der Markt hat den Zinsschritt nicht eingepreist!!!!!!!!!!!!!!
EURO STEIGT GOLD, warum? Massive SELL OFF's in den Risiko-Assets
Ich check es grade nicht, sogar Öl steigt und das obwohl die überzogenen Lagerbestände nur marginal abgenommen haben
Große Haie verkaufen den Anstieg in den Risiko Asst's Aktien
und wechseln in Rohstoffe
allerdings verkaufen sie erst die Auslandsbörsen.. zu hohen Preisen.. und da der Dollar nun fällt, KURZzeitig, werden Gewinne zw. Dollar und US Asset's Aktien größer..
Die US Börsen drehen dann und auch alle anderen Börsen
L&S DAX 12.038,00 49,21
0,41 19:54:57
DB Dow Jones 20.954,00 116,63
0,56 19:55:44
der Euro erreicht 1,071 das letzt Hoch, hier könnte er nun nach unten drehen, um den Euro stabil zu halten müssen noch mehr EU Asset's verkauft werden..
Auch bei Gold könnte man nun noch gut auscashen...
Schliesslich möchte man das Kapital nach haus holen edit: (hier könnte der Bitcoin ins Spiel kommen, bei einem kurzfristigen steigenden Euro, hier einkaufen und später habe ich Gewinne nur durch den Fall des Euro ), ins Zinshome USA risikolos nahezu edit: und/oder Geld schnell um die ganze Welt transferien
Auch können nun die kurzen Hypes in Rohstoffen genutzt werden um auszucashen
DAX nun mit tripple High
Der Nikkei geht schon baden
DB Nikkei 225 19.525,00 -84,50
-0,43 20:00:07
Inflation über 2% in den USA könnte kommen
Kurzfristig zocken rauf
https://www.godmode-trader.de/artikel/liveticker-zum-fed-zinsentscheid-die-spannung-steigt,5209382edit 1std später: und was macht der DOW jetzt?
https://www.godmode-trader.de/Fazit meiner persönlichen Beobachtungen!
Ich fasse mal zusammen was ich meine,
Basis der kleinen Aufwärtsspekulation in Risikoasst's ist, der Wirtschaft geht es gut sie ist um Aufschwung! Aussage Yellen denn deswegen zieht sie die Zinsen an.
Das der Markt nicht daran glaubt sondern lieber in den ALTEN sicheren Hafen flüchtet, seht ihr am GOLD, Gold 1.218,92 20,21 +1,69 21:53:09
Denn das ABER ist, der Dollar wird massiv steigen... allein schon durch die Politik von Trump, der das Kapital zurück in die USA holen möchte, also dadurch Arbeitsplätze schaffen möchte/ Produktionen/ Standorte im Land erhöhen, und dazu kommen die steigenden Zinsen.
Der DOW stieg zwar, aber erschaffte nicht die 21 again.. bereits darunter schlugen die Bären massiv zu.
Großen Spekulaten MUSS klar sein (solang es die FED mit Yellen gibt) das Gold nicht mit der mittelfristigen Aufwertung des Dollars steigen kann!!
Das muss denen klar sein. Die Blockchain als automatisierte Datenbank, aber durchaus Potenzial hat, Industrie 4.0
Der Bitcoin, gleichzeitg ein Wertspeicher aber auch Zahlungsmittel darstellt.
wer hier mit liest
erinnert sich auch an meine charts und die Aussage die Bullen werden aggressiver.. bezug war/ ist die grüne Linie oberhalb von gelb
Tageschart
nach Erholung vom Stress