murtezza
|
|
December 08, 2017, 09:11:14 AM |
|
Das alles macht mir schon bisschen Angst :S könnte bald alles einstürzen :S
|
|
|
|
KC377
Sr. Member
Activity: 398
Merit: 250
Hodl till the end :)
|
|
December 08, 2017, 09:13:36 AM |
|
Hodl till the end
|
|
|
|
murtezza
|
|
December 08, 2017, 09:23:13 AM |
|
Hodl till the end :D:D:D
|
|
|
|
pirangueiro
|
|
December 08, 2017, 09:26:29 AM |
|
Was für eine Schlacht. Ich bin Fassungslos. Hodl till the end
|
|
|
|
lolhonk2
Member
Activity: 348
Merit: 15
|
|
December 08, 2017, 09:31:13 AM |
|
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
December 08, 2017, 09:43:26 AM |
|
"Manager"-Magazin
|
|
|
|
Smolko
|
|
December 08, 2017, 10:16:48 AM |
|
Wie ist das eigentlich so mit der Liquidität, zahlen die größeren Börsen 50-100 mio $ "ohne" Probleme aus?
|
╓╥ ,╦╣▌" ,╔╗▄▄▄▓▓▓▒▄▄╦╗, ╙╫▌╗ ╔, ╔█Hj╫╝` ╓▄▓██▓╨▓█▓Ü█Ñ`║█▓███▓▄w ╙╝▀H╙█H ,φ ╣M ╓╓╥w ,╗▓███████Å╨╙╨█▀╙╨▓████████▄, ╓╥w, ╙Ñ ╗ ╫█ ╝╝╩╨` ,▄██████▌░╣Ñ ▓M `▀▓█▒░╚▀▓███▓. "╙╝╝M █▒ ╔╗ ║M,╗▄╫▀" ╔▓█████▓╦╬▄█▄╦╦╦╗█▌╦▄▓████▄▄▓█████╗ ╙╝╫▄╗,╙M ╗m ╠█H "╓╥ ╔▓█▓██M ▓▀ ▓Ñ║████████████╨╩▓▄ ╥░" ╔█M ▀M╓╬▓▀` ╫ÑÑ ╟▌ ▓H ▓Ñ╫█████████████▄╙▓H `▀▓▄ ╟▀ j▓╗ ``╓╦ ]▓w╫▓▓▌╓╓╓╓╔█╦╓╓╓╓╓▓▄╓╫████████████▓╦▓H :╗w`` ╔▓ ╙▓N ╔▓▌" "▓╨``╫█▌Ö░`╙█░````"█Ñ`````▓▌"▓█████╨"▓H ╙▀▓╦ ╬▓╨ ╗╦` ``╓▄M ╫Ñ ╚████▓▄█H ▓M ▓Ñ ,████▌ ╔▓` j▄,`` `╔╦ ╙▓▓. ╔█▌ ╙▓φ.]▓███████▄▄╗.,▓N....╔▓░.╟███▓`,╣M ╣█U ╓▓▓╛ ╙M Φ╨╔▓H ╙▓▓╨╜████████▓╨╙╙█▀╙╙╙╙▓▓╨╙╜██▀╙╣█M j▓╕╙▀ ╨╨` ╫▄╦, :▓█` `╝Φw╙╣▓████▌` ▓M ╔▓` ╓▓M,▄▌` `█▓ ╓╦▄M ╙▀▓▌.j▓` ╗U `╝╫▄▓███▓▓▄╥╥╥█▄╥╥╔▓▄╥╥╬█▄╬▀` ║▄ ╙▓ ╔╣▓▀" ╓,, j█▌ ╓, `╝▀██▓▄╫▓░`▓M,╫▓Ü╫██▓▀"` ╓, ╣█m ,,╓ ╙▀██▄, ▓M ╫█N ╦, `"╙╝▀▀▀▀▀▀▀Å╨"" ╔╗ ╔█▒ ╚▓ ╓▄▓█▀" `"" ╙█▒ ╣█U ║▄, ╓▄H ╔█▌ ╫█M ""` ╚╫▓█▓▄▄,"` ╙█▌ ║█▓ ,▓█M ▓█M "`╓╗▄▓█▓▌H ``"╙╙" ╙╨ ╣█H Φm ╚█▌ ╨` ╙╙╙"`` '╩▀▓▓▓▀M " "Φ▓██ΦM " '╩▀▓▓▓▀╩ ╓▄▄▓██▓M ╔▀╩▀N ╚▓██▓▓▄, """"` `"""" | | . XinFin | │ │ │ | .
| . ❱ | .
| . ❰ | | . ❱ |
|
|
|
zidane
|
|
December 08, 2017, 10:25:29 AM |
|
Hängt schon eingerahmt in meinem Office :-)
Lasse es gerade auf Acryl Fertig machen und in einen Antiken-Rahmen schlagen. 400 tacken... aber es wird mega aussehen.
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
Activity: 643
Merit: 235
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
December 08, 2017, 10:28:38 AM |
|
Lasse es gerade auf Acryl Fertig machen und in einen Antiken-Rahmen schlagen. 400 tacken... aber es wird mega aussehen. herrlich
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
lolhonk2
Member
|
|
December 08, 2017, 10:29:14 AM |
|
it`s me™ (na gut... und das weltweite Internetz und ein kleenet Bildbearbeitungsprogramm 😇)
Sehr cool, kannst Du das in ner höheren Auflösung zur Verfügung stellen, würde es mir gauch gerne übern Schreibtisch hängen ;-)
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
|
|
December 08, 2017, 10:32:14 AM |
|
Lasse es gerade auf Acryl Fertig machen und in einen Antiken-Rahmen schlagen. 400 tacken... aber es wird mega aussehen. herrlich btw... 😇 1NiZZAgGEVyTd9Je3FirN6BFowMJztYMEB
|
|
|
|
zidane
|
|
December 08, 2017, 10:42:37 AM |
|
Lasse es gerade auf Acryl Fertig machen und in einen Antiken-Rahmen schlagen. 400 tacken... aber es wird mega aussehen. herrlich btw... 😇 1NiZZAgGEVyTd9Je3FirN6BFowMJztYMEBHast du eine Deeponion Adresse? Ich nutze nur Deeponion, BTC liegen im cold storage.
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
|
|
December 08, 2017, 10:45:25 AM |
|
Lasse es gerade auf Acryl Fertig machen und in einen Antiken-Rahmen schlagen. 400 tacken... aber es wird mega aussehen. herrlich btw... 😇 1NiZZAgGEVyTd9Je3FirN6BFowMJztYMEBHast du eine Deeponion Adresse? Ich nutze nur Deeponion, BTC liegen im cold storage. leider nicht! Danke trotzdem
|
|
|
|
zidane
|
|
December 08, 2017, 10:51:38 AM |
|
Lasse es gerade auf Acryl Fertig machen und in einen Antiken-Rahmen schlagen. 400 tacken... aber es wird mega aussehen. herrlich btw... 😇 1NiZZAgGEVyTd9Je3FirN6BFowMJztYMEBHast du eine Deeponion Adresse? Ich nutze nur Deeponion, BTC liegen im cold storage. leider nicht! Danke trotzdem Falls Du eine Deeponion Adresse hast schicke ich gern 10 Onions... Dürften momentan an die 30Euro sein https://coinmarketcap.com/currencies/deeponion/
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
|
|
December 08, 2017, 11:07:20 AM |
|
it`s me™ (na gut... und das weltweite Internetz und ein kleenet Bildbearbeitungsprogramm 😇)
Sehr cool, kannst Du das in ner höheren Auflösung zur Verfügung stellen, würde es mir gauch gerne übern Schreibtisch hängen ;-) OK... hier nochmal 2k... have fun
|
|
|
|
erwinbit
Member
Activity: 177
Merit: 24
|
|
December 08, 2017, 11:11:50 AM |
|
Ab Montag kann man sich mit Futures dagegen absichern.
|
|
|
|
lolhonk2
Member
|
|
December 08, 2017, 11:19:39 AM |
|
Es wird wieder mehr in andere Coins umgeschichtet, bricht der Kurs nun ein....
|
|
|
|
Beobachter_90
|
|
December 08, 2017, 11:25:36 AM |
|
Ich denke die letzten zwei Tage an einen Spruch von bitcoinminer Hin und her, Taschen leerKann das nur bestätigen. Ich glaube, dass das jeder selber lernen muss Grüße vom Beobachter
|
Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
Activity: 504
Merit: 32
|
|
December 08, 2017, 11:30:34 AM |
|
Ich denke die letzten zwei Tage an einen Spruch von bitcoinminer Hin und her, Taschen leerKann das nur bestätigen. Ich glaube, dass das jeder selber lernen muss Grüße vom Beobachter Nicht zwangsläufig. Aber wenn man zu gierig wird dann definitiv. Jetzt warte ich auf Panik sells. Das schleicht so verdaechtig runter
|
|
|
|
anthi
Member
Activity: 149
Merit: 10
|
|
December 08, 2017, 11:32:08 AM |
|
hab gestern bei 15500 $ verkauft jetzt für 14000 zurück gekauft kann aber noch deutlich mehr fallen wie es gerade aussieht
hat jemand charts? wo ist der support?
|
send 2 btc, get 1 back :p bc1q0zvjvfzyl8792pemrgdkrg78z7fm4e6m6nztmr
|
|
|
|