM
 #66782

Ein eigener Thread bzgl. OhShei8e vs. twbt wäre wohl eine interessante Sozialstudie.  Smiley

Bestimmt. Ich muss gestehen, ich konnte dieses ganze Geschwafel noch nie ab. Ich verstehe einfach nicht, wie man hier jahrelang als Gox-Zombie aufmaschieren kann und den immergleichen Stuss absondern. Und das auch noch mit dieser Kassandra-Selbstgewissheit. Ein Alkoholiker soll einfach nicht in die Kneipe gehen. Würde ihm jeder gute Gox-Therapeut raten.

Ich habe heute wieder viel zu viel Bitcoin-FIAT, so wie damals als ich diese Zeilen schrieb.

Dann lass doch endlich los. Auch ein Zombie muss mal aufhören. Grin

Woher rührt deine Intention, ständig affektiv gegen seine Meinung Stellung beziehen zu müssen? Spätestens mit über 800 Posts sitzt man hier doch selber in der Kneipe.  Grin
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
December 09, 2017, 11:30:30 PM
 #66783

Ich verstehe auch nicht, warum Du Dich an mir abarbeiten musst.

Ich arbeite mich nicht an Dir ab, ich kann einfach dieses (in weiten Teilen völlig uninformierte) Kassandra-Gesülze nicht ausstehen und halte es für scheinheiligen FUD mit einer ganz eigenen Agenda. Natürlich könnte ich es auch einfach auf ignore setzen, das stimmt.

Woher rührt deine Intention, ständig affektiv gegen seine Meinung Stellung beziehen zu müssen?

Ich hab' mal in meinem Best-of Blasen-Orakel nachgeschaut. Ich glaube, das hier nehme ich ihm immer noch krumm. Sämtliche Warnsignale konsequent ignorieren, sich komplett verzocken - und dann die Kassandra geben und andere auch noch als Betrüger bezeichnen, ging und geht mir gehörig gegen den Strich. Das kam ja letztens auch schon wieder.

Sei's drum. - Das gehört hier tatsächlich nicht hin. Ich wähl' jetzt einfach die ignore-Variante. Sorry für's OT!


bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
December 09, 2017, 11:34:54 PM
 #66784


Sei's drum. - Das gehört hier tatsächlich nicht hin. Ich wähl' jetzt einfach die ignore-Variante. Sorry für's OT!


Ach... wenn man damals selbst dabei war ist's fast interessant... bitte weitermachen  Cheesy
Reynai
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
December 09, 2017, 11:46:15 PM
 #66785



Sucht euch doch einfach einen anderen Exchanger...

Bin noch bei Bitpanda. Aber die 10% Transaktionsgebühr sind nicht so sexy.
Hast du eine Empfehlung?
OhShei8e
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1059



View Profile
December 10, 2017, 12:08:48 AM
 #66786


Sei's drum. - Das gehört hier tatsächlich nicht hin. Ich wähl' jetzt einfach die ignore-Variante. Sorry für's OT!


Ach... wenn man damals selbst dabei war ist's fast interessant... bitte weitermachen  Cheesy

Ihr könnt ja einfach die Diskussion von damals weiterlesen. Dann werden die Standpunkte klar. Ich habe dem nichts weiter hinzuzufügen ohne dass ich auf jeder meiner These von damals beharren würde oder sie für besonders gelungen hielte.

Andererseits haben wir die Börsendiskussion jetzt wieder. Und ich habe da schon das ein oder andere Déjà-vu. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich seit Sommer 2013 schon ein mulmiges Gefühlt mit Gox. Das hätte ich jetzt aber auch, wenn ich auf Kraken wäre und von ständigen Problemen lesen würde oder sie sogar selbst hätte. Im Grunde fing es bei Gox damals ganz ähnlich an.

Soll man deshalb jetzt davon ausgehen, dass es Kraken morgen nicht mehr gibt? Es gibt auch andere Indikatoren, die dagegen sprechen.

Nach der Gox-Pleite wurde Kraken als das goldene Gegenmodell zu Gox gepriesen. Daran erinnere ich mich noch deutlich. 

Was ich bedrückend finde, dass es in all den Jahren offenbar nicht gelungen ist eine funktionierende Infrastruktur um Bitcoin herum aufzubauen. Es ist im Grunde alles wie früher.

Ob Lightning den Durchbruch bringt? Keine Ahnung. Hab mich nicht genügend damit beschäftigt. Die Kursschwankungen müssen unabhängig davon einfach weniger werden. Wann wird das der Fall sein? Bei 100k oder erst bei einer Million oder nie? Vielleicht wieder bei $1. Smiley

c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
December 10, 2017, 12:33:01 AM
 #66787



Was ich bedrückend finde, dass es in all den Jahren offenbar nicht gelungen ist eine funktionierende Infrastruktur um Bitcoin herum aufzubauen. Es ist im Grunde alles wie früher.


In diesem Punkt kann man dir uneingeschränkt Recht geben. Der BTC ist weiterhin nur auf einer Paper-Wallet sicher, solange man keiner einzigen Börse vertrauen kann.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
December 10, 2017, 12:44:56 AM
 #66788

Ach... wenn man damals selbst dabei war ist's fast interessant... bitte weitermachen  Cheesy

Es ist Samstagabend/Sonntagnacht, die meisten anderen sind draußen feiern oder pennen, also doch nochmal kurz dazu.

Andererseits haben wir die Börsendiskussion jetzt wieder. Und ich habe da schon das ein oder andere Déjà-vu. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich seit Sommer 2013 schon ein mulmiges Gefühlt mit Gox. Das hätte ich jetzt aber auch, wenn ich auf Kraken wäre und von ständigen Problemen lesen würde oder sie sogar selbst hätte. Im Grunde fing es bei Gox damals ganz ähnlich an.

Zustimmung. Als ich das letzte Mal auf Kraken war, habe ich im letzten Bcash-Pump meine letzten Bcash abgesondert. Und dachte ebenfalls: Wow, das ist ja wie bei Gox zu deren schlimmsten Zeiten. Seit dem ist Kraken für mich Geschichte. Was schreibst Du aber weiter oben?

Habe seit Gox nie wieder was auf Börsen gemacht. Denke aber, dass Kraken nicht insolvent ist. Die haben MtGoxLegal irgendein Angebot gemacht. Habs nicht komplett gelesen. Jedenfalls sind sie da ein großes Thema. Verwalten ja einen Großteil der Claims. Das muss ja alles weiter laufen. Kann mir nicht vorstellen, dass der Trustee da mit unzuverlässigen Leuten arbeitet.

Schon wieder genau der gleiche Quark wie damals zu Gox-Zeiten. Kraken kann nix passieren, weil der Gox-Trustee mit denen zusammenarbeitet und die irgendwelche Claims verwalten. Erinnert mich an: Mit Gox kann nix passieren, weil die "Community" ohne Mark gar nicht existieren würde. Gox ist praktisch die Community. Genau so einen Blödsinn hast Du damals geschrieben. Und genau so betrachtest Du seit Jahren "die Community": durch Deine persönliche Gox-Blase. Das lässt mich einfach den Kopf schütteln angesichts des "BTC-Community-Lösungsansatzes", Vertrauen durch Mathematik zu ersetzen und dem gesamten Fiat-System fundamental zu misstrauen.

Was ich bedrückend finde, dass es in all den Jahren offenbar nicht gelungen ist eine funktionierende Infrastruktur um Bitcoin herum aufzubauen. Es ist im Grunde alles wie früher.

Ob Lightning den Durchbruch bringt? Keine Ahnung. Hab mich nicht genügend damit beschäftigt.

Und das genau ist mein zweiter Punkt: das ist einfach uninformierter FUD mit Agenda. Du beschäftigst Dich mit nichts mehr seit dieser Gox-Pleite (abgesehen von der Gox-Pleite) und haust deshalb schlicht nur weiterhin in Endlosschleife Deinen Erkenntnisstand von 2013/14 hier raus. Gefangen in einem temporalen Fragment. Wie ich oben schon mal sagte.



Bitcoinforeverybody
Member
**
Offline Offline

Activity: 504
Merit: 32


View Profile
December 10, 2017, 01:57:38 AM
 #66789

das ist bemerkenswert: kraken ist praktisch unbenutzbar. einloggen klappt kaum, höher verifizieren geht überhaupt nicht, beim trades setzten oder withdrawals klappt einer von 10 versuchen, wenn überhaupt. nicht mal gesetzte trades canceln funktioniert! was für eine shitshow. ich würde mich ja nicht andauernd beklagen, wenn ich dort nicht, ohne zu ahnen wie bekloppt das ist, alle bcash hingeschickt hätte um sie in bitcoin zu tauschen. mehr als 10% meines stashes sind also dort trapped. denke mal, dass ich die abschreiben kann.  
ehrlich, da hat ja mtgox besser funktioniert (solange es funktionierte) und das will was heissen.

ok, das ist also die verkackte realität bei kraken. welcher vernünftige mensch spielt an so einer kaputten exchange mit sell walls von mehreren millionen € ? das kann doch niemand ernsthaft machen??! wenn es drauf ankommt, kann es passieren, dass man die nicht mal canceln kann. haben andere einen premium zugang? weil sie näher an der api wohnen oder was?!/s  Tongue


zum kursverlauf: endlich eine abkühlung. solange wir über 10k $ bleiben ist alles gut.  



Ich habe mit Kraken ueber die Supportline kommuniziert. Man hat mir versprochen, dass man gerade komplett umbaut. Hab alles abgezogen von da, aber Support funzt. Es nervt gewaltig. Aber weder habe ich Zweifel an deren Sicherheit, noch glaube ich, dass die Pleite sind. Ich wuerde noch nicht in Panik verfallen
OhShei8e
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1059



View Profile
December 10, 2017, 07:50:49 AM
Last edit: December 10, 2017, 08:01:26 AM by OhShei8e
 #66790

Schon wieder genau der gleiche Quark wie damals zu Gox-Zeiten. Kraken kann nix passieren, weil der Gox-Trustee mit denen zusammenarbeitet und die irgendwelche Claims verwalten. Erinnert mich an: Mit Gox kann nix passieren, weil die "Community" ohne Mark gar nicht existieren würde. Gox ist praktisch die Community.

Ich versetze Leute nicht gerne in Angst und Schrecken ohne zu wissen, ob das berechtigt ist. Außer ich erwarte das Ereignis sehr weit in der Zukunft, so dass das Warnen einen Sinn ergibt. Ob das Ereignis dann Eintritt ist eine andere Frage. Du wirfst mir FUD vor? Was betreibst Du denn hier gerade? Hier lesen sicher nicht wenige Leute mit, die auf Kraken sind. Was für Gefühle lösen Beiträge wie Deiner wohl bei denen aus?

Vielleicht hatte/habe ich bei bestimmten Börsen einen Bias. Kann ich Dir bei Bitstamp aber genauso vorwerfen. Die haben zu Zeiten von Heartbleed mit Klartextpassworten authentifiziert. Das war brandgefährlich. Passiert ist denen aber nichts. Glück gehabt. Gox war da auf einem komplett anderen Stand. Ähnlich dem, was heute alle Börsen machen. Gox ist Geschichte, Bitstamp ist noch da. So ist das Leben.

Aber wenn man in so einer Situation Angstmache zu einer Börse wie Kraken betreibt, dann kann das gerade dazu führen, dass die den Bach runter gehen. Mehr und mehr Leute ziehen ihr Geld ab, der Support kommt kaum noch nach, es passieren Fehler, etc.. Es ist einfach nicht konstruktiv so etwas zu tun.  

Aus diesem Grund mag ich das einfach nicht. Alles was Du mir vorwirfst, tust Du selbst, nur auf eine äußerst unangenehme Art und Weise, wie ich finde. Weil Du Panik verbreitest ohne das jemand irgend einen Nutzen aus Deinen Warnungen ziehen könnte. Du bist wie jemand, der in einem brennenden Haus laut herumschreit. Ich dagegen versuche eher vor fehlendem Brandschutz zu waren, solange noch nichts passiert ist. Das nervt, ja. Und vielleicht bin ich auch ein Trottel. Aber FUD verbreitest Du. Du hast keinerlei Ahnung was auf Kraken passiert.

Meine generelle Kritik an Bitcoin ist immer sauber begründet. Dem Kurs ist es eh egal. Der macht, was er will. Siehe Ethereum und all die Spezialcoins über deren Nutzen man streiten kann. Es ist halt am Ende immer Spekulation.

EDIT: Und ich meine das all nicht persönlich. Ich halte Dich für keinen schlechten Menschen oder jemanden der leichtfertig handelt. Aber hör einfach auf anderen Leuten Angst zu machen. Selbst wenn Kraken tatsächlich den Bach runter ginge, würde es jetzt eh niemanden mehr helfen. Du kannst dadurch niemanden retten, Du machst es eher nur noch schlimmer. Man kann nur Abwarten und Tee trinken.
Torlan
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 339
Merit: 119



View Profile
December 10, 2017, 07:51:34 AM
 #66791

das ist bemerkenswert: kraken ist praktisch unbenutzbar. einloggen klappt kaum, höher verifizieren geht überhaupt nicht, beim trades setzten oder withdrawals klappt einer von 10 versuchen, wenn überhaupt. nicht mal gesetzte trades canceln funktioniert! was für eine shitshow. ich würde mich ja nicht andauernd beklagen, wenn ich dort nicht, ohne zu ahnen wie bekloppt das ist, alle bcash hingeschickt hätte um sie in bitcoin zu tauschen. mehr als 10% meines stashes sind also dort trapped. denke mal, dass ich die abschreiben kann.  
ehrlich, da hat ja mtgox besser funktioniert (solange es funktionierte) und das will was heissen.

ok, das ist also die verkackte realität bei kraken. welcher vernünftige mensch spielt an so einer kaputten exchange mit sell walls von mehreren millionen € ? das kann doch niemand ernsthaft machen??! wenn es drauf ankommt, kann es passieren, dass man die nicht mal canceln kann. haben andere einen premium zugang? weil sie näher an der api wohnen oder was?!/s  Tongue


zum kursverlauf: endlich eine abkühlung. solange wir über 10k $ bleiben ist alles gut.  



Ich habe mit Kraken ueber die Supportline kommuniziert. Man hat mir versprochen, dass man gerade komplett umbaut. Hab alles abgezogen von da, aber Support funzt. Es nervt gewaltig. Aber weder habe ich Zweifel an deren Sicherheit, noch glaube ich, dass die Pleite sind. Ich wuerde noch nicht in Panik verfallen

Welches Unternehmen würde dir, wenn du mit diesem telefonierst an der Supporthotline etwas anderes als "Uns gehts gut...!" erzählen?
Ich frage mich wie viele Kunden noch bei Kraken sind, wenn es eine andere vernünftige Möglichkeit gäbe EUR in Crypto zu verwandeln?

bitcoin.de zählt da für mich nicht.

Ich habe am Donnerstag insegesamt 3 Stunden gebraucht um ETH zu kaufen und zu Finex zu transferieren.
Der Deposit von Fidor zu kraken -> 1 Minute.

FUBA!
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
December 10, 2017, 08:07:51 AM
 #66792

guten morgen. ich wollte bezüglich kraken keine FUD verbreiten. bemerkenswerter weise versucht ja ausgerechnet oscheisse die wogen zu glätten.  das einzige, was von kraken verlässlich vom support kommt ist die regelmässige frage, wie zufrieden ich mit dem support bin.

ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie einer bitcoin Börse, die alles besser machen wollte, ende 2017 in so einem clusterfuck versinkt und dann noch die chuzpe hat, das nicht mal irgendwo offiziell zu kommunizieren. hätten die das kommuniziert, wären meine btc dort nicht "gefangen"

wenn man allerdings sieht, was für eine welle von Interesse in den letzten Wochen über bitcoin hereingebrochen ist, wenn man sieht, welche neuen user zahlen die bitcoin börsen aufweisen (coinbase app ist nr 1 app in den app-stores!) dann kann es auch einfach sein, dass alles, was sie an system upgrades am machen sind, von immer neuen wellen von neuen usern weggespült wird.

ich gehe davon aus, dass die die kurve kriegen.
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
December 10, 2017, 08:08:56 AM
 #66793

Ich verstehe auch nicht, warum Du Dich an mir abarbeiten musst.

Ich arbeite mich nicht an Dir ab, ich kann einfach dieses (in weiten Teilen völlig uninformierte) Kassandra-Gesülze nicht ausstehen und halte es für scheinheiligen FUD mit einer ganz eigenen Agenda. Natürlich könnte ich es auch einfach auf ignore setzen, das stimmt.

Woher rührt deine Intention, ständig affektiv gegen seine Meinung Stellung beziehen zu müssen?

Ich hab' mal in meinem Best-of Blasen-Orakel nachgeschaut. Ich glaube, das hier nehme ich ihm immer noch krumm. Sämtliche Warnsignale konsequent ignorieren, sich komplett verzocken - und dann die Kassandra geben und andere auch noch als Betrüger bezeichnen, ging und geht mir gehörig gegen den Strich. Das kam ja letztens auch schon wieder.

Sei's drum. - Das gehört hier tatsächlich nicht hin. Ich wähl' jetzt einfach die ignore-Variante. Sorry für's OT!

Danke! Auf ignore und fertig ist. Der Typ ist vollkommen durch. Und kommt immer nur aus seinem Loch gekrochen wenn der Kurs am steigen ist. Und dann, wie du so schön sagtst, wird gesülzt was das Zeug hält um Bitcoin und Co madig zumachen:

Böser Bitcoin, alles Scheisse, Technologie voll kacke;
Böses MtGox, der Karpeles ist Satoshi und an allem schuld;
Böse Welt, wenn man seine Coins einem Fremden auf der Strasse gibt und dieser damit wegrennt, dann sind alle anderen schuld;
Böse Verluste, müssen möglichst sozalisiert werden;
Böse Gewinne, müssen möglichst privatisiert werden.

 Angry Angry Angry

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
OhShei8e
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1059



View Profile
December 10, 2017, 08:13:09 AM
 #66794

Böser Bitcoin, alles Scheisse, Technologie voll kacke;
Böses MtGox, der Karpeles ist Satoshi und an allem schuld;
Böse Welt, wenn man seine Coins einem Fremden auf der Strasse gibt und dieser damit wegrennt, dann sind alle anderen schuld;
Böse Verluste, müssen möglichst sozalisiert werden;
Böse Gewinne, müssen möglichst privatisiert werden.

 Angry Angry Angry


Euer aller Fehler ist, dass ihr in einer Blase tradet. Klar, die Gewinnaussichten sind da phänomenal. Aber ist es den Stress wirklich wert? Die Nerven liegen hier jetzt wohl blank.

In ein paar Wochen läuft wieder alles normal. Das Geld verdienen am Ende die Leute, die sich die ganze Zeit gelangweilt haben.  

Aber ich überlasse euch jetzt wieder euch selbst.
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
December 10, 2017, 08:21:37 AM
 #66795

.  

Was ich bedrückend finde, dass es in all den Jahren offenbar nicht gelungen ist eine funktionierende Infrastruktur um Bitcoin herum aufzubauen. Es ist im Grunde alles wie früher.


In diesem Punkt kann man dir uneingeschränkt Recht geben. Der BTC ist weiterhin nur auf einer Paper-Wallet sicher, solange man keiner einzigen Börse vertrauen kann.

Oha, Captain Obvious!

Was hindert euch Laberheinis eigentlich daran, eure Coins eben nicht auf einer Börse zu lassen. Und eben nur Spielgeld dort zu lassen. Was hindert euch daran in solchen Zeiten wie jetzt, wo die Börsen von neuen Usern überrannt werden, etwas Geduld bei den Transaktionen an den Tag zu legen oder einfach die Coins in der Coldwallet zu lassen. Gier? Hin und Her macht Taschen leer. Dann habt ihr es auch nicht anders verdient. Das gilt für alle die Verluste durch Börsenhacks machen! Dass Börsen gehackt werden können war schon vor Gox bekannt. Also kann sich keiner hier rausreden, er hätte nicht früher die Reissleine ziehen können.

Dass die Börsen durch die vielen neuen User Probleme haben ist doch trivial, wenn der Kurs exponentiell steigt, dann steigt der Ansturm der Leute sicherlich nicht linear. Das ist praktisch wie DDoSen der Börsen. Und die Börsen rennen beim Nachrüsten der Entwicklung hinterher. Wenn dort jeweils immer nur ein handvoll Leute arbeitet, dann muss es nicht verwundern, dass es auch ein Weilchen dauert bis upgegraded wurde, ob nun beim Personal oder bei der Hardware.

Also kommt mal wieder runter von eurem arroganten Standpunkt, dass sich die Welt nur um euch drehen müsste. Entweder ihr zahlt höhere Gebühren, macht euch Nackig bei Vater Staat und seid über andere Teilnehmer gegen Verluste versichert, oder ihr nutzt Bitcoin. Bitcoin und Co sowie die Kryptobörsen, das ist immer noch Wilder Westen, was erwartet ihr?

Ich dachte das wäre klar. Aber wahrscheinlich sind einige doch nicht so clever für wie sie sich halten.

 Angry Angry Angry

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
jeezy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1237
Merit: 1010



View Profile
December 10, 2017, 08:37:32 AM
 #66796

Zurücklehnen und sich 2020 über $1M/BTC freuen.

Bitcoinforeverybody
Member
**
Offline Offline

Activity: 504
Merit: 32


View Profile
December 10, 2017, 08:42:24 AM
 #66797

Mal wieder zum Kursverlauf unabhängig jeglicher Charts. Habt ihr nicht auch das Gefühl, dass wir bei $13.000 einen sehr starken Support haben, der nun schon mehrere mal getestet wurde. Koennte das der eventuell schon der Boden der Korrektur sein, trotz das es immernoch irgendwie nach Abwärtstrend aussieht?

Rein vom Gefuehl sehe ich noch keinen Boden aber....

Edit:

Danke Jeezy, ich hab schon mal vorsorglich gekündigt. Grin
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
December 10, 2017, 08:47:23 AM
 #66798

Kraken funktioniert eigentlich nur dann, wenn das Volumen niedrig ist. Wer dort traded muss halt seine Limit Orders vor den großen Moves setzen. Deren Trading Engine war schon immer bescheiden. Die meisten nutzen Kraken im Moment eigentlich nur für SEPA Ein- und Auszahlungen und das funktioniert ziemlich gut. Ein Typ von Kraken war vor einiger Zeit mal im Whalepool Chat und hat gesagt, dass sie an einer neuen Trading Engine arbeiten und hat auch auf Stellenanzeigen hingewiesen und wollte Leute akquirieren, die fähig sind.

Bedenklicher finde ich derzeit das, was bei Bittrex passiert. Die sperren User aus anderen Ländern aus ohne denen die Möglichkeit zu geben ihre Coins auscashen zu lassen und die haben 100k BTC Volumen / Tag. Einzahlungen funktionieren aber.

Wenn Börsen nicht mit KYC hinterherkommen, sollten sie auch keine Einzahlungen vor der Verifikation erlauben. Würde denen ne Menge Stress und FUD ersparen.

Bitcoinforeverybody
Member
**
Offline Offline

Activity: 504
Merit: 32


View Profile
December 10, 2017, 09:01:06 AM
 #66799

das ist bemerkenswert: kraken ist praktisch unbenutzbar. einloggen klappt kaum, höher verifizieren geht überhaupt nicht, beim trades setzten oder withdrawals klappt einer von 10 versuchen, wenn überhaupt. nicht mal gesetzte trades canceln funktioniert! was für eine shitshow. ich würde mich ja nicht andauernd beklagen, wenn ich dort nicht, ohne zu ahnen wie bekloppt das ist, alle bcash hingeschickt hätte um sie in bitcoin zu tauschen. mehr als 10% meines stashes sind also dort trapped. denke mal, dass ich die abschreiben kann.  
ehrlich, da hat ja mtgox besser funktioniert (solange es funktionierte) und das will was heissen.

ok, das ist also die verkackte realität bei kraken. welcher vernünftige mensch spielt an so einer kaputten exchange mit sell walls von mehreren millionen € ? das kann doch niemand ernsthaft machen??! wenn es drauf ankommt, kann es passieren, dass man die nicht mal canceln kann. haben andere einen premium zugang? weil sie näher an der api wohnen oder was?!/s  Tongue


zum kursverlauf: endlich eine abkühlung. solange wir über 10k $ bleiben ist alles gut.  



Ich habe mit Kraken ueber die Supportline kommuniziert. Man hat mir versprochen, dass man gerade komplett umbaut. Hab alles abgezogen von da, aber Support funzt. Es nervt gewaltig. Aber weder habe ich Zweifel an deren Sicherheit, noch glaube ich, dass die Pleite sind. Ich wuerde noch nicht in Panik verfallen

Welches Unternehmen würde dir, wenn du mit diesem telefonierst an der Supporthotline etwas anderes als "Uns gehts gut...!" erzählen?
Ich frage mich wie viele Kunden noch bei Kraken sind, wenn es eine andere vernünftige Möglichkeit gäbe EUR in Crypto zu verwandeln?

bitcoin.de zählt da für mich nicht.

Ich habe am Donnerstag insegesamt 3 Stunden gebraucht um ETH zu kaufen und zu Finex zu transferieren.
Der Deposit von Fidor zu kraken -> 1 Minute.

FUBA!


Welche Hotline wuerde noch funktionieren, wenn das Unternehmen am Ende ist. Wie gesagt, auch ich nutze Kraken nur noch als Einzahlungsgate, aber mein Vertrauen in die Truppe ist noch nicht im Eimer. Ich vertraue einfach mal der Ansage, dass man da eine neue Trading Engine implementiert.

Quote
Hi xxx,

Thanks for your feedback. We understand that the website's performance might not be optimal for some users. All the industry was hit by a market explosion very hard to predict only few months ago. I still remember when in October we all cheered for the unbelievable price of 5k for 1 BTC. That's not even 2 months ago.

Our devs have worked tirelessly to a completely new trade engine. We are at the very last final testing so if you want to stay tuned there will be major announcements soon.

Best regards,

Keep your account secure

Wenn das erstmal reicht?
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
December 10, 2017, 09:25:54 AM
Last edit: December 10, 2017, 09:51:07 AM by bitcoinminer42
 #66800

.  

Was ich bedrückend finde, dass es in all den Jahren offenbar nicht gelungen ist eine funktionierende Infrastruktur um Bitcoin herum aufzubauen. Es ist im Grunde alles wie früher.


In diesem Punkt kann man dir uneingeschränkt Recht geben. Der BTC ist weiterhin nur auf einer Paper-Wallet sicher, solange man keiner einzigen Börse vertrauen kann.

Aber genau darum geht es doch beim Bitcoin... das ich niemand anderen mehr vertrauen muss...
Und sobald jemand anders das Zeugs für mich hält ist es halt so...

80Mrd. freie MCap die wieder in den Markt drück sobald es hoch geht... ein BTC mit >60% gesamt MCap...
Also ich bin bullisher als je zuvor... wenn die korrektur abgeschlossen ist katapultiert uns das Richtung 20k  Grin

Heute rumpelts noch ein bischen... wahrscheinlich 11.xxx und danach Mooooooon
Pages: « 1 ... 3290 3291 3292 3293 3294 3295 3296 3297 3298 3299 3300 3301 3302 3303 3304 3305 3306 3307 3308 3309 3310 3311 3312 3313 3314 3315 3316 3317 3318 3319 3320 3321 3322 3323 3324 3325 3326 3327 3328 3329 3330 3331 3332 3333 3334 3335 3336 3337 3338 3339 [3340] 3341 3342 3343 3344 3345 3346 3347 3348 3349 3350 3351 3352 3353 3354 3355 3356 3357 3358 3359 3360 3361 3362 3363 3364 3365 3366 3367 3368 3369 3370 3371 3372 3373 3374 3375 3376 3377 3378 3379 3380 3381 3382 3383 3384 3385 3386 3387 3388 3389 3390 ... 5040 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!