micaxel
|
|
December 15, 2017, 10:25:07 AM |
|
ATH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freunde mein Leben hat wieder einen SINN!!
|
|
|
|
AllGoodNamesAreTaken
Newbie
Activity: 72
Merit: 0
|
|
December 15, 2017, 10:30:17 AM |
|
Sturm auf 17880 oder gleich 19000? 20k USD here we go, ich denke das Wochenende wird den Kurs kräftig befeuern zum D-DAY am Montag... Lasst uns das Feuerwerk geniessen. Glaub ich auch! Nach der langweiligen Woche muss wieder etwas Action her...
|
|
|
|
|
butch3r
|
|
December 15, 2017, 10:34:29 AM |
|
Die müssen mal hier ins forum schauen, dann wissen sie das BTC nur mit zwei Sachen zu vergleichen ist: Entweder Tulpen oder Mondraketen
|
|
|
|
makrospex
Sr. Member
Activity: 728
Merit: 317
nothing to see here
|
|
December 15, 2017, 10:34:35 AM |
|
Mein Fazit nach 2 Wochen IOTA... -> Schrott Das Ding wird den Cryptoyoutubern noch mächtig um die Ohren fliegen...
Bisher hab ich Deine Meinung immer geschätzt, aber (oder besser: deshalb) erklär mal bitte.
|
|
|
|
WakeboarderHD
Newbie
Activity: 15
|
|
December 15, 2017, 10:34:51 AM |
|
Sturm auf 17880 oder gleich 19000? 20k USD here we go, ich denke das Wochenende wird den Kurs kräftig befeuern zum D-DAY am Montag... Lasst uns das Feuerwerk geniessen. Glaub ich auch! Nach der langweiligen Woche muss wieder etwas Action her... On the way... Die letzten Tage: Altcoins und sogar BCash gehen durch die Deck, Bitcoin dümpelt. Jetzt rennt die Herde wohl in die entgegengesetzte Richtung.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
December 15, 2017, 10:36:39 AM |
|
Und denkt auch dran von den Gewinnmitnahmen ein paar Inti-Depressiva (wahlweise auch Jahresvorräte an Koks und Nutten) zurück zu legen
|
|
|
|
micaxel
|
|
December 15, 2017, 10:44:12 AM |
|
Und denkt auch dran von den Gewinnmitnahmen ein paar Inti-Depressiva (wahlweise auch Jahresvorräte an Koks und Nutten) zurück zu legen Viel zu früh. Erst wenn es wirklich über 20k geht. Und was sind denn INTI-Depressiva?
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
December 15, 2017, 10:44:46 AM |
|
Und denkt auch dran von den Gewinnmitnahmen ein paar Anti-Depressiva (wahlweise auch Jahresvorräte an Koks und Nutten) zurück zu legen Viel zu früh. Erst wenn es wirklich über 20k geht. Und was sind denn INTI-Depressiva? Ich tausche ein A auf bitcoin.de immer noch nicht durch die 14k durch... wenn dieser Damm mal gebrochen ist.. dann gute Nacht
|
|
|
|
micaxel
|
|
December 15, 2017, 10:50:10 AM |
|
Und denkt auch dran von den Gewinnmitnahmen ein paar Anti-Depressiva (wahlweise auch Jahresvorräte an Koks und Nutten) zurück zu legen Viel zu früh. Erst wenn es wirklich über 20k geht. Und was sind denn INTI-Depressiva? Ich tausche ein A auf bitcoin.de immer noch nicht durch die 14k durch... wenn dieser Damm mal gebrochen ist.. dann gute Nacht Wo sind eigentlich die österreichische mille hin?? Hat die echt jemand gekauft?
|
|
|
|
zidane
|
|
December 15, 2017, 10:53:18 AM |
|
Und denkt auch dran von den Gewinnmitnahmen ein paar Anti-Depressiva (wahlweise auch Jahresvorräte an Koks und Nutten) zurück zu legen Viel zu früh. Erst wenn es wirklich über 20k geht. Und was sind denn INTI-Depressiva? Ich tausche ein A auf bitcoin.de immer noch nicht durch die 14k durch... wenn dieser Damm mal gebrochen ist.. dann gute Nacht Als bei meiner Frau der Damm gebrochen war kam nur kacke bei raus ... Hoffen wir hier schauts besser aus :-D
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
December 15, 2017, 11:02:34 AM |
|
Und denkt auch dran von den Gewinnmitnahmen ein paar Anti-Depressiva (wahlweise auch Jahresvorräte an Koks und Nutten) zurück zu legen Viel zu früh. Erst wenn es wirklich über 20k geht. Und was sind denn INTI-Depressiva? Ich tausche ein A auf bitcoin.de immer noch nicht durch die 14k durch... wenn dieser Damm mal gebrochen ist.. dann gute Nacht Als bei meiner Frau der Damm gebrochen war kam nur kacke bei raus ... Hoffen wir hier schauts besser aus :-D Ich verstehe halt nicht warum die bei bitcoin.de so unter wert verkauft wird? oder ist der EUR schon bei USD1,22 und ich hab's nicht mitbekommen?
|
|
|
|
lsc
Member
Activity: 100
Merit: 10
21-btc Club
|
|
December 15, 2017, 11:12:20 AM |
|
|
"21-BTC CLUB" The new class of wealthy elite that becomes increasingly more difficult to join. www.21-btc.club
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2436
Merit: 1104
goodbye sweetest cat of em all
|
|
December 15, 2017, 11:13:43 AM |
|
Gibt es eigentlich irgendwo eine übersichtliche Statistik wer in welchen Ländern gerade wieviel BTC handelt? Wo sind denn gerade die Schwerpunkte? Japan? Korea? (oder schaufeln sich die Schweizer gerade die Alpenbunker mit bitcoin voll?)
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
lolhonk2
Member
Activity: 348
Merit: 15
|
|
December 15, 2017, 11:14:27 AM |
|
Jo mein "Gold" liegt dort auch. Das wird aber eher vom Insolvenzverwalter geschürft, als das wir User davon noch etwas sehen.
|
|
|
|
micaxel
|
|
December 15, 2017, 11:21:22 AM |
|
Und denkt auch dran von den Gewinnmitnahmen ein paar Anti-Depressiva (wahlweise auch Jahresvorräte an Koks und Nutten) zurück zu legen Viel zu früh. Erst wenn es wirklich über 20k geht. Und was sind denn INTI-Depressiva? Ich tausche ein A auf bitcoin.de immer noch nicht durch die 14k durch... wenn dieser Damm mal gebrochen ist.. dann gute Nacht Als bei meiner Frau der Damm gebrochen war kam nur kacke bei raus ... Hoffen wir hier schauts besser aus :-D Ich verstehe halt nicht warum die bei bitcoin.de so unter wert verkauft wird? oder ist der EUR schon bei USD1,22 und ich hab's nicht mitbekommen? Bitcoin.de ist ein Marktplatz keine Börse mmn. Dauert dort halt alles ein wenig länger bis es zum Tragen kommt.
|
|
|
|
Zeix
|
|
December 15, 2017, 11:21:56 AM |
|
Gibt es eigentlich irgendwo eine übersichtliche Statistik wer in welchen Ländern gerade wieviel BTC handelt? Wo sind denn gerade die Schwerpunkte? Japan? Korea? (oder schaufeln sich die Schweizer gerade die Alpenbunker mit bitcoin voll?)
Japan. Knapp 38% Volume allein BTC/JPY und es wird ja wohl kaum jemand außerhalb von Japan mit JPY handeln. BTC/USD ungefähr gleich viel Volume, aber mit USD handelt auch die halbe Welt.
|
|
|
|
WakeboarderHD
Newbie
Activity: 15
|
|
December 15, 2017, 11:23:57 AM |
|
Ein ganz gutes Tool: https://cryptowatch.de/Da sieht man bei Pumps auch gut wo das Volumen läuft. Ansonsten halt Coinmarketcap.
|
|
|
|
rastylook
Newbie
Activity: 31
|
|
December 15, 2017, 11:57:36 AM |
|
Und denkt auch dran von den Gewinnmitnahmen ein paar Anti-Depressiva (wahlweise auch Jahresvorräte an Koks und Nutten) zurück zu legen Viel zu früh. Erst wenn es wirklich über 20k geht. Und was sind denn INTI-Depressiva? Ich tausche ein A auf bitcoin.de immer noch nicht durch die 14k durch... wenn dieser Damm mal gebrochen ist.. dann gute Nacht Als bei meiner Frau der Damm gebrochen war kam nur kacke bei raus ... Hoffen wir hier schauts besser aus :-D Ich verstehe halt nicht warum die bei bitcoin.de so unter wert verkauft wird? oder ist der EUR schon bei USD1,22 und ich hab's nicht mitbekommen? Bitcoin.de ist ein Marktplatz keine Börse mmn. Dauert dort halt alles ein wenig länger bis es zum Tragen kommt. aber eigentlich war bitcoin.de immer drüber...
|
|
|
|
Silber
|
|
December 15, 2017, 12:02:29 PM |
|
hoffentlich geht NEO und EOS noch mehr runter, ich liebäugele seid ein paar Tagen mit den beiden aber sie sind mir noch zu teuer.
|
|
|
|
|