BitCharlie
|
|
July 21, 2017, 09:17:25 AM |
|
ein schönes doppeltop im wochenchart. drama voraus.
Drama? Was meinst Du damit?
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
July 21, 2017, 09:30:05 AM |
|
Drama? Was meinst Du damit? wir werden bald mindestens zwei versionen von Bitcoin haben (Bitcoin + BitcoinCash) und gegen ende des jahres eventuell sogar 3 versionen (Bitcoin1MB + Bitcoin2MB + BitcoinCash) weil im BitcoinCore code kein HF zu 2MB eingebaut ist.
|
|
|
|
quetschiquetsch
|
|
July 21, 2017, 10:19:57 AM |
|
Drama? Was meinst Du damit? wir werden bald mindestens zwei versionen von Bitcoin haben (Bitcoin + BitcoinCash) und gegen ende des jahres eventuell sogar 3 versionen (Bitcoin1MB + Bitcoin2MB + BitcoinCash) weil im BitcoinCore code kein HF zu 2MB eingebaut ist. Das Doppeltop war auch meine Angst, dazu gibt es Meinungen die klingen gar nicht gut (wenn man in diesen Zeiten auf Chartbeobachtungen wert legen will und wenn niedrigere Preise unerwünscht sind). BitCoin Cash scheint mir wenig ernst genommen zu werden. Der Fork an sich wäre meiner Meinung nach verunsichernd, aber die CashChain scheint (nur der persönl. Eindruck aus Foren, Blogs usw...) nicht gerade viel Support zu haben. Wenn sich BitCoin klar als "MainChain" hält, wird BitCoinCash die Rolle eines AltCoins einnehmen. Sollte BitCoinCash wirklich ernst genommen werden, könnten sich dadurch eventuell auch Symbiosen ergeben. Soweit ich das verstanden habe, geht BitCoinCash eher so in Richtung "Kaffee & Kuchen bezahlen". Könnte vielleicht das Sparschwein die Geldtasche finden? Kann es sein, dass ich 100% Zustimmung gesehen hab beim ev. 2MB Fork?
|
|
|
|
hv_
Legendary
Activity: 2534
Merit: 1055
Clean Code and Scale
|
|
July 21, 2017, 10:20:29 AM |
|
Drama? Was meinst Du damit? wir werden bald mindestens zwei versionen von Bitcoin haben (Bitcoin + BitcoinCash) und gegen ende des jahres eventuell sogar 3 versionen (Bitcoin1MB + Bitcoin2MB + BitcoinCash) weil im BitcoinCore code kein HF zu 2MB eingebaut ist. NYA
|
Carpe diem - understand the White Paper and mine honest. Fix real world issues: Check out b-vote.com The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
|
|
|
Bitze
Legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
|
|
July 21, 2017, 10:25:50 AM |
|
Die Frage ist eher ob er heute wieder gegen 13-14 Uhr ausbricht nach oben oder unten😁
|
|
|
|
whyte
|
|
July 21, 2017, 11:21:17 AM |
|
Die Frage ist eher ob er heute wieder gegen 13-14 Uhr ausbricht nach oben oder unten😁
definitiv unten, da bin ich mir sicher. Warum? ich hab heut morgen zu 2399 gekauft ... und das ist ein deutlicher Abwärtsfaktor.
|
|
|
|
Zicore47
|
|
July 21, 2017, 11:27:58 AM |
|
definitiv unten, da bin ich mir sicher. Warum? ich hab heut morgen zu 2399 gekauft ... und das ist ein deutlicher Abwärtsfaktor. Danke, dann kauf ich unten nach
|
Cointracking und Steuertool - Cointracking and tax reports: Cointracking.infoSpare 10% mit diesem link. Save 10% on purchases with this link.
|
|
|
FreiFall
Full Member
Activity: 168
Merit: 103
Weggetraden!
|
|
July 21, 2017, 12:49:16 PM |
|
definitiv unten, da bin ich mir sicher. Warum? ich hab heut morgen zu 2399 gekauft ... und das ist ein deutlicher Abwärtsfaktor. Danke, dann kauf ich unten nach Bitte nicht, dann sinkt es noch weiter. Das hatten wir doch schon besprochen.
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
July 21, 2017, 02:50:52 PM |
|
definitiv unten, da bin ich mir sicher. Warum? ich hab heut morgen zu 2399 gekauft ... und das ist ein deutlicher Abwärtsfaktor. Danke, dann kauf ich unten nach Bitte nicht, dann sinkt es noch weiter. Das hatten wir doch schon besprochen. wenn die BitMain miner devices ASICBoost eingebaut haben werden die leute nach der SegWit aktivierung BitcoinCash beminen weil sie dort eine höhere hash rate haben als bei Bitcoin mit aktiviertem SegWit, welches ASICBoost eliminiert. 1 durch zwei is gleich null konga fünf vong kurs her gesehen, lol.
|
|
|
|
Lincoln6Echo
Legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
|
|
July 21, 2017, 03:29:34 PM |
|
definitiv unten, da bin ich mir sicher. Warum? ich hab heut morgen zu 2399 gekauft ... und das ist ein deutlicher Abwärtsfaktor. Danke, dann kauf ich unten nach Bitte nicht, dann sinkt es noch weiter. Das hatten wir doch schon besprochen. wenn die BitMain miner devices ASICBoost eingebaut haben werden die leute nach der SegWit aktivierung BitcoinCash beminen weil sie dort eine höhere hash rate haben als bei Bitcoin mit aktiviertem SegWit, welches ASICBoost eliminiert. 1 durch zwei is gleich null konga fünf vong kurs her gesehen, lol. War das nicht so, dass Asicboost bei Kunden nicht aktiviert ist sondern nur bei den Minern die Bitmain selbst verwendet?
|
|
|
|
ImI
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
|
|
July 21, 2017, 05:05:20 PM |
|
Interessant, dass keiner nach Mario fragt weil ihn keiner vermisst
|
|
|
|
21M
Sr. Member
Activity: 450
Merit: 256
Mr. BTC
|
|
July 21, 2017, 05:35:03 PM |
|
Es ist immer wieder faszinierend wie verlässlich die Herde den vorgegebenen Mustern folgt:
|
"Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“ Dunning - Kruger
|
|
|
hv_
Legendary
Activity: 2534
Merit: 1055
Clean Code and Scale
|
|
July 21, 2017, 05:40:03 PM |
|
Es ist immer wieder faszinierend wie verlässlich die Herde den vorgegebenen Mustern folgt: Nuja, andererseits hätten wir ja sonst die netten Muster nicht
|
Carpe diem - understand the White Paper and mine honest. Fix real world issues: Check out b-vote.com The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
|
|
|
coinmania
Member
Activity: 97
Merit: 10
|
|
July 21, 2017, 05:47:17 PM Last edit: July 21, 2017, 05:59:57 PM by coinmania |
|
Es ist immer wieder faszinierend wie verlässlich die Herde den vorgegebenen Mustern folgt: Die ganze Chartzauberei ja nur genau aus diesem Grund... apropo Chartzauberei, wann denkt ihr ist wieder ne gute Gelegenheit, nachdem man die perfekte bei 1500 verpasst hat zum nachkaufen? Mir sieht es so aus als gäbe es gerade einen Rücksetzter, glaubt ihr das wars vorerst oder wird der nochmal billiger vor dem 1. August?
|
"Amateurs sit and wait for inspiration, the rest of us get up and go to work" Stephen King
Just sayin: 158xW3o63zdGe6wCQH5edyrjm5RFzTqghn
|
|
|
21M
Sr. Member
Mr. BTC
|
|
July 21, 2017, 06:07:13 PM |
|
Und außerdem funktioniert die ganze Chartzauberei ja nur genau aus diesem Grund... apropo Chartzauberei, wann denkt ihr ist wieder ne gute Gelegenheit, nachdem man die perfekte bei 1500 verpasst hat zum nachkaufen? Mir sieht es so aus als gäbe es gerade einen Rücksetzter, glaubt ihr das wars vorerst oder wird der nochmal billiger vor dem 1. August? Schau wie die V-Formation weiterverläuft, und folge dem Muster:
|
"Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“ Dunning - Kruger
|
|
|
coinmania
Member
|
|
July 21, 2017, 06:43:04 PM |
|
Und außerdem funktioniert die ganze Chartzauberei ja nur genau aus diesem Grund... apropo Chartzauberei, wann denkt ihr ist wieder ne gute Gelegenheit, nachdem man die perfekte bei 1500 verpasst hat zum nachkaufen? Mir sieht es so aus als gäbe es gerade einen Rücksetzter, glaubt ihr das wars vorerst oder wird der nochmal billiger vor dem 1. August? Schau wie die V-Formation weiterverläuft, und folge dem Muster: ok sehr gut und wann sind wir hier: https://i.imgur.com/h38mT3s.jpg
|
"Amateurs sit and wait for inspiration, the rest of us get up and go to work" Stephen King
|
|
|
21M
Sr. Member
Mr. BTC
|
|
July 21, 2017, 07:07:04 PM |
|
Und außerdem funktioniert die ganze Chartzauberei ja nur genau aus diesem Grund...
apropo Chartzauberei, wann denkt ihr ist wieder ne gute Gelegenheit, nachdem man die perfekte bei 1500 verpasst hat zum nachkaufen?
Mir sieht es so aus als gäbe es gerade einen Rücksetzter, glaubt ihr das wars vorerst oder wird der nochmal billiger vor dem 1. August?
Schau wie die V-Formation weiterverläuft, und folge dem Muster: ok sehr gut und wann sind wir hier: https://i.imgur.com/h38mT3s.jpg bald
|
|
|
|
coinmania
Member
|
|
July 21, 2017, 07:16:00 PM |
|
Und außerdem funktioniert die ganze Chartzauberei ja nur genau aus diesem Grund...
apropo Chartzauberei, wann denkt ihr ist wieder ne gute Gelegenheit, nachdem man die perfekte bei 1500 verpasst hat zum nachkaufen?
Mir sieht es so aus als gäbe es gerade einen Rücksetzter, glaubt ihr das wars vorerst oder wird der nochmal billiger vor dem 1. August?
Schau wie die V-Formation weiterverläuft, und folge dem Muster: ok sehr gut und wann sind wir hier: https://i.imgur.com/h38mT3s.jpg bald Dein Wort in Gottes Ohr... Aber mal im Ernst was halltet ihr hiervon glaubt ihr Fibo 5er kommt noch? https://www.tradingview.com/x/1qXBfy1Vhier der live view: http://bit.ly/2gQyeI9
|
|
|
|
lordoliver
Legendary
Activity: 1666
Merit: 1020
expect(brain).toHaveBeenUsed()
|
|
July 21, 2017, 08:26:45 PM |
|
kann mir irgendjemand sagen, ob man ein paar dieser miner für was anderes als a...löcher halten kann? heute morgen stand BIP91 bereits auf über 96%. Wie kann das JETZT noch auf 92% runterfallen?
BTC.com hat beispielsweise bis 10:16 noch BIP91 gemined und seitdem das PIP91 flag ausgeschalten. Wenn die jetzt tatsälich noch nen rückzieher machen, muss ich jemanden töten... Weil dann sehn wir uns im keller.... und das ist EINDEUTIG absichtliche Preis-Manipulation.
|
|
|
|
MoinCoin
Sr. Member
Activity: 286
Merit: 251
Extension Blocks <3 Rootstock <3
|
|
July 21, 2017, 08:41:42 PM |
|
kann mir irgendjemand sagen, ob man ein paar dieser miner für was anderes als a...löcher halten kann? heute morgen stand BIP91 bereits auf über 96%. Wie kann das JETZT noch auf 92% runterfallen?
Hehe wenn ihr technische Fragen habt könnt ihr auch gerne im anderen Thread fragen. Gucke hier nur ab und zu rein und sehe sowas dann nur zufällig. 100% oder 0% macht kein Unterschied. BIP91 braucht nur noch 0% signaling, weil die Transition vom Zustand "Locked-In" in den Zustand "Active" automatisch geht. ........
|
Tip: 1P4yZF9b9w2Sy7PXV5AC1RQ8rQ4RoacYG2
|
|
|
|