versprichnix
|
|
July 22, 2017, 10:30:41 PM |
|
Danke für die Ausführungen. Wenn ich richtig verstanden habe, wird BitCoinCash (Token) sehr günstig gehandelt (dürfte also aus jetziger Sicht auf wenig Zustimmung treffen) und BCC von Finex sind Token des (fast) jetzigen BTC (also mit Segwit (noch nicht aktiviert), aber ohne 2MB Hard Fork... Unklar ist mir dabei aber: Warum sollte ich BCC Token von Finex kaufen? Kommt der 2MB Hard Fork tatsächlich und beide Chains (also Segwit und Segwit2x) laufen parallel, habe ich ja ohnehin die Coins ohne 2MB Fork (Finex BCC) und gleichzeitig die BTC (Name?) (Segwit mit 2MB), oder? Die Coins würden bei einem Fork (Segwit vs. Segwit2x) ohnehin "dupliziert" werden, oder? Ich muss da einen Denkfehler haben, geht gar nicht anders... Edit: Oder war das das Dingens wo ich mich dann entscheiden muss, auf welcher Chain ich die Coins verwende, diese aber eben nicht doppelt habe? Wenn jemand den Segwit-Coin für wertlos, und den Weg von BitCoinCash für richtig hält, wäre es wohl unsinnig, den derzeit vollen Preis für beide zusammen zu bezahlen.
|
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
|
|
July 22, 2017, 11:27:29 PM |
|
|
|
|
|
Vin
Legendary
Activity: 1166
Merit: 1015
|
|
July 22, 2017, 11:33:24 PM |
|
Danke
|
|
|
|
o_solo_miner
Legendary
Activity: 2488
Merit: 1487
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
|
|
July 23, 2017, 09:12:35 AM |
|
ja, auch von mir ein Danke.
|
from the creator of CGMiner http://solo.ckpool.org for Solominers paused: passthrough for solo.ckpool.org => stratum+tcp://rfpool.org:3334
|
|
|
|
Sathyr
|
|
July 23, 2017, 02:42:25 PM |
|
|
|
|
|
quetschiquetsch
|
|
July 23, 2017, 06:02:29 PM |
|
Ja, sehe ich auch so. Diesbezüglich sollte BitCoin in jedem Fall noch deutlich anwenderfreundlicher werden. Ich behaupte mal 99% der Leute interessiert kein technisches Krimskrams, sondern einfache Anwendungsmöglichkeiten von basic usecases. Ich hab mir das mal grob durchgelesen, weiß aber nicht wirklich was ich zu tun habe ;P Meine Coins liegen mal in der Electrum Wallet und bei Zeiten (und wenn die nötige Motivation vorhanden ist), muss ich mich mal ernsthaft einlesen um hier keinen Zug zu versäumen. Leider sehr mühsam und sicher abschreckend für "Unentschlossene" (nervt mich schon genug und ich bin BTC Freund seid vielen Jahren...)
Dieses Wochenende ist der dump irgendwie ausgeblieben, oder? Sollte es morgen dann nicht eigentlich kräftig rauf gehen, wenn sogar am Wochenende der "übliche" downswing fehlt?
|
|
|
|
bitonetime
Newbie
Activity: 42
Merit: 0
|
|
July 23, 2017, 06:29:41 PM |
|
Auch ich war mr sicher das es eine dump geben wird. War jedenfalls bereits zu investieren. Morgen sollte es wie üblich eher hoch gehen, bin jedoch gespannt wie die Woche verläuft. Vielleicht hat ja jemand Insider-Infos? Wo geht die Reise hin? Wo ist eig Mario? Gruß
|
|
|
|
Vin
Legendary
Activity: 1166
Merit: 1015
|
|
July 23, 2017, 07:21:18 PM |
|
Auch ich war mr sicher das es eine dump geben wird. War jedenfalls bereits zu investieren. Morgen sollte es wie üblich eher hoch gehen, bin jedoch gespannt wie die Woche verläuft. Vielleicht hat ja jemand Insider-Infos? Wo geht die Reise hin? Wo ist eig Mario? Gruß Weg. Endlich. Was die Möglichkeit des "normalen" lesens des Threads erhöht. God-mode hier... Bildchen da... ...ich habs euch doch gesagt.
|
|
|
|
meph
|
|
July 23, 2017, 07:24:17 PM |
|
Mario hat sich wohl mal wieder einen Bann eingefangen und dann munter mit anderem Nick weitergepostet.... ich nehme an, das kam nicht so gut an....
also geh ich von wenigstens 2 wochen entspannter kursverlaufsthread aus
|
|
|
|
coinmania
Member
Activity: 97
Merit: 10
|
|
July 23, 2017, 07:54:30 PM |
|
Ich weiß echt nicht was ihr gegen Mario habt, ist vielleicht ein speziellen Charakter ja, aber was sein Fachwissen betrifft so können hier so einige noch was von ihm lernen steve jobs war auch nicht gerade umgänglich....
Zum Chart: Seit Freitag ist ja nicht viel passiert immer zwischen € 2300 und € 2400 hatte hier mit mehr action gerechnet.
|
"Amateurs sit and wait for inspiration, the rest of us get up and go to work" Stephen King
Just sayin: 158xW3o63zdGe6wCQH5edyrjm5RFzTqghn
|
|
|
cryptcoin_de
|
|
July 23, 2017, 08:31:32 PM |
|
Zum Chart: Seit Freitag ist ja nicht viel passiert immer zwischen € 2300 und € 2400 hatte hier mit mehr action gerechnet.
Schrei nicht so nach Action, wahrscheinlich gibt es davon in den nächsten Wochen mehr als uns allen lieb ist...
|
|
|
|
coinmania
Member
Activity: 97
|
|
July 23, 2017, 09:39:59 PM |
|
Schrei nicht so nach Action, wahrscheinlich gibt es davon in den nächsten Wochen mehr als uns allen lieb ist... ja das kann schon sein, trotzdem bissel lahm ist das im Moment schon.
|
"Amateurs sit and wait for inspiration, the rest of us get up and go to work" Stephen King
Just sayin: 158xW3o63zdGe6wCQH5edyrjm5RFzTqghn
|
|
|
c_lab
Legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
|
|
July 24, 2017, 02:36:07 AM Last edit: July 24, 2017, 02:50:44 AM by c_lab |
|
Ich weiß echt nicht was ihr gegen Mario habt, ist vielleicht ein speziellen Charakter ja, aber was sein Fachwissen betrifft so können hier so einige noch was von ihm lernen steve jobs war auch nicht gerade umgänglich....
Spezielle Charaktere trifft man hier doch in (fast) jedem Post, "Fachwissen" eher selten. Wenn ständig die "einzig vorherrschende Wahrheit" propagiert wird, sollten die Alarmglocken schrillen. Blödschwatz: ist das jetzt eine bullische Flagge im Stundenchart?
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
July 24, 2017, 06:10:58 AM |
|
|
|
|
|
Serious Miner
Member
Activity: 250
|
|
July 24, 2017, 08:08:40 AM |
|
ohhhhh.... die Rothschilds. Damit ist Bitcoin endgültig tot!
|
|
|
|
Lincoln6Echo
Legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
|
|
July 24, 2017, 09:36:56 AM |
|
ohhhhh.... die Rothschilds. Damit ist Bitcoin endgültig tot! Nope. Siehe: http://www.nytimes.com/1995/01/15/business/wall-street-playing-games-with-names.html"People take names of high visibility in the hope it will mislead or rub off or infer something that's not really so," said Stanford Z. Rothschild, a Baltimore investment manager among the group of American Rothschilds who are all unrelated to the well known European banking family. Since 1981, four firms, all out of business now, used the misspelled name, Rothchild, in their title, according to records of the National Association of Securities Dealers.
|
|
|
|
Sathyr
|
|
July 24, 2017, 10:07:25 AM |
|
ohhhhh.... die Rothschilds. Damit ist Bitcoin endgültig tot! Nope. Siehe: http://www.nytimes.com/1995/01/15/business/wall-street-playing-games-with-names.html"People take names of high visibility in the hope it will mislead or rub off or infer something that's not really so," said Stanford Z. Rothschild, a Baltimore investment manager among the group of American Rothschilds who are all unrelated to the well known European banking family. Since 1981, four firms, all out of business now, used the misspelled name, Rothchild, in their title, according to records of the National Association of Securities Dealers. Was nope? "Rothschild Investment Corporation" sind die Rothschilds fertig
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
July 24, 2017, 10:19:14 AM |
|
ist das jetzt das doppeltop erstmal gewesen?
|
|
|
|
flyer88
|
|
July 24, 2017, 11:01:50 AM |
|
Wird ein ATH in angriff genommen, gibt es immer ein (temporäres) doppeltop. Man sollte da imo nicht zu viel reininterpretieren. Das sieht eher nach einer normale Abkühlung, nach der irren Aufholjagd in den letzten Tagen, aus.
Gleich über die 3000$ zu gehen wäre auch nicht sehr nachhaltig. Das kann sich ruhig noch ein wenig hinziehen.
|
|
|
|
|