bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
November 30, 2017, 03:29:24 PM |
|
Endlich mal wieder ne Gelegenheit etwas FIAT nachzuschieben *händereib* Ich hoffe ja auf unter 2,5k ...aber mit dem doppelten wär ich auch schon happy @bitcoinminer: man schreibt übrigens "Lamborghini" Kenn mich da nicht so aus... fahre nen rostigen Daimler 8300-8500 Zone im Auge behalten. Reload wenn Bullflag. Sollte 13-15k geben.
this
|
|
|
|
c_lab
Legendary
Activity: 1213
Merit: 1052
|
|
November 30, 2017, 04:02:58 PM |
|
|
|
|
|
GoS
Newbie
Activity: 42
Merit: 0
|
|
November 30, 2017, 04:12:29 PM |
|
Tja, leider hat er da schon irgendwie Recht. Erinnert mich an meinen allerersten Aktienkauf damals im NEMAX: MobilCom zum AllTimeHigh
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2478
Merit: 1117
goodbye sweetest cat of em all
|
|
November 30, 2017, 04:27:45 PM |
|
Der "Flashcrash" gestern gibt noch allerhand Rätsel auf: https://medium.com/crypto-punks/how-we-lost-90-of-crypto-investments-in-a-few-hours-64fdf1fd5ea1<verschwörungstheorie>Ein erstes Zeichen, dass die Wallstreet Halunken das Boot betreten haben? </verschwörungstheorie> https://en.wikipedia.org/wiki/2010_Flash_Crash
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
Altcoindealer
Full Member
Activity: 701
Merit: 136
XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM
|
|
November 30, 2017, 04:35:44 PM |
|
Jetzt dümpelt er ja schon afu 9200 herum. Ich denke das geht noch einbsichen tiefer aber nicht mehr allzuweit. 8700 ist schluss denke ich!
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
November 30, 2017, 04:41:08 PM |
|
|
|
|
|
OhShei8e
Legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
|
|
November 30, 2017, 04:54:54 PM Last edit: November 30, 2017, 11:07:17 PM by OhShei8e |
|
Jetzt dümpelt er ja schon afu 9200 herum. Ich denke das geht noch einbsichen tiefer aber nicht mehr allzuweit. 8700 ist schluss denke ich!
Wartet einfach noch 5 Tage und schaut euch dann den Docht der Wochenkerze an. Sieht der dann noch so aus wie jetzt (langer Docht nach oben), gehen wir in einen längerfristigen Abwärtstrend. War bis jetzt nach ATHs immer so (zumindest seitdem ich den Kurs beobachte). Die Regel gilt nur direkt nach einem neuen ATH. Der Kurs durchläuft dann fallend alle vorherigen Stationen (auch wenn man sich das nicht vorstellen mag). Dabei geht es munter rauf und runter aber mit einem klaren Downtrend. Das kann Monate oder (wie zuletzt) auch Jahre dauern. Dadurch bildet sich ein Tal, das seinen Tiefpunkt in etwa auf dem Niveau des vorletzten ATHs erreicht. Von dort geht es dann seitwärts und langsam wieder aufwärts. Die nächste Rally startet dann mit Erreichen und Durchrechen des letzten ATHs. Diesmal kann es natürlich auch anders kommen. Viel Erfahrung gibt es mit Bitcoin nach wie vor nicht.
|
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
November 30, 2017, 05:13:41 PM |
|
Wartet einfach noch 5 Tage und schaut euch dann den Docht der Wochenkerze an. Sieht der dann noch so aus wie jetzt (langer Docht nach oben), gehen wir in einen längerfristigen Abwärtstrend. War bis jetzt nach ATHs immer so (zumindest seiltem ich den Kurs beobachte). Die Regel gilt nur direkt nach einem neuen ATH. Der Kurs durchläuft dann fallend alle vorherigen Stationen (auch wenn man sich das nicht vorstellen mag). Dabei geht es munter rauf und runter aber mit einem klaren Downtrend. Das kann Monate oder (wie zuletzt) auch Jahre dauern. Dadurch bildet sich ein Tal, das seinen Tiefpunkt in etwa auf dem Niveau des vorletzten ATHs erreicht. Von dort geht es dann seitwärts und langsam wieder aufwärts. Die nächste Rally startet dann mit Erreichen und Durchrechen des letzten ATHs. Diesmal kann es natürlich auch anders kommen. Viel Erfahrung gibt es mit Bitcoin nach wie vor nicht. Sorry, aber du erklärst in 5 langen Zeilen wi es laufen wird um danach zu sagen das alles auch Blödsinn sein kann Da gab's auch schon mal bessere Beiträge von Dir
|
|
|
|
yxt
Legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
|
|
November 30, 2017, 05:14:41 PM |
|
Ich bin schon sehr froh dass mir jetzt endlich mal Jemand erklärt weshalb BTC böse und keine Währung ist.
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
November 30, 2017, 05:25:38 PM |
|
Ich bin schon sehr froh dass mir jetzt endlich mal Jemand erklärt weshalb BTC böse und keine Währung ist.
this --> https://youtu.be/A7TuFy0fcuw
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
November 30, 2017, 05:45:55 PM |
|
this --> https://youtu.be/A7TuFy0fcuwherrlich! LOLROFLMAO
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
Dead_M
Full Member
Activity: 196
Merit: 101
Crypto is the next evolution of mankind
|
|
November 30, 2017, 06:15:12 PM |
|
Leute ich habe die letzten Wochen sowas von genossen endlich mal wieder Action hier.
Es war mir eine Ehre hätte nicht geglaubt das die 10K kommen dachte es korrigiert davor aber so ist auch alles gut so jetzt auf 5-6000€ warten und nachkaufen.
Und euch wünsche ich eine schöne adventszeit bitcoin ist nicht alles.
grüße dead money
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4130
Merit: 7747
Decentralization Maximalist
|
|
November 30, 2017, 07:23:38 PM |
|
du bist auf dem richtigen Weg ...
Weiß glaub schon, was du meinst, aber Big Blocks, Bitcoin Cash und On-Chain-Scaling sind meiner Meinung nach nicht der Weg. Bzw. Big Blocks vielleicht, wenn sowas wie das Mini-Blockchain-Project implementiert werden sollte. Der Kurs versucht sich ja nochmal an den 10K, aber ob er die 11500 noch mal schafft?
|
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
|
|
November 30, 2017, 07:27:18 PM |
|
|
|
|
|
|
hv_
Legendary
Activity: 2534
Merit: 1055
Clean Code and Scale
|
|
November 30, 2017, 08:01:08 PM |
|
du bist auf dem richtigen Weg ...
Weiß glaub schon, was du meinst, aber Big Blocks, Bitcoin Cash und On-Chain-Scaling sind meiner Meinung nach nicht der Weg. Bzw. Big Blocks vielleicht, wenn sowas wie das Mini-Blockchain-Project implementiert werden sollte. Der Kurs versucht sich ja nochmal an den 10K, aber ob er die 11500 noch mal schafft? Bin immer noch der Meinung, dass der einfache Weg der richtige / genialere ist. Spekulationsdruck / Riskfreude / Gier ist aber sicher noch gross genug, um den sonst mehr und mehr verwendungsärmeren Bitcoin auf 20-30k hochzuzocken. Der Preis-Trend ist noch nicht gebrochen, 2017 war brutal, so dass es wohl 2018 noch höher kommen sollte. Es bleibt spannend!
|
Carpe diem - understand the White Paper and mine honest. Fix real world issues: Check out b-vote.com The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
|
|
|
playersfun
Copper Member
Full Member
Activity: 475
Merit: 121
|
|
November 30, 2017, 08:06:07 PM |
|
ich versteh nicht wie man sowas miteinander vergleichen kann. Es gibt maximal 21 millionen BTC. Da kann man nichts dran tricksen. Alle anderen Kurven entstanden nur durch tricksen!
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
November 30, 2017, 08:36:22 PM Last edit: November 30, 2017, 08:49:14 PM by curiosity81 |
|
ich versteh nicht wie man sowas miteinander vergleichen kann. Es gibt maximal 21 millionen BTC. Da kann man nichts dran tricksen. Alle anderen Kurven entstanden nur durch tricksen! Darum geht es doch gar nicht. Guck Dir mal den Chart an: Die y-Achse ist in Prozent, die x-Achse ist in Jahren. So, die Performance von Bitcoin "in 2017", d.h. in einem Jahr, ist 1000-whatever-Prozent, bei den anderen Anlagen geht das über mehr als fünf Jahre. Dann stell ich mal die Frage: wie sehen die Steigerungen der anderen Anlagen in einem Jahr aus, und zwar irgendwo ausgeschnitten. Wenn eine der Anlagen bei 1$ startet und nach 365-Tagen bei 100$ ist, aber der Graph sieben Jahre anzeigt, wobei die Steigerung in den restlichen 6 Jahre nur noch 100% beträgt (relativ zum ersten Jahr), da sind die 10000% vom Beginn gar nicht mehr sichtbar. Da werden keine Äpfel mit Birnen verglichen, sondern Äpfel mit draussen ists kälter. Was für ein dämlich dummblöder Chart der mal überhaupt nix aussagt. Edit: Ich muss mich berichtigen, bei 5 oder mehr Jahren wär der Zuwachs beim Bitcoin noch krasser
|
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
|
|
November 30, 2017, 08:47:33 PM |
|
ich versteh nicht wie man sowas miteinander vergleichen kann. Es gibt maximal 21 millionen BTC. Da kann man nichts dran tricksen. Alle anderen Kurven entstanden nur durch tricksen! Vergleichbar ist hier der Hype und Blasen entstehen, wenn Leute anfangen ihr Gehirn auszuschalten, ihre Kreditkarten ausreizen oder ihre Häuser verkaufen nur um mitmachen zu können und den großen Reichtum erwarten. Klar hinkt der Vergleich, aber wenn das WSJ solche Artikel auf der Frontseite bringt, kann man schwer leugnen, dass hier neue Leute sich davon leiten lassen und evtl schwer auf die Fresse fliegen werden. Schwer zu sagen wie weit dieser parabolische Move noch geht, aber wenn sogar die Oma investiert, kann ja nichts schiefgehen
|
|
|
|
|