quetschiquetsch
|
|
July 02, 2017, 04:23:21 PM |
|
Nun haben wir mehrfach die Tiefs getestet, der Kurs scheint weiter Runter nicht mehr zu wollen, die Käufer stehen schlange, daher vermute ich ebenfalls das es ab nächste Woche die Trendwende gibt und wir weiter Hoch Steigen werden.
In den letzten Tagen haben wir immer wieder tiefere Tiefs gebildet (Stamp). Kurzfristig wär ich mir nicht sicher, ob wir den Boden schon haben...!? " tiefere Tiefs gebildet (Stamp)." Wo? Beweise? Das stimmt nicht, du lügst! Der Tagesverlauf wider legt sofort deine Aussage. Wann hören die Menschen auf zu Lügen? Meine Aussage war, dass in den letzten Tagen tiefere Tiefs gebildet wurden und ich deswegen kurzfristig noch keinen Boden erkennen kann. Ob du lieber auf 8 Jahre oder 6 Monate schauen magst, überlasse ich völlig dir. Das hat aber nichts mit meiner Aussage zu tun. Ich weiß immer noch nicht, was an meiner Aussage falsch sein soll und warum du dir anmaßt mich als Lügner deswegen zu bezeichnen ohne meine Aussage zu widerlegen.... Will jemand BTC 10 Jahre halten ist es völlig egal ob er heute, morgen oder in 3 Tagen kauft. Das war aber nicht das Thema...
ach so, deine Aussage war also SEHR kurzfristig, also sagen wir auf Tage bezogen. Das hast du aber NICHT gesagt, geschrieben. Du hast die Aussage einfach in den Raum geworfen ohne klar den Zeitraum zu definieren. Und das ist die Lüge. Du versuchst also Menschen zu beeinflussen, in dem du eine polemische Aussage ohne klaren Bezug triffst. Absicht? oder nicht? Ich weis es nicht! Und ich hab polemisch darauf reagiert. Das war alles. Der Unterschied zu mir wird klar, da ich mich immer auf das LONG MUSTER beziehe. Weil 4 Tage irgendwie bei 365 Tagen im Jahr keine Bedeutung haben. Fällt der Preis über 180 Tage ist das relevant, 4 Tage tzzzz Und er steigt. ? Ich hab doch immer geschrieben in den "letzten Tagen". Ich habe das ganz klar geschrieben, habe den Zeitraum (zumindest ungefähr) definiert. Das ist weitaus keine Lüge meinerseits sondern du schreibst einfach Antworten scheinbar ohne meine Beiträge zu lesen (bzw. sinnerfassend zu lesen) und maßt dir gleich nochmal an mich auf Grund deiner Leseschwäche als Lügner zu bezeichnen. Du hast nicht polemisch reagiert sondern einfach das Thema verfehlt und gleichzeitig mit abstoßender Überheblichkeit geantwortet Wenn ich beeinflussen wollen würde, dann ganz klar pro BTC. Deswegen darf ich trotzdem der Meinung sein das es kurzfristig noch weiter runter gehen kann.... Persönlich wäre mir ein langfristiges, kontinuierliches Wachstum ohne große Übertreibung und Korrekturen am Liebsten. Trotzdem bin ich der Meinung, dass sehr volatile Wochen und Monate vor uns liegen...
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
|
|
July 02, 2017, 04:35:40 PM Last edit: July 02, 2017, 04:50:49 PM by Mario241077 |
|
? Ich hab doch immer geschrieben in den "letzten Tagen". Ich habe das ganz klar geschrieben, habe den Zeitraum (zumindest ungefähr) definiert. Das ist weitaus keine Lüge meinerseits sondern du schreibst einfach Antworten scheinbar ohne meine Beiträge zu lesen (bzw. sinnerfassend zu lesen) und maßt dir gleich nochmal an mich auf Grund deiner Leseschwäche als Lügner zu bezeichnen. Du hast nicht polemisch reagiert sondern einfach das Thema verfehlt und gleichzeitig mit abstoßender Überheblichkeit geantwortet Wenn ich beeinflussen wollen würde, dann ganz klar pro BTC. Deswegen darf ich trotzdem der Meinung sein das es kurzfristig noch weiter runter gehen kann.... Persönlich wäre mir ein langfristiges, kontinuierliches Wachstum ohne große Übertreibung und Korrekturen am Liebsten. Trotzdem bin ich der Meinung, dass sehr volatile Wochen und Monate vor uns liegen... Ok wenn ich dich falsch verstanden habe tut es mit leid. Entschuldige mich gern. Es klang im ersten Augenblick wie ein Post von naja, vielen hier, Behauptung aus dem Nichts. Deine Erklärung finde ich überzeugend und auch dein Vorwurf. Muss mich wohl auch daran gewöhnen das es nicht mehr nur die eine Seite gibt. (siehe ein Post drüber, an Sinnlosigkeit nicht zu überbieten, aber das lässt der MOD stehen, ganz sicher) Also sorry ganz ehrlich.
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
July 02, 2017, 05:24:07 PM |
|
29.06. Tiefstand bei ca. 2511$ 30.06. Tiefstand bei ca. 2481$ 01.07. Tiefstand bei ca. 2401$ 02.07. Tiefstand bei ca. 2379$ bisher
Wenn der Preis in 24 Stunden in mehrenen Tagen immmer ein neues Tief erreicht hat, geht der Preis runten, da kannst du noch so viele sinnlose Striche in deinen Charts malen, fakt ist nun mal fakt
Wenn Du das einen Trend nennst, morgen, übermorgen u.s.w. werden wir wahrscheinlich noch ein weiteres Tief sehen, dann sei auch wenigstens so konsequent und verkaufe Deine Coins jetzt! Da ich reiner Daytrader bin, tue ich das sogar mehrmals am Tag. Das erklaert Deinen "Trend" ... Rein aus Neugierde: Zahlst Du auch die entsprechenden Steuern?
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
July 02, 2017, 05:43:30 PM |
|
etwas OT, aber auch nicht Es geht um Freiheit, die maximale Freiheit, auch andere Themen, Aufklärung vllt mal rein hören was geschieht in Deutschland, wachen die Menschen auf?? 113.032 Aufrufe 1332 mal gut / 126 mal schlecht Xavier Naidoo - Marionetten - "Das Interview der Aufklärung" https://www.youtube.com/watch?v=zNoukgBre74das ist nicht wenig
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
|
|
July 02, 2017, 10:36:31 PM |
|
etwas OT, aber auch nicht Es geht um Freiheit, die maximale Freiheit, auch andere Themen, Aufklärung vllt mal rein hören was geschieht in Deutschland, wachen die Menschen auf?? 113.032 Aufrufe 1332 mal gut / 126 mal schlecht Xavier Naidoo - Marionetten - "Das Interview der Aufklärung" https://www.youtube.com/watch?v=zNoukgBre74das ist nicht wenig Danke, super Tipp, gucke ich mir an. Voll meine Richtung. Aber vorhin warst du schon etwas unhöflich.
|
|
|
|
Masoholik
Member
Activity: 96
Merit: 10
|
|
July 02, 2017, 10:38:47 PM |
|
? Ich hab doch immer geschrieben in den "letzten Tagen". Ich habe das ganz klar geschrieben, habe den Zeitraum (zumindest ungefähr) definiert. Das ist weitaus keine Lüge meinerseits sondern du schreibst einfach Antworten scheinbar ohne meine Beiträge zu lesen (bzw. sinnerfassend zu lesen) und maßt dir gleich nochmal an mich auf Grund deiner Leseschwäche als Lügner zu bezeichnen. Du hast nicht polemisch reagiert sondern einfach das Thema verfehlt und gleichzeitig mit abstoßender Überheblichkeit geantwortet Wenn ich beeinflussen wollen würde, dann ganz klar pro BTC. Deswegen darf ich trotzdem der Meinung sein das es kurzfristig noch weiter runter gehen kann.... Persönlich wäre mir ein langfristiges, kontinuierliches Wachstum ohne große Übertreibung und Korrekturen am Liebsten. Trotzdem bin ich der Meinung, dass sehr volatile Wochen und Monate vor uns liegen... Ok wenn ich dich falsch verstanden habe tut es mit leid. Entschuldige mich gern. Es klang im ersten Augenblick wie ein Post von naja, vielen hier, Behauptung aus dem Nichts. Deine Erklärung finde ich überzeugend und auch dein Vorwurf. Muss mich wohl auch daran gewöhnen das es nicht mehr nur die eine Seite gibt. (siehe ein Post drüber, an Sinnlosigkeit nicht zu überbieten, aber das lässt der MOD stehen, ganz sicher) Also sorry ganz ehrlich. Mario ich lese dein Posts schon immer wirklich sehr gerne und bin froh dass du wieder hier dein Unwesen treibst, aber du solltest wirklich manchmal an deiner Art zu Antworten arbeiten. Ich glaub es ist sofort klar ersichtlich dass er nur den kurzfristigen Zeitraum meinte. Auch wenn er keinen Zeitraum angegeben hätte muss man nicht so darauf reagieren und jemanden gleich Lügner nennen! Aber ich glaube das hast du auch mittlerweile schon erkannt Es wird die nächsten Tage spannend in welche Richtung der Kurs ausbricht. Ich tippe nach oben
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
July 02, 2017, 10:48:31 PM |
|
Auch wenn er keinen Zeitraum angegeben hätte muss man nicht so darauf reagieren und jemanden gleich Lügner nennen! Aber ich glaube das hast du auch mittlerweile schon erkannt ja, ja hab es ja kapiert, bis her gabs nur Wind aus einer Richtung.. Hoch oder runter. Ich muss mich an das laue Lüftchen gewöhnen. Hab mich ja enstchuldigt, mehr kann ich nicht tun.
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
July 02, 2017, 10:50:10 PM |
|
Aber vorhin warst du schon etwas unhöflich.
ok ok.. Asche auf mein Haupt
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
July 03, 2017, 05:14:34 AM |
|
Mal wieder zurück zum Kurs... Die "Ausbrüche" nach unten (wenn man die überhaupt noch so nennen kann) sind IMHO so schwach das diese lediglich von den ganzen kleinen Trading-Bots kommen können die gerade mit der TA gehen... Als Trader war es die letzten Tage ja wohl auch recht einfach, oder? Somit sollte eigentlich alles parat sein für einen Ausbruch nach oben... Ich kaufe beim aktuellen Preisniveau zwar nicht nach, bin aber weiterhin recht bullish gestimmt...
|
|
|
|
|
FreiFall
Full Member
Activity: 168
Merit: 103
Weggetraden!
|
|
July 03, 2017, 08:23:01 AM |
|
Pfffff...
Übers Wochenende ist der olle BTC vor sich hin gedümpelt, während der gute alte LTC +10% gemacht hat.
Man kann sich schon fragen, ob man mit dem BTC auf den falschen Bullen gesetzt hat.
Altcoinblase? Kürzlich hab ich eine Website gesehen, wo stand:
Bitcoin Accepted here Litecoin Accepted here Dogecoin Accepted here
|
|
|
|
Zicore47
|
|
July 03, 2017, 09:46:39 AM |
|
Pfffff...
Übers Wochenende ist der olle BTC vor sich hin gedümpelt, während der gute alte LTC +10% gemacht hat.
Man kann sich schon fragen, ob man mit dem BTC auf den falschen Bullen gesetzt hat.
Altcoinblase? Kürzlich hab ich eine Website gesehen, wo stand:
Bitcoin Accepted here Litecoin Accepted here Dogecoin Accepted here
Klingt etwas nach den verpassten chancen hinterher zu trauern. Ich denke, man kann sich derzeit überall die Finger verbrennen, da ist mir ein einigermaßen stabiler Bitcoin lieber.
|
Cointracking und Steuertool - Cointracking and tax reports: Cointracking.infoSpare 10% mit diesem link. Save 10% on purchases with this link.
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
July 03, 2017, 01:28:02 PM Last edit: July 03, 2017, 02:32:26 PM by Mario241077 |
|
Gold fällt nach unten durch -1,32% Euro dropt auch Yen falliert massiev gegenüber Euro und GBP, wird nun auch im Dollar unter Druck kommen. Schön auf Japan achten https://cryptowatch.de/Um fast 9000 Yen gestiegen https://www.godmode-trader.de/analyse/gold-kann-eine-grosse-korrektur-abgewendet-werden,5389963Hab heut ntv geschaut, Wahlprogramm cdu CSU, auch diese wollen die Digitalisierung voran treiben, wie SPD Sogar ein Ministeramt einrichten. Die Kernthemen der Arbeitsgruppen sind: Micropayments, Internet of Things, Buchungssysteme, digitale Identitäten sowie Nachweisdokumente. An der Hochschule selbst gibt es auch schon studentische Projekte, die die Blockchain zum Gegenstand haben. Eines dieser Projekte beschäftigt sich mit der Evaluierung blockchain-basierter Zertifikate, um beispielsweise Studien-Credits oder Prüfungsleistungen aufzuzeichnen und zu verwalten. https://www.btc-echo.de/interdisziplinaeres-blockchain-institut-in-mittweida-gegruendet/ach jetzt auf einmal, na wer hat in Panik an Sachs und Stanley verkauft? GOLDMAN SACHS: Bitcoin could see a big drop then surge to almost $4,000 3h http://www.businessinsider.de/bitcoin-price-goldman-sachs-2017-7?r=US&IR=T
|
|
|
|
FreiFall
Full Member
Activity: 168
Merit: 103
Weggetraden!
|
|
July 03, 2017, 01:33:51 PM Last edit: July 03, 2017, 02:17:27 PM by FreiFall |
|
Bitcoin zieht gerade etwas an edit: und schon wieder vorbei. Hat da jemand die Rakete gestartet als sie noch im Hangar stand.
|
|
|
|
Masoholik
Member
Activity: 96
Merit: 10
|
|
July 03, 2017, 02:35:04 PM |
|
Bitcoin zieht gerade etwas an edit: und schon wieder vorbei. Hat da jemand die Rakete gestartet als sie noch im Hangar stand. War doch ein schöner Ausbruch... um 150$ flog die Rakete... reicht dir das nicht? Müssen doch nicht immer 500$ in 30 min sein
|
|
|
|
aerials
Newbie
Activity: 25
Merit: 0
|
|
July 03, 2017, 03:05:58 PM Last edit: July 03, 2017, 03:18:55 PM by aerials |
|
War doch ein schöner Ausbruch... um 150$ flog die Rakete... reicht dir das nicht? Müssen doch nicht immer 500$ in 30 min sein fassen wir das jetzt als nachhaltigen ausbruch aus dem dreieck auf, richtung "test auf 3000" (wenn auch zu früh) oder sehen die experten hier noch die gefahr eines fakeausbruches? meines erachtens haben sich die bären aufgegeben für den moment. chancen waren doch die letzten 14 tage da. angst bekommen, da immer wieder sofort aufgekauft wurde? sieht so eindeutig gut aus momentan, dass ich dem braten nicht ganz trauen mag
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
July 03, 2017, 03:39:48 PM |
|
War doch ein schöner Ausbruch... um 150$ flog die Rakete... reicht dir das nicht? Müssen doch nicht immer 500$ in 30 min sein fassen wir das jetzt als nachhaltigen ausbruch aus dem dreieck auf, richtung "test auf 3000" (wenn auch zu früh) oder sehen die experten hier noch die gefahr eines fakeausbruches? meines erachtens haben sich die bären aufgegeben für den moment. chancen waren doch die letzten 14 tage da. angst bekommen, da immer wieder sofort aufgekauft wurde? sieht so eindeutig gut aus momentan, dass ich dem braten nicht ganz trauen mag Ich denke die Bullen haben mittlerweile so viel Coins, dass es für die Bären nicht mehr reicht, um diese in Massen auf den Markt werfen zu können. Ich stelle mich auf ein baldiges neues ATH ein.
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
July 03, 2017, 04:59:14 PM Last edit: July 03, 2017, 06:16:18 PM by Mario241077 |
|
War doch ein schöner Ausbruch... um 150$ flog die Rakete... reicht dir das nicht? Müssen doch nicht immer 500$ in 30 min sein fassen wir das jetzt als nachhaltigen ausbruch aus dem dreieck auf, richtung "test auf 3000" (wenn auch zu früh) oder sehen die experten hier noch die gefahr eines fakeausbruches? meines erachtens haben sich die bären aufgegeben für den moment. chancen waren doch die letzten 14 tage da. angst bekommen, da immer wieder sofort aufgekauft wurde? sieht so eindeutig gut aus momentan, dass ich dem braten nicht ganz trauen mag Ich denke die Bullen haben mittlerweile so viel Coins, dass es für die Bären nicht mehr reicht, um diese in Massen auf den Markt werfen zu können. Ich stelle mich auf ein baldiges neues ATH ein. ICh weiß nicht ob sie augegen haben, ich seh das eher ulrich denkt an fidelty welche stark in den FANG Aktien war/ ist? US Indizes im plus nur der NASDAQ nicht Sie macht es wahr, der LTC wurde kürzlich mit 1,5 MRD USD Volumen getradet nicht lang her.. heut springt der Preis um mehr als 20% mit was für ein volumen, fast null, sie hat den Markt gekauft Sie muss nur ein BUY Signal generieren, das kann sie locker, später kann sie LTC auch wieder gegen BTC tauschen / handeln hier geposte am 22.06. einfach mal lesen Open Gaps? https://www.lynxbroker.de/artikel/rallyes-wie-von-geisterhand-die-tricks-der-grossen-adressen/?r=Godmodetrader_Artikel&affiliate=3355991609&eatglc=yxf5ubqrszw0http://www.zerohedge.com/news/2017-05-23/fidelity-mining-bitcoin-abigail-johnson-sayshttp://www.reuters.com/article/us-fidelity-bitcoin-idUSKBN18J20PIm BTC ist das etwas schwieriger aber sie kann immer noch den NASDAQ versenken DB Dow Jones 21.506,00 156,40 0,73 18:56:16DB S&P500 2.432,25 8,84 0,36 18:56:18 NAS100 5.604,00 -48,50 -0,86 18:56:22DB Nikkei 225 20.165,00 131,60 0,66 18:55:52 Hang Seng 25.833,73 98,03 0,38 16:44:58 EUR/USD 1,1357 -0,0064 -0,56 18:56:27BTC/USD 2.563,4800 38,4800 1,52 18:56:27Gold 1.221,18 -20,50 -1,65 18:56:11oha heut ist verkürzter Handel in den USA wegen? Wer weiß es? morgen ist independence day in den USA, wie passt das zum Bitcoin? Mal schauen was da kommt!? Gold fast 2% runter... wieviel MRD sind das?? bei ca. 4 Billionen MK? Wieviel davon könnte in die Cryptos fliessen? DOW mit Treppe down zum Abschluss https://www.godmode-trader.de/wo wie angekündigt tripple buttom, aber ich hab ja nie recht... @tetra und doch schon wieder. Merkwürdig!? Warte einfach auf deine prognostizierten Traumkurse (aus dem Nichts) um 1000 Dollar ^^ Na gott sei dank höre ich auf mich selbst kann ich nur empfehlen immer auf sich selbst zu hören. https://www.godmode-trader.de/artikel/ueber-die-psychologie-der-massen,5391350Der Bitcoin hat keine Masse, nur einige wenige "verstörte" Menschen 3 Tageschart beendet Korrektur
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
July 03, 2017, 05:25:22 PM |
|
@Mario, man sollte immer auf sich selber hören oder auf sein Gefühl. Schlechte Entscheidungen trifft man meistens, weil man auf andere hört Edit: Ist nur doof, wenn man keine eigene Meinung (Erfahrung) hat.
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
July 03, 2017, 05:38:01 PM |
|
@Mario, man sollte immer auf sich selber hören oder auf sein Gefühl. Schlechte Entscheidungen trifft man meistens, weil man auf andere hört Edit: Ist nur doof, wenn man keine eigene Meinung (Erfahrung) hat. ja trotzdem, man kann doch lesen sich Meinungen anhören / lesen, aber jeder MUSS sich selbst gedanken machen. Jegliche Anfeidungen hier sind mir doch eigentlich schnuppe (der Ban hat nichts bewirkt, wäre auch unlogisch). Ich bilde mir meine Meinung natürlich, lese auch andere Meinungen und lasse diese einfliessen. Nicht immer, sogar selten reagiere ich darauf, nur wenn sie mal wieder sehr pauschal für mich klingen, in die eine oder andere Richtung. Oft möchte ich Links etc nicht mal kommentieren, weil Alle welche hier lesen, sich eine eigene Meinung bilden und nicht meine oder die Anderer adoptieren sollen. Wurde mir sogar vorgeworfen (MOD und Andere), das ich zu wenig mein eignen "fragwürdigen" Senf dazu gebe.
|
|
|
|
|